Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Urheberrechtsverletzung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urheberrechtsverletzung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Achtung Urheberrechtsverletzung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht man rechtsmäßig gegen (ein) frazösische(s) Foren(Forum) vor, dessen Spache man nicht spricht, welches unzählige Urheberrechtsverletzungen und Copyrightverstöße zu verzeichnen hat?

Da ich wahrscheinlich nicht das einzige Opfer bin welches in seinem Recht verletzt wurde, würde mich auch noch interessieren, ob die Möglichkeit einer Sammelklage oder ähnliches gegen den Betreiber besteht.

Dieses Thema ist auf anderen Seiten auch schon diskutiert worden, aber scheinbar ohne sehr großen Erfolg.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/5185636

Einige der illegalen Foren findet man unter anderem hier:

http://www.root-top.com/topsite/emire/index.php

Ein interessanter Link ist auch dieser hier:

http://make-your-horse.forumactif.com/viewtopic.forum?t=4753

Wie schon erwähnt, es handelt sich hier um unzählige Fotos, welche illegal verwendet wurden und es ist wohl kaum möglich und nötig diese alle hier einzufügen.

http://make-your-horse.forumactif.com/





Ich bitte dringendst darum, in diesen Thread hier nur kompetente und sachdienliche Hinweise und Vorschläge einzubringen und jegliche Art von Spam und Wiederholungen tunlichst zu unterlassen. Vielen lieben Dank dafür.

Wer spricht französisch und erklärt sich dazu bereit, diesen Kindern einen nachdenklichen Denkzettel zu verpassen?

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
25.03.2006 19:29 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sammelklage ist soweit ich weiss möglich, allerdings könnte ich meinen Vater fragen, um das abgzusegnen. Meines Wissens können sich mehrere Geschädigte gegen den Täter zusammenschliessen, beziehungsweise bei einer Anklage können sich jeweils alle Geschädigten als solche melden.

Betreffend dem Ansprechen dieser Leute kann ich dir nicht behilflich sein - soviel traue ich meinem Französisch nicht zu ;D
25.03.2006 20:11 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du den Personen die diese Foren betreiben, eine E-Mail schreiben willst bevor du gleich zu einer Sammelklage übergehen willst, versuch es doch auf Englisch.
Evtl. könnte ich helfen was sie Sprache betrifft, lerne seid einiger Zeit Französisch in der Schule als auch daheim wegen Französischen Verwandten.
Allerdings ist es eine Sache, die Personen anzuklagen, weil es anscheinend doch recht viele sind. Würde gegebenfalls mal mit einem Anwalt sprechen wenn es doch so viele sind, weil soweit ich mich erinnern kann, ging es einem Bekannten von uns so ähnlich, allerdings mit Landschaftsaufnahmen.
25.03.2006 20:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von digge-zigge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Euere angebotene Hilfen und Informationen. In dem betreffenden Forum ist ein Thread zu diesem Thema gestartet worden in dem ich sehr eindringlich darauf hingewiesen habe, dass es nicht erlaubt ist meine Fotos ohne vorherige Anfragen zu verwenden oder zu Grafiken zu verarbeiten, da ich es eben nicht möchte, weil es gegen international geltendes Recht verstößt. Eine Anzeige oder ähnliches, denke ich nun im Nachhinein, ist bei Teenies wohl etwas übertrieben, aber als lehrreiche Lektion sollte man es schon betrachten.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
25.03.2006 23:35 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann allerdings auch nicht anfangen zu drohen und dann gar nichts machen... Ich denke mal, du wirst das aber so oder so nicht so machen [also drohen und dann nichts mehr machen, dann denken die ja, die könnten das immer so machen].
Ist schon eine Frage, wie man das bei Teenies machen soll. Müsste man sich mal im Internet schlau machen, mir ist auch kein ähnlicher Fall eigentlich so bekannt.
26.03.2006 00:11 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von digge-zigge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Drohung muss man aber doch auch nicht immer gleich wahr machen, oder? Es ist lediglich die Androhung einer sehr schmerzhaften und auch kostspieligen Möglichkeit die ich rechtlich dagegen einsetzen könnte, wenn es zu keiner gütlichen Einigung kommen sollte, was nun aber scheinbar zur Zufriedenheit aller Beteiligten glücklicherweise nicht eingetreten ist. Wenn es anders gelaufen wäre, würde ich vermutlich nach einer ausführlichen Beratung im Internet oder bei Freunden/Bekannten/Verwandten einen weiteren Schritt in Richtung Anzeige/Klage gehen.

http://make-your-horse.forumactif.com/viewtopic.forum?t=6316

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
26.03.2006 00:35 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja der hammer! der abgrund...

wir haben momentan ein ähnliches problem mit holländischen VRHs, die bei MSN gehostet werden. wir könnten die seiten sperren lassen, wollen da aber über anwalt ran.

z.b.:

http://groups.msn.com/elinesweb/paardenstphanie3.msnw

http://groups.msn.com/horses4evah/springpaarden.msnw

da wird einem schlecht.
28.03.2006 11:27 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von digge-zigge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
das ist ja der hammer! der abgrund...

wir haben momentan ein ähnliches problem mit holländischen VRHs, die bei MSN gehostet werden. wir könnten die seiten sperren lassen, wollen da aber über anwalt ran.


Die laden aber ganz schön lange. Naja, wenigstens ist der Download schön fix. Die Fotos vom Holger sind zudem ja auch noch quer/fremd/direktverlinkt, was die Suche wesentlich erleichtert. Man braucht ja nur die Zugriffstatistiken der Homepage in der Administration etwas genauer betrachten, dann müsste es ganz klar auffallen. Soweit ich weiß gibt es dafür jedoch einfache Maßnahmen dagegen, die Trafficklau verhindern, so wie es bei Funpic praktiziert wird. Damit kenne ich mich jedoch nicht so aus, aber irgendwo hier müsste es ein Thema/Tutorial darüber geben.

Bei der einen Seite, denke ich, ist es wohl auch so eine Art Fanpage. Es sind ja schließlich keine unbekannten Personen, die da fotografiert worden sind, da besteht eben höheres Interesse als bei gewöhnlichen Turnieren mit Personen die kaum jemand kennt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich über Neuigkeiten und den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden halten könntest, denn die Sache klingt wirklich sehr interessant.

PS: Auf einer Seite ist sogar ein Foto von pferdefoto-schneider.de das in der Fotocommunit hochgeladen wurde. Als ich damals versucht hatte ein Foto von dort auf einer anderen Seite zu zeigen, hat es nicht funktioniert. Wirklich sehr extrem seltsam.

PS: Was mich total verwundert, ist, dass ich bisher nur ein einziges Foto mit einer "digitalen Signatur" oder wie auch immer das heißen mag, entdeckt habe. Wenn Du ein Foto auf der Festplatte hast und mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften -> erweiterte Dateiinformationen gehst, steht da ja neben Breite, Höhe, Auflösung, Bittiefe, Gerätehersteller, Kameramodel, Erstellungssoftware, Blende, Brennweite usw. auch immer noch Copyright. Und genau dieser Teil ist in den meisten Fällen nicht ausgefüllt worden. Weißt Du was genau ich damit meine?

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von digge-zigge: 28.03.2006 22:09.

28.03.2006 21:33 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
das ist ja der hammer! der abgrund...

wir haben momentan ein ähnliches problem mit holländischen VRHs, die bei MSN gehostet werden. wir könnten die seiten sperren lassen, wollen da aber über anwalt ran.

z.b.:

http://groups.msn.com/elinesweb/paardenstphanie3.msnw

http://groups.msn.com/horses4evah/springpaarden.msnw

da wird einem schlecht.


Kann ich bestätigen, zum Beispiel http://groups.msn.com/horses4evah/veulens1.msnw. Augen rollen und MSN sträubt sich ein wenig gegen eine Sperrung. Werde da demnächst nochmal auf den Tisch hauen müssen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
02.04.2006 08:25 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eine Rechtsschutz-Versicherung? Wenn du die Betreiber ausfindig machen kannst, würde ich von meinem Rechtsschutz einen kurzen Brief verfassen lassen - das kostet dich nichts, braucht nicht viel Arbeit und ist meist sehr effektiv.

__________________

04.04.2006 14:04 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von digge-zigge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xenia
Hast du eine Rechtsschutz-Versicherung? Wenn du die Betreiber ausfindig machen kannst, würde ich von meinem Rechtsschutz einen kurzen Brief verfassen lassen - das kostet dich nichts, braucht nicht viel Arbeit und ist meist sehr effektiv.


Eine sog. Rechtsschutz-Versicherung oder des Gleichen habe ich nicht.

Zum Glück habe ich bei MSN noch kein Foto von mir entdeckt. Warum es jedoch sein einiger Zeit möglich ist aus der FC querzuverlinken ist mir immer noch ein Rätsel, ebenso warum sich MSN gegen eine Sperrung sträubt.

Vielen Dank für Euere Anteilnahme.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
04.04.2006 14:27 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt da mit nem Anwalt an die Sache rangehen nur weil die da Bilder von euch zeigen, ist das nicht ein bissl übertrieben? Ich mein wenn man im Netz ein schönes Bild sieht kann man es doch gerad noch seinen Freunden zeigen und manchmal geht das eben nicht anders als das man es in einem anderen Forum postet, ich find sowas kann man ruhig etwas lockerer sehen, solange derjenige durch das Bild kein Geld verdient oderso, sondern es nur zeigt.

__________________
Princess



04.04.2006 19:04 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soll man bei jedem Bild was man bei Google findet und was man anderen zeigen will erstmal fragen "Darf ich das Bild in dem und dem Forum zeigen?" oder was?

__________________
Princess



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly:): 04.04.2006 20:15.

04.04.2006 20:15 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja, Tosca Süto hat mich auch auf eine Seite hingewiesen: http://dreamin-horse.actifforum.com/viewtopic.forum?t=228

Dort sind zum Großteil Fotos aus der FC und darunter auch meine Veronique mit dem wunderbaren Namen "Bubble Gum" großes Grinsen

Also wenn man wirklich gegen diese 100derte Seiten vorgehen will, wird das auf jeden Fall eine riesen Aktion. Ich bin davon natürlich auch nicht begeistert, aber da ich selbst weiß, dass man in dem Alter keine Ahnung von Copyright hat und da ich auch keine Zeit und Lust habe mich damit groß auseinander zu setzen, werd ich jetz nichts unternehmen.

Falls allerdings eine große Aktion daggegen gestartet wird, werde ich das ganze unterstützen, aber wie gesagt, dass sind nur Kinder die ein Spiel spielen.

LG Mona

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 05.04.2006 20:15.

05.04.2006 20:14 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die franzosen hast du keine chance..
es gibt auf keinem der foren ein impressum und die foren kannst du auch nicht sperren lassen.
zum glück sind viele mädchen einsichtig..
ich melde mit mittlerweile in den foren an und verbiete ihnen die nutzung.. ansonsten eine mail an imageshak und bilder löschen lassen..
aber ganz ehrlich??
da ist mir meine zeit mittlerweile zuschade.
ich stelle in die FC nur noch 3 klassige bilder ein und mein © quer drüber bei guten bildern..
dann laufen meine bilder wenigstens noch werbung für meinen namen.
das problem ist.. diese foren schießen wie pilze aus dem boden..
1 wird geschlossen 5 neue machen auf.. äzend sowas !
07.04.2006 11:07 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nellysmile
Ihr wollt da mit nem Anwalt an die Sache rangehen nur weil die da Bilder von euch zeigen, ist das nicht ein bissl übertrieben? Ich mein wenn man im Netz ein schönes Bild sieht kann man es doch gerad noch seinen Freunden zeigen und manchmal geht das eben nicht anders als das man es in einem anderen Forum postet, ich find sowas kann man ruhig etwas lockerer sehen, solange derjenige durch das Bild kein Geld verdient oderso, sondern es nur zeigt.


bei allem respekt!

du schreibst doch da selber:

Zitat:
Original von Nellysmile
...solange derjenige durch das Bild kein Geld verdient oderso, sondern es nur zeigt.


???

also genau wie bei den ganzen VRHs? dann werde ich mal bei horses in media nachhören, ob die nicht einfach die ganze datenbank verschenken wollen...

und wenn auf der homepage steht:

Zitat:
Bitte beachten Sie das Copyright der hier veröffentlichten
Fotos. Kopieren, Nutzung (auch in digitaler Veränderung)
ohne Einverständnis ist strafbar!

Die Verwendung der Fotos in virtuellen Onlinespielen wie "Virtuelle Reiterhöfe" (VRH) ist grundsätzlich untersagt und wird bei Verstoss mit empfindlichen Geldstrafen geandet! Email bzgl. VHR-Fotoanfragen werden grundsätzlich nicht mehr beantwortet.


dann IST das auch so und da gibt's auch kein "ist das nicht ein bissl übertrieben?"...!!!
07.04.2006 16:49 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mittlerweile auch Probleme dieser Art und das, wo ich nicht mal in der Fotocommunity angemeldet bin Augen rollen

Die Adresse ist unter anderem:
http://make-your-horse.forumactif.com/ft...31.Melody-c.htm

Mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Seite sehr oft über Suchmaschinen aufgerufen und übersetzt wird

Leider kann ich mich nicht mal einloggen, obwohl ich mich angemeldet und den Account aktiviert habe
Ich nix französisch, nix ein bisschen böse


Wenn ich nicht mal reinkomme und wenigstens in Englisch schreiben kann, was kann ich machen?

Seltsamerweise haben sie sich unter all den vielen Bildern ausgerechnet unsere eigenen Pferde ausgesucht Augen rollen


Es handelt sich unter anderem um folgende Bilder:






__________________

03.05.2006 18:41 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar noch mit deinem Copyright drauf Ô.o''
Respekt an die 'Klauer', dass man so - Sry - Dumm sein kann Augen rollen
Ich würde mich in Englisch an den Administrator wenden, Englisch müssen die ja können Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 19:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch auch mal mich da anzumelden...
bin allerdings auch nicht so gut im franz

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


03.05.2006 19:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soo panne waren nicht mal die Beep Höfe


http://make-your-horse.forumactif.com/viewtopic.forum?t=8613


Wie nett, dass mir mein Copyright aberkannt wird und durch so ein fettes fremdes ersetzt wird Augen rollen


Kann jemand hier französisch so gut, dass er denen mal auf die Finger klopfen kann?

__________________

03.05.2006 20:38 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Urheberrechtsverletzung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH