Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB verliert seine aufgabe aus den AUgen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Sry aber das muss mal raus; Gegen-Bilderklau verliert seine eigendliche Aufgabe aus den Augen... es hiess mal hier soll aufgeklärt werden über klauen von bildern... aber sogar Mitglieder die länger angemeldet sind, denen ist nicht klar das quervelrinkung verboten ist!
Sry, aber ich glaub dahinter sollte GB nochmals gehn... irgendwie gibts hier keine richtige aufklärung dafür => keine abteilung wirklich zu genau diesem thema! nur das kleine unter Homepage hilfe wo Copyright heisst... sry, aber glaub das müsste mal wieder neu und gross aufgerollt werden!


LG
Katrin

PS: will jetzt keinen zusammen schiss hören was mir einfällt... es is meine meinung, ich geb hier grafiken zum verwenden, und mitglieder ovn hier nehmen sie zum querverlinken! es ist keine erfundene sache, es passiert wirklich HIER
27.05.2006 23:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
und mitglieder ovn hier nehmen sie zum querverlinken! es ist keine erfundene sache, es passiert wirklich HIER

änder den bildnamen und fertig.



Zitat:

es is meine meinung

meine meinung ist, dass die erde eine scheibe ist und ihr müsst meine meinung akzeptieren!

__________________

27.05.2006 23:36 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber wenn ich mich nit irre wurde nie drauf hingewiesen das n extra thema oder area oder wie das nennen wollt mal klüger wäre als nur das mini da bei HOmepagehilfe...

Edit: lol? klar addy ändern bei allen 200bildern-.- und hier nochmals ändern... aber überigens: das ändert nicht die sache das es hier ziemlich "dumme" leute geben die es nit wissen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 27.05.2006 23:38.

27.05.2006 23:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
sry aber wenn ich mich nit irre wurde nie drauf hingewiesen das n extra thema oder area oder wie das nennen wollt mal klüger wäre als nur das mini da bei HOmepagehilfe...

verständliche formulierungen wären durchaus hilfreich für eine diskussion...


/edit
bei 200 bildern änderst du halt den ordnernamen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 27.05.2006 23:39.

27.05.2006 23:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann hier genauso 200mal den ordnernamen ändern... toll... nein dazu hab ich ne lösung, aber was bringt es, wenn ich es ändere? das problem ist nicht ausm weggeschaffen worden! die leute werdens wieder tun wenn man sie nicht aufklärt wie die rechtslage ist und dafür ist dohc GB angeblich da?!
27.05.2006 23:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

RE: GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
meine meinung ist, dass die erde eine scheibe ist und ihr müsst meine meinung akzeptieren!


XDDDD tschuldige.. +lachkramp unterdrück+ danke für die Erheiterung ((: xD

zum Sinn Gegen Bilderklaus gibt es bereits ein Thema
Sinn 'Gegen-Bilderklau's

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


27.05.2006 23:41 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
RE: GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
Zitat:
Original von theroorback
meine meinung ist, dass die erde eine scheibe ist und ihr müsst meine meinung akzeptieren!


XDDDD tschuldige.. +lachkramp unterdrück+ danke für die Erheiterung ((: xD

zum Sinn Gegen Bilderklaus gibt es bereits ein Thema
Sinn 'Gegen-Bilderklau's


da gehts mehr ums bilderklauen, aber das andere, die anderen rechtsgrundlagen werden dort nit besprochen... oder grunsätzlich das was ich meine => das man mal n richtiges area dafür öffnen sollte. und 2. is der so alt, das die wenigsten da wieda reingucken würden...
27.05.2006 23:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Black Katrin...
Aber sowas gabs schon - Auch wenn ich dir voll recht geb .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.05.2006 23:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute sind leider entweder zu blöde, oder eben zu faul zum Lesen. Da kann man zwanzig Threads mit Infomaterial eröffnen - wenn sie keiner liest, haben wir auch nichts gewonnen.
Mit Google kann hoffentlich jeder umgehen, und wer hier einen Denkanstoss bekommen hat und sich tatsächlich mit dem Thema Urheberrecht auseinander setzen will, dem steht das Internet dafür offen. Und die Grundregeln werden einem doch wirklich von allen Seiten eingetrichtert. (;
In dem von dir genannten Fall hilft wirklich nur, selber Initiative zu ergreifen und die Leute aufzuklären. Remember: "GB" - das sind Menschen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.05.2006 23:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
und dann hier genauso 200mal den ordnernamen ändern...

du hast hier 200 bilder gepostet? o_O
wenn du das per hand gemacht hast, biste wirklich doof ^^
man kann es sich auch einfacher machen xD

__________________

28.05.2006 00:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Black Katrin
und dann hier genauso 200mal den ordnernamen ändern...

du hast hier 200 bilder gepostet? o_O
wenn du das per hand gemacht hast, biste wirklich doof ^^
man kann es sich auch einfacher machen xD


ja per hand, immer mal wieder 10 auf einmal-.- und nix doof
28.05.2006 08:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Katrin zu..ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren angemeldet und mir ist eigentlich noch nie was zum Querverlinken in den schoß gefallen...

PS: @all² : Ich habe Katrin dabei geholfen die ganzen qer- und nicht verlinker zu finden...daswaren haufen Augenzwinkern
28.05.2006 08:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,wo Du Recht hast hast du Recht aber es ist schon lange bekannt das das hier eigentlich Kein Gegen Bilderklau mehr ist !
28.05.2006 09:05
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsste man den titel ändern!

so hab ich nähmlich wenig lust das noch lange mit zu machen
28.05.2006 09:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
PS: @all² : Ich habe Katrin dabei geholfen die ganzen qer- und nicht verlinker zu finden...daswaren haufen Augenzwinkern


Aber wenn Black Katrin weiß, dass in GB auch Bilder geklaut werden, wird sie sicherlich nicht mehr so dreist sein und ihre Bilder hier veröffentlichen...
Man kann den anderen nunmal nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.05.2006 09:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Greti
PS: @all² : Ich habe Katrin dabei geholfen die ganzen qer- und nicht verlinker zu finden...daswaren haufen Augenzwinkern


Aber wenn Black Katrin weiß, dass in GB auch Bilder geklaut werden, wird sie sicherlich nicht mehr so dreist sein und ihre Bilder hier veröffentlichen...
Man kann den anderen nunmal nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern

MfG; Fröschii


dreist sein? ähm... geh ma übern dudenAugenzwinkern

ne ich veröfnlich auch keine bilder, es sind/waren grafiken... und sry, die brauchen wirklich kaum speicherplatz, das ist von den anderen dreist die querzuverlinken
28.05.2006 09:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wozu sind manche hier, Fröschii? Um legale Bilder für ihre HP zu bekommen und wenn alle so denken würden wie du, dann gäbe es bald gar keine Bilder mehr und wir können von neuem anfangen. GB dient dazu, VRHs und anderen Sites legale Bilder zu bieten, damit Illegalität bekämpft wird, aber wenn die FF's in den Vordergrund gestellt werden, nützt das nichts. Ich stimme Black Katrin voll und ganz zu, die Kategorie Copyright und ihre Folgen müsste größer rauskommen, so bringt sie bei weitem nicht jeden was. Weil es mich interresiert lese ich mir meistens nur das mit dem Copyright durch, der Rest interresiert mich nicht wirklich. Aber es sind immer noch zu wenige, die sich überhaupt die Zeit nehmen, alles, was dort geschrieben wird, zu lesen. Es wird einfach viel zu viel anderes geschrieben, gemacht und getan.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.05.2006 09:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Greti
PS: @all² : Ich habe Katrin dabei geholfen die ganzen qer- und nicht verlinker zu finden...daswaren haufen Augenzwinkern


Aber wenn Black Katrin weiß, dass in GB auch Bilder geklaut werden, wird sie sicherlich nicht mehr so dreist sein und ihre Bilder hier veröffentlichen...
Man kann den anderen nunmal nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern

MfG; Fröschii


dreist sein? ähm... geh ma übern dudenAugenzwinkern

ne ich veröfnlich auch keine bilder, es sind/waren grafiken... und sry, die brauchen wirklich kaum speicherplatz, das ist von den anderen dreist die querzuverlinken


Schon klar, aber ich persönlich würde wirklich keine Bilder mehr hier reinstellen, wenn sie geklaut werden, da wären mir meine Bilder einfach zu schade (Zumindest, wenn ich solche guten Bilder hätte wie du)

²Ayana: Schon sind die meisten dazu hier, aber wenn sie dann doch geklaut werden... Bringts ja nix...

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.05.2006 09:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii

Man kann den anderen nunmal nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern


(Hey , das ist von ner Talkshow ( Angelika Kallwass ) großes Grinsen )

Zum Thema:
Wie denn größer rauskommen?
Und wenn die Threads "verbreitet" werden es nützt nichts , denn wer sie vorher nicht gelesen hat , hat auch keine Lust sie später zu lesen. Ich glaube aber der richtige Grund warum deine Grafiken fremdverlinkt wurden , Black Katrin , ist Faulheit. Viele user wissen es wahrscheinlich , aber sie waren vielleicht zu faul die Sternchen hochzuladen oder hielten es für unnötig.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.05.2006 09:57 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Zitat:
Original von Fröschii

Man kann den anderen nunmal nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern


(Hey , das ist von ner Talkshow ( Angelika Kallwass ) großes Grinsen )


Nee Zitat von meinem Englischlehrer großes Grinsen
Guck 2 bei Kallwass ganid +Roflz+

Ich glaube außerdem auch, dass User die nicht hier bei GB sind Bilder von hier nehmen, GB findet man ja sehr oft bei Google...

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.05.2006 10:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB verliert seine aufgabe aus den AUgen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH