Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » icq- blaue blume usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq- blaue blume usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

icq- blaue blume usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit neuestem geistert diese nachricht durchs icq:

Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau!!!



was haltet ihr davon? ich persönliche glaube ja nicht das es stimmt, aber man kann ja nie wissen.

lg eure eni

__________________

21.03.2005 09:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persoenlich glaubts nich..
21.03.2005 09:53 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheißt die User die euch sowas schicken am besten Gescheit Zusammen Augen rollen

ICQ war, ist und wird auch Weiterhinn Kostenlos bleiben...

Und die ICQ-Blumen können aich auch NICHT Einfach so Verändern nur weil man eine Nachricht Weitersendet...

ICQ Überwacht eueren Nachrichtenverkehr NICHT und könnte somit gar NICHT Feststellen was ihr an wen Versendet, also Versendet sowas am besten gar nicht weiter....

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
21.03.2005 09:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es wirklich von ICQ wäre,
würden die das viel professioneller schreiben, oder?
Noch dazu vll. Englisch.

NiNa
21.03.2005 10:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasn Fake das wissen doch eh schon so gut wie alle, doer nech? xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

21.03.2005 10:27 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mal auf www.icq.com schaut, kann wunderbar nachlesen das es eine Verarschung ist, weil ICQ dazu Stellung nimmt..

__________________

21.03.2005 11:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
wer mal auf www.icq.com schaut, kann wunderbar nachlesen das es eine Verarschung ist, weil ICQ dazu Stellung nimmt..
Hmm, köntest du mal den Direkten Link dahin bitte Posten wo ICQ Offizell dazu Stellung nimmt?

Ich hab da Nämlich auch schon öfter gesucht aber noch nie was von den ICQ Mitarbeitern gefunden, immer nur von Usern...
z.B. sowas wie hier halt: http://www.icq.com/boards/view_replies.p...rent_id=2652547
Aber das z.B. is auch wieder nur von einen User Gepostet worden...

Währe also nett wenn du mal den Direkten Link Postest, Danke fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
21.03.2005 13:12 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb sowas mal bei den Flutopfer bekommen...Schick es schnell weiter für jedes weiterschicken spendet ICQ 5 € und deine Blume wird blau..
Jeder kann nachrechnen das ICQ Milliarden bezahlen müsste (spenden) wenn das stimmt *rolleyes*
10 ct für jede NAchricht...Dann wären die nach 2 TAgen Billionäre...Außerdem warum durch weiterschicken von Nachrichten das verhindern?....
24.03.2005 15:27 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.icq.com/support/urge.html#laugh
hier zb ^^
da findet man einige Links, und soweit ich weiss nimmt das ICQ team aich irgendwo stellung.. bin nur zu faul zum suchen Augenzwinkern

__________________

24.03.2005 15:31 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, un wenn mann allein schon auf die Schreibweise von dem Text achtet.. Augen rollen ich habs noch nie geglaubt und auch nicht weitergeschickt, aber wer spaß dran hat. wenn will ich nirgendwo von abhalten^^
24.03.2005 15:51 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey sowas nervt total, meine ganzen freundinnen finden das ja sooo toll und schickens immer weiter *grummel*. son käse
24.03.2005 16:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was bringts wenn man es weiterschickt? Am ende hat man Viren auf dem Compi.
24.03.2005 17:42 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ hat nen virenschutz Augenzwinkern
24.03.2005 23:03 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon.Ich krieg solche *kotz**ächtz* beschiss*** kettenbriefe fast jeden Tag von Fremden und ich scheiß die immer so zusammen.ich hab icq auch schonmal angemailt aber die machen son scheiß joa net. unglücklich Naja wer spaß dran hat soll weida machen und die keinen spaß dran haben : Einfach nicht beachten.Seits froh das es bei euch nur die User von euer Liste ist. Freude
24.03.2005 23:08 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Also der Hut is ja wohl schon uralt...
Und ich kriegs immer wieder und kann nur grinsen XD


+anschließ+
mich nerven sowieso diese ganzen Kettenmails und der ganze Schrott da oO [z.B. sende diese Nachricht an 12 Leute und du wirst heute eine Überraschung erleben und sowas..]

__________________


24.03.2005 23:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathymausie
ey sowas nervt total, meine ganzen freundinnen finden das ja sooo toll und schickens immer weiter *grummel*. son käse



da sind wir schon 2 -.- meine freundinnen schicken mir den scheiß auch die ganze zeit -.- boahaaaaaaaaaaa das is so nervig. wir sollten einfach wenn uns jemand sowas schickt ignorieren, nichts antworten (denn wenn man gereizt reagiert machens es erst XD) und fenster einfach schließen, aus.
13.01.2006 09:10
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Icqblume müsste shcon längst ein regenbogen sein *löl*
Alles mist
13.01.2006 10:41
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das es stimmt.
Ich meine es hört sich nicht sehr glaubwürdig an.
Ich klicke das Fenster meist sofort weg,wenn ich soetwas bekomme.
Ich find das so einen Kinderkram.. Augen rollen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.01.2006 13:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 17:48.

13.01.2006 13:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-thread aufgreif-
ich hab neulichst mal so ne nachricht gekriegt:

Färb deine icq-blume braun! (dieses funktionier wirklich, nicht wie der müll mit der blauen blume..) Scheiß dir in die Hände und beschmier deinen Bildschirm damit, du wirst staunen, aber deine icq-blume ist danach wirklich braun! Überzeug dich selbst und schick diese Nachricht an 10 Leute aus deiner Kontakt-Liste und überzeuge auch sie von diesem Wunder!

So in etwa war das... Augenzwinkern

__________________


27.01.2006 19:40 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » icq- blaue blume usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH