Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Eigene Bilder schützen | Nur wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Bilder schützen | Nur wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Eigene Bilder schützen | Nur wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute fröhlich
Vorab: In der Suche habe ich nichts gefunden, falls es doch etwas gibt, weist mich einfach darauf hin (: Außerdem bin ich mir fast sicher, dass dieser Thread nicht hier rein gehört. Aber ich wusste einfach nicht, wohin damit. ²Mods: Könntet Ihr ihn an die richtige Stelle verschieben? Dankeschön. ^^
Also dann. Ich würde gerne meine Fotos online stellen und evtl. sogar eine Fotopage mit jemandem machen. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, wie oft schöne Bilder (Ich finde einige meiner Bilder schon ziemlich schön. ^^") von solchen Oberklugscheißern kopiert werden. Das regt mich immer tierrisch auf. Natürlich: Es gibt Rechtklicksperren etc, aber diese können nun einmal umgangen werden. Ich würde also gerne ein richtig fettes Copyright mit meinem Namen (Entweder richtiger oder Aliasname, ist ja jetzt auch egal.) 'drauf kleben. Entweder versaue ich damit das Bild (Beispiel: Klicken [Bild ist von mir +Stolz drauf+]) oder man kann den Text wegschneiden. Was könnte ich also tun, damit auf dem Bild ein einigermaßen passabler Text ist, der jedoch nicht zu sehr das Bild versaut?

Hoffe auf viele Antworten fröhlich
MfG; Pawie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.10.2006 19:52.

02.10.2006 19:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab's nochmal bearbeitet. Klick Besser so?
02.10.2006 20:06 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N simpler Verweis auf den Fotografen am Rand ist imo Unsinn, wenn es darum geht das Bild zu schützen, der ist eher zur Wiedererkennung drauf.
So n riesen Wasserzeichen durchs Bild ist sicher das beste um zu verhindern, dass dein Bild nicht rechtmäßig verwendet wird, weil es nur sehr schwer wegzustempeln ist aber nicht unmöglich. Aber ich finde, damit kann man das Bild in den Mülleimer treten, sorryunglücklich Schön anzusehen ist das nicht mehr und um Bilder zu präsentieren meiner Meinung nach das schlechteste, was man machen kann.
Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht so wirklich, was so schlimm daran ist, wenn ein Bild von einem kopiert wird, solange man nicht vom Erlös der Bilder leben muss. Du hast ja keinen direkten Schaden dadurch.
02.10.2006 20:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ersteinmal für die Antwort fröhlich

Mh, ja stimmt schon. Wahrscheinlich tu' ich auch ein wenig überreagieren, was die Sache betrifft. Wie du schon gesagt hast, ich habe ja keinen direkten Schaden. Eher einen seelischen Zunge raus
Und wie ich ja auch gesagt hab': Das Bild ist davon ziemlich verhunzt und ich habe das Thread ja eröffnet, um zu fragen, ob jemand eine bessere Möglichkeit wüsste. Aber gibt es die überhaupt? Also entweder a) Bild verhunzen oder b) damit rechnen, dass es kopiert wird.
02.10.2006 20:19 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich jetzt mit Internetgalerien auch nicht so gut aus, meine aber mal gelesen zu haben, dass es über Flash die Möglichkeit gibt, dass man die Bilder nicht mit einem Rechtsklick kopieren kann und bei Bildschirmfotos an der Stelle, wo das Foto sein sollte, nur eine schwarze Fläche ist.
Ob das wirklich geht und wenn ja wie, kann ich dir leider nicht sagen, evtl. findest du bei google weitere Infos dazu.
02.10.2006 20:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich Ich werd' mal suchen geh'n. ^^ (An die anderen: Wenn Ihr wissen solltet, wie das heißt, was sepplmail meint, dann sagt es mir bitte. Ihr ersparrt mir Arbeit. xD)
02.10.2006 20:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, von diesem transparentem-Dings hab' ich auch schon mal was gehört. Ist das nicht so, dass man eine Tabelle (ohne Rahmen etc.) macht mit dem BG des eigentlichen Fotos und äh ja? xD Ne, das war was anderes. Ich such mal nach dem, was du gesagt hast, Laura ^^ Aber sieht man die Bild Addy dann nicht auch, wenn man sich den Quellcode anschaut?

€dit: Das meintest du, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.10.2006 21:07.

02.10.2006 21:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast Recht ^^ Aber Screens kann man doch immer noch machen, oder?
02.10.2006 21:14 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist xD Nyo egal ^^ Danke jedenfalls für eure Hilfe ^^

Wenn jemand noch was weiß, dann sagt es bitte fröhlich
02.10.2006 21:25 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag auch nicht diese kopierer aber ich mache besonders bei bildern die ich vergebe(vrhs) ein fettes copyright druff xD ansonsten die bilder für meine fotohp,da würd ich dann nix drauf machen,denn ich bin der meinung wenn man einmal mit seiner fotopage und seinen fotos "berühmt" wird,dann sagt jeder "das foto hat doch mal xy gemacht,warum ist das auf der seite xy zu sehen!?"...klar,das ist kein 100% schutz aber bis man "berühmt" ist,kann man auf den bildern ein copyright druff lassen...ansonsten wüsst ich auch nix und wenn ich dann leute seh die meinen meine bilder kopieren zu müssen,obwohl alle wissen,dass das bild mir gehört,dann sollen die kopierer mir mal den puckel runterrutschen,mit sonem volk geb ich mich nicht abAugenzwinkern
02.10.2006 23:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Eh ja, bei Filmen kann man ja auch keinen Screenshot machen, da ist es dann ja auch schwarz (ich weiß, das hilft ungemein XD)

Das liegt an einer technischen Eigenheit der Abspielprogramme. Es gibt eine Funktion, die für die bessere Wiedergabe zuständig ist, aber gleichzeitig unbeabsichtigt diese schwarzen Screenshots verursacht. Wenn man diese deaktiviert, kann man auch wieder Screenshots von Videos machen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
03.10.2006 00:55 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Homepage würde ich die Grafiken mit den rießigen Copyrights schon machen, aber ich nehm eingentlich keine Bilder mit so großen Copyrightverweißen...
03.10.2006 12:51 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Auf die Homepage würde ich die Grafiken mit den rießigen Copyrights schon machen, aber ich nehm eingentlich keine Bilder mit so großen Copyrightverweißen...


Und genau deswegen mach' ich den riesigen Hinweis auch auf meine Bilder. So ein Bild nimmt man seltener, die sind hässlich fröhlich
03.10.2006 13:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist im Prinzip völlig egal was du machst. Wer dein Bild haben will der nimmt es sich, punktum.
Entweder du bist also tierisch hinterher und kontrollierst alle Seiten (Viel Spaß dabei ^^) oder du hast ein Feld Anwälte hinter dir.
Oder, einzige wirksame Lösung: Du stellst keine Bilder ins Netz.

EDIT: Im Prinzip kanns dir aber egal sein was mit den Bildern gemacht wird solange du daran keinen finanziellen Schaden trägst.
Und gegen Querverlinken, was unter Umständen dir deinen Traffic klaut, gibts wirkungsvolle Methoden großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 03.10.2006 16:03.

03.10.2006 16:02 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Und gegen Querverlinken, was unter Umständen dir deinen Traffic klaut, gibts wirkungsvolle Methoden großes Grinsen


Zum Beispiel? fröhlich (Jaja, in solchen Sachen hab' ich echt keine Ahnung <.<) Ich weiß nur, dass es auf manchen Servern Logs gibt und so. Aber das war's dann auch schon.
03.10.2006 17:33 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von CalamintyJane
Und gegen Querverlinken, was unter Umständen dir deinen Traffic klaut, gibts wirkungsvolle Methoden großes Grinsen


Zum Beispiel? fröhlich (Jaja, in solchen Sachen hab' ich echt keine Ahnung <.<) Ich weiß nur, dass es auf manchen Servern Logs gibt und so. Aber das war's dann auch schon.

eine "rechtsklicksperre" hilft da schon.
03.10.2006 20:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber manches läuft ja in jedem beliebigen Forum immer aufs gleiche raus

Zitat:
Aber ich finde, damit kann man das Bild in den Mülleimer treten, sorry


Zitat:
Original von CalamintyJane
EDIT: Im Prinzip kanns dir aber egal sein was mit den Bildern gemacht wird solange du daran keinen finanziellen Schaden trägst.



Das hört man immer wieder von diesen lästigen Copyright-Gegnern, speziell in der Fotocommunity bekommt das bald jeder zu hören, der kein Profifotograf ist.

Aber wie ist es bei den immer wieder ähnlich auftretenden Fällen wie z.B.

Mädel klaut mir Pferdebilder, gibt diese Pferde als gemeingefährlich aus weil die Besitzer sie misshandelt haben und überdies sollen die Pferdebesitzer diese Pferde zum Sterben auf die Weide geschickt haben, wenn sie nicht sterben, dann verrotten sie eben bis dahin auf der Wiese (Wortlaut des Originals SEHR ähnlich!)
Natürlich ohne den geringsten Verweis wie "VIRTUELL"

Natürlich ist das für die ganzen superschlauen Copyright-Gegner die meinen die Bilder wären nicht wertvoll genug, ein solches Copyright zu tragen nur Kinderkram, Firlafanz.
Und z.B. bei den Langrish Bildern kann man auch trotz dem Copyright sehr wohl die gute Qualität erkennen

Aber für die Pferdebesitzer?
Oder daraus folgend für den Fotografen?

Ich finde das gar nicht lustig und das kann einem den Ruf dermaßen versauen, und das "NUR" wegen nem dummen kleinen Spiel.
Mal abgesehen von den armen Pferdebesitzern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 03.10.2006 22:24.

03.10.2006 22:20 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dargontear, was du sagst ist sicher richtig, aber

1. wie oft kommt es vor dass ein Besitzer genau DAS Bild auf DEM Hof findet?
Die meisten Leute sind so 'alt', dass sie nicht mal wissen was ein VRH ist.

2. Leute die Pferde haben tragen Verantwortung (zuminderst theoretisch), und sind damit recht vernünftig. Wenn man ihnen erklärt was das ist und warum man persönlich nichts dafür kann liegt es dem normalen Menschenverstand sehr nahe, es zu verstehen Augenzwinkern

3. Es ist natürlich immer wieder verdammt ärgerlich, aber was soll man dagegen machen außer Regeln draufschreiben auf die HP, Copyright aufs Bild, Rechtsklicksperre und ab und an mal in VRH's schauen?
Viel mehr geht kaum.
Es sei denn man hat extrem viel Freizeit Augenzwinkern

__________________

04.10.2006 19:02 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Risiko will ich sicher nicht eingehen und es gab schon einige Fälle des unerfreulichen Wiedererkennens.
Hier war doch mal jemand dem die Friesen gehören, die in Aachen aufgetreten sind und die haben auch keinerlei Verständnis gezeigt, verständlicherweise!

Zu 3
Und es geht mir ja genau um das Copyright, davon rede ich doch Augenzwinkern
Nur sobald man ein gut erkennbares Copygight auf den Bildern hat wird man immer wieder deswegen angemacht und und und
Versuch mal mit nem halbwegs hilfreichen Copyright z.B. ein Bild in die Fotocommunity zu stellen.
Da gibts deswegen mehr gestänker als überhaupt Bewertungen (Der Grund warum ich dort kein Mitglied bin)

Ist halt auf meiner Meinung nach unsinnige Sprüche bezogen wie
Zitat:
Aber ich finde, damit kann man das Bild in den Mülleimer treten, sorry

Wieso sollten die Bilder dadurch für die Tonne sein?
Ich kann alles sehen, was ich brauche, wie gesagt z.B. auch bei den Bob Langrish Bildern. Da sieht man auch so dass die Bilder super sind, wieso also ewig und immer diese Stänkerei. Wenn man solche Bilder nicht bewerten oder sehen will, sollte man es einfach sein lassen, obwohl ich dieses Verhalten total unsinnig finde.

(die Antwort war jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet, aber anscheinend werde ich mal wieder missverstanden.


Wie gesagt, solche Sachen passieren aber seltsamerweise hat man mittlerweile 10 mal mehr Ärger und Streitereien mit solchen Copyright-auf-Bild Gegnern als mit den von mir geschilderten Klauereien.
Da kann ich mich nochmals wiederholen - unsinnig.

Ich kanns jedenfalls nicht mehr hören, mein Copyright ist nicht mal aufdringlich aber ich stelle sicher keine Bilder mehr zur Bewertung wenn mein Bild deswegen schlechtgeredet wird.

__________________

04.10.2006 20:58 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten fröhlich


Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von CalamintyJane
Und gegen Querverlinken, was unter Umständen dir deinen Traffic klaut, gibts wirkungsvolle Methoden großes Grinsen


Zum Beispiel? fröhlich (Jaja, in solchen Sachen hab' ich echt keine Ahnung <.<) Ich weiß nur, dass es auf manchen Servern Logs gibt und so. Aber das war's dann auch schon.

eine "rechtsklicksperre" hilft da schon.


Rechtklicksperren können umgangen werden fröhlich
05.10.2006 17:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Eigene Bilder schützen | Nur wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH