Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveaulos?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niveaulos??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Niveaulos?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB User!

Ich habe vorhin beim durchstöbern mehrere User gefunden die finden das dass Forum Niveaulos wird. Da habe ich mich gefragt ob das, was die verschiedenen User im Laufe von mittlerweile 5-6 Jahren mit viel Mühe Zeit und vielem mehr aufgebaut haben, niveaulos wird?

Ich finde das dass Forum nicht in Form von Moderatoren und Administratoren usw. niveaulos wird, sondern durch die Skrupellosigkeit mancher User. Klar wird GB oft kopiert aber niemand wird es je schaffen sich mit Gb gleichzusetzen, also warum sollten wir meckern das Gefahr besteht das GB Konkurenz bekommt? Und wenn es ein User schaffen sollte, dann sicherlich nicht weil er GB kopiert sondern aus eigener Kreativität!

Ich weiß nicht ob ihr verstanden habt was ich versuche euch rüber zubringen aber ich möchte euch einfach sagen:
Lernt Gönnen zu können und helft euch gegenseitig, denn nur durch Zusammenarbeit wird unser Forum besser!


__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

12.04.2006 11:08 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich denke darüber gibt es jetzt nahezu 5 Threads..

Also, ja es liegt sicherlich an den Usern, woran sonst?
Gb baut auf Usern auf, es ist ja schließlich ein Forum, was soll es da am Forum selbst schon niveauloses geben..

Ich selbst bin auch der Meinung, dass sich bei Gb sehr viel geändert hat,
und es teilweise ein reiner Zickenkrieg ist.
Da kann man nunmal nichts machen ..
Man muss da eben selbst versuchen nicht anzugreifen und
wenn's mal nicht klappt dann muss man eben damit rechnen angezickt zu werden.

Auch ich hatte vor deshalb meine Koffer zu packen, aber
ich werd jetzt mal das beste draus machen, versuchen nicht anzugreifen
und mich mit meiner nicht selten leicht launischen Art zurückzunehmen.

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

12.04.2006 11:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Selina schon sagte: GB wird niveaulos... IHR seid GB...
Ich finde auch, dass es hier immer mehr niveaulos wird und ich möchte nicht von mir behaupten, dass ich hier der Engel bin und kein einziges Kindisches Kommentar abgegeben habe, aber dies kann wohl niemand von sich behaupten, immer ist für den anderen etwas kindisch aber wie auch bereits oft gesagt wurde: Ignorieren und wenns in Beleidigungen übergeht den Mods melden Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.04.2006 19:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
..., dass ich hier der Engel bin und kein einziges Kindisches Kommentar abgegeben habe, aber dies kann wohl niemand von sich behaupten....

MfG; Fröschii


Ich denke das Niveau geht nicht davon verloren, dass jeder mal einen unangebrachten Kommentar abgibt Augenzwinkern
Vielmehr denke ich, dass es einige Leute gibt die eine Gewisse Stimmung provozieren, in der es immer mehr Beleidigungen, Kindereien und Zickereien gibt

__________________

12.04.2006 19:10 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch zu! ..Die User die leute die Kommentieren, posten und Treads eröffnung.. das sind WIR !!! Aber man muss dazu sagen, Gegen Bilderklau ist ein sehr sehr großes Forum mit unwerscheinlich vielen Mitgliedern - und die meisten davon sind MädeLs ! Leute? ist es denn nicht normal das es unter mädeLs mal zickerein u.s.w gibt, erstrecht unter soo vielen MädeLs?! ..
So viele Leute... so viele verschiedenen Charaktere.. sehr viele mädeLs und vor allem sehr viele verschiedenen meinungen und geschmäcker... das man da disskutiert(wobei gb ein FORUM ist!) und auch mal "zankt" ist doch voll kommen normal oder nicht?

und gb kann so oder so keiner Konkurenz machen ... ! Viel ui viele User... eine sehhr große community und einfach ein Forum mit Niveau und keins was Niveaulos ist !

Meine meinung
liebe grüße,
Patti


__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

12.04.2006 19:55 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
Zitat:
Original von Fröschii
..., dass ich hier der Engel bin und kein einziges Kindisches Kommentar abgegeben habe, aber dies kann wohl niemand von sich behaupten....

MfG; Fröschii


Ich denke das Niveau geht nicht davon verloren, dass jeder mal einen unangebrachten Kommentar abgibt Augenzwinkern
Vielmehr denke ich, dass es einige Leute gibt die eine Gewisse Stimmung provozieren, in der es immer mehr Beleidigungen, Kindereien und Zickereien gibt


Kann nur zustimmen. Jeder macht mal was falsches, nicht immer bewusst, aber
manche machen es mit gaaanz böser Absicht (;..

__________________

Disturbed - Get Psycho

12.04.2006 19:55 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich nur mal für die coolen Rückmeldungen bedanken und euch zustimmen!!

lg
nina!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

13.04.2006 11:28 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Namen ich finde, das ist nicht fair (Haben zwar eh alle mitbekommen, aber egal)
Ich geb dir außerdem vollkommen Recht, manche User sind und bleiben niveaulos...

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 19:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Das Forum wird langsam nivaulos, ein gutes Beispiel sind Nienna und Mondblut Augenzwinkern


niveau xDD

Aber nett Namen zu nenne ist es nicht +zwinker+

__________________


17.04.2006 19:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist Nienna denn niveaulos!?

Gut, es ist nicht nett, aber schließlich weiß man selbst vllt noch gar nicht, dass man es ist!? Kann ja alles sein großes Grinsen

__________________

17.04.2006 20:00 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht mehr vom Thema abweichen, ja? Augenzwinkern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.04.2006 20:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht sagen, dass gB direkt niveaulos ist...

Einzelne User, die anscheinend überall sind, ja. Aber das sind wirklich Einzelfälle, die sich geben werden wenn diejenigen entweder zur Vernunft kommen oder einfach ne Schreibsperre oder so kriegen.

Alles andere sind Zickereien, die sich in einem Forum von dieser Größe nicht verhindern lassen und die auch einfach dazugehören.
17.04.2006 20:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Wieso ist Nienna denn niveaulos!?

Gut, es ist nicht nett, aber schließlich weiß man selbst vllt noch gar nicht, dass man es ist!? Kann ja alles sein großes Grinsen


Also ich finde es niveaulos, wenn man sich nicht einmal mit demjenigen (Diesmal mit mir) auseinandersetzen kann. Schließlich kann niemand in GB etwas dafür, dass wir Streit haben und den Mods macht es nur Arbeit.

Zum Thema:
Es gibt allerdings auch sehr nette User hier, sprich, nicht alle sind Niveaulos. Ich kenne gute Beispiele, die ich allerdings nicht nennen werde, ich schleim nich gern xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 20:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch Kröte, dass ziemlich viele User genau mit dir ein Problem haben...
17.04.2006 20:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Komisch Kröte, dass ziemlich viele User genau mit dir ein Problem haben...


Komisch, das es jetzt ein trend zu werden scheint Fröschii niederzumachen...

__________________


17.04.2006 20:16 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:05.

17.04.2006 20:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wohl?
17.04.2006 20:17 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito

²Mephisto: Dann klärs per Pn. Dein Kindergartengehabe inetressiert hier wohl niemanden oder? +umguck+

__________________


17.04.2006 20:19 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Julieyzustimm*
Streit/Zickerein: ok, normal bei der Größe
nivealos wirds erst bei massig Treads wie dummes Fröschii - und wenn man nicht in der lage ist sowas per PN zu klären

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
17.04.2006 20:23 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer erwartet schon, dass einen alle 5000 User lieben? Augen rollen

Es wird bei allen Beleidigungen niveaulos, ich will die mal sehen, wenn se zu mir kommen, mal sehen ob se dann auch noch so ne große Klappe haben Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 20:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveaulos??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH