Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Caro*~
unregistriert
Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, ich möchte einen VRH aufbauen, mit HTML und PHP..ein wenig Java Script noch!
Ich bitte euch nun, euren ersten Eindruck hier in einem Posting festzuhalten!
Ist alles noch im Aufbau, Erprobungsphase.
Sagt einfach, was euch gefällt, was nicht und was ihr ändern würdet!

KLICK~~~Tritt ein in Lindenhöhes Welt

Freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 19.09.2006 18:13.

19.09.2006 18:12
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Erster Eindruck war .. Augenkrebs !!!
Das Enter tut mir in den Augen weh +sry+
Das Design ist nicht mein Fall die Grosse Schrift länkt vom wesentlichen ab wie zB. dem Text.So das war's ^^


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.09.2006 18:34 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...ich habe auch gemerkt, das Design ist wenig ansprechend!

Nun, mit neuem Design!
Neu bewerten bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 19.09.2006 19:18.

19.09.2006 18:43
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe der Startseite ist zu grell (evtl bist du gerad eh dabei es zu ändern)
Das Design gefällt mir gut, aber in Mozilla sind die Frames nicht transparent.
Habe im Moment keine Zeit weiterzugucken, aber das ist das was mir spontan aufgefallen ist.
Wie gesagt, Design gefällt mir gut!
LG Nadine

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
19.09.2006 19:17 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dass Design ist nun komplett geändert!

Wie macht man das im Firefox den transparent, ich habe IE
Dafür habe ich es optimiert....wenn ich wüsste, wies in beiden transparent ist, wäre ich glücklich ^^
19.09.2006 19:19
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Jetzt find ich's bessa +hihi+ doch das Enter ist mir leidöör zu schlicht.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

19.09.2006 19:56 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die Bewertung, die Kritik am Enter merke ich mir, wenn es mehrfach auftritt, werde ich es ändern
19.09.2006 19:57
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm - nich mozilla freundlich =( Da ist alles Pink xDD
Also ich schau mal d.h. nich weiter Oo das ist echt grelles Pink...

style="FILTER: chroma (color=#ffffff)

Für Mozilla ^^ Bei mir wirds damit transparent wenn ich das bei Iframe einbaue ^^
19.09.2006 21:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich eingebaut
und das pinke ist das, was transparent sein soll...also chroma filter=FF0099 oder wie auch immer, die farbe ich da genannt habe

weiß bloß nit, warums in firefox nich geht, in IE gehts
20.09.2006 15:30
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser code funktioniert im mozilla nicht Augenzwinkern
Aber hier steht wie es funktioniert :

Transparente Frames im Mozilla

(Achte auf Black Kathrins Beiträge, dies sind die richtigen großes Grinsen )

__________________

20.09.2006 15:59 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, du hast mir zwar geholfen, aber das ist ja ne sauarbeit...und mit den maßen? das krieg ich sicherlich nicht hin, so geschickt wie ich bin....dann ist es eben für ie-user...

Ist zwar blöde, aber ich krieg dat sicha net hin, wie Black Katrin sich das denkt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 20.09.2006 18:09.

20.09.2006 18:06
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm eigentlich ist es ganz einfach großes Grinsen die maße hast du ja in deinem design-code stehen und dann einfach nochmal das kästchen ziehen großes Grinsen oder schon gleich beim coden mit ausschneiden

aber egal...ist deine eigenen entscheidung, bin ja kein Mozilla-Nutzer großes Grinsen

__________________

20.09.2006 18:12 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal zeit habe (langes wochenende, herbstferien) werde ich das vllt. machen

sag mal, hättest du nicht lust zu bewerten? *gg*
20.09.2006 18:26
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,klar...*hof anguckt*

+ gleich ein gut angebrachter Hinweis auf der Startseite, das alles virtuell ist
+ superschickes Anno (nette Idee)
+ Finde es auch toll das du angibst wie viele Probeplätze noch frei sind
+ Regeln sind schön klar und deutlich formuliert, nichts bleibt ungeklärt
+ sehr schickes Forum (gute Farbwahl)

- Schrift (finde Times-New-Roman nicht soooo berauschend)
- beim Enter sind die Ohren des Pferdes abgeschnitten
- der Banner ist auch nicht ganz so Meins, da er zu schlicht ist und ohne Pferdchen großes Grinsen
- Die Seite "lInks, Partnerhöfe und Awards" würde ich dann doch nochmal in drei Unterseiten gliedern, da das schnell unübersichtlich werden kann, bzw. schon ist
- Design ist jetzt auch nicht so das Wahre, aber das ist Geschmackssache und darüber soll man ja bekanntlich nicht streiten

__________________

20.09.2006 18:32 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke!
Also, zur Schrift:
Wird noch geändert

Enter:
Ups, änder ich demnöchst ^^

Links, Partnerhöe, Awards:
Wird dann nochmals unterteilt

design:
joa, darüber kann man sich streiten, ich mags i-wie

thx, nochmals für die bewertung, ich setze das meiste um, wie du sehen kannst ^^
20.09.2006 18:42
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap seh ich großes Grinsen

find ich gut wenn man mit kritik umgehen kann XDDD

wer weiß, vllt. gibts ja dann auch n neuen partner von dir wenn das teil fertig ist Freude

__________________

20.09.2006 19:25 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich brauhc kritik, um den hof zu verbessern...achso, zum banner hab ich vergessen...:
Banner:
Den werde ich auch noch "pferdiger" machen

Wie meinst du das mit den Partnern? hast du nen vrh, zum partnerwerden oder meinst du, dass gb-user die nen vrh haben, sich per PN oder gästebuch melden?
20.09.2006 19:29
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mich damit großes Grinsen

www.nadamor.de.vu heißt mein gestüt
aber ich wills mir erstma anschauen wenn er fertig ist, kannst mir ja dann ne PN schreiben, wenn du dran denkst, weil ich habs dann bestimmt scho wieder vergessen

__________________

20.09.2006 19:30 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^
Ich werds mir irgendwo notieren...^^
nya, ich arbeite so daran, dass wir hoffentlich Partner werden, wann lindenhöhe on geht, kann ich noch nicht genau sagen...dauert noch etwas, wahrscheinlich nach den herbstferien in nrw

EDIT:
Jetzt hab ich das so gemacht, dass es auch für Firefox-nutzer klappen müsste!

An IE-und Firefox-Nutzer, seht ihrs?
Ist es so richtich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 20.09.2006 20:19.

20.09.2006 19:32
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon alles viel besser aus *lob*
Habe Firefox und sehe die Frames jetzt transparent. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch den Hintergrund fixieren (Code fällt mir spontan nicht ein, müsstest aber was passendes in der Homepagehilfe finden), das sieht besser aus.
Mir persönlich ist nur die Schrift noch zu groß, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten wirklich schick, weiter so!

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
23.09.2006 14:00 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH