Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

hab da mal so nen Gedankenschub gehabt, ist nicht allzuoft,
also denk ich mal die Idee ist nicht schlecht großes Grinsen

Ich nehm mal an viele hier kennen die FC (www.fotocommunity.de).
Dort ist es so, dass wenn ein Foto besonders gut ist, man es für die Galerie vorschlägt. Nachdem es vorgeschlagen wurde voten die User ob es endgüktig in die Galerie aufgenommen wird oder nicht.
So sind dann in dieser Galerie die besten Fotos zusammengestellt.
Ich fände das hier auch sehr schön.

Dacht mir das so, dass dann in "Rund ums Fotografieren" eine Unterarea erstellt wird die dann Galerie oder wie auch immer heist.
Dort einen Tread anpinnen wo die User vorschlagen können, und dann jedes mal wenn ein Foto vorgeschlagen worden ist, einen neuen Tread aufmachen wo abgestimmt werden kann.
Die Fotos dann entweder gleich in den Abstimmtread oder in einer extra Unterarea.

Ich weis das das jetzt wieder so viel Arbeit wär, aber wär doch mal schön, eine Sammlung der wirklich schöner Bilder hier bei GB zu haben.

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.06.2006 16:42 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Idee ist gut, aber das wird bestimmt viel Arbeit sein.
Aber man könnte doch eine Galerie nur mit den Gewinnerfotos von den Fotowettbewerben machen? Da wurde ja auch abgestimmt und man müsste keine extra Votings mehr machen.
Wäre jetzt mal so ein Vorschlag. ;o)


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.06.2006 16:58 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich persönlich finde, dass so eine Gallery für GB nicht unbedingt nötig wäre. Eine nette Idee ist es aber. Dann aber für die Wettbewerbsfotos, wie Vally gesagt hatte.

LG missy
25.06.2006 17:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, für die Wettbewerbsfotos selber finde ich es schon wieder unnötig. Das sind 1. zu wenige und außerdem gibt es in der Bildbewertung oft viel schönere.

LG

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.06.2006 17:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr gut, blos fände ich es blöd wenn dann an die 10 Bilder von dem selben Fotografen drin sind Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


25.06.2006 17:15 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich sehr gut. ^^
Bin mal gespannt, was draus wird.
25.06.2006 17:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gut Augenzwinkern
Frege ist nur ob es dann nicht wieder Leute gibt die die Bilder nach Symphatie bewerten.

Wie ist das denn dann mit älteren Bilder die man schonmal in der Bilderbewertung hatte?
Können die auch noch in die Galerie aufgenommen werden?
25.06.2006 17:35 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine tolle Idee.
Wettbewerbsfotos würde ich dann aber nicht unbedingt mit reinpacken, da diese ja, wie der Name sagt, für die Wettbewerbe sind.

Zitat:
blos fände ich es blöd wenn dann an die 10 Bilder von dem selben Fotografen drin sind

Ich denke wenn ein Fotograf sehr gute Bilder macht, warum sollte es ihm dann vorenthalten sein, 10 Bilder in der Galerie zu haben?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.06.2006 17:35 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke fragen ob nun diese und jene Bilder aufgenommen werden solln erstmal unnötig. Wurde ja noch gar nicht zugestimmt. großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.06.2006 17:38 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ist ne klasse Idee Augenzwinkern
Dann kann man mal schauen was gut ankommt, vielleicht kann auch derjenige der das Foto gemacht hat Tipps geben, welche Einstellungen derjenige hatte usw usf.

lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

25.06.2006 17:50 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr feine Idee. Wirklich klasse. Ich denke, dass es dann auch recht hilfreich für die User wäre, die noch ein wenig üben wollen/müssen. Denn in der Galerie wird es dann sicher Fotos geben, die wirklich wunderschön sind und dann kann man direkt diese Fotografen auf ihre Einstellungen, Kamera oder sonst was ansprechen. Hoffe, dass diese Idee umgesetzt wird smile

LG Jannchen
25.06.2006 18:22 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir^^
Bin mal gespannt, ob ein Schuh draus wird Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.06.2006 18:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee
Allerdings hab ich dann noch eine Frage
Was ist der Sinn der Sache? Sind die Bilder dann für vRh? Ode rnur zum Begutachten etc.?
25.06.2006 19:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee ebenfalls. Wenn neue User kommen und so schauen hier, hehe, dann sehen sie gleich, was wir drauf haben - und sie melden sich an, weil sie das auch können wollen. Soll aber nicht heißen, dass GB zu wenig Mitglieder hat. xDDD
Würde mich aber freuen, wenn aus der Idee was werden würde.
25.06.2006 19:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Sympathie:
Ich wäre dafür dass es keine normale Umfrage sein würde, sondern mehr ein Thread wo man dann hineinschreiben muss WIESO man genau dieses Bild toll findet.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.06.2006 11:57 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke das wir schon so viele Mitglieder sind das man da gerecht abstimmen kann.
An sich finde ich die Idee aber ziemlich gut. Man sollte dann nur halt wieder schreiben das die Fotos nicht für VRH´s bestimmt sind. Es ist schön das man dann direkt die schönsten Fotos anschauen kann und sich ebend auch Tipps bei den jeweiligen Fotografen holen kann.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.06.2006 12:11 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:43.

26.06.2006 13:00 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary, es wäre aber noch unlogischer, dann auch "schlechtere" Fotos reinzunehmen, damit die auch ne Chance haben Augen rollen
Dann haben die anderen eben "Pech" gehabt. Du hast schon Recht - nicht jeder hat die Möglichkeit dazu, aber man braucht nicht immer irgendwelche Tiere etc.
Natürlich geht es auch total nach Sympatie, aber so wichtig ist die Galerie nun auch wieder nicht, dass man es deswegen nicht versuchen sollte ^^

__________________

26.06.2006 13:46 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebend ich denke das man auch andere Sachen fotografieren kan und total gute Bilder bekommt. Blumen z.B. wird wohl jeder irgendwo haben und sonst muss man halt in den Park gehen und fragen:
"Darf ich ihren Hund fotografieren."
Und die Galerie soll ja dann auch sowas wie eine "Belohnung" für diejenigen sein die ebend gute Bilder machen. Wenn z.B. Rainy ebend wirklich gute Bilder macht, dann hat sie sicherlich lange darauf hin gearbeitet. Und es ist doch nur praktisch wenn ebend diese Bilder ausgestellt werden und andere Member die es noch nicht so gut können nach Einstellungen usw. fragen können.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.06.2006 13:54 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, wäre sicher auch übersichtlicher.

__________________
-
26.06.2006 15:13 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH