Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Koloration - Mena Suvari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Koloration - Mena Suvari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Fragezeichen 1. Koloration - Mena Suvari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben smile

Also, ich habe mich gestern zum ersten Mal an einer Koloration versucht.
Dazu habe ich ein Bild von Mena Suvari gewählt.
Ich würde mich sehr über Anregungen, Kritik und natürlich Lob freuen. smile
Vorher ist das Orginal (Bildnachweis unten)
nachher ist von mir. smile

Programm: PaintShopPro8
Dauer: ca. 2 Std.

Orginal

Koloration by me

Lg, Celi

Bildnachweis Orginal

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 27.08.2006 21:59.

21.08.2006 13:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Dankeschön. :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung, Jana.
Freut mich, dass es Dir gefällt. smile

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

21.08.2006 14:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Sonstige Bewertungen zu dieser Grafik?
Würde mich freuen.

Lg; Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

21.08.2006 22:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! großes Grinsen

Also, der Lidschatten gefällt mir schon mal sehr gut, die Augen auch, da sie schön glitzern, die Haare sehn auch toll aus, aber ich mag den Lippenstift nicht so, ist aber reine Geschmackssache großes Grinsen

Ganz genial sind aber:
-> die Brushes +hrhr+
-> die Schrift in der du "Colorized" geschrieben hast.
Wie heißt den die?

fröhlich

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




21.08.2006 22:53 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön, für dein Lob smile +bussi.aufdrück+
Ja, ich denke, dass das mit den Lippen eben Geschmackssache ist.
Aber naja, wenn Dir der rest gut gefällt, ist das super. smile

Nun zu deiner Frage. smile
Bei "Colorized" ist das C ein Brush. Augenzwinkern
Der Rest ist in der Schrift "New Romantics" geschrieben.
Link: Download "New Romantics"

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. smile
Nochmal danke.

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

21.08.2006 23:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du den den C brush her?


Ich find echt geil

keine Kretik

+keksgeb+

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

21.08.2006 23:42 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön. smile

Hoffe, ich konnte Dir mit dem Brush weiterhelfen. +hope+
Und danke für den Keks. ^^
+keks.ess+

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

22.08.2006 00:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben. Nur die Brushes wollen mir nicht recht gefallen aber ohne wär vll auch zu leer. Augen rollen Geschamckssache. Die Haare sind echt geil! *Pink.lieb* Freude Die Schrift und die Augen sind toll!
Echt gut geworden. *MilchSchnitte.geb*

__________________

22.08.2006 00:08 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Dankeschööön. ^^ +MilchSchnitte.verspeis+
Naja.. das mit den Brushes war so ein Ding..
..hab ewig nach den richtigen gesucht und mich dann einfach für diese hier entschieden, da (wie du gesagt) es ohne eben echt leer gewesen wäre.

Lg, Celi & Danke. smile

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

22.08.2006 00:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh davon zwar nicht so viel Aber in meiner sicht ist es einfach Cool geworden

__________________

22.08.2006 09:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

RE: Koloration Mena Suvari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ^^ einfach nur total hammer Augenzwinkern

alles einwenig grell, aber sieht eigentlich total geil aus ^^

die schrift, in der Colorized is echt super +downloadengeht+

lg
lemonyy
22.08.2006 09:45 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen vielmals. ^^
Schön, dass es euch gefällt.

Freue mich, über weitere Bewertungen. smile

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

22.08.2006 12:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
Mir gefällt das Bild persöhnlich sehr gut.
Die ausarbeitung ist super!

LG; Lady Blue

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.08.2006 13:36 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile
War zwar meine erstes Dolorize, aber ich finde,
es ist schön geworden. smile

Weitere Bewertungen?

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

22.08.2006 13:38 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Nayfay. ^^
Schön, dass es dir gefällt.

Freue mich, über weitere Bewertungen.
Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

22.08.2006 15:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+up+

Will niemand mehr was sagen?
Würde mich über weitere Bewertungen freuen.

lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 22.08.2006 22:44.

22.08.2006 22:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch. Die Haarfarbe will ich auch. ;D +schwerz+
Is wirklich toll, an manchen stellen, z. B. Haaransatz oder so sieht man ein wenig, aber ich denke dass kann man nicht unbedingt besser machen. Augenzwinkern
23.08.2006 14:30 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohaa, hammer geil xD
Sauber gearbeitet und vor allem passende Farben C= +Keks geb+

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.08.2006 14:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön. Augenzwinkern
Bin froh, dass es Euch beiden auch gefällt. smile
+keks.ess+

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 23.08.2006 14:33.

23.08.2006 14:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maylinn
Hi!
Find dein Colorize echt super, mir gefallen zwar manche Farben nicht so ganz aber mal davon abgesehen ... großes Grinsen
Der Lidschatten sagt mir nicht so zu aber andererseits sieht er doch wieder klasse aus. Die Haare hast du richtig gut hinbekommen und die Lippen find ich auch toll.

Lg. Maylinn smile

dita! ^^
Die Haare sind echt super! Überhaupt find ich es sehr gelungen... der Lidschatten passt mir net so ganz, aber is trotzdem oki! ^^ fröhlich
Mir gefällts^^

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

23.08.2006 16:19 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Koloration - Mena Suvari

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH