Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Rechtsfragen bezüglich Gut Hallabarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsfragen bezüglich Gut Hallabarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Achtung Rechtsfragen bezüglich Gut Hallabarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaallssooo...
O.k, hier mal wieder die Dummheit in person: Ich!
Hab nämlich wiedermal ne bescheuerte Frage und bin so blöd und finde mit der Suchfunktion nichts... verwirrt


Frage beantwortet!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 26.12.2006 20:25.

18.04.2006 20:59 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:50.

18.04.2006 21:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wenn es dein Foto ist, ist es natürlich nicht illegal, hätte ja auch von einer Digitalkamera kommen können, wenn es ein Scan aus einem Buch oder aus einer Zeitschrift ist, dann wäre es illegal.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 18.04.2006 21:04.

18.04.2006 21:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum schreibt es diese person dann? geschockt

ich habe jetzt total schiss das ich was zahlen muss!
Meine Eltern reissen mir den Kopf ab! Die waren doch von Anfang an gegen diesen VRH... unglücklich
18.04.2006 21:05 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:50.

18.04.2006 21:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha...

O.k!

Dann habe ich noch ein problem, das habe ich auch bekommen:

ILLEGAL!!!
AN DEINEM VRH IST ALLES ILLEGAL!
Das kann dazu folgen das du Geldstrafen von bis zu 1ner millionen euro zahlen musst!

Hier die Addy:

www.beepworld.de/members76/maggytailor

Könnt ihr mir da helfen?
Ich hab schon richtig Panik.... unglücklich
Wenn ich zahlen muss habe ich Probleme, und zwar gigantische! geschockt
18.04.2006 21:09 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:50.

18.04.2006 21:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich au noch net gehört xD Hab ma grob auf deiner hp geguckt un eigentlich nix illegales gefunden un das mit dem Foto: Wenn du es wirklich selber gemacht hast, liegt es unter deinem copyright, egal ob es eingescannt is oder mit der Digicam gemacht worden is Augenzwinkern
18.04.2006 21:17 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Illegalität wurde ja schon alles gesagt.
Leider scheinst auch du den Unterschied zwsichen Impressum und Bildnachweis nicht zu kennen.
In das Impressum gehören die Daten der Homepagebeschreiberin mit einer Kontaktmöglichkeit und eventuell noch Leute,die dir bei deiner Homepage geholfen haben.
In den Bildnachweis gehören alle Seiten,von denen du Bilder genommen hast Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Patricia


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.04.2006 21:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah... smile
O.k - also ändere ich Impressum in Bildnachweis! Danke!
Gut - also muss ich keine Angst haben dass ich angeklagt werde?
Sollte jemand trotzdem was finden - sagt es mir bitte und ich ändere das sofort!!

Also die Pics mit meinem Copyright sind von mir. Wenn ein by xy daneben steht bedeutet dies dass eines meiner Mitglieder das Bild gemacht hat!

Wie z.B.s hier:


Ist das legal - oder müsste ich das noch im Bildnachweis angeben?
Frage beanwortet!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 25.10.2006 18:26.

19.04.2006 10:14 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,du erstellst Bildnachweis und Impressum ab sofort getrennt Augenzwinkern
Du musst keine Angst haben,dass du angeklagt wirst,denn auf deiner Page ist absolut nichts illegales zu entdecken smile


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.04.2006 10:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
ich habe jetzt vorsichtshalber den Hintergrund mit einem Bild welches ich selbst geschossen habe geändert - weil für das Hintergrundbild hatte ich keine Erlaubniss... Augen rollen
19.04.2006 10:28 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illegales ist jetzt sowiso nichts mehr zufinden. Ich fand es auch blöd das in Gästebuch und Forum solche sachen kamen. Ich hoffe das hört jetzt auf.
Irina(Tamara Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________

19.04.2006 10:58 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich vom Beepworld-Bilderarchiv und dann bearbeitet!
Also Paint dieses komische Rechteck - von Word das Wort reinkopieren und dann in dieses Schild eingefügt - ist das verboten? geschockt
Und die anderen Smilys habe ich alle aus dem Beepworld-Bilderarchiv (KB sparen... Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 19.04.2006 11:23.

19.04.2006 11:22 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich hab noch etwas nicht legales gefunden, da kannst Du aber wenig für. Und zwar geht es um Bilder von dieser Seite
http://www.keniabiggi.de/

diese Seite hat keine Erlaubnis diese Pferdebilder weiterzugeben oder sie überhaupt auszustellen. Das Copyright der zahlreichen Pferde / Einhornbilder liegt nicht beim betreiber dieser Seite, somit machst Du Dich strafbar wenn Du Bilder von dort auf Deiner Seite präsentierst


Beispiel :
http://www.keniabiggi.de/images/Tiere/Pferde/fan011.jpg
Copyright Jim Warren

http://www.keniabiggi.de/images/Tiere/Pferde/fan006.jpg
Copyright Sue Dawe


usw... die Bilder auf der Seite sind fast alle irgendwo zusammengeklaut.
19.04.2006 13:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... aber da steht doch:

Ihr könnt diese weiterverwenden, indem ihr auf das Bild klickt und es auf euerer Festplatte speichert.

Na toll - mein wichtigster Zuchthengst hat ein Bild von dort... böse
19.04.2006 14:29 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
Die schien mir aber recht Ahnung zu haben!
Schaut mal unter "Disclaimer"
19.04.2006 15:13 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... geschockt
Aber warum tut man ihn dann rein wenn man sich nicht daran hält? verwirrt

O.k, ich weiss - ich bin doof und hab mal wieder Null-Ahnung!
Ausserdem bin ich wütend weil ich schon mit diesen Traumbilder-Bildern ärger habe!
19.04.2006 15:20 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich würde ihn lesen wenn ich ihn auf meine HP tun würde...
Schliesslich muss man ja wissen was drauf steht... irgendwo hat man ja ne' gewisse Verantwortung! böse

Ich weiss, ich weiss - ich nerve! Aber das regt mich gerade voll auf weil:
Ich muss das Bild jetzt ersetzen und der Hengst ist an ner Show angemeldet!
19.04.2006 15:30 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... schon ...
Nur muss ich den jetzt neu kören lassen!
kann den ja kaum nen neues Aussehen verpassen und die alte Körung beibehalten! Augenzwinkern
Aber egal ...
19.04.2006 15:40 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Rechtsfragen bezüglich Gut Hallabarn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH