Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wem gleicht ihr? - myheritage.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem gleicht ihr? - myheritage.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Wem gleicht ihr? - myheritage.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mal auf die Seite www.myheritage.com und probiert es aus... ist echt witzig Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
29.05.2006 22:44 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah des is geil^^
was kam bei dir raus?
bei mir:
Liv Tyler: 72%
Hilary Duff: 71%
Heather Graham: 67%
Rene Russo: 67%
Rachel Bilson: 66%
Jessica Alba: 62%
Reese Whiterspoon: 61%
Kelly CLarkson: 61%
Glenn Close: 60%
Monica Belucci 59%

__________________

29.05.2006 23:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kam zwar nicht viel schlaues raus, aber:

Isabella Rossellini 75%
Kate Winslet 71%
Shannon Elizabeth 71%
Katie Holmes 71%
Amanda Peet 70%
Bipasha Basu 70%
Carmen Electra 67%

großes Grinsen (die reinste Komplimente-Maschine ^^)

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
29.05.2006 23:37 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muhaha+ xDDDDDDD

wisst ihr wem ich am meisten gleiche? +lautlach+
Karel Gott (67%) ! muhaha..wie geil ist dass denn? xDDDD
Dann Miranda Richardson mit 61 %
Kurt Cobain 55%
Andre Agassi: 53 %
Rowan Atkison: 51%
Shirley Temple: 50%
großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




29.05.2006 23:39 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei nem anderen Bild von mir hatte ich mal Osama Bin Laden drin (54%) *gröhl* großes Grinsen
oder Hugh Grant, Oskar Wilde und nen Haufen hässliche Typen... Zunge raus kommt irgendwie aufs Bild an

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
29.05.2006 23:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Osama Bin Laden? Im Ernst? *lach*
fröhlich großes Grinsen

Jetzt, bei einem zweiten Versuch, gleiche ich:
Katie Holmes 62 %
Alizee (wer ist denn das? xD): 59 %
Jesse McCartney(+rumhüpf+): 58%
Amy Lee: 55 %

naja und eben ein paar anderen ... großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




29.05.2006 23:47 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ist zwar witzig, aber nicht wirklich gut ^^" Hab mal ein Foto von Hillary Duff hochgeladen und og Wunder, die wurde überhaupt nicht erwähnt *hmhmhm*

naja, was erwartest du von einem Gratis-Programm im Internet?
Das schaut eher auf den momentanen Gesichtsausdruck, deswegen kommen manchmal Leute, die dem Bild absolut nicht ähnlich sind und bei anderen ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden...
naja, ich kann mich jedenfalls stundenlang amüsieren mit dem Progi großes Grinsen

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 29.05.2006 23:49.

29.05.2006 23:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih auch, das is einfach nur geil, was da so rausommt ;-)

-edit-
neues foto:
und wieder
-Liv Tyler
-Hilary Duff
-Kelly Clarkson relativ am Anfang
Und in der Mitte gleche ich Prince William of Wales *lol*
*zusammenbrechvorlachen*

Außerdem,Alizeé ist eine französische Sängerin , vllt. kennst du das Lied Moi, Lolita oder so, das is von ihr ;-=

LG

-edit2-Hammer, bei einem Foto gleiche ich FRANZ BECKENBAUER
LACH
Und bei noch nem anderen Bild gleiche ich: Alexis Bledel, Prince Harry of Wales, Lance Armstrong *g*, Drew Barrymore^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 30.05.2006 10:46.

30.05.2006 10:36 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joan Collins; Brooke Shields; Jesse McCartney; Susan Sarandon; ... oO
Alles klar.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.05.2006 11:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja:

Isabella Rosselini 67%
Elijah Wood XD 61 %
Nadia Comaneci 59 %
James Garner 57 %
Nick Nolte... 57% Seh ich wirklich so alt aus? XD
Anthony Kiedis 55%
Pamela Anderson 51 %
... XD

Aber war vieleicht ein blödes Foto...
30.05.2006 11:59 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Link... Augenzwinkern

Unter anderem...
Keira Knightley: 82%
Audrey Hepburn: 74%
Owen Wilson: 64% Augenzwinkern
Halle Berry: 63%
Orlando Bloom: 62% +gg+
Julie Christie: 62%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 30.05.2006 14:56.

30.05.2006 14:55 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Ja ^^

Isabelle Rosselini: 73 %
Norah Jones: 72 %
Choi Ji-woo: 66 %
Aaliyah: 59 %
Anthony Kiedis: 59 % [oO]

Die andern beiden möcht ich nicht nennen xDD Zu peinlich ^^ Recht zufrieden ^^
30.05.2006 15:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... finds doof, dass des uf engl. is... aba bei mir kam raus:


-Leslie Cheung 57% oh gotttt des issen japaner oda so...
-John Ritter 52%
-shelley winter 45%



anderen gleich ich wohl nich^^
30.05.2006 15:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol... anderes Foto.. XD
Tiger Woods, Emma Watson, Audrey Tautou, Gwen Stefani,Eva Braun (na danke oO), Mischa Barton, ...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.05.2006 16:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam raus:

71% Jessica Alba *freu*xD
71% Kirsten Dunst
71% Billie Holiday
70% Jennifer Aniston
70% Ayumi Hamasaki
30.05.2006 17:25 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe cool, Rebecca de Mornay mag ich
schade, dass man sich da anmelden muss...
30.05.2006 17:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute

wo genau muss man sich dort anmelden? kann eben kein englisch... Augen rollen

__________________

30.05.2006 17:30 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto 1:

Rose McGowan (68%)
Shakira (62%)
Katrina Kaif (61%)
Heidi Klum (61%)
Alyssa Milano (61%)
Minnie Driver (60%)
Carrie - Anne Moss (60%)
David Beckham (59%)
Amanda Peet (55%)

Foto 2:

Tara Reid (70%)
Geri Halliwell (68%)
Keira Knightley (67%)
Sofia Coppola (64%)
Bonnie Pink (64%)
Nick Carter (63%) [Was hab ich verbrochen xDD)
Rachel Leigh Cook (62%)
Ayumi Hamasaki (62%)
Heather Locklear (61%)
Miranda Richardson (61%)
30.05.2006 18:26 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ist zwar witzig, aber nicht wirklich gut ^^" Hab mal ein Foto von Hillary Duff hochgeladen und og Wunder, die wurde überhaupt nicht erwähnt *hmhmhm*


beim mir findet der die fotos, mit 100%, wenn ich john ritter-foto nehm 100% john ritter...

kann aba auch dran liegen, dass der genau das foto gespeichert hat...
30.05.2006 18:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, am meisten gleiche ich Jessica Alba und den Rest kannte ich nicht ^^ ah und Jennifer Garner, bei einem anderen Felix Mendelsson oder so, gibt's da nicht so einen Sekt oder so???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 30.05.2006 19:11.

30.05.2006 19:09 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wem gleicht ihr? - myheritage.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH