Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Set's ( Ava's & Siggi's ) | Fertige & Wunsch Set's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set's ( Ava's & Siggi's ) | Fertige & Wunsch Set's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Set's ( Ava's & Siggi's ) | Fertige & Wunsch Set's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey....
Ich hab ziemlich viele Avatare mit passenden Signaturen gemacht. Da ich aber langsam keiner Verwendung mehr dafür finde, habe ich mich entschlossen, sie hier zur Verfügung zu stellen. Mit den Aufschriften auf den Signaturen, stelle ich die Images der einzelnen Personen in Frage. Z.b. bei Seth. Er hat das Image des Lieben Jungen. Aber alle die O.c. öfters gucken, wiessen das er das eigentlich nicht unbedingt ist! Also stelle ich sein Image in Frage indem ich sage " schüchterner Junge !? " Natürlich... auf den ersten Blick ist er das! Aber wenn man die Serie ( und damit auch den Charakter " Seth " ) kennt, dann weiß man das er eigentlich gar nicht schüchtern ist. Wenn du dich für ein Set interessierts, dann schreib einfach einen Beitrag und frag ob du das Set haben kannst...! Jedes Set wird nur 1 mal vergeben! Hier gilt das Prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst! Das heißt, der der eher geschrieben hat, bekommt auch das Set! Falls jemand gerne einen Avatar + Signatur erstellt haben möchte, dann bitte per PN " Lieb " anfragen...;D

x Meine Regeln x
x Nicht als eigene Ausgeben...
x hinter deinen Beitrag ein # machen...
x mich kurz in der Signatur erwähnen [ z.b. Siggi & Ava by ° Ann ° ]
x Wenn ich sage rausnehmen, dann bitte rausnehmen...



x Die Set's x


Thema: Marissa Cooper / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Ryan Atwood / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Marissa Cooper + Ryan Atwood / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Summer Roberts / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Seth Cohen / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Seth Cohen & Summer Roberts / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: /Marissa Cooper + Summer Roberts / O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur




Thema: O.c. California
Ava + Siggi:


Signatur



!Vergeben an Windy!
Thema: Christiano Ronaldo / Portugal - Fußball
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Michael Ballack / Deutschland - Fußball
Ava + Siggi:


Signatur



Thema: Michael Ballack / Deutschland - Fußball
Ava + Siggi:


Signatur



! NEU !
Thema: Verne / Ab durch die Hecke - Der Film
Ava + Siggi:


Signatur



! NEU !
Thema: Stella / Ab durch die Hecke - Der Film
Ava + Siggi:


Signatur



! NEU !
Thema: Hammy / Ab durch die Hecke - Der Film
Ava + Siggi:


Signatur



! NEU !
Thema: Richie / Ab durch die Hecke - Der Film
Ava + Siggi:


Signatur



! NEU !
Thema: Ab durch die Hecke - Der Film
Ava + Siggi:


Signatur


" Weitere folgen - Bald auch Avatare & Signaturen von mehr Fußballern, Pferden und anderen Tieren erhältlich...! "

Lg Ann

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 19.07.2006 14:51.

26.06.2006 16:54 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super bist du auch ein OC fan?
die sind klasse!
kannst du mir auch ein avatar machen vo alle drauf sind wen das net geht dann Rayen aber ein bild wo er noch längere haare hatte!

__________________

26.06.2006 19:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jaaaaaaaaaaa bin totaler O.C. Fan! Ich mach dir einen, aer wo alle drauf sind, das wir schwer! Aber wo Ryan mit längeren haaren drauf ist, das ist kein Problem. Auch eine Sígnatur dazu !?!

Lg Ann
26.06.2006 19:59 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne auch eine Signatur! es wäre toll wen auf den Avatar das drauf steht:
Rayen....
Signatur

I Love You
4 ever



I LOve OC!


kannst du mir ne PN schiken wen es fertig ist thx!
*freuz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.06.2006 22:40.

26.06.2006 20:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also auf dem Ava Ryan...und dann auf der Signatur i Love you 4-ever.

Ich find O.c. soooooooooo geiL..! Vorallem Ryan *schwärm*
Boah...Summer & Marissa sind soooooooooo verdammt hübsch! Will auch so hübsch sein! ^^

Lg Ann
27.06.2006 00:26 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
cool ja genau so soll es sein
wannn sind sie fertig?

__________________

27.06.2006 19:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich darf hat ich gerne das Marissa-set!
am tollsten wäre natürlich das von Summer auch noch aber ich darf wohl nur eins,was?
#
27.06.2006 21:40 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

² Loona2: Also ich hab mich mal dran versucht. Ich hoffe es gefällt dir. Ich ahb mal 2 Signaturen gemacht. Sag einfach welche du besser findest! Hab sie angehangen. Und nicht vergessen....in der Siggi erwähnen....! ^^

² Windy: Ja du kannst nur eine haben. Ähm..ich hab aber eine gemacht, da sind Marissa & Summer zusammen drauf. Vielleicht willst du ja lieber die !?! Guck sie dir mal an und dann sagst du mir bescheid.

Lg Ann
28.06.2006 09:47 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ähm kannst du mir vill. auch ne Siggi + Ava machen? ^^ Aber nicht mit den Schauspielern von OC würde dir dann bilder zur verfügung stellen wenn du den Star nicht hast den ich gerne haben würde! ^^



Sag mir bescheid wenn du darauf lust hast!



LG Kim

__________________

28.06.2006 12:39 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

² Benjilover: Na klar...sag mir einfach den star und geb mir auch direkt ein paarBilder von dem dazu! ^^ Ich mach dir das gerne....^^

Lg Ann
28.06.2006 13:08 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind toll geworden aber ich bekomme sie immer nicht rein er will das nicht hochladen aber ich versuche es weiter fröhlich
DAncke!!!!

__________________

28.06.2006 13:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...das ist ja komisch....! Naja...du schaffst das bestimmt noch mit dem hochladen...! Viel Glück...
bitte!


Lg Ann
28.06.2006 14:13 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx! fröhlich


Hier sind die Bilder :











Is egal was du für was benutz! Hauptsache die drei Bilder werden benutzt ok? fröhlich

Schreib doch bitte auf den Ava : Benji Madden
un auf die Siggi : True Love for ever!


thx dassu das versuchst!

LG Kim

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 28.06.2006 14:49.

28.06.2006 14:44 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mia auch was machen?

Mit Pixx von LaFee, hab gerade aber keine, hast du welche? Wenn nicht versuch ich nochma alles

Auf dem Ava dann: LaFee you are the best

und auf der Siggi: ICh wünsch dir einen... Virus!!!
28.06.2006 14:47 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche soll ich nehmen? jetzt hast du auch noch die tolle von C.Ronaldo reingestellt! wenn die noch frei ist würde ich die dann gerne nehmen.also die von Ronaldo.
wäre lieb, für hier.
28.06.2006 15:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Windy: Gut, also willst du die von Christiano Ronaldo. Die ist noch frei. Gut, dann nimm sie!

²Benjilover: Hey..okay ich versuch's! Ich sag dir dann bescheid wenn's fertig ist!

² Horse Love: Ja, kann ich machen. Aber ich weiß nicht, ob auf den Ava " LaFee you are the best! " passt, weil der ja nur eine bestimte größe haben darf. Wenn das nicht passt, reicht dann auch LaFee oder was soll sonst drauf !?!

Lg Ann
29.06.2006 12:38 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx das du das für mich versuchst! fröhlich

__________________

29.06.2006 12:53 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das reicht, THX
29.06.2006 16:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also cih hab deine Sachen jetzt fertig Benjilover. Aber selber finde ich sie sind nicht so toll geworden! Naja...mustd u selber entscheiden! ^^

² Horse Love: Also...ich hab den Ava fertig, aber ich find leider kein Bild, was ich für die Siggi nehmen kann. Deshlab hab ich dann einfachmal nur so ein Schriftzug gemacht, aber fallls du noch Bilder hast oder findest, dann mach ich dir eine neue! Aber bitte sag mir bis morgen bescheid, weil ich ab Dienstag Mittag in Urlaub bin!

Lg Ann

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 19.07.2006 14:52.

02.07.2006 21:07 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Themenstarter Thema begonnen von ° Ann °
RE: Stelle Avatare & Signaturen zur Verfügung | Auf Wunsch mache ich auch welche...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!... Es gibt neue Avatare und Signaturen ...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 04.07.2006 14:19.

04.07.2006 14:19 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Set's ( Ava's & Siggi's ) | Fertige & Wunsch Set's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH