Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Beschwerde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zutiefst unverantwortlich von den verwaltenden Personen dieses Forums, dass nicht auch eine Mister-Wahl als komplementär-Wahl zur Miss-Wahl aufgemacht wurde!! Damit diskriminiert ihr alle hier anwesenden männlichen Wesen, mitunter mich! Außerdem würde das ganze etwas mehr Pfiff in die Sache bringen großes Grinsen ... d.h. ihr hättet wohl einen enoooormen Zuwachs an männlichen Wesen zu verzeichnen Augenzwinkern
Naja, und wenn es eine Miss und Mister-Wahl gibt, muss es genauso eine Anti-Miss und Anti-Mister Wahl geben, denn ansonsten diskriminiert ihr die Gruppe der unbeliebten Usern (Die Montana-Family), und das wollen wir doch alle nicht, vor allem da jetz bald Diskriminierung per Gesetz untersagt ist! großes Grinsen

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
23.03.2005 23:42 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es mehr männliche User geben würde [zurzeit nur 3-4 oder so], hätte es ja eine Mister Wahl gegeben. Eine Wahl zu der Anti-Miss wär auch net schlecht.... ^^ Da kann ich endlich mal gewinnen +lol+

NiNa
24.03.2005 06:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nicht, aber ich kenne da auch jemand anderen, der bei der anti-Ms. gewinnen würde
*in sigi schiel*

Bin übrigens auch dafür... LOL.
oilaf, du weißt doch, dass du gewinnen würdest. Du bist nunmal der geborene gewinner!!
[*hust*]
[*schleim abwaschen geht*]

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 24.03.2005 08:06.

24.03.2005 08:04 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFF Topic: Stimmt, sie hätte auch große Chancen. +g+
IN Topic: Oilaf, ich glaube die Mister-Wahl musst du dir aus dem Kopf entfernen lassen, da es einfach zu wenige gibt.

NiNa
24.03.2005 08:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Wenn es mehr männliche User geben würde [zurzeit nur 3-4 oder so], hätte es ja eine Mister Wahl gegeben.


Mitglieder (m): 15
so steht es in der statistik ^^
24.03.2005 09:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es melden sich ja wenige.
Oilaf-Pferdefreund musst du wegrechnen,
das war ja Robin.
Früher gab es ja auch noch mehrere Oilafs, oder?

NiNa
24.03.2005 09:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Beschwerde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
Ich finde es zutiefst unverantwortlich von den verwaltenden Personen dieses Forums, dass nicht auch eine Mister-Wahl als komplementär-Wahl zur Miss-Wahl aufgemacht wurde!! Damit diskriminiert ihr alle hier anwesenden männlichen Wesen, mitunter mich! Außerdem würde das ganze etwas mehr Pfiff in die Sache bringen großes Grinsen ... d.h. ihr hättet wohl einen enoooormen Zuwachs an männlichen Wesen zu verzeichnen Augenzwinkern
Naja, und wenn es eine Miss und Mister-Wahl gibt, muss es genauso eine Anti-Miss und Anti-Mister Wahl geben, denn ansonsten diskriminiert ihr die Gruppe der unbeliebten Usern (Die Montana-Family), und das wollen wir doch alle nicht, vor allem da jetz bald Diskriminierung per Gesetz untersagt ist! großes Grinsen
Ja sowas Ähnliches hab ich auch schon mal Gesagt großes Grinsen

Also macht sowas mal großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.03.2005 09:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haha*

Ich bin weder total beliebt aber auch nicht total verhasst. Ich würde nirgendwo gewinnen. *lölz*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.03.2005 10:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Chriss<<
Alfred
Blue-Angel
digge-zigge
Goliath
Kadie
Lars007
moneymaker
mOst_hated
Oilaf-Pferdefreund
Sheep007
Smaragd
Talkweb24
Xero
~Simon~

Die Liste der Männlichen User,
wo man ja Oilaf-Pferdefreund und alfred rausnehmen kann.
Ich glaube digge-zigge auch!?
24.03.2005 10:16 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

digge-zigge ein er?
Echt? +lol+
Wusste ich gar nicht.

Aber ihr müsst rechnen, das sdiese echt fast nicht online kommen, oder?

NiNa
24.03.2005 10:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Vally
*haha*

Ich bin weder total beliebt aber auch nicht total verhasst. Ich würde nirgendwo gewinnen. *lölz*


Mal im Ernst - ob du nun eine Graphik "Miss GB" in der Signatur stehen hast oder nicht - dein Leben wird auch ohne weitergehen und du wirst keine hässlichen Pickel bekommen, wenn du nicht gewinnst smile (nicht ernst nehmen...)


Ich weiß - aber bis jetzt hat mich eh keiner gewält! smile Nya, vll. gibt's ja mal Miss Spam oder Miss Labertante - da wär ich in der obersten Liga! großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.03.2005 10:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vorschlag von mir[xD]:
Miss Ordnung
Wenn es diese geben würde, spamt kein User mehr, macht keiner mehr, bzw. wenige, unnötige Themen auf und GB läuft den Bach rauf. +lool+ Vielleicht könnte man es ernst nehmen ^^

NiNa
24.03.2005 10:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahha.... geil wärs scho ^^


Und ja,DZ is nen Typ...findsch och voll goil ^^

__________________
Blubb

24.03.2005 10:45 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
digge-zigge ein er?
Echt? +lol+
Wusste ich gar nicht.

Aber ihr müsst rechnen, das sdiese echt fast nicht online kommen, oder?

NiNa


Jop, der Martin.
Ist aber auch schon gegangen,
deswegen mein ich das so.
24.03.2005 10:49 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
>>Chriss<<
Alfred
Blue-Angel
digge-zigge
Goliath
Kadie
Lars007
moneymaker
mOst_hated
Oilaf-Pferdefreund
Sheep007
Smaragd
Talkweb24
Xero
~Simon~

Die Liste der Männlichen User,
wo man ja Oilaf-Pferdefreund und alfred rausnehmen kann.
Ich glaube digge-zigge auch!?


jap, und Alfred auch (is ja Julehorse gewesen^^)
und teilweise kennt die keiner!
von z.b. Lars007,Talkweb24,....hab ich noch nie was gehört, weil sie wahrscheinlich so gut wie nie hier sind?! (sorry, falls ich jetzt versehentlich einen beleidigt hab)

Freaky

__________________

24.03.2005 11:04 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch lars007 habe ich schon öfter gelesen... und talkweb24 hat glaub ich schon werbung gemacht....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.03.2005 11:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lars007 meldet sich eigentlich eh öfters.
Er hat auch bei der Galerie mitgeholfen [neuen]

NiNa
24.03.2005 11:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft vor mir auf die Knie fallen oO
Schaut in 5 Minuten mal bei den Aktionen und Wettbewerben rein...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

24.03.2005 12:09 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt etwa eine Mister-Wahl? +g+
Ne, jetzt echt?
+neugierig.wart+

NiNa
24.03.2005 12:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen wird sie nich, sie ist schon da! *g*
So damit wäre das Thema erledigt, oder wollt ihr noch über das "Anti-Miss" weiterreden?
24.03.2005 12:28 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beschwerde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH