Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » dAs neRvT oÔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dAs neRvT oÔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Daumen runter! dAs neRvT oÔ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Ich wollte nur mal loswerden, dass es mich total kekst, wenn jemand aUscHliEßlicH sO bEscHeuErt sChreIbT. In den Tagesthreads oder anderen Spam-Ecken ist das ja noch ok, aber manchmal, wenn man sich einen längeren Text durchlesen muss, und der dann so geschrieben ist ...! Ich find das furchtbar.
Möchte jetzt keinem vorschreiben, wie er seine Texte zu gestalten hat. Es ist nur ein Rat bzw. eine kleine Bitte, weil es sicher nicht nur mich stört [, oder?].

LG; headless


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.03.2005 12:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , dass stimmt !
Es nervt gewaltig wenn jemand so schreibt . -.-°
Scheinen langeweile zu haben .

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

15.03.2005 12:20 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dito-
Vor allem in den Überschriften ist das total nervig..
Aber war schon einmal wo ein längerer Text? +??+
Wenn ja, wo?

NiNa
15.03.2005 12:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sagen wir mal so, ich kanns lesen... is kein Prob... besser als würde man 1337 schreiben... das is schwerer...
und ich darf mich in dem Punkt eh net beschweren... wegen meinem Kreuz -.-
also lesbar isses, aber es stört... mich störts jetzt net so, dass ich das thema net aufmach oder die posts net lese, aber es stört...

__________________

15.03.2005 12:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr nervig, aber cih habs eigentlich noch nich so gesehen..

__________________
!
15.03.2005 12:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist genauso nervig, wie wenn manche dauernd klein schreiben... ^^ Das les ich echt nicht gerne.

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.03.2005 13:50 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 66

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nyo, ich find's grausam, sowas lesen zu müssen. aber, aperio, hast recht, auch das klein schreiben ist anstrengend für die augen.
ich denke, die standartschrift ist dazu da, sie zu benutzen....
15.03.2005 13:52 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find is halt desselbe wie wenn man alles kleinschreibt, und nicht auf gros und klein schreibung achtet. xD

Also mir is das eigentlich gleich ob wEr So sChReiBT OdER normal Augenzwinkern
solange mans lesen aknn (=
Und es sind doch eh blos höchstens 3 die so schreiben, oda?!


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

15.03.2005 13:56 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, sind schon n paar mehr.... Augen rollen Leider! Nervt mich auch gewaltig!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.03.2005 14:26 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal "angesagt", aber eigentlich doch nicht mehr oder? Ja, vorllam dieses 1337 is stressig.

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

15.03.2005 17:03 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr mit dem 1337?
Es ist eigentlich net immer nötig, auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, man sollte es aber schon manchmal tun,
da es einfacher zum Lesen ist. Klar kann man alles entfziifern, aber normal schreiben schadet niemandem, oder?

Ich schreibe nur meinen Namen so, da er eben so is..

NiNa
15.03.2005 17:56 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Was meint ihr mit dem 1337?


Das ist Leet-Sprache ;-)

1 steht z.B. für l
3 für e
7 für t

__________________
JUST G R E E N.

15.03.2005 18:00 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1337 = Leet, das ist eben dieses in Zahlen schreiben. \/\/3|\| |\| |(|-| 50 5(|-|R3|83 ^^ [<- wenn ich so schreibe]

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tannchy: 15.03.2005 18:03.

15.03.2005 18:02 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uragghh.. Wer schreibt denn so?
Hilfe..

NiNa
15.03.2005 18:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir als Typografin dreht sich bei solchen "Buchstabenspielereien" sowieso der Magen um. Es hat keinen besonderen Sinn so zu schreiben, macht das Lesen sehr viel mühsamer und sieht abgesehen davon auch noch hässlich aus. Ich kann nicht verstehen, wozu das manche Leute machen. Wär mir auch zu mühsam, immer noch zusätzlich die Shift-Taste zu drücken ...

__________________

15.03.2005 18:06 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört das auch voll

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

15.03.2005 18:07 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito dito dito xD
15.03.2005 18:21 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Es ist genauso nervig, wie wenn manche dauernd klein schreiben... ^^ Das les ich echt nicht gerne.

Lg


^^ dito, das ist echt schlimm wenn man da da sitzt mhhh was heißt das wohl ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.03.2005 19:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoah, ich muss mich jetzt mal von [fast] allen anderen abheben ...
IcH FinDs GOoOiL! (x Mich stört es also überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - wenn ich die Nerven hätte, ebenfalls die ganze Zeit so zu schreiben, würde ich das tun. ^.^
15.03.2005 22:13 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Yoah, ich muss mich jetzt mal von [fast] allen anderen abheben ...
IcH FinDs GOoOiL! (x Mich stört es also überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - wenn ich die Nerven hätte, ebenfalls die ganze Zeit so zu schreiben, würde ich das tun. ^.^


witzig find ichs auch xD aber eben auch anstregend zu schreiben..

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

17.03.2005 14:09 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » dAs neRvT oÔ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH