Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Useraccounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Löschung von Useraccounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde gerne wissen, warum man seine accounts nicht löschen kann?

Wenn man zu der Ansicht gekommen ist hier nicht bleiben zu möchten ist das nun wirklich eine eigene private entscheidung.

Ich habe Ba geschrieben dass er meine accounts löschen soll, tut es aber nicht.

Da ICH mich hier angemeldet habe, und nun gehen will, möchte ich meine accounts löschen.

Emailadresse kann man auch nicht löschen und von daher.
Ich muss auch keine gründe angeben, sondern will einfach meine accounts gelöscht haben -.-

DANKE!
09.02.2006 18:55
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änder deine eMail doch zu Quatsch.
Dann kannst du dich eh nicht mehr einloggen.
Aber du kannst doch einfach nicht mehr kommen, da braucht man doch nix löschen?!
09.02.2006 18:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte sie aber einfach gelöscht haben, außerdem kann man bei der email keinen quatsch eingeben!!
09.02.2006 19:00
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch.
Das Forum kann ja nicht nachprüfen, ob es xdl@mds.gz wirklich gibt! XD
09.02.2006 19:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh einfach und komm nicht wieder. eMail-Adresse kannst du verändern.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Wenn du´s unbedingt willst, hättest du auch jemanden aus dem Team bitten können, es in der Modecke vorzuschlagen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2006 19:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Löschung von Useraccounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das verstehen?
Warum möchtest du denn deinen Account unbedingt löschen,
wenn du sicher kein Interesse mehr an GB hast?
Es reicht doch einfach auch, wenn du einfach nicht mehr on kommst..basta
Gibt es irgendeinen großen grund dafür?

Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir dieses Thema bereits mehrmals durchgekaut.?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.02.2006 19:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, wenn ich es möchte ist es ja nicht so schwer zu verstehen!!
09.02.2006 19:05
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dich anzugreifen, ich glaube, User werden nur mit trifftigem Grund gelöscht.
09.02.2006 19:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Meine Güte, wenn ich es möchte ist es ja nicht so schwer zu verstehen!!


Ähm.. doch..?
Warum möchtest du es denn so dringend?

Es achtet doch niemand auf Leute, die nicht mehr kommen. Wo liegt dein Problem? Die meisten, die gelöscht werden wollen, denke ich mal, haben nur im Sinn sich ein 2. Mal anzumelden..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

09.02.2006 19:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden keine User gelöscht, da die Gefahr der Mehrfachanmeldung besteht...
09.02.2006 19:11 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: Löschung von Useraccounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Es werden keine User gelöscht, da die Gefahr der Mehrfachanmeldung besteht...


Zitat:
Original von Dream
Also, ich würde gerne wissen, warum man seine accounts nicht löschen kann?

Ich habe Ba geschrieben dass er meine accounts löschen soll, tut es aber nicht.

Da ICH mich hier angemeldet habe, und nun gehen will, möchte ich meine accounts löschen.

Ich muss auch keine gründe angeben, sondern will einfach meine accounts gelöscht haben


Fällt Dir hier nichts auf???

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
09.02.2006 19:23 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Löschung von Useraccounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist sowieso mehrfach angemeldet... (auf das wolltest du dich hinaus, p2o?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.02.2006 19:27.

09.02.2006 19:27
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
leute es ist normal das man "seine" auf sich bezieht ebenso wie "meine". sollte eigentlich ein jeder hier früher oder später einmal im deutsch unterricht gelernt haben Augenzwinkern ist nur aus einer anderen sicht geschrieben, dennoch klar einsehbar das es sich um ein und den selben handelt. *nur so am rande*

aber sogesehen, fände ich es auch ebsser, wenn man seinen nick löschen könnte. oder es zumindest die admins machen, wenn man sie drum bittet. kenne kein forum, bei dem sich admins fast schon weigern accounts zu löschen. denn mehrfachanmeldungen gibt es so oder so, ob ein account mehr oder weniger.
09.02.2006 22:57 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Oh doch.
Das Forum kann ja nicht nachprüfen, ob es xdl@mds.gz wirklich gibt! XD
Also man könnte wenn man will zumindest Überprüfen ob es die Domain gibt indem man sie Anpingt, aber das währ bisschen zu extrem großes Grinsen

Ne, aber mal Spass beiseite, Dream, wenn du keine Lust mehr zum kommen hast dann mach es wie andere, schreib in dene Signatur das du nimmer da bist und komm Einfach nimmer, aus Ende Augenzwinkern

Und Auserdem, sehs doch mal so, wenn du vileicht, irgendwann, in paar Wochen, Monaten oder Jahren doch mal wieder Lust hast auf GB, dann bist du Bestimmt heidenfroh wenn du dein Account noch hast smile

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.02.2006 07:27 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochwas smile (Jaa ich weiß ich kann meine Klappe mal wieder nicht halten fröhlich )

Stellt euch mal vor jeder würde seinen Account löschen lassen.. dann wären hier nachher nur noch Threads wo gelöschte User geschrieben hätten... ist doch ein bisschen dumm. Oder?

mfg
10.02.2006 12:41 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Stellt euch mal vor jeder würde seinen Account löschen lassen.. dann wären hier nachher nur noch Threads wo gelöschte User geschrieben hätten... ist doch ein bisschen dumm. Oder?


Jop ^^
Wenn wir die Nicks löschen dann steht da immer "unregistriert" drunter und man kann das nicht mehr wirklich zu ordnen...
Außerdem können sich dann andere mit dem Nick neu registrieren und des is dann auch wieder doof ^.-
Vielleicht kennt einer denjenigen noch und dann ist das eine ganz andere Person hinter dem Nick ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.02.2006 14:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Leute ist doch egal warum Dream nicht mehr hier sein möchte.
Auf jeden Fall will sich nicht mehr bei GB sein.
Dream, schreib doch einfach in deine Siggi (ganz rot und groß xD):
Ich komme nicht mehr
Eigentlich wollte ich gelöscht werden!


Wenn du das gemacht hast: Einfach glücklich sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 10.02.2006 15:28.

10.02.2006 15:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt auch eltern, die das wollen, dass man sich hier wieder löscht!!!! denn man weiß es vorher, bevor man sich anmedelt nämlich nicht, da es nirgends steht!
UND: man sollte irgendwo in Bitte lesen (bevor man sich anmeldet) schreiben, dass na seinen account nicht löschen kann. Ich fände es aber auch besser, wenn man seinen account löschen kann!

LG Marie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 10.02.2006 22:10.

10.02.2006 22:08 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten das die Eltern wollen?
Wär mir ja ganz neu...

Und ich versteh das Problem nicht, was ist so schwer daran einfach nicht mehr zu kommen?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.02.2006 22:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally12
aber es gibt auch eltern, die das wollen, dass man sich hier wieder löscht!!!! denn man weiß es vorher, bevor man sich anmedelt nämlich nicht, da es nirgends steht!
UND: man sollte irgendwo in Bitte lesen (bevor man sich anmeldet) schreiben, dass na seinen account nicht löschen kann. Ich fände es aber auch besser, wenn man seinen account löschen kann!

LG Marie


dann löschte jeder seinen account erstellt sich einen neuen und jeder verliert den überblick.
10.02.2006 23:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH