Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ham- und Umgebungler!

Wir (lanana, KiiM, AndaFan, Laura : ] und ich) werden nächste Woche zusammen verbringen und haben überlegt, ob wir nicht an einem Tag mit weiteren abenteuerlustigen GBlern Hamburg unsicher machen könnten.

Vorschlag wäre momentan Donnerstag, der 26.10.

Falls jemand Zeit und vielleicht eine Idee hat, was man spezielles machen könnte ---> meldet euch!


Bei Interesse würde Näheres genauer besprochen werden.

Lg,
Kiddy (und Mia, Maddy, Kim und Laura XD)

edit:

Termin: 25.10
Vorschlag: Tierpark Hagenbeck um 12.30 am Haupteingang

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.10.2006 16:23.

18.10.2006 17:30 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno Donnerstags hab ich immer reiten, sonst wär ich auch gekommen und Primus (saskia) vill auch
18.10.2006 19:39 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm vielleicht, je nachdem, was die anderen Mädels sagen, könnten wir das ganze auf Mittwoch oder Freitag verschieben.

Muss die halt noch fragen ^.^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

18.10.2006 19:49 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffü ;D
+froiZel+

ya also von mir aus könn wa das auch Mittwoch oder so machen, mir egal und ich denk Mia auch xD
<- das ganze sollte bloß nicht so teuer werden [was auch immer wir dann planen +lol+]
18.10.2006 21:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am Freitag wär gut^^
da ich am Mittwoch auf Fototour mit AnnSo geh, reitställe bei mir abklappern, was würden wir denn machen?
18.10.2006 21:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi, es DARF nix dazwischen kommen XD
Is ja nich alle Tage, dass man den GB Admin trifft +muha+
--> Schleimpunkte sammeln XDDDDDDD


Ne, also, Freitag wär ok, jo?

Dann nehmwa das doch einfach mal XD

Also, Freitag, 27.10

Wo treffen, was machen?

Bin heute mit meinem Freund in HH-City, kann mich ja mal umschauen, wos schöne Plätze gibt ^.^

² Larü: Wir sind keine Witzfiguren =P Aber wird trotzdem WITZig XDDDD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.10.2006 10:51 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Steffi, es DARF nix dazwischen kommen XD
Is ja nich alle Tage, dass man den GB Admin trifft +muha+
--> Schleimpunkte sammeln XDDDDDDD


Ne, also, Freitag wär ok, jo?

Dann nehmwa das doch einfach mal XD

Also, Freitag, 27.10

Wo treffen, was machen?

Bin heute mit meinem Freund in HH-City, kann mich ja mal umschauen, wos schöne Plätze gibt ^.^

² Larü: Wir sind keine Witzfiguren =P Aber wird trotzdem WITZig XDDDD


und.... ich?! xD ich dachte wir gehn heut vllt shoppen........ bei c&a o.O xDDDD sonst machen wir das morgen? vorm training? anne kommt übrigens auch, hat jetz blonde strähnchen. nur so nebenbei großes Grinsen

also, is ja coolisch, dass sich wenigstens zwei leute gemeldet ham, hoffentlich klappt des dann auch .vorfreu.

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


19.10.2006 11:25 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben erfahren das ich an dem tag fahrstunde hab über 1,5 stunden, kann nicht mit *schnief*
19.10.2006 14:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
hab eben erfahren das ich an dem tag fahrstunde hab über 1,5 stunden, kann nicht mit *schnief*


waa - ich hätt mich nicht vorfreuen dürfen -.- +hau+ nun jaa, is des bei dir so mitten am tag? sonst, also, momentma wir ham doch eh noch nich zeit und ort abgemacht.. vllt kann man ja noch waD deichseln <- +endlich ma benutzt hat+ xD

was sacht ihr andren denn dazu?! und vllt gibbet ja noch jemanden, der/die (eher die ^^) mitwill

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


19.10.2006 15:17 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mädels, is doch schnurzpiep egal ob wir uns mittwoch, donnerstag oder freitag treffen xD
Dann wann alle können.
Am besten jeder sagt mal, welcher Tag ihm am besten passen würde...
Ich denke mal: AndaFan, sultanfriend, Laura Freude , lanana und mir ist es egal wann xD [mittwoch-freitag]

Aber ein paar Ideen was wir machen könnten wäre auch nicht schlecht xD
<- ich bin leider grad völlig einfallslos XD
19.10.2006 17:40 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Also Mädels, is doch schnurzpiep egal ob wir uns mittwoch, donnerstag oder freitag treffen xD
Dann wann alle können.
Am besten jeder sagt mal, welcher Tag ihm am besten passen würde...
Ich denke mal: AndaFan, sultanfriend, Laura Freude , lanana und mir ist es egal wann xD [mittwoch-freitag]

Aber ein paar Ideen was wir machen könnten wäre auch nicht schlecht xD
<- ich bin leider grad völlig einfallslos XD

Bin ma fies und sag Dito.

Aber sagt ruhig mal alle, wann ihr könnt.
edit: Post nicht von lanana sondern mir, Kiddy (sultanfriend)

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 19.10.2006 17:54.

19.10.2006 17:53 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich is es bei mir vormittags immer fahrstunde aber da der fahrlehrer da prüfungen hat mit angehenden fahren bin ich gezwungen mittags zu machen, also ich hab ein vorschlag^^ Wir könnten nach Hagenbeck oder in den Zoo Neumünster (zug). Mittwoch ginge aber nicht zu früh da ich morgens fahrstunde hab, könnte AnnSo mitbringen, hab mich mit ihr am Mittwoch verabredet eigentlich um bei mir ne fototour zu machen, ställe abklappern. Wollt ihr mitkommen?
19.10.2006 19:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah. Das wird aber teuer...
Erst nach HH und von dort wieder nach Neumünster und zurück. Das sind schon 12 € + Zoo
Dann wär ich schon eher für Hagenbek.

Fototour? Wo denn? Hätte ich schon Lust xD
19.10.2006 21:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Pinneberg bei mir^^
Da sind Reitställe aber man muss ein fahrrad haben/mitbringen eins könnt ich verleihen, also so ein bisschen mit dem fahhrad rumgurken und auf weiden fotos machen und alles was nicht auf 3 auf dem baum ist^^. Hagenbeck war ich dieses Jahr in den letzten 3 monaten 2 mal^^.
19.10.2006 21:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh Schnittschuhschlaufen. Ich fall da immer auf die fresse. Neeeeee das bloß nicht^^, aber würden witzige fotos rauskommen beim hinknallen^^
Ja Hagenbeck^^
19.10.2006 22:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schlittschuhlaufen, da wär ich ma arg für XD
<- Ich kanns au nich
<- Hab keine XD, aber wozu gibts n Verleih? ² laurüKn

Hagenbek muss au nich unbedingt sein, aber soweit ich weiß wollte Kiddy [sultanfriend] da ganz gern hin XD
Aber, aber Schlittschuhlaufen +sabba+ XD
19.10.2006 22:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich breitschlagen lassen, also schnittschuhlaufen wenns sein muss^^ also mir is es dann egal , muss dan nur mit AnnSo abklären ob sie mitkommen würde
19.10.2006 22:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya das wär ya genialst <3
Dann verdonner AnnSo mal in unseren Thread hier +gg+

Laurüüü? Die Schlittschuhbahnen ham bei euch schun auf? XD
19.10.2006 22:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nee schlittschuhlaufen is doooof .___________.

is imma voll kalt und voll und sowieso (und bla - zitat vonna troddel-ente kiD xD)
also... +hrmpf+ ich bin ja neD so dafür - gibbet nix anderes +chicohundeaugenblick mit discokugelglitzereffekt aufsetz und träne an wange papp+

ich inform mich ma eben, pc is so fugging langsaam -.-

EDIT: xDD luGGt ma waD ich gefunden hab:
Ein unvergessliches Erlebnis! (klingt doch scho ma gut, oda?)

(HADAG) Für Ihren schönsten Tag bietet die Hadag Ihnen die Möglichkeit festen Boden unter den Füßen zu verlassen. Eine Eheschließung auf der Elbe im Hamburger Hafen. Mit Ihrem Standesbeamten an Bord kann die Party gleich an die Trauung anschließen. weiter...


na? was sacht ihr?! naja, gut, scherz beiseite xDD hei, wir gehn auf die reeperbahn xD also von mir aus könnten wa auch gern an die alster, vllt gibbet da auch n nettes café, also neD zu teuer (ich frag ma meine mutter) und - oder wollt ihr alle gerne drei, vier stunden wirklich was MACHEN (= schlittschuhlaufen)?

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 20.10.2006 10:33.

20.10.2006 10:25 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm asuch wenn es jetzt in den Ferien noch ist großes Grinsen

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

20.10.2006 10:57 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH