Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MB für neuen Hof!Bis heute Abend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} MB für neuen Hof!Bis heute Abend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

{S} MB für neuen Hof!Bis heute Abend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab mal wieder Lust einen VRH aufzubauen.
Nur einen Reitstall oder Reitverein!

Du solltest sein/haben:
-weiblich
-nett
-mind. 12
-mind. 1 Std. täglich Zeit
-ein gutes Grafikprogramm
-bisschen html-Kenntnisse
-Geduld
-ICQ
-Ideen
-VRHkenntnisse
-hilfsbereit


Ich bin/habe:
-weiblich
-13 ein halb
-nett,hilfsbereit,geduldig
-icq:343699699
-paar html-kenntnisse
-viele Ideen
-gute Grafikprogramme
-Grafikkenntnisse
-VrhKenntnisse
-min.1 std täglich zeit


Formular:
Alter:
ICQ:
Beschreibung:
Grafikprogramme:
Grafikbeispiele:
VRHKenntnisse:
(VRHBeispiele):
Ideen:
Htmlkenntnisse oder php?:
Zeit täglich:
Sonstiges:


Freue mich schon auf eure Angebote,
VLG Lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 20.10.2006 15:37.

19.10.2006 11:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte lust, kann aber eine bedingung nciht erfüllen...
19.10.2006 11:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welche?großes Grinsen
19.10.2006 11:44 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein ICQ.
19.10.2006 12:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...hm
hast du skype oder yahoo messenger?

Hast du vrh bsp und grafik bsp?
am besten du füllst mal das formular aus Augenzwinkern is leichter xD
LG
19.10.2006 13:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Alter: 13
ICQ: nein
Beschreibung: keine ahnung, ich denke ich bin nett, kompromissbereit und teamfähig...
Grafikprogramme: Gimp, Camedia Master, Picasa und Paint(xD)
Grafikbeispiele: hab cih gerade nciht.
VRHKenntnisse: ganz gut würde ich sagen, erfahrung seit 1Jahr.
(VRHBeispiele): gerade keine, alle sachen hab ich abgebrochen...
Ideen: immerdoch
Htmlkenntnisse oder php?: kann html und hab jetzt endlcih begriffen wie man logins erstellt.
Zeit täglich: zur Zeit viel, da Ferien, sonst so ein Stündel oder mal mehr.
Sonstiges: nix.

lg
19.10.2006 13:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hört sich schon mal ganz gut an,aber ich warte noch ein bisschen.
19.10.2006 13:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki
19.10.2006 13:21 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh,was ich vergessen hab:Hast du denn jetzt skype oder yim?
19.10.2006 13:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nicht.
19.10.2006 13:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann sich ja auch schnell skype,icq etc. runterladen kostenlos Augenzwinkern


Suche immer noch dringend!
Wäre lieb!
Zunge raus
19.10.2006 17:31 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:13
ICQ:japp
Beschreibung:klein, nett, blond(abba net dumm)
Grafikprogramme:gimp, artweaver
Grafikbeispiele:( is jetzt nich so ein aufwendlices)
VRHKenntnisse:japp
(VRHBeispiele):leider keine
Ideen:japp
Htmlkenntnisse oder php?:html(bin grad am php lernen)
Zeit täglich:abends 2-3 stunden
Sonstiges:kann kompromisse eingehen, aber auch meinen kopf durchsetzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudding_93: 19.10.2006 17:37.

19.10.2006 17:36 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wo würdest du denn den Vrh erstellen wollen, hab Mozilla und kann nicht überall Textseiten bearbeiten und mit reinem HTML kann ich nicht arbeiten....

__________________

19.10.2006 17:41 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pudding_93:hört sich gut an,werde mich aber noch nicht entscheiden.

Sometimes:Hey,ich habe IE und würde auch keine reine html seite machen,da ich noch nicht soo ein genie in html bin.
vllt 1page oder ganz ganz vielleicht oyla,da man ja jezz wieda deesis einfügen kann.
aber nicht beepworld!
Kannst ja einfach mal formular ausfüllen Augenzwinkern
19.10.2006 17:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann mach ich das mal, bei 1page war ich allerdings noch nie und bei oyla hatte ich ne HP, die ich aber schließen musste, weil ich sie nicht mehr mit Mozilla bearbeiten konnte... (Hatte früher auch IE, aber wir ham gewechselt)

Alter: 15
ICQ: muss ich suchen *lol*
4h später: 387750959 hab noch eine wo ich eher on bin, aber die geb ich dir dann, musste die schon so lange suchen *gg*
Beschreibung: verplant wie man bei ICQ gesehen hat, aber eigentlich ganz umgänglich. Ich hab geren Spaß und lache so gut wie über jeden Scheiß, wenn ch ne Sache aber wirklich will häng ich mich da auch rein und hör nicht mittendrin auf Augenzwinkern
Grafikprogramme: PhotoFiltre
Grafikbeispiele: stell ich morgen rein, muss jetzt dann off!
VRHKenntnisse: Hab mich vor etwa 4 Jahren das erste mal auf einem Vrh angemeldet und mir macht es heute noch Spaß immer wieder neue zu entdecken!
(VRHBeispiele): Hab grad einen neuen eröffnet www.rvlapalma.de.vu
Ideen: zu viele ;9 Ne möchte etwas besonderes aus dem Hof machen, keinen 0-8-15 Hof. Ausgefallene Grafiken (aber nicht übertrieben), schönes Design, tolle Tabellen, etc.
Htmlkenntnisse oder php?: ich kann ein wenig HTML, aber nichts berauschendes, bin aber halb dabei das zu lernen. Halb nur weil ich nicht richtig weiß, wie ich es lernen soll....
Zeit täglich: täglich eigentlich 1-2h. 1h sicher manchmal werden es aber auch mehr als zwei, aber ich schreib jetzt erstmal nix was ich nicht halten kann Augenzwinkern Weil ich für die Schule auch noch was machen muss!
Sonstiges: Ähm, ja hab wie gesagt das Problem mit Mozilla, hast du schonmal mit Free-Hp gearbeitet? Da ginge es bei mir sicher, ist jetzt aber nicht der Anbieter schlechthin... Na ja würde mich freuen mit dir einen Hof aufzubauen, da es zu zweit ja eigentlich immer mehr Spaß macht als alleine Augenzwinkern

Liebe Grüße
Lisa

__________________

19.10.2006 18:06 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich werde mich morgen oder so entscheiden,denke es kommen noch ein paar angebote Augenzwinkern
19.10.2006 18:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sometimes:Würde mich bis heute abend auf Grafikbeispiele freuen. großes Grinsen

All:Entscheide mich heute Abend!


Suche noch mehr Interessenten fröhlich
20.10.2006 15:37 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Steinbrück » sucht eine MB ?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.10.2006 16:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Augenzwinkern
Wollt ja nen neuen anfangen mit eigenen Ideen
xD trotzdem thx

Okay ich habe mich entschieden mit pudding_93 zusammen zu arbeiten Augenzwinkern
Habe dir eine PN geschrieben xD

Danke an alle!
Liebe greez Lissy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 20.10.2006 22:26.

20.10.2006 22:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die entscheidung schon gefallen?
20.10.2006 22:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} MB für neuen Hof!Bis heute Abend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH