Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefake in der Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefake in der Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Gefake in der Grafikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weis dieses Thema wurde schon einige Male angesprochen, doch nun spitzt sich dass echt richtig zu.

Mir fällt auf, dass inzwischen jeder 2. Vector gefakt ist. Ja, bla man soll es den Leuten nich unterstellen, aber mal ganz ehrlich, man sieht es ziemlich deutlich, erst recht wenn man zwischen dem Original und dem "Vector" hin und her springt. Ich war eigentlich immer sehr friedfertig, doch langsam regt mich sowas echt auf.
Okay, sicher es steht immer Aussage gegen Aussage, aber ähm, bei den meisten würde es sogar ein Blinder sehen.
Sorry, bin grad voll aufgebracht und probier mich etwas zu zügeln... doch finde ich, wird durch diese Fakes die Vectorart ziemlich in den Dreck gezogen.
Das finde ich echt schade.

Neustes Beispiel

Könnte man da vll auch iwie härtere Starfen vergeben, außer den Thread zu schließen, denn so wird es sicherlich nicht aufhören.

LG Mareike

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 30.08.2006 18:48.

30.08.2006 18:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedenk mal das man auch dir vorgeworfen hat das du geschwindelt hast... und ich bin nicht blind und ich sehe nicht was das problem sein sollte... jedem seine art von Vector... deine ist auch nicht in allen "Kreisen" als vector anerkanntAugenzwinkern naja mein kommentar dazu...

und auch hier könnte man sagen wie so oft: wenns einem nit passt weggucken

mach ich auch bei den lauter vecotr versüchen...
30.08.2006 18:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moderatoren & Admins schließen diese Themen, verschieben sie in das Archiv/den Mülleimer und fertig.


Naund? Das hat garnichts damit zu tun, es zerstört einfach die Community (Falls das hier eine ist... -.-) Und wenn alle sofort rumzicken, nur weil es ja den VERDACHT geben könnte, dass der Vector gefaket ist, dann frage ich mich wirklich, was der Name des Forums noch hiermit zutun hat.
Es hat schon einen Grund, warum das Forum hier Gegen Bilderklau heisst.
Man kann soviele Verdächte wie man will haben, denn das Forum ist ja gegen illegale Grafiken, Bilder etc. und wieso darf man dann nicht seine Meinung äussern? (Wozu ich auch wieder einen Ellenlangen Beitrag schreiben könnte, doch darum geht es hier ja nicht)

Lg, Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.08.2006 19:02 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch.

Haben die Leute eine Leere daraus wenn sie auf dem Originalbild bisschen rumverschmieren und daraufhin der Thread einfach nur geschlossen wird und verschoben wird.
Das ist ähnlich wie bei Fotos, würde hier einer ein Foto reinstellen, auf dem nur ein klein bisschen etwas geändert wurde, würde diese Person sofort in der Luft zerfezt werden und bekommt eine dementsprechende Strafe wegen Bilderklaus, natürlich sind das bei Bildern auch Rechte die dabei verletzt werden, aber vom Prinzip her fast das gleiche wie bei Vektoren. Vor allem wenn hingeschrieben wird, Vektor nach ... Art/ Tut und dann trotzdem noch geschwindelt wird. Es ist genauso unrichtig wie Bilder klauen.
Aber viel dagegen machen kann man wohl nicht, denn ein paar Leute werden es wohl nie verstehen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

30.08.2006 19:09 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regeln hier werden einfach unterschiedlich gewertet. Klaut man ein Bild (Wie Karalinchen schon sagte) wird man DIREKT angemotzt wie ich weiss nicht was, und bei den Grafiken ist es nur ein bisschen rumgezicke, obwohl beide Regeln den gleichen Wert haben.
Ich frag mich auch manchmal, was es bringt, zu faken? Was hat man davon? Okay, ein bisschen Aufmerksamkeit, wers braucht... Aber sonst? Dadurch wird man keine super tolle Profigrafikerin...

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.08.2006 19:12 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... ein wenig übertrieben finde ich eure Reaktionen schon.
Wer Fake-Vecs ausstellt, weiß es entweder nicht besser - dann kann man ihn belehren - oder er tut dies absichtlich - dann kann man ihn darauf hinweisen und das Thema melden.
Wo wird dabei denn die Community zerstört?
Und ein Fake-Vector hat doch rein gar nichts mit "Bilderklau" zu tun..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 30.08.2006 19:15.

30.08.2006 19:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wo wird dabei denn die Community zerstört?


Bei dem ganzen Rumgezicke. Das ist einfach sinnloser 'Hass'. Eigentlich schon fast wie beleidigung, aber auf die Idee, diese Leute die rumzicken zu sperren, kommt ja keiner Augen rollen
Immer auf die anderen, provozierenden Beleidiger, die genau das gleiche machen, aber gesperrt werden.

Zitat:
Und ein Fake-Vector hat doch rein gar nichts mit "Bilderklau" zu tun..


Bilderklau oder Grafikklau... Beides ist illegal. Denn im Prinzip ( zumindest bei diesem Thread) ist es ja auch geklaut, da sie die Bilderquelle nicht angegeben, und an dem Bild nicht viel geändert hat.

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 30.08.2006 19:18.

30.08.2006 19:15 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde geklaue, gefake sollte vll mal bestraft werden, sonst wirds doch nie besser. -.-'' ich denke auch, dass es die community zerstört, denn wer kann hier schon noch iwas glauben!? und ehrlich mir ist noch nie in einenm andern aufgefallen, das iwer was gefakt hat oder geklaut hat... und sollte es wirklich mal vorgekommen sein, wurde dieser bestraft...

__________________

30.08.2006 19:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Ja, ich finde geklaue, gefake sollte vll mal bestraft werden, sonst wirds doch nie besser. -.-'' ich denke auch, dass es die community zerstört, denn wer kann hier schon noch iwas glauben!? und ehrlich mir ist noch nie in einenm andern aufgefallen, das iwer was gefakt hat oder geklaut hat... und sollte es wirklich mal vorgekommen sein, wurde dieser bestraft...


Ich sags ja, immer auf die Beleidigenden, die anderen sind egal _._

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.08.2006 19:19 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Ja, ich finde geklaue, gefake sollte vll mal bestraft werden, sonst wirds doch nie besser. -.-'' ich denke auch, dass es die community zerstört, denn wer kann hier schon noch iwas glauben!? und ehrlich mir ist noch nie in einenm andern aufgefallen, das iwer was gefakt hat oder geklaut hat... und sollte es wirklich mal vorgekommen sein, wurde dieser bestraft...


Ich sags ja, immer auf die Beleidigenden, die anderen sind egal _._


ja genau... sagt man was, isses nicht richtig, aber wenns jdn macht regen sich doch alle drüber auf... spricht man es an,... is man gleich wieder der bumann... -.-''

__________________

30.08.2006 19:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Community Augen rollen

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.08.2006 19:23 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den an gefakte schlimm? oder wiederrechtlich? erklär mir das mal bitte jemand
30.08.2006 19:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-Stein
Es sollte eine Regel zum reinstellen von Vektoren geben! Steps! Egal nach welchem Prinzip man sie macht!! So wird es bald keine Fake-Versuche mehr geben!

ein sehr schönes Zitat aus dem anfangs genannten thread...

Ich finde, das wäre etwas ähnliches wie die Quellenangaben bei den anderen Grafiken...

Es ist eine (fast) sichere Möglichkeit, das faken zu verhindern/vermeiden. Ich bin mir bei manchen Bildern auch nicht sicher ob es gefaked ist, aber da ich selbst noch nie gevectort habe, werde ich niemandem etwas unterstellen und denke mir meinen Teil.

Und klar ist es blöd, wenn man etwas unterstelt bekommt, aber es regt mich echt auf wie manche "angeblich-faker" reagieren, schönes Beispiel der genannte thread...echt schlimm Augen rollen

Mensch Leute, wenn ihr es wirklich selbst gemacht habt, dann wisst ihr das und könnt stolz auf euch sein!
Lasst sie doch reden und hört auf wie Kindergartenkinder zurückzuzicken á la "schau mal in den Spiegel", "du bist ja nur neidisch du dumme Kuh", "kannst es doch selber nicht besser" usw...

Daher kann ich dir, natta, nur recht geben...tolle community...
30.08.2006 19:32 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist den an gefakte schlimm? oder wiederrechtlich? erklär mir das mal bitte jemand


Dass man nicht zu seiner eigenen Kreativität steht, bzw. keine hat und nur Aufmerksamkeit will, und wichtig sein will.
Was daran widerrechtlich ist? bei dem oben genannten Thread hat sie ein ganz normales Bild genommen, nur etwas verschmiert, und nichtmal die Bilderquelle angegeben...

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 30.08.2006 19:38.

30.08.2006 19:33 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten sich einfach nur die zügeln, die sich wegen ein paar Strichen am Computer sofort zu Tode prügeln. Das wäre der erste Schritt.
Man findet schließlich immer einen Weg, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Daran verändert auch eine neue Regelung nichts. By the way: Wie sollte die neue Regel denn aussehen? "Euer Vector sollte mindestens 16 Ebenen haben, davon müssen 4 Schatten-Ebenen, 2 für die Grundfarbe, 2 für die Mähne, [...]" -> oO

In dem als Beispiel genannten Thread empfinde ich eher Falling Angels Verhalten als bedenklich.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.08.2006 19:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
was ist den an gefakte schlimm? oder wiederrechtlich? erklär mir das mal bitte jemand


Dass man nicht zu seiner eigenen Kreativität steht, bzw. keine hat und nur Aufmerksamkeit will, und wichtig sein will.
Was daran widerrechtlich ist? bei dem oben genannten Thread hat sie ein ganz normales Bild genommen, nur etwas verschmiert, und nichtmal die Bilderquelle angegeben...


na quellen angabe muss sie ja so oder so gebenAugenzwinkern von dem her...
30.08.2006 19:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht sollten sich einfach nur die zügeln, die sich wegen ein paar Strichen am Computer sofort zu Tode prügeln. Das wäre der erste Schritt.

Dann trichter denen das mal ein Oo'
Aber mich regt das auf, die User werden nicht gesperrt...
Soldat & Roorback aber schon, obwohl sie auch "nur" beleidigt haben

Zitat:
na quellen angabe muss sie ja so oder so gebenAugenzwinkern von dem her...


Von dem her ist es halt illegal Augenzwinkern Auch mit Bilderquelle muss es nicht unbedingt legal sein. (Schleichpferde, weiss nicht wegen Anfrage Oo)

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 30.08.2006 19:43.

30.08.2006 19:41 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
na quellen angabe muss sie ja so oder so gebenAugenzwinkern von dem her...


Von dem her ist es halt illegal Augenzwinkern Auch mit Bilderquelle muss es nicht unbedingt legal sein. (Schleichpferde, weiss nicht wegen Anfrage Oo)


illegal nicht unbedingt wenn sie die erlaubnis haben, aber ist gegen die regeln keine quellen angabe zu machen.
was die schleichpferde vectorisieren anbelangt: mann müsste anfragen, so siehts mit der legalität aus...
30.08.2006 19:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Vielleicht sollten sich einfach nur die zügeln, die sich wegen ein paar Strichen am Computer sofort zu Tode prügeln. Das wäre der erste Schritt.

Dann trichter denen das mal ein Oo'
Aber mich regt das auf, die User werden nicht gesperrt...
Soldat & Roorback aber schon, obwohl sie auch "nur" beleidigt haben


Wen willst du denn gesperrt? Denjenigen, der das Faketeil reinstellt, oder denjenigen, der dann ne Schlammschlacht anfängt?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.08.2006 19:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn beide sich gegenseitig beleidigen - beide. Wenn der ersteller keine Beleidigenden Kommentare von sich gibt, dann nur der andere.
Der faker kann dann ja nicht gesperrt werden, da so eine Regel nicht vorhanden ist.

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 30.08.2006 19:52.

30.08.2006 19:51 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefake in der Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH