Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Foto archiv für VRH !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto archiv für VRH !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Foto archiv für VRH !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am überlegen ob ich ein Fotoarchiev für Virtuelle Reiterhöfe aufbauen soll, mit einmaliger Schutzgebühr, da ich es leid bin, dass (z.B.) 15 von 20 Höfen die Bilder genommen haben, sich nicht an die Regeln hielten.

Im Bilderarchiev sollen ca. 500-1000 Fotos vorhanden sein, alle in der größe 500x350.
"Aufgenommen" werden würden ca. 20 Höfe, also so, dass die Bilder nicht allzu oft im netz sind.
Die zugangsdaten gäbe es nach überweisung.
Ich will eigentlich erstmal nur wissen, ob denn überhaupt intresse besteht (sonst kann ich mir die arbeit sparen)
Ich hänge einige beispiele an.

Edit (zum x-mal):

Es ist soweit, das Fotoarchiv steht.
Schutzgebühr betragt nun 8€, da das Archiv sehr viel Zeit beansprucht. Zudem sind nicht 500-1000 Fotos, wie einst geplant darin, sondern bereits jetzt fast 3.000!
Und es kommen immer mehr!
Die Anzahl der Freien Plätze ist von der Bildermenge abhängig. Pro 150 Bilder, ein Platz.
Zur Zeit stehen 19 Plätze zur verfüfung.

Alle nötigen Informationen findet ihr hier: www.ponypower.de


Dateianhänge:
jpg shettysulky.jpg (72 KB, 1.120 mal heruntergeladen)
jpg schimmelaraber2e.jpg (77,24 KB, 1.166 mal heruntergeladen)
jpg araberhengstschimmel1.jpg (63 KB, 1.185 mal heruntergeladen)
jpg braunschimmelwallach1c.jpg (61,06 KB, 1.103 mal heruntergeladen)
jpg braunfribifohli1c.jpg (42,06 KB, 1.064 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 31.05.2007 15:22.

12.10.2006 17:27 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bau auch grad ein archiv für vrh´s auf, aber bei mir sollen nur 10 Höfe rein, und meins wird dazu noch kostenlos, da die jetzigen archivbilder nicht die besten sind, aber in der zukunft werd ich es mit einer einmaligen schutzgebühr versehen. Was für eine Kamera hast du?
12.10.2006 18:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panasonic FZ 5
Also noch keine Spiegelreflex - aber ohne etwas zusätzlichem geld (was unter anderem auch hier her kommen sollte) werd ich wohl auch nie eine haben....
12.10.2006 18:58 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die Bilder sehr gut. Also ich hätte schon interesse daran

__________________

12.10.2006 19:13 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Fotos sind auf jeden Fall [das hört sich sooo komisch an Augenzwinkern ] gut genug. 3-5 € als einmalige Gebühr sind die auf jeden Fall wert.

LG
Maina
12.10.2006 19:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Intresse,hast du denn auch Bilder von z.B Springpferden die ganz drauf sind?

lg
12.10.2006 19:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe auch springpferde die ganz drauf sind - auch überm sprung.
beispiel häng ich eben an.
Freut mich, das Intresse besteht - wenn sich noch ein paar mehr äußern, werd ich versuchen, das archiev ende des monats bis mitte nächsten monat fertig zu machen smile

Dateianhang:
jpg schimmelpony1.jpg (85,16 KB, 1.044 mal heruntergeladen)
12.10.2006 19:34 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein gaaanz kleiner Tipp von meiner Seite:

Wenn du es kannst, mach es in HTML Augenzwinkern

Wie müsste man dann zahlen?
12.10.2006 19:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es in form von so ner art "Forum" bzw. Bildergalerie, da ich mich mit HTML net sonderlich gut auskenne (außerdem wüsst ich nicht, wie man da nen login einbaut)

Am besten per überweisung - per post schicken darf man ja eigentlich nicht (geld stücke sowieso nicht (da es wahrscheinlich 4€ sein werden)
12.10.2006 19:47 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich überleg mir grad ob ich mein archiv was schon fertig ist mit einmaliger Schutzgebühr versehe, beispielbielbilder sind auf http://www.lemo-lamu.de.vu/ wer interesse hat bitte Pn
Mach mal eben eigenwerbung *hehe*
12.10.2006 19:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind Turniere - daher öffentliche veranstaltung - daher fragen nicht notwenidig - hab mich erkundigt.
12.10.2006 20:14 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur die gesichter der reiter dürfen nicht erkenntlich sein - denn Pferde selbst gelten gesetzlich als gegenstände - hab extra bei nem Polizisten gefragt und der muss es ja wissen.

Edit:
Ich muss es wohl doch mit ner richten Homepage machen, bei der Bildergalerie die ich erstellen wollte, ist immer noch ein extra C drauf hostet by...
Und ich glaub, dass könnte etwas stören...

Oder weiß vielleicht jemand einen anbieter, wo man eine Bildergalerie erstellen kann, viele bilder hochladen, mit Login/PW schützen und kein extra C drauf ist?


Edit2:

Oder findet ihr das nicht etwas stören?

http://fotoarchiev.gallery.onetwomax.de/24945.389867/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 13.10.2006 10:17.

13.10.2006 09:00 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es störend, weil man dann dein (c) nicht mehr so gut erkennen kann

__________________

13.10.2006 11:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeben... ich auch und ich finde es auch störend, wenn auf manchen seite, mein c links und das rechts ist, weil, 2 einfach doof sind - außerdem will ich auch nicht unbedingt ein fremdes (c) auf meinen Bildern........

Naja, wenn jemand ne idee hat, wo man das sonst machen könnte - raus damit Augenzwinkern
Muss nur umsonst sein, viele bilder hochladen können, die galerie pw geschützt und so weiter (siehe oben).
Mein vater hat mir schon was gegeben... ist aber alles auf englisch *nurbahnhofversteh*
Naja, notfalls muss ichs doch als HP machen, dann dauert es eben etwas länger und dann werden es wohl eher die 5€ weil das vieeeeeel mehr aufwand ist und ich dafür erstmal wieder nen "kurs" mit machen muss - weil ich keine ahnung hab, wie ich nen login einbauen soll......
13.10.2006 11:07 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd da 3-4 Euro bezahlen xD Da hab ich dann schöne Bilder, die nich jeder hat..

__________________

13.10.2006 11:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, du solltest auf jeden Fall Geld für diese Bilder verlangen. Sie sind qualitiv sehr gut, und ich denke das da auch viele vRh Besitzer zugreifen werden. xD

Wenn du willst, könnte ich dir mit dem Aufbau einer HTML Seite helfen, ich kann auch Login und so... Kannst dich ja mal per PN melden wenn du Interesse hast.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 13.10.2006 12:08.

13.10.2006 12:08 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist das was für dich http://www.4homepages.de/

__________________

13.10.2006 12:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ne möglichkeit gefunden wie ich nen login hin krieg - den rest schaff ich dann auch noch. Ich versuche bis ende dieses/mitte nächsten Monats das archiv fertig zu haben - oder zumindest soweit, das ich schon die ersten höfe aufnehmen kann (also, dass ich ca. 300 bilder drin hab und dann innerhalb wenigen wochen auf 500 ausarbeite und dann weiter nach und nach bis 700-1000 Bilder weiter aufarbeite)
13.10.2006 14:55 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine Bilder echt voll schöön das Geld sind die auf jeden Fall wert.
Wäre auf jeden Fall auch interessiert wenn du ein Archiv aufmachst

lg
Katha
13.10.2006 15:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine PICs auch voll gut und finde es auch einen gerechten Preis. würde mich vll auch anmelden.
13.10.2006 15:29 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Foto archiv für VRH !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH