Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teste wie alt du wirst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teste wie alt du wirst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Augenzwinkern Teste wie alt du wirst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hier könnt ihr testen wie alt ihr werdet (ob es stimmt?!) wer weiss smile
Lg

http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema
kostenloser Test (siehe auch Beitrag von sepplmail)

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

29.07.2006 09:00 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich hab zwar k.A. ob das stimmt, aber unter der Anmeldung steht, dass die Anmeldung einmal 30€ kostet?!

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

29.07.2006 09:17 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt -Conny-

Naya - Geldmacherrei

__________________

29.07.2006 09:38 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, scheint reine Abzocke zu sein. Den Paragraph bzgl. Widerrufsrecht in den AGB fand ich einfach zu geil, bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen großes Grinsen

Hier gibts sowas ähnliches kostenlos Augenzwinkern
29.07.2006 20:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde 85...100 wär mir zwar lieber großes Grinsen aba besser wie nix
29.07.2006 20:38 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

75 -.- Ich will eigentlich so 140 werden xDD jaja, gib'ts wirklich. Da is eine Frau 140 geworden und an ihrem 140zigsten Geburtstag gestorben^^
29.07.2006 21:02 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich werde angeblich 74... und am 24.07.2065 sterben. Mal abwarten obs stimmt großes Grinsen
29.07.2006 21:04 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf jeden Fall nich älter als 100 werden xD Da kann man ja meistens nich mal mehr laufen etc. xD Besser früh sterben, als qualvoll alt werden großes Grinsen

Achja, ich sterb mit 73 Jahren O.o'' Doch zu wenig...

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.07.2006 21:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lebst noch 55 Jahre.
Du stirbst als 71-jähriger.

glaub ich aber ned dran^^ will aber eh nicht alt werden, von daher. Will niemals mich nicht mehr alleine um mich kümmern können, lieber vorher sterben.
29.07.2006 21:18 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 4.8.2067 sterben.
Du lebst noch 63 Jahre.
Du stirbst als 73-jähriger.
unglücklich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

29.07.2006 22:47 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 24.07.2007 21:08.

29.07.2006 23:01 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 8.6.2068 sterben.
* Du lebst noch 63 Jahre.
* Du stirbst als 78-jähriger.


großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




29.07.2006 23:17 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lebst noch 57 Jahre.
Du stirbst als 70-jähriger.
Du wirst am 16.2.2062 sterben.

__________________

29.07.2006 23:45 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagtmal, kostet das jetzt Geld?
29.07.2006 23:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stirbst am 8.7.2059
Du lebst noch 54 Jahre
Du stirbst als 70-jähriger
Dein BMI beträgt 40 (stimmt nicht, 18,57)
30.07.2006 00:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maybe:
Was? Der Test im erste Post schon (wenn man sich anmeldet) , der zweite von Sepplmail von Testreich.com nicht! :-)

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




30.07.2006 00:34 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 13.8.2052 sterben
Du lebst noch 47 Jahre.
Du stirbst als 62-jähriger.
(oje, da heißt es die restliche Zeit geniesen xD)
30.07.2006 08:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lebst noch 48 Jahre.
Du stirbst als 60-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 19. WAS IST DAS???

Du wirst am 29.4.2053 sterben.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

30.07.2006 10:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 17.9.2065 sterben.
Du lebst noch 61 Jahre.
Du stirbst als 75-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 18.
<- was hat das den zubedeuten ???

__________________

30.07.2006 10:48 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
Ich sterbe einen Tag nach meinem Geburtstag und habe noch 38 Jahre zu leben... xD Wie deprimierend...
Ich muss die Zeit nuuuuuuuutzen!

(Okay, bei meinen nicht ganz ernsthaften Antworten bezweifel ich das Testergebnis noch stärker als wenn ich gescheit geantwortet hätte ^^)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
30.07.2006 10:54 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Teste wie alt du wirst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH