Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Maggys Zeichnungen/Newest on top!/New: Fjordpferd/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggys Zeichnungen/Newest on top!/New: Fjordpferd/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Zunge raus! Maggys Zeichnungen/Newest on top!/New: Fjordpferd/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Warnung vor Augenkrebs! Ne, Scherz, ich find sie eigentlich ganz gut:

---
2008

Fjordistute Halla mit meiner Schwester Conny:

---
2007

Spitzenschuhe:


---
2007

Ballerina, aus dem Kopf ohne Vorlage:


Ballerina, wieder aus dem Kopf ohne Vorlage:


Ja, ich zeichne sehr comicmässig, ist nun mal mein Stil... großes Grinsen

---
2006

Eine Freundin von mir, Larissa, auf ihrer Isi-Stute Chenna:

Nochmal die Lary - aber da is noch ihr 2. Pferd, Mozart, drauf:


Norweger-Fohli:

Shetty:

Die RB von meiner Freundin Anna, Isi-Stute Schnitte:

Die RB von meiner Freundin Sophie, die Pony-Stute Puppe:

Die Hafi-Stute Aisha:


Vollblut-Araber:

Araber-Stute Cinderella:

Andalusier-Hengst:

Friesen-Hengst:


Meine Freundin Bianca mit ihrem Pferd Trapper:

Das Kamel-Ali:

Ein missratenes Springpferd:


Kommentare erwünscht!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 22.06.2008 13:06.

20.04.2006 12:14 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest gut comics zeichnen
21.04.2006 22:20 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
gepunktet gepunktet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: kleines Kuhkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

penmon hat recht,für comics wären die perfekt!aber die sind ansonsten schon mal sau gut geworden!!!großes lob!!
23.04.2006 14:52 gepunktet ist offline E-Mail an gepunktet senden Homepage von gepunktet Beiträge von gepunktet suchen Nehmen Sie gepunktet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gepunktet in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ... das ich so comicmässig zeichne liegt wahrscheinlich daran dass ich, als ich klein war, immer die Wendy-Comics abgezeichnet habe! *lol* großes Grinsen
24.04.2006 08:41 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen im Titel Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.04.2006 15:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

wow^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt schön. Kannst gut malen. großes Grinsen

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
27.10.2006 19:37 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an die Pferdchen aus den Pferd&Pony spielen Augenzwinkern Aber gehört der thread nicht in Bewertungen?!?

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
28.10.2006 23:33 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass du dir Bewertungen für deine Bilder erhoffst.
Deshalb verschiebe ich es mal zu den Bewertungen.

__________________

31.10.2006 15:09 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22261.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso xD:

1.Bild
Super schön geworden, nur der Oberkörper von deiner Freundin ist irgendwie verdreht, normalerweise müsste er doch Richtung Pferdekopf zeigen ^^

2.Bild
Habe ich nichts daran auszusetzten, außer dass bei deiner Freundin die Augen vll. etwas zu weit außen sitzen

3.Bild
Wie süß <3 Kleiner Kritikpunkt: Die Wangenknochen [ich hoffe du weißt was ich meine] wirken ein bisschen zu breit.

4.Bild
Total goldig, habe ich nichts daran auszusetzen Augenzwinkern

5.Bild
Find ich auch super, vorallem die Schatten hast du gut hinbekommen ^^

6.Bild
Naja, die Hufe sind nicht mit drauf und ihre Hinterhand ist irgendwie bisschen eckig, außerdem schaut es aus, als wäre das Halfter verrutscht^^

7.Bild
Super, hätte vielleicht noch etwas Schatten setzen können am Hals

8.Bild
siehe 7.Bild xD

9.Bild
Das Pferd schaut ein bisschen 'Eingefroren' aus, aber ansonsten gefällts mir super xD

10.Bild
Ich mag die Mähne nicht so, ist so dahingekritzelt, aber ansonsten supi

11.Bild
Yeah, das ist mein lieblingsbild, find ich super toll und ich bewundere dich für den Fesselbehang, klasse fröhlich

12.Bild
Hmm, sieht so aus als wären die Augen von dem Pferd etwas zu hoch gerutscht.

13.Bild
Hihi, süß, hab nichts daran auszusetzen

14.Bild
Schön, nichts zu meckern xD

XD, sooo hab mir Mühe gegeben, wäre schön, wenn du auch meine Bilder bewerten würdest - Gegenbewertung?
31.10.2006 19:19 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke das ich generelll sagen kann das die bilder ganz gut sind, aberman kann nicht erkennen das das das Pferd deiner Freundin sein soll. Glaub ihc. Es könnrte jedes Pferd sein. Z.b sieht die hafi stute aisha eher so aus wie die freundin von spirit... naja udn ein paar mehr schattierungen.... sonst ganz gut.... ich find auch das das eher aussieht wie gut gelungene comics.....
LG lisa
Gegenbesuch:
Keira knightley alias elizabeth swann

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


01.11.2006 11:19 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueste "Werke":

Skizze aus dem Kunstunterricht, wird noch ausgearbeitet und die endgültige Zeichnung stelle ich hier rein:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/7774147

Ballerina, aus dem Kopf ohne Vorlage:


Ballerina, wieder aus dem Kopf ohne Vorlage:


Ja, ich zeichne sehr comicmässig, ist nun mal mein Stil... großes Grinsen
29.01.2007 17:37 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.03.2007 18:25 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ballerinas sind Toll!!!!!!

Ansonsten sind die Pferde eben mehr Comic mäßig aber die Haflingerstute / Bild 7 gefällt mir auch sehr gut
06.03.2007 18:33 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr comicmäßig, aber das hat was fröhlich

Die Ballerinas find ich ja süß fröhlich

Bie den Pferdchens oben mag ich manchmal die Proportionen ned sooo, aber eigentlich ganz niedlich!
07.03.2007 17:29 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find deinen Stil voll süß^^

Die Pferde sind nicht perfekt, aber die Proportionen stimmen zum gröößten TEil und den Stil find ich wie gesagt auch gut^^

Und die Spitzenschuhe find ich voll genia^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.03.2007 19:33 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure super Bewertungen! Ihr habt euch ja wirklich Mühe gegeben, das ehrt mich natürlich doppelt zum Lob.
Bald kommt neues, mal sehn was das wird - sicher besser als da oben. Augenzwinkern
24.07.2007 22:40 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, kommen bald ein paar weniger Comicmässige... Augenzwinkern
25.07.2007 09:41 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
RE: Maggys Zeichnungen/Pferde/Ballerinas/Spitzensch uhe/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New! New! New!


Meine kleine Sis mit meinem Lieblingsfjordi Hit!
18.06.2008 18:14 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hallo Maggy!
Kennst du mich noch?
Hab ja shcon lange ncihts mehr von dir gehörz!

Zu deinem neuen Bild.
Sieht echt klasse aus.
Hast du toll gemacht mit der FArbe.
Das einzige was mich stört ist das die Proporionen im gEsicht deiner sis irgendwie nicht ganz stimmen Aber.
Ich kann keine Menschen zeichnen also super! großes Grinsen

__________________

18.06.2008 21:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kenn ich dich noch.
Ja, die Proportionen stimmen leider überhaupt nicht. Ich hab eigentlich zuerst nur den Pferdekopf gzeichnet und dann beschlossen, dass alles anzuhängen.

19.06.2008 05:43 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Maggys Zeichnungen/Newest on top!/New: Fjordpferd/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH