Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:07.

23.08.2006 15:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief ist um Welten besser als der gecoverte Augenzwinkern
Plöder Zufall: Das Herbstdesign von Gut Lichtenfeld ist auch mit diesen Kreuz-Patterns und in rot-braun Tönen gestaltet. Vorhin erst erstellt xD
Dadurch kommt es hoffentlich nicht zu Problemen oder so, aber so gefällt mir der Steckbrief viel besser, der alte war so... anfängermäßig^^
LG Neele
23.08.2006 16:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, muss alles Zufall gewesen sein, da ich das weder irgendwo hochgeladen habe, noch jemandem gezeigt habe. Es existiert auch erst seit kurzem und ist ein Wunsch der Mitglieder Augenzwinkern
LG Neele
23.08.2006 16:45 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus..hab eigentlich keine Kritik


PS: Gegenbewertung ( neues´Design auf Seite 2)
23.08.2006 16:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sry gefällt mir nit... die textareas sind weiss und die kästchen zum anklicken auch, ausser dem sind die innen tabellen verschieden gross
23.08.2006 16:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen gut aus. (:
Wie hast du die Tabellen in die große Tabelle rein gekriegt? Bin ich zu blöd für. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.08.2006 17:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind alle tabellen gleichgroß, black katrin^^
23.08.2006 17:11 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
^^ Headless, das is ne gute Frage xD Ich mach das mit nem Editor, mit Macromedia Dreamwaver. Da erstelle ich ne normale Tabelle (Spalte: 1 | Zeile: 1) und füge den Code für den 1px Rand ein. Dann erstelle ich diese anderen Tabellen, wieder den 1px Rand. In die mach ich dann unsichtbare Tabellen rein... Joa ^^


ähm ok mir gefällt sie überhaupt nimmer =/ sry aber wenn dus nit mal zu sowas leichtem schafst... und du behauptest immer du könntest so gut HTML und willst PHP lernen Augen rollen
23.08.2006 17:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich will nicht PHP lernen, ich lerne PHP fröhlich Und manchmal scheint es mir, als wäre alles schlecht was andere machen, zumindest in deinen Augen Augen rollen


na dan viel erfolg beim PHP lernen wärend du noch kein HTML kannst...

schön scheint es dir, frag mal jene die mich wirklich kennen und die auch ehrlich sind und nicht rum posauenen und dan später sagen das sies nit können so nebenbei... naja no komment gehört hier nit hin
23.08.2006 17:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Verdammt >.< Ich kann HTML, ok? Es ist doch meine Sache ob ich mir die Arbeit mit nem Editor erleichter oder nicht, was? Aber das du das nicht machst war mir klar... du kannst das ja natürlich alles Augenzwinkern

So, kommen wir wieder zu Thema.


du weisst nit mal wies gehen würde ohneAugenzwinkern also sry dann kannst du noch kein HTML... und ja ich weiss wie man das macht... naja und ich sag ja mach dein etabelle mal so das alle gelich gross sind auch mit fire... dafür müsstes du aber html könnenZunge raus
23.08.2006 17:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Verdammt >.< Ich kann HTML, ok? Es ist doch meine Sache ob ich mir die Arbeit mit nem Editor erleichter oder nicht, was? Aber das du das nicht machst war mir klar... du kannst das ja natürlich alles Augenzwinkern

So, kommen wir wieder zu Thema.


Sorry wen ich mich in euer "gemetzel" einmische:

Katrin kann HTML..ohne Frontpage oder sonstewas..ich vergöttere Katrins Tabellen seit ich sie kenn..so gut wie Katrin is keiner großes Grinsen +bäh+

Sorrry nochmals...muste ich mal rauslassen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 23.08.2006 17:34.

23.08.2006 17:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katrin^^ Lass die kleine Anne mal +gg+ die ist 'hochbegabt' und das endspricht natürlich auch ihrem Verhalten xD nee.. sry iregndwie find ich Katrin hat recht.

Katrin: obwohl.. wir hatten auch mal 'Streit' oder? großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.08.2006 18:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Katrin^^ Lass die kleine Anne mal +gg+ die ist 'hochbegabt' und das endspricht natürlich auch ihrem Verhalten xD nee.. sry iregndwie find ich Katrin hat recht.

Katrin: obwohl.. wir hatten auch mal 'Streit' oder? großes Grinsen


komtm von eurem hochbegabt runter... einige nutzen ihr potential und einige nit (dazu gehörtst du anne)

Joah haben uns mal in die Haare gekriegt... Augenzwinkern
23.08.2006 18:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute, ist doch Schwachsinn jetzt wieder einen Zickenterror ausbrechen zu lassen oder?
Wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat, sollte man es einfach lassen. 'Musste es mal rauslassen' oder der gleichen ist hier völlig fehl am Platz. Schreibt ne PN und fertig.
Wenn ihr euch gegenseitig nicht abkönnt geht euch halt aus dem Weg.

Mir gefallen dir Steckbriefe sehr gut, ob nun mit Dreamwaver gemacht oder nicht.
Die weißen Textareas stören mich ebenfalls ein wenig, hätte sie transparent gemacht, ebenfalls die Kästchen ;D
Joa. Man erfährt sehr viel über das Pferdchen, schön Augenzwinkern
Anstatt 'Bild 1....' hätte ich aber kleine Thumbnails gemacht (=
So viel dazu.

LG Kim (;
23.08.2006 18:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
DAS weißt du ja ganz bestimmt nicht. MEINE Sache was ich mit meinem Ptenzial mache und was nicht, kapierst du das nicht? Und jetzt möchte ich das dieser Spam entgültig aufhört -.- Zumindest in meinem Tread


Potenzial heisst das wort, und was Internetsprachen anbelangt besitz du keines oder nütz es nichtAugenzwinkern
die tabelle zeigt es ja wohl oder übel
23.08.2006 18:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz .____.

Beim Thema bleiben und keinen Beleidigen xD
23.08.2006 18:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrgott nochmal. Müsst ihr jetzt unbedingt darauf herumreiten, dass Anne hochbegabt ist ?!
Kann sie denn etwas dafür ? Nein !
Und selbst wenn sie kein HTML könnte, dann wäre das immer noch nicht euer Problem, sondern ihr Problem.
Im Übrigen kann sie HTML. Augenzwinkern
Und was ist bitte so schlimm daran, wenn sie, damit es schneller geht, ein HTML Programm benutzt ?!
Aber entschuldigt, ich vergaß, dass hier ja jeder User, der einen HTML Hof besitzt, seine Seiten von Hand codet.. Augen rollen
Das glaubt ihr doch nicht wirklich !
Selbst ich nutze NVU, obwohl ich HTML sehr wohl kann.
Aber was rede ich hier überhaupt, es geht mich im Grunde ja gar nichts an und ich bekomme sicher gleich wieder eins auf's Maul. Augenzwinkern
Da zeigt sich mal wieder das tolle Niveau.. Arm sowas, einfach nur arm.. Augen rollen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.08.2006 18:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Tabelle auch gut; man erfährt wirklich viel über das Pferd, alles bleibt aber -der Informationsfülle angemessen *g*- übersichtlich
bei mir sind die Tabellen auch im FF okay, nicht verzerrt oder so...

nein, ich möchte die 'Diskussion' nicht weiter anheizen Augenzwinkern
23.08.2006 19:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, einige Leuten haben echt Probleme xD

Mir gefällt der Steckbrief an sich eigentlich recht gut, enthält meiner Meinung nach alles, was ein Steckbrief enthalten sollte. Die farblichen Gestaltung ist ebenfalls sehr angenehm. Joah, hab nix großartig zu meckern, kannst du meiner Meinung nach so lassen smile

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 19:16 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die betreffende Person hat s gelesen und d.h. habe iche s raus editiert. - Stee aberw eiterhin zu dem was ich gesagt habe , möchte aber keinen (neuen) Streit anfechten.

Nun zu dir Anne: Überles die sch**** einfach und kümmer dich um deine Tabelle, darum geht es schließlich. Also: Finde sie sehr hübsch. man erfährt viel. Würde die <Textarea>'s noch einfärben, aber sonst echt gut Augenzwinkern

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 23.08.2006 20:49.

23.08.2006 19:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH