Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Star-World...??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut 25 64.10%
Bescheuert 10 25.64%
Geht so... 4 10.26%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Star-World...???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Star-World...??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich weiß leider nicht, ob das hier hin gehört...
Ich hatte mal eine Idee für ein Browserspiel (das ich ach gerne machen würde... nur ich denke mal, dass es sehr viel Arbeit wird...)
Also:
In dem Spiel wird es darum gehen, dass man ein Star ist und sich hocharbeiten muss... man braucht für seine Berühmtheit Sterne und um dass es nicht zu einfach wird, wird es auch eine Wärung geben...

Was ist das Ziel?: Das Ziel ist es, unter die Top 10 zu kommen (was am Anfang nicht schwer sein wird) und so viele Sterne wie möglich zu haben und viele Freunde zu haben...

Sterne?: Sterne zeigen die Bekanntheit des jweiligen Stars an und zeigen, wie gut er ist... man kann Sterne auf verschiedene Weisen bekommen. Mit einer bestimmten Anzahl von Sternen kann man auch verschiedene Sachen machen... man wird Events veranstalten können und ähnliches. Man kann Aufträge annehmen, für die man dann Sterne bekommen kann (es werden Schwerere und leichtere dabei sein) man kann aber auch (für Geld) nach Aufträgen suchen und so Sterne bekommen... das System muss aber auf jeden Fall nochmal ausgearbeitet werden...

Freunde?: Freunde sind andere Stars, die man in seine Freundeliste eintragen kann und zu Events einladen kann, um mehrere Sterne zu bekommen... es wird auch Duelle geben, bei denen dann entscheidend ist, ie viele Freunde zu einer bestimmten Zeit für die jeweilige Person erscheinen... Freunde bestimmen eben das Leben...

Duelle?: Man kann seine Freunde zu Duellen herrausfordern. Man gibt einen Einsatz an und der Verlierer wird diesen Einsatz zahln müssen... um zu gewinnen muss man zur Vereinbarten Zeit die meisten Freunde versammelt haben...

Events?: Es wird veschiedene Events geben, auf denen man besonders viele Sterne bekommen kann... ich denke mal, es wird Preise geben für die Leute mit den meisten Zuschauern (der erste bekommt ...Sterne und...Geld ...) die Zuschauer müssen nicht unbedingt Freunde sein, sie müssen auch nicht angemeldet sein, sie müssen nur wenn sie auf das Event klicken eingeben, für wen sie da sind...

Verträge von Firmen?: Es wird in dem Spiel virtuelle Firmen geben, von denen man Vertrgsangebote bekommen kann, man muss dann in Regelmäßigen Abständen bestimmte Sachen für sie machen... wird man zu schlecht oder macht nichts mehr für die Firma, verliert man Sterne oder Geld... es wird eine bestimmte Vertragslaufzeit geben...

Geld?: Von dem Geld, was man im Spiel verdient, wird man sich in Shops verschiedene Sachen kaufen können oder etwas tuen können, um seine Sterne aufzubessern... Man wird sich Autos, Schminke Klamotten und ähnliches kaufen können und zum Friseur gehen können (wofür man entsprechend Sterne bekommt)... man wird sich auch Gebäude kaufen können und Firmen gründen können, um so noch mehr Geld zu verdienen oder mehr Sterne zu bekommen... vielleicht kann man sich ja sogar Freunde kaufen Augenzwinkern

Andere Effekte?: Es wird wahrscheinlcih Wetter geben (wenn das Sinn macht) und es wird zufalls Ereignisse geben... also wird es nie langweilig...

Zeit?: Es wird wahrscheinlich ein Echtzeitspiel werden (dann müsste man beim Friseur auch mal länger warten...so 2 Stunden oder so) natürlich muss man nicht die ganze Zeit online sein...


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal euere Komments zu der Idee abgebt und eventuell auch verbesserungsvorschläge...


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 26.03.2005 12:40.

26.03.2005 12:38 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das denn so schlimm?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2005 16:41 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie genau willst du das programmieren?
ich denke kaum,d as du davon eine große ahnung hast, ode rshe ichd as falsch?

__________________

26.03.2005 16:45 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste halt so nen paar Programmiersprachen lernen... natürlich würde das ganze etwas dauern, da ich leider kein Genie bin... aber versuchen kann man's ja mal großes Grinsen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2005 16:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee an sich richtig gut, nur musst du dafür auch was aufm kasten haben. Html, PHP und MySQL sind , soweit ich weiß, für ein solches Browsergame unerlässlich. Viel Spaß beim Lernen, ich hab zwar ein PHP-Buch hier liegen, aber irgendwie lern ich es nicht von selbst *gg* Du wirst einen fähigen Server brauchen , viel Zeit und vermutlich auch ein wenig oder ein wenig mehr an geld.

ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen, ich hoffe wirklich, dass du dich durch diesen weiten Weg durchbeißt, du kannst dich ja auch mal bei Ophelia (ich glaub so schrieb man sie) erkundigen.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.03.2005 17:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke großes Grinsen *buchrauskramundschonmalanfang* ich denke mal, das mit dem Geld für nen Server wird am schwierigsten... wird wahrscheinlich voll teuer... naja, mal schaun großes Grinsen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2005 17:08 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...nun komme ich großes Grinsen
ich finde die idee richtig richtig geil!!!
meine freundin hat das auch mal gemacht (zwar sehr unprofessionel...sry carlchen^^) aber das war wie ne art Popstars.
Ich habe michd a auch angemeldet aber ohne viele mitglieder macht das auch keinen spaß.
hoffe du machst es, denn dann bin ich bestimmt eins der ersten mitglieder!!! halte mich also auf dem laufenden großes Grinsen
LG Jannchen
26.03.2005 17:11 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wird gemacht großes Grinsen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2005 17:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt mich bidde auch aufm Laufenden - find das au geil!
Soll man sich da nen Star ausdenken oder darf man einen echten spielen? Wenn man in die Rolle von einem reellen schlüpfen kann, reservier ich mir schon mal....Richtig! René Steinke! Augenzwinkern

Nee, also ich find die Idee voll geil und wenns gut umgesetzt wird, meld ich mich an.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

26.03.2005 17:55 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA solltest du das irgendwann hinbekommen informier mich doch auch mal ;-)
26.03.2005 18:55 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...
ich werde dann heute mal anfangen Augenzwinkern *sehrlangedauernwird*

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2005 20:19 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee super.
Aber ich denke das es ziemlich schwer wird. Und vorallem teuer

__________________

27.03.2005 11:13 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee! Also wenn du HTML-Fragen hast, wende dich an mich, mein Dad ist Programmierer. Du könntest natürlich auch alles von Hand eintragen, das wäre aber vll. viel zu umständlich. Naja, mal sehen. Du meisterst das schon! Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.03.2005 13:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Danke für euer Interesse... soll ich euch die Votschritte hier immer reinschreiben?
großes Grinsen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 15:31 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
Okay... Danke für euer Interesse... soll ich euch die Votschritte hier immer reinschreiben?
großes Grinsen



jo großes Grinsen

__________________

27.03.2005 15:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...
aller Anfang ist schwer,
Ich habe angefange, die einzelnen Sachen aufzuschreiben, für die Man Geld bzw. Sterne bekommt... was man machen kann und was es für Gebäude geben soll... um richtig (praktisch) anzufangen, habe ich mir gedacht, dass ich erstmal nen Design brauchte... vielleicht hat jemand ne Idee, wie es aussehen soll?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 15:43 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das Ganze sehr kompliziert und auch seeehr schwierig klingt, muss ich sagen "Klasse Idee"
Also ich finde die Idee und alles wie du es ausgearbeitet hast einfach genial und wenn die Page dann mal besteht, stell unbedingt die addy rein, ich werde mich 100% anmelden fröhlich

MFG *Cheeky*

Ps. Nur mal so ne Frage, spielst du ev. "Die Sims - Megastar"?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cheeky*: 27.03.2005 16:44.

27.03.2005 16:43 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen
Ich hab mal Sims Megastar gespielt, wieso???

PS: Ich kanns kaum erwarten, dass die Seite fertig wird Augenzwinkern *nochlangedauernwird*

achja: klicktz da---> Suche Professionelle Grafikerin... |kann auch Grafiker sein großes Grinsen |

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 27.03.2005 16:47.

27.03.2005 16:46 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Sims Megastar in einigen Punkten deiner Idee ähnelt...
27.03.2005 17:14 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o ohhh... nein... in welchen? Das mit den Sternen, oder??? *nichtsonennachmacherseinwill*

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 17:18 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Star-World...???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH