Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

graphix | 1/3 frei | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...
Ich mache dann auch noch mal einen Service auf! Würde mich auf Anmeldungen freuen! Ich mache:
# Desis
#Avas+Siggis
#Buttons
#Enter
#Welcome
#ungern Trennis und Banner#
Regeln
Komplette Anmeldung
Ich werde mit www.kikki-kuecken.de.vu</a> oder Kikki von GB verlinkt!
Nicht sagen die Grafiken wurden selber gemacht und sie auch nicht an dritte weiter geben!
Anmeldung
Name:
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe:
Farbe/n:
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):
Text:
Bilder:
Brushes, runde Ecken usw. :
Frames (bei Desi):
Das wars^^ freue mich auf Anmeldungen!
Beispiele im Anhang...kommen noch welche dazu...
Probemember und Vollanmeldungsbuttons sind nicht zum mitnehmen!!


Dateianhänge:
jpg rennstallrun.jpg (53,27 KB, 658 mal heruntergeladen)
jpg rvmoonenter.jpg (47,30 KB, 658 mal heruntergeladen)
jpg vollanmeldung.jpg (14 KB, 654 mal heruntergeladen)
jpg lay.jpg (338 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 10.06.2006 14:33.

16.04.2006 09:25 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Email: nina.rankl@gmx.at
Homepage: http://shettyfans.sh.funpic.de/sportpfer...er/index_1.html
Art der Grafik:
Design (Aufschrift: Sportpferde Arlberg - (etwas kleiner) und der Spaß beginnt!)
Buttons (Aufschrift: Main, Newbies, Members, Others)
Enter (Aufschrift: Anter to Sportpferde Arlberg)

evt (wenn du Lust hast, wäre nämlich echt super):
Banner (Aufschrift: Sportpferde Arlberg - und der Spaß beginnt! Klick dich rein!)
Trennie (Aufschrift: Sportpferde Arlberg)
Größe: Design: 800x600
Buttons:70x150
Enter: 300x300
Banner: 100x300
trennie: 70x400
Farbe/n: Frühlingshaft (hellgrün, hellblau, beigetöne)
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/08.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/06.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/11.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/fo/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/03.jpg
Brushes, runde Ecken usw.: Bei den Buttopns wären runde Ecken toll! Brushes wären toll, müssen aber nicht sein. Wenn du welche brauchst sind erstmal zwei im Anhang!

Deine Graphiken sind übrigens toll!!

Dateianhänge:
jpg 400_6532353332643035.jpg (1,18 KB, 601 mal heruntergeladen)
jpg 400_3630343637313036.jpg (1 KB, 600 mal heruntergeladen)


__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

16.04.2006 10:48 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 16.04.2006 12:56.

16.04.2006 12:17 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: anke
Email: ankeschmiedel@aol.com
Homepage:http://tshotsun.oyla17.de
Art der Grafik:desi
Größe:800x600
Farbe/n:grün wäre cool oder was andees was zum Frühling passt
Bilder: von www.impressive.horses.de.vu
Brushes, runde Ecken usw. :Brushes wären cool aber nur wenns passt
Aufschrift : Turnierstal Hot Sun
Frames : Main , menü

Freue mich schon
Danke
Anke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 16.04.2006 14:29.

16.04.2006 14:27 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anke , hast du vielleicht eine vorstellung von einem bild? weiß ja nicht was du gern hättest... also ob sportpferd oda portrait ... wäre schön wenn du genaueres sagen könntestAugenzwinkern

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 16.04.2006 21:05.

16.04.2006 18:37 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wäre es wenn das Desi mit Sportferd wäre und vielleicht ein pony weil es ja für einen Turnierstall ist .

Danke
Anke

__________________

16.04.2006 19:00 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde damit anfangen^^

@coffeejunkey: dein desi ist fertig... weiß nicht ob es dein geschmack ist.. wenn nicht nenne bitte deine vorstellungen... falls dir das desi nicht gefallen sollte würde ich gerne noch die buttons probieren!
desi im anhang!

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (75 KB, 658 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 16.04.2006 21:30.

16.04.2006 21:04 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool , danke . Ich freu mich schon
Anke

__________________

16.04.2006 21:08 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so anke! habe deins fertig hoffe es gefällt dir! wenn nicht sag bescheid und ich probiere es nochmal... ^^



noch aufträge???

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (49 KB, 614 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


16.04.2006 22:04 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +kiKKi+
werde damit anfangen^^

@coffeejunkey: dein desi ist fertig... weiß nicht ob es dein geschmack ist.. wenn nicht nenne bitte deine vorstellungen... falls dir das desi nicht gefallen sollte würde ich gerne noch die buttons probieren!
desi im anhang!


Super!! Einfach, aber doch freundlich!!

Könntest du mir vielleicht noch in die hellgrüne Leiste "...und der Spaß beginnt!" Reinschreiben?? Wäre echt lieb danke!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 17.04.2006 08:45.

17.04.2006 08:44 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi gefällt mir danke .
Anke

__________________

17.04.2006 09:14 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coffeejunkey:kann ich machen^^ die war eigentlich fürs obermenü gedacht, aber das ist ja doch nicht nötig^^ wenn du es nimmst bitte verlinken...in der zeile drin sah das iwie nicht aus.... ich probiere mich dann noch mal an den buttons^^

anke: nimmst du es? wenn ja mit: www.kikki-kuecken.de.vu oda kikki von GB verlinken!

Dateianhänge:
jpg desi1.jpg (77,12 KB, 548 mal heruntergeladen)
jpg enter2.jpg (27,47 KB, 539 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 17.04.2006 10:18.

17.04.2006 09:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

17.04.2006 12:45 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich verlink dich wenn es auf der Page ist . Kann aber noch etwas dauern weil ich die erst feritg machen will bevor das desi draufkommt .

__________________

17.04.2006 12:53 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab bei meinem Design gerade einen Fehler gefunden: Da steht Alberg statt Arlberg! Könntest du mir das Bittte noch Umbessern?? Danke!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

17.04.2006 13:01 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Habe hier einen Auftrag für dich!
Anmeldung
Name:-
Email:-
Homepage:vrhheckenrose.oyla18.de
Art der Grafik:Enter
Größe:160 * 160
Farbe/ngroßes Grinsen unkelgrün
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):Etwas schnes und eleganes
Text:Willkommen auf dem VRH Heckenrose
Bilder:Foto (Bitte ausgeschnitten)
Brushes, runde Ecken usw. :Was passt,such du aus Augenzwinkern
Frames (bei Desi):/

Vielen Dank im Vorraus!
LG GS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 07.05.2008 05:12.

17.04.2006 13:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coffeejunkey: so geändert, mache mit den anderen grafiken übermorgen weiter weil ich nicht da bin!

Gestuet_Sonnethal: mache deins übermorgen, weil ich wie gesagt nicht da bin, fange aber heute noch an...^^


mehr aufträge bitte^^

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (76,36 KB, 515 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


17.04.2006 13:59 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Danke!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

17.04.2006 14:02 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn auf den buttons , banner, trenni stehn??

kann leider keine so schiggn trennis und banner machen aber ich probiere mal...

`so habe das Wilkommen auf VRH Heckenrose fertig, aber bin nicht so zufrieden... wusste nicht genau wie ich das auf so wenig platz unterbringen soll...

mehr aufträge bitte!!

Dateianhänge:
bmp rose1.bmp (117,24 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg rose2.jpg (13 KB, 464 mal heruntergeladen)
jpg rose3.jpg (12,24 KB, 463 mal heruntergeladen)
jpg roseallone.jpg (11,19 KB, 456 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 17.04.2006 21:09.

17.04.2006 19:00 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! die sehen super aus nur ich glaube ich habe mich irgendwie in der größe geirrt.
Kennst du die Tiypische entergröße?
Kannst du es bitte noch einmal größer machen?
wÄRE SUPER NET
lg gs
17.04.2006 21:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH