Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nackreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nackreiten?
Find ich eklig und pervers 63 53.39%
Noch nie gemacht 28 23.73%
Ich halte mich da raus 23 19.49%
Keine ahnung wie das ist 3 2.54%
Habs schonmal gemacht ich finde es schön 1 0.85%
Habs schonmal gemacht ich finde es eklig 0 0.00%
Insgesamt: 118 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nackreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Nackreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal im Pferdeforum umgesehen und bin dabei auf dieses
http://www.reitforum.de/showthread.php?t=55959 Thema gestoßen...
Was haltet ihr davon??

1. Finde ich es gefährlich , wenn das Pferd dir auf den Fuß tritt vor dem Reiten e.t.c
2. Finde ich es unhygienisch , wenn der sattel dann auch unten reibt....

Naja , ich würd mal gern eure Meinung hören...

PS : Ich bin nicht pervers nur weil ich diesen thread eröffne Augenzwinkern

endless

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.04.2006 09:06 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Thema, wie ich finde, denn daran scheiden sich schon immer die Geister Augenzwinkern

Ich finde es durchaus interessant. Ich weiß nicht, ob ich es versuchen würde, vermutlich schon, warum denn auch nicht. Jedoch muss dafür auch die Umgebung gegeben sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es befreiender ist, wenn man ohne Kleidung auf dem Pferd sitzt. Am Reiten an sich ändert sich ja nichts.

Ich glaube das ist eher für Menschen geeignet, die sich gerne unbekleidet präsentieren, bzw die sich nur dann als Mensch fühlen und in Kleidung eingeengt.

Es ist ja auch oft so, dass man dann ohne Sattel reitet, also nur mit einem Zaum oder gar nur mit einem halsring. DAS ist schon was anderes Augenzwinkern Wäre für mich natürlicher als nackt auf dem Sattel zu sitzen Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.04.2006 09:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kam ja mal was im Fernsehen! Ich find das total ecklig! So würd ich nie reiten, außerdem ist das zudem noch gefährlich!
Einfach blöd solche leute! *armePferde*
lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

13.04.2006 09:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsames thema...
find ich ein bisschen masochistisch, wenn man mit sattel so reitet hat man nach dem ritt ein problem mit wunden oberschenkeln und ohne sattel...nee, mag ich mir gar nicht vorstellen. wohl eher gar nichts für mich -.^

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 13.04.2006 09:16.

13.04.2006 09:16 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn se Spaß dran haben, dann bitte.

Aber ich nicht großes Grinsen

__________________

13.04.2006 09:33 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm, Seelchen, wir beide? xD

Ich würd's nicht machen oO Aber wem's gefällt...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.04.2006 09:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's noch nie gemacht und würde es auch nicht machen. Aber jedem das seine...
13.04.2006 09:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aach, komm Nina, mit Seelchen und mir zusammen? xD

Gb-Usertreffen, alle Nacktreiten ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.04.2006 09:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Knalltüte! Die anderen könnten drauf kommen, dass wir das regelmässig machen... *flüster*

Ich frage mich einfach, wo der Reiz daran liegt, wenn es einem dabei nicht um das eine geht... xD
13.04.2006 09:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ist uns das etwa peinlich? xD Neeeiiiiiiiin, wir haben Spaß dadran ^^


*höhö* Vll. will man mal einfach was neues, geiles, phänomenales ausprobieren?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.04.2006 09:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...na wems gefällt, der soll das von mir aus machen...
ich stells mir jedenfalls extrem unangenehm vor un würds auch nich ausprobieren wollen

__________________

13.04.2006 09:49 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o Auf was für Ideen die Leute heutzutage kommen großes Grinsen

Also nee... kann ich mir nich vorstellen.
Ich mein, wenn man jetzt noch ein etwas pummeligeres Pferd hat... man sitzt da ja schon recht breitbeinig drauf o_O
Nah, nix für mich XD Never ever.

Ich mein, ich find's jetzt nicht grade pervers, das Pferd stört's ja höchstwahrscheinlich nicht XD Aber... nah ^.^

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

13.04.2006 09:51 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn manche Leute Eva und Adam spielen wollen bitteschön.
Ansich finde ich es aber eklig ^^Pervers nich
13.04.2006 11:27
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
na ich weiß ja nicht, aber das macht doch aua....*gar nicht dran denken will* aber es gibt sicher leute, die das gerne machen (ich mein es gibt h so nackideierclubs, die machen alles nackt (golfspielen, fahrradfahren....)) aber für mich wärs jetzt nix...brrr...nee....*nervöskicher* Augenzwinkern
ganz deiner meinung... vll. wollen sich manche auch das vorspiel sparen und machen sich schoma aufm pferd geil rotes Gesicht xD
13.04.2006 11:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder wie er es halt nötig hat Augenzwinkern Für mich wäre das sicher nichts...

Bin nur ab und zu 'ne Runde ummen Quark mit nacken Füßen unterwegs im Sommer Augenzwinkern
13.04.2006 11:46 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ganz einer meinung... vll. wollen sich manche auch das vorspiel sparen und machen sich schoma aufm pferd geil rotes Gesicht xD


Was hat denn das damit zu tun o.O ? ich würd sowas machen um mich natürlich zu fühlen, bzw mit der natur verbunden, für die andere richtung gibts doch genug menschen, oder etwa nicht? xD

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.04.2006 13:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist jetzt was, was ich nicht unbedingt ausprobieren will.

Aber jeder so wie er mag.

__________________

13.04.2006 13:44 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds nich ausprobieren großes Grinsen
Ist ja voll eklig...bäääh..*vorstell* xD
Und dann kommen noch Jungs *hehe*
Nee lass mal lieber^^
Jedem das seine^^wers halt machen will der machts und die anderen müssen ja nich zuschauen ^^
eklig find ichs schon...aber pervers?kA ausser wenn sie sich dadurch befriedigen wollen xD

lg,alina
13.04.2006 13:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
na ja, aber ich meine, das hat da schon was damit zu tun...ich kenn eine, die reiten eher zu ihrer eigenen befriedigung als alles andere...die sitzt da vorne drauf und rutscht sich da einen zusammen...das ist echt eklig zuzugucken...


uargh hör auf *KOTZ*
Wölfchen: Nicht jeder findet einen Partner Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 13.04.2006 13:50.

13.04.2006 13:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s eklig, aber wer´s braucht - von mir aus.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.04.2006 13:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nackreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH