Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Daumen runter! beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
manchmal genauso Sinnlos wie Du -.-

Boa Mods,kann man für dieses Ungeziefer nichtmal einen Kammerjäger bestellen?


ich mein des ist ja mal ne beleidigung!! wir beleidigen doch auch niemanden so. wenn wir mal n bissel spamen werden wir gleich gesperrt, aber solche beleidugungen sind ständig und überall zu finden. ich mein irgendwo hat es doch grenzen! wir haben uns auch zusammengenommen mit dem spamen, ich find jetzt reichts dann mal mit beleidigungen. denn so was gehört gesperrt, meiner meinung nach. und das ist noch eine von den netteren beleidigungen. ich beleidige auch nicht jeden und beschimpf ihn als ungeziefer den ich nicht mag, dessen thema ich sinnlos finde (den davon gibts absolut viele) oder der mir auf die eierstöcke geht böse

ich finde wenn schon son ghetto wegen dem spamen gemacht wird, denn sollte man das gleiche bei beleidigungen machen. und wenn spamer gesperrt werden, dann doch bitte auch solche die andere user aufs gsöbste beleidigen.

so


grüäzzli
tinuviel

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

31.05.2006 21:51 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Sagt grad die, die mit ihrer Sigi die Mods beleidigt Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.05.2006 21:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tinuviel!
Klar ist es ärgerlich wenn man beleidigt wird, und dies unter der Gürtellinie(Oo).
Aber so ein Thread verursacht nur noch mehr Streit.
Versuche diese Angelegenheit evtl. per PN zu klären...
Du solltest nicht soooo häufig "zu" vielen spammen(Gutes Deutsch ^^),
manche flippen gleich aus, andere bestellen Kammerjäger Augen rollen xD
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


31.05.2006 21:59 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Oo Sagt grad die, die mit ihrer Sigi die Mods beleidigt Augen rollen


nur den mod der meine sigi editiert hat, und ausserdem sollte des" Augenzwinkern " für sich sprechen!



edit: ausserdem mag ich doch net jedem einzelnen user ne pm schicken

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinuviel: 31.05.2006 22:04.

31.05.2006 22:00 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar vergreifen sich hier manche User im Ton, aber wunderts euch?

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 22:14 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht werden manche fies zu dir Tinuviel , aber oft beruht das auf gegenseitigkeit.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

31.05.2006 22:17 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist auch nicht gerade freundlich zu Sarahpferd, muss man mal sagen und sie ist anscheind nicht die einzige, der du auf die Nerven gehst.
31.05.2006 22:20 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
scary_movie scary_movie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Bleidigung geht den betroffenen immer irgenwie ans Herz. Es ist auch nicht richtig so was zu sagen, doch hast du es ja auch ein wenig zu Bunt getrieben großes Grinsen ... Über lese sollche Kommentare oder schreib ihr ne PN. Und wenn du jeden User eine PN schreiben müsstest wie du schon hier gesagt hast, hast du hier aber nicht viele Freunde, aber na gut, das war übertrieben. Ich glaube nicht das dich hier irgendwer richtig hasst, also nimm es nicht ernst, seh es gelassen und überlese es einfach Augen rollen großes Grinsen

__________________

Bitte nicht ernst nehmen!!!

01.06.2006 02:30 scary_movie ist offline E-Mail an scary_movie senden Beiträge von scary_movie suchen Nehmen Sie scary_movie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scary_movie in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädel, warum regst du dich darüber noch auf?
Du bist doch selbst schuld. Du und deine tolle Spamclique geht GB mächtig auf die Nerven - da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn's auch mal Schimpfwörter hagelt.
Ich finde es weder cool noch lustig, was ihr hier abzieht. Im Gegenteil, es ist total unterstes Niveau. Wenn jemand ständig im Mittelpunkt stehen will, und das durch sinnlose Threads erreichen will, ist das echt kindisch.
Ich sags mal so: Beteiligt euch positiv in der Community und überlegt euch immer zweimal, WAS ihr da geschrieben habt, bevor ihr den Button "Antwort erstellen" oder "Neues Thema erstellen" klickt. Manche User fühlen sich durch manche eurer Beiträge sicherlich ebenfalls beleidigt.

Vielleicht solltet ihr euch einfach nochmal an die eigene Nasenspitze fassen.

Zitat:
wir haben uns auch zusammengenommen mit dem spamen, ich find jetzt reichts dann mal mit beleidigungen.

Der Post von Sarahpferd war in einem deiner Spamthreads - und ich kann das Mädchen verstehen, es nervt echt was ihr da macht. Und wenn du so sensibel bist und wegen Sarah's Spruch so nen Aufstand machst, hast du dich in meinen Augen auch nicht verbessert. >.<

Sorry, aber das ist doch echt lächerlich. Reist euch mal zusammen, Kinder, das was ihr hier abzieht ist sowas von kindisch. Ich weiß ja nicht, ob du'n Einzelkind bist, oder warum du sonst immer im Mittelpunkt stehen willst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber versuch doch einfach mal, nachzudenken - und vorallem: bessere dich.


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.06.2006 11:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal so nen Satz kann man eher überlesen als wochenlanges systematisches Mobbing in JEDEM Thread in dem Fröschi sich gezeigt hat.
Nech... Augenzwinkern

von daher... ich finds nicht ok, sowas zu sagen, mir persönlich würds im traum nicht einfallen... aber gibt halt auch Leute denen liegt das Herz auf der Zunge... und vond enen steckt mand ann sowas ein wenn man ein bissl zuviel genervt hat.
01.06.2006 13:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll schade das man sich so anmachen muss, fänd so nen zusmmenhalt viiiiiiiiiiiel schöner!

__________________

01.06.2006 18:00 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Ich finds voll schade das man sich so anmachen muss, fänd so nen zusmmenhalt viiiiiiiiiiiel schöner!


Aber was willst du dagegen machen?
Nirgendwo gibt es 100%igen zusammen halt und wenn du dass von einer so grossen Community erwartest, verlangst du zu viel. (;
Aber tja.. Wer wünscht sich das nciht.
Aber es gibt nunmal Menschen die einfach nicht zusammen passen. ^^

Aber egal. ^.^
Jetzt zum Thema.
Kann den anderen nur zustimmen.
Doch überlieas dass doch einfach. Ich meine. Was die User hier mit euch durchmachen mussten war echt nicht in Ordnung und nur wegen so 'nem kleinen Ding machst du einen Elefanten draus.
Also bitte. Halt dich doch mal zurück. (;

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

01.06.2006 18:45 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir ja zustimmen Tinuviel,das ist ne gemeine Beleidigung,aber vllt sollte sich jeder hier mal an die Nase fassen,auch ich mich selbst und vllt sollte auch jeder überlegen ob er die anderen immer angemessen behandelt.

Ich meine Tinuviel,ich kenne dich sogut wie gar nicht,aber was die anderen da sagen,dass du ne Spamclique hast und ziemlich spamst und so,das wird auch nicht unrichtig sein.Und desswegen vllt selbst mal überlegen was man vllt falsch gemacht hat und dann ein Thema posten.

__________________

01.06.2006 18:55 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich wundern.
Wo man sich als Mod von dir ständig anhören muss, dass man keine Freunde und zu viel Zeit hat.
Über deine Beschwerde hier kann ich echt nur lachen. x)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.06.2006 19:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das Sarahpferd dich aus heiterem Himmel beschimpft hat fröhlich aber das wirst du sicher selber wissen!
²Was bezweckst du mit dem Thread? Willst du von uns allen eine Bestätigung das Sarahpferd böse zu dir war?

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

01.06.2006 19:36 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Ich finds voll schade das man sich so anmachen muss, fänd so nen zusmmenhalt viiiiiiiiiiiel schöner!

ich find streit viel schöner und amüsanter...

__________________

01.06.2006 20:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²theroorback, uh ein ganz Lustiger..

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

01.06.2006 20:13 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Du musst dich wundern.
Wo man sich als Mod von dir ständig anhören muss, dass man keine Freunde und zu viel Zeit hat.
Über deine Beschwerde hier kann ich echt nur lachen. x)

ich kann über deinen beitrag nur lachen, du verdrehst hier tatsachen schätzchen.
wo wir uns doch die ganze zeit von euch mods anhören müssen wir hätten keine freunde und zu viel zeit.
ich habe des nur einmal zu dir gesagt, wo du des zuvor zu mir gesagt hast. so was finde ich nicht schlimm.
aber ich meine solche sachen wie jemanden als ungeziefer zu beschimpfen oder den tod zu wünschen. egal obs jetzt föllig ernst gemeint ist oder nicht. also ich wünsche niemandem den tod, und sage dies aucn nicht.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

01.06.2006 22:00 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich habe jetzt weder von Tinuviel, noch von jemandem sonst aus diesem "Spamteam" jemals eine fiese Beleidigung jemandem gegenüber gelesen, obwohl ich sagen muss, dass ich sie vor ihrer Sperre da nicht erlebt habe. Ja, sie spamen, machen sich vielleicht mal über jemanden lustig, aber so viel ich weiss machen sie nicht einfach User nieder, ich mein, mit persönlichen Beleidigungen... haut mich falls ich falsch liege, aber ich bin halt auch noch nicht so lange hier und das ist dies, was mir aufgefallen ist.

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

01.06.2006 22:10 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dionne
²theroorback, uh ein ganz Lustiger..

tut mir leid, war ernst gemeint.

__________________

01.06.2006 22:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH