Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB einfach nur langweilig -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB einfach nur langweilig -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satan
keine Witze mehr mach - SATAN AN DIE MACHT


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 88
Herkunft: :D

GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde einfach nur langweilig... und wenn dann schon mal ein gutes Thema auf gemacht worden ist... wird es gleich wieder geschlossen... hat doch keinen sinn... warum sollte man noch Themas machen werden doch eh nur geschlossen... -.- toootaaal langweilig...

__________________



16.05.2006 13:10 Satan ist offline Beiträge von Satan suchen Nehmen Sie Satan in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na , was sind interessante Themen? Drogen? sex? Alkohol?
Warum bist du eigentlich gekommen , du wusstest ja genau das Gegen Bilderklau strenggenommen ein Pferdeforum ist , wenn dich so was interessiert , geh in ein Jugendforum

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

16.05.2006 13:16 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sein, ich fidne es auch oftmals sehr langweilig und sitze nmur da schau rum und weiß nicht was ich mit GB anfangen soll.

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.05.2006 13:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was soll denn das jetzt schon wieder? Augen rollen Das Thema ist doch total sinnlos und wird eh bald wieder geschlossen, wem es hier nicht gefällt, der soll bitteschön gehen und nicht andauernd so ein Thema aufmachen!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 16.05.2006 13:22.

16.05.2006 13:21 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tät sagen, dass euch keiner zwingt hier zu bleiben. Gefällts euch hier ists recht, gefällts euch nicht, ists auch recht... wenn ihr Themen wie Sex, Alkohol, andere Drogen und andere Jugendthemen haben wollt, könnt ihr doch in ein Jugendforum gehen.
Ich versteh nicht, warum ihr solche Themen immer und immer wieder eröffnet. Es gibt viele User, denen gefällt es hier und die sind auch wegen der Community da. Wenn das bei euch nicht der Fall ist und es euch hier nicht mehr gefällt, habt ihr die freie Wahl ob ihr euch weiter (ruhig und ohne sinnlose Threads) hier aufhalten wollt oder ob ihr euch ein anderes Forum sucht...
Immer das Selbe hier... kein wunder, dass es euch langweilig wird, wenn ihr immer die selben Threads eröffnet Augenzwinkern

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 16.05.2006 13:30.

16.05.2006 13:29 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Mein Gott, was soll denn das jetzt schon wieder? Augen rollen Das Thema ist doch total sinnlos und wird eh bald wieder geschlossen, wem es hier nicht gefällt, der soll bitteschön gehen und nicht andauernd so ein Thema aufmachen!


und wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast, dann halt docheinfach die klappe, sorry für den ausdruck

was ich für wirklich sinnlos halte, ist dein kommentar dazu!

ich mein, seid wann wird denn kritik nicht mehr ernst genommen, du würdest doch auch wollen dass man dich ernst nimmt. Augen rollen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 13:29 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, niemand zwingt euch hier zu bleiben...

Wenns euch nicht gefällt - geht doch einfach? wo ist das problem?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

16.05.2006 13:33 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Satan
keine Witze mehr mach - SATAN AN DIE MACHT


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 88
Herkunft: :D

Themenstarter Thema begonnen von Satan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss jetzt auch was dazu sagen...

1. Wer hat gesagt dass ich über Drogen Sex und sonst was reden will?? ihr wirft mir immer was vor was ich nicht gesagt habe...
2. GB ist einfach langweilig weil nie was neues da ist -.-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satan: 16.05.2006 13:35.

16.05.2006 13:34 Satan ist offline Beiträge von Satan suchen Nehmen Sie Satan in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
Ich muss ehrlich sein, ich fidne es auch oftmals sehr langweilig und sitze nmur da schau rum und weiß nicht was ich mit GB anfangen soll.


dann vertreib deine zeit mit sinnvollerem. gibt auch interessanteres im leben als vorm pc zu sitzen, wenn mans eh langweilig findet.
16.05.2006 13:57 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satan, du wirst auch langsam langweilig +sfz+

Ansonsten kann ich nur dito zu Yellowcards Beitrag sagen.
16.05.2006 13:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Yellowcard
Mein Gott, was soll denn das jetzt schon wieder? Augen rollen Das Thema ist doch total sinnlos und wird eh bald wieder geschlossen, wem es hier nicht gefällt, der soll bitteschön gehen und nicht andauernd so ein Thema aufmachen!


und wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast, dann halt docheinfach die klappe, sorry für den ausdruck

was ich für wirklich sinnlos halte, ist dein kommentar dazu!

ich mein, seid wann wird denn kritik nicht mehr ernst genommen, du würdest doch auch wollen dass man dich ernst nimmt. Augen rollen


Willst Du meine Meinung hören? Yellowcard sagt etwas sinnvolles im Gegenteil zu dir. Wenn ich in deinen Worten sprechen darf: Halt die Klappe.

Wenn Ihr Gegen-Bilderklau so langweilig findet, haut ab. Dann haben wir unsere Ruhe (Und nicht nur wir...)

1.) Wenn du nicht über Drogen, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Sex&v=55">Sex</a> und Alkohol reden willst, sagt worüber.

2.) Selbst Schuld wenn nie neues los ist etc. Ihr eröffnet immer die gleichen Themen

3.) Sinnlos ist das jetzt nicht, oder? Naja, die Beiträge einiger User +namen.aus.Freundlichkeit.nicht.nenn+ Sind Sinnlos, aber der Rest? XD


wenn sie nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, ihren noch editiert, kann ich auch nichts machen, also motz mich nicht an. als ich meinen beitrag geschrieben habe, hat sie nur gerade das geschriebn gehabt, was ich zitiert habe. also.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 14:08 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Yellowcard
Mein Gott, was soll denn das jetzt schon wieder? Augen rollen Das Thema ist doch total sinnlos und wird eh bald wieder geschlossen, wem es hier nicht gefällt, der soll bitteschön gehen und nicht andauernd so ein Thema aufmachen!


und wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast, dann halt docheinfach die klappe, sorry für den ausdruck

was ich für wirklich sinnlos halte, ist dein kommentar dazu!

ich mein, seid wann wird denn kritik nicht mehr ernst genommen, du würdest doch auch wollen dass man dich ernst nimmt. Augen rollen


Willst Du meine Meinung hören? Yellowcard sagt etwas sinnvolles im Gegenteil zu dir. Wenn ich in deinen Worten sprechen darf: Halt die Klappe.

Wenn Ihr Gegen-Bilderklau so langweilig findet, haut ab. Dann haben wir unsere Ruhe (Und nicht nur wir...)

1.) Wenn du nicht über Drogen, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Sex&v=55">Sex</a> und Alkohol reden willst, sagt worüber.

2.) Selbst Schuld wenn nie neues los ist etc. Ihr eröffnet immer die gleichen Themen

3.) Sinnlos ist das jetzt nicht, oder? Naja, die Beiträge einiger User +namen.aus.Freundlichkeit.nicht.nenn+ Sind Sinnlos, aber der Rest? XD


wenn sie nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, ihren noch editiert, kann ich auch nichts machen, also motz mich nicht an. als ich meinen beitrag geschrieben habe, hat sie nur gerade das geschriebn gehabt, was ich zitiert habe. also.


-schnuller verteil-

Wenns dir nicht gefällt, geh, wenn doch, bleib.
Weiß nicht warum deswegen noch groß geredet werden muss, man kann auch leise gehen, Punkt.. oO

__________________
-

16.05.2006 14:15 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Thread allerdings auch sinnlos, denn ihr legt Satan andauernd was in den Mund, was sie gar nicht gesagt hat. Ich will keine Partei für sie ergreifen oder so, da ich auch der Meinung bin, wems hier nicht gefällt, der soll gehen, aber trotzdem finde ich es nicht Ordnung von manchen, dass ihr voll gegen Satan geht, ohne versucht zu begreifen, was Satan dazu bewegt hat, diesen Thread zu schreiben. Ich weiß, ich hör mich grad an wie sone Phsycho-Tante, aber ich glaube man sollte es doch erst mal im Guten versuchen und wenn dann die Kritik nicht akzeptiert wird, kann man sich ja immer noch wehren, oder?

Liebe Grüße an Alle Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.05.2006 14:26 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wenn sie nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, ihren noch editiert, kann ich auch nichts machen, also motz mich nicht an. als ich meinen beitrag geschrieben habe, hat sie nur gerade das geschriebn gehabt, was ich zitiert habe. also.


Hey Tinuviel, ich hab meine Beitrag nur Editiert, wegen der Rechtschreibfehler! Wirf mir nichts vor, was nicht stimmt! Augenzwinkern

__________________



16.05.2006 14:28 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich nich langweilig, naja ich bin auch nich jeden Tag da, aber ich find es gibt immer genug zu lesen^^
mir geföllts fröhlich
16.05.2006 14:29 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nur sinnlos....wenn es einem hier nicht gefällt dann soll er gehen. man kann doch nicht jeden ta was neues machen. es ist doch auch net einfach so viel neue sachen zu machen.wenn es einem net passt kann er ja gehen! rotes Gesicht

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


16.05.2006 14:30 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Zitat:

wenn sie nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, ihren noch editiert, kann ich auch nichts machen, also motz mich nicht an. als ich meinen beitrag geschrieben habe, hat sie nur gerade das geschriebn gehabt, was ich zitiert habe. also.


Hey Tinuviel, ich hab meine Beitrag nur Editiert, wegen der Rechtschreibfehler! Wirf mir nichts vor, was nicht stimmt! Augenzwinkern


aus welchem beweggrund du deinen beitrag auch immer verlängert habenmagst,mir auch schnuppe, ich möchte festahlten, als ich meinen geschriebenhabe, war nur das vorhanden was ich auch zitiert habe, für alles andere, bin ich nicht verantwortlich, so viel möchte ich gesgat haben

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 14:35 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

RE: GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satan
warum sollte man noch Themas machen werden doch eh nur geschlossen...

... aber nur wenn sie gegen Regeln verstoßen !

Wie bist du zu GB gekommen? Nur so , oder hast du auch einen VRH oä?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 16.05.2006 14:39.

16.05.2006 14:38 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satan
also ich finde einfach nur langweilig... und wenn dann schon mal ein gutes Thema auf gemacht worden ist... wird es gleich wieder geschlossen... hat doch keinen sinn... warum sollte man noch Themas machen werden doch eh nur geschlossen... -.- toootaaal langweilig...


Welche "guten" Themen, die aufgemacht wurden, wurden denn wieder geschlossen?
16.05.2006 14:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: GB einfach nur langweilig -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Satan
also ich finde einfach nur langweilig... und wenn dann schon mal ein gutes Thema auf gemacht worden ist... wird es gleich wieder geschlossen... hat doch keinen sinn... warum sollte man noch Themas machen werden doch eh nur geschlossen... -.- toootaaal langweilig...


Welche "guten" Themen, die aufgemacht wurden, wurden denn wieder geschlossen?


schau mal im archiv vorbei, dort sind genug davon Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 14:48 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB einfach nur langweilig -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH