Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ideen für die Fotoecke/Bildbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für die Fotoecke/Bildbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Ideen für die Fotoecke/Bildbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,
ich hatte mal wieder eine Idee... Jaaaah schlagt mich *g* Nee, lest erstmal... Die Idee is etwas lang, darum poste ich euch mal die PN, die ich an Ann geschrieben hab.



Hi Ann,
ich hab da mal eine Frage, und zwar habt ihr ja die Regelung aufgestellt, dass jeder nur einen Thread in der Fotoecke aufstellen darf, Usertreffen nicht eingeschlossen.
Jetzt hab ich aber noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man noch einen zusätzlichen Thread aufmachen kann, sozusagen mit Beispielsweise ganzen Fotoserien. Also quasi jeder noch einen weiteren, wo er die Fotoserien online stellen kann und bewertungen bekommt... Denn in Der Bildbewertung geht das ja auch nicht, da man max. vier Bilder zur Bewertung on stellen darf.
Allerdings geben oft auch ganze Serien erst ihren Charme wider. Ist jetzt a weng kompliziert ausgedrückt.

Also z.B. du hast eine Fotoserie über sieben bilder zu einem Thema und stellst die quasi in einem neuen Post in deinem Fotoserienthread aus...
denn ganz ehrlich, wenn wir die Fotoserien auch noch in die Fotoecke packen (also in unseren eigenen Thread), dann wird das irgendwann so dermaßen unübersichtlich, das bald niemand mehr durchblickt...

Eine weitere Idee wäre, wenn kein zweiter Thread, dass ihr ein Unterforum in die Bildbewertung packt, mit dem titel: Fotoserien.
Da kann dann jeder beliebig viele Threads aufmachen, allerdings NUR mit Fotoserien. Quasi wie bei mir, meine Serie "einsam".
Ich würde einen thread aufmachen mit dem Titel einsam und dort meine Serie posten...
Als Regelung vlt min. 3 Bilder on. Oder so...

was hälst du davon? Wär lieb, wenn du das mal in der Modecke ansprechen würdest.



Was würdet ihr davon halten?

__________________

07.06.2006 01:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine antworten?

__________________

26.06.2006 14:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFind ich eine gute Idee.
Aber ich würds dann als Unterkategorie bei Bilderbewertung nehmen, da man die Serien ja eigentlich bewertet haben will.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

26.06.2006 14:19 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kann da die Ann nicht mehr viel dazu sagen Augenzwinkern

Naja, ich halte es eher für unnötig, da praktisch niemand Fotoserien macht. Und sonst könnte man bei der Bewertung mal ne Ausnahme machen und sooo unübersichtlich wird der Fotothread ja auch nicht...

Lg Sara
26.06.2006 14:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hui,

wir haben das in der Modecke diskutiert und sind zum Ergebnis gekommen das beide Ideen eigentlich unnötig sind. Augenzwinkern

Zur 1. Idee, die Fotoecke ist eigentlich keine Bilderbewertung, die Fotoreihen kann man in seinen Thread posten, müssten eben so "komprimiert" sein das sie zu den Regeln passen. Über eine Regel wegen der Bewertung diskutieren wir noch.

Zur 2. Idee, Fotoserien kommen nicht wirklich häufig zu stande und da wäre eine Unterarea überflüssig. Man kann die Serie doch ruhig in seinem Foto Thread in der Fotoecke posten. Weiß nicht wo da das Problem liegt. Augenzwinkern

Lg Steffy

Naja, eine lockerung in der Regeln in der Bildbewertung wäre schon klasse, zumindest für die, die Fotoserien machen, damit mehr als vier Bilder bewertet werden können. Halt eben nur für Serien, dass es da eben eine Ausnahme gibt.

Zu Punkt zwei, wenn ich meine Fotoserien in meinen thread in die Fotoecke packe, dann wird das wahnsinnig unübersichtlich, außerdem würde ich mir eine Bewertung wünschen.


@Sara, ich weiß, aber schau mal, wie alt der Thread schon ist *g*
Und niemand stimmt nicht so ganz.

__________________

26.06.2006 14:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber dazu bräuchten wir allerdings eine Lockerung der Arearegeln, da man ja nicht mehr als vier zur bewertung ausstellen darf

__________________

26.06.2006 14:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Dann könnte man ja ein "Ausnahme für Fotoserien; da gibt es keine begrenzte Bildanzahl" o.ä. anfügen.. Augenzwinkern
Denn wenn immer nur hin und wieder Fotos dazukommen wirds auch nicht so stressig mim bewerten..

LG; Jana

das stimmt.
Ich wüsst mal ganz gern, wie weit die Mods mit ihrer diskussion sind

__________________

26.06.2006 14:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich aber doch noch eine Frage. Gut und schön, dass es in der Fotoecke eine neue Regelung gibt,
aber kann ich, da ich ja doch auch Fotoserien mache, meine Fotoserien (die oft mehr als vier Bilder haben) auch in der Bildbewertung ausstellen und bewerten lassen?
Mir wird das einfach in meinem Thread in der Fotoecke zu unübersichtlich. Und Kritik bekomme ich da auch keine wirkliche.

Ich scheine ja die einzige zu sein, die hier Fotoserien ausstellt. Ich würde sie halt gerne komplett bewerten lassen. nicht immer nur die einzelnen Bilder, sondern auch gerne den Gesamteindruck der kompletten Serie. Und das bleibt mir nunmal verwehrt, wenn ich mehr als vier Bilder pro Serie habe

__________________

26.06.2006 14:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

wenn wir es für den einen machen, dann müssen wir es auch für die anderen machen. Regeln sind nunmal Regeln.
Ausserdem gucken sich die User eh nur die letzte Seite an, da wird schon nichts groß unübersichtlich. Augenzwinkern

Lg Steffy

Eben. Sie guggen sich nur die letzte Seite an. Wenn ich aber jetzt drei Fotoserien habe (an allen dreien arbeite ich) und diese drei nacheinander online stellen will, dann bekomm ich nachher für die erste keine Kritik mehr, weil die Kritik der zweiten auf der letzten und vorletzten seite is und die User somit die vorderen gar nimmer anguggen.

Warum also nicht einfach eine Zusatzregel in der Bildbewertung, das bringt niemanden um und es müssen sich nur die drum kümmern, die eine Fotoserie haben

__________________

26.06.2006 16:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die durfte das ja auch!"
Also, nichts mit Ausnahme, sowas ist unfair.
Genauso ists bei einer "Sonderregelung" für Fotoserien in der Bilderbewertung.
Außerdem, wer sagt was es eine Fotoserie ist und was nicht?
Da ist dann eben mal ein Fotoshoot von einem Pferd eine Fotoserie, sind ja mehrere Bilder die das gleiche darstellen, super.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.06.2006 18:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
"Die durfte das ja auch!"
Also, nichts mit Ausnahme, sowas ist unfair.
Genauso ists bei einer "Sonderregelung" für Fotoserien in der Bilderbewertung.
Außerdem, wer sagt was es eine Fotoserie ist und was nicht?
Da ist dann eben mal ein Fotoshoot von einem Pferd eine Fotoserie, sind ja mehrere Bilder die das gleiche darstellen, super.

das ist der springende Punkt. ich versteh unter einer Fotoserie verschiedene Motive zu einem bestimmten Thema.
Eine Fotoserie die nur ein Motiv hat ist ein Shooting. Also so definiere ich das

__________________

27.06.2006 00:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So definierst du das...
Wer weiß wie das andere sehen.
Dann gibts wieder ein großes Geschrei, auf das ich echt verzichten kann.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.06.2006 17:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
So definierst du das...
Wer weiß wie das andere sehen.
Dann gibts wieder ein großes Geschrei, auf das ich echt verzichten kann.

hm, aber mal angenommen ihr würdest diese definition mit in die regeln packen... das wäre ein satz mehr.

__________________

27.06.2006 17:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon gesagt, sowas ist unfair.
Auch bei Fotoshootings hat man viele schöne Bilder die man unbedingt bewertet haben möchte, geht aber trotzdem nicht.

Teil die Bilder doch einfach auf und verlink die im Thread in der Bilderbewertung.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.06.2006 17:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja dann auch wieder der totale unsinn... ich soll also eine fotoserie die z.B. 8 Bilder hat jeweils zwei threads mit 4 Bildern machen und die untereinander wieder verlinken? Das wird ja dann noch unübersichtlicher...

Was spricht denn gegen eine Lockerung der Arearegeln? Das Argument, dass auch mal die Minderheiten bei GB n Vorteil haben? Was ist daran unfair, wenn wirkliche FOTOSERIEN eine extraregel bekommen? Nur weil man so lernt bei einem Fotoshooting herauszufiltern welche Bilder gut genug sind um sie zu posten und welche nicht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 27.06.2006 17:53.

27.06.2006 17:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Minderheit, dich?
Denn soweit ich das seh bist du doch die einzige die Fotoserien macht Oo
Da find ich eine extra Regel für einen User vollkommenen unsinnig.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.06.2006 18:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Welche Minderheit, dich?
Denn soweit ich das seh bist du doch die einzige die Fotoserien macht Oo
Da find ich eine extra Regel für einen User vollkommenen unsinnig.

woher soll ich das wissen, ob ich die einzige bin? Ich kann mir gut vorstellen, dass viele eben keine Fotoserien posten, weil solche Serien dern maximalrahmen von vier Bildern sprengen. Und Fotoserien sind dafür da, dass man sie als Gesamtwerk sieht und nicht aufgesplittet. so wirken sie doch dann gar nicht.

__________________

27.06.2006 18:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ist der punkt, der mich stört... diese eine regel bringt niemanden um, aber in der fotoecke wird es einfach total unübersichtlich... Und Bilder löschen will man ja auch nicht, da sonst die kommentare aus dem Zusammenhang gerissen werden

__________________

27.06.2006 21:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sid ist nicht die einzige, die Fotoserien macht. Ich z.B. auch. Wäre auch dafür, dass Fotoserien erlaubt sind. Und was jeder als Fotoserie definiert, kann er ja selbst entscheiden. Müssen wir immer mit knallharten Regeln leben? Es würde doch gehen, wenn man in der Bildbewertung einfach ergänzt, dasss man für ganze Serien auch mehr BIlder reinstellen darf. Eine Serie beinhaltet aber nicht umbedingt ein Shooting, sondern vllt. auch ein Thema. Ich arbeite gerade an einer Serie mit dem Thema "Jung & Alt" und das besteht aus ganz vverschiedenen Bildern zum selben Thema. Na ja, was solls...
28.06.2006 12:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Nein, Sid ist nicht die einzige, die Fotoserien macht. Ich z.B. auch. Wäre auch dafür, dass Fotoserien erlaubt sind. Und was jeder als Fotoserie definiert, kann er ja selbst entscheiden. Müssen wir immer mit knallharten Regeln leben? Es würde doch gehen, wenn man in der Bildbewertung einfach ergänzt, dasss man für ganze Serien auch mehr BIlder reinstellen darf. Eine Serie beinhaltet aber nicht umbedingt ein Shooting, sondern vllt. auch ein Thema. Ich arbeite gerade an einer Serie mit dem Thema "Jung & Alt" und das besteht aus ganz vverschiedenen Bildern zum selben Thema. Na ja, was solls...

Na endlich mal jemand, der auf meiner Seite steht *freu*

Das mit dem Thema hab ich ja auch schon gebracht. ich arbeite momentan an drei. "Groß & Klein", "Einsam" und "Wetter".

Aber du hast Recht, offenbar MÜSSEN wir nach (wie du es bereits sagtest) knallharten Regeln leben.

__________________

28.06.2006 13:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ideen für die Fotoecke/Bildbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH