Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu Augenzwinkern
... hab mich beschlossen mein neues Set zum Bewerten freizugeben.
Meine Lieblingsshow natürlich... Muss jetzt auch mal langsam sein Augenzwinkern .

Bewertet mal großes Grinsen .




____________________

Naja... bevor ihr noch ganz sagt ich würd headless kopieren
hab ich's rausgenommen... jetzt macht's auch keinen Spaß mehr das zu verwenden.. Es bleibt aber mal hier Augenzwinkern


__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 01.02.2006 17:43.

31.01.2006 18:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich ans Set von headless x)

Der Ava gefällt mir nicht so, da ist an einem Kopf irgendwie was wegradiert.
Die Sigi sieht mir zu 'aneinandergereiht' aus.
Anonsten aber schick smile

Sue
31.01.2006 18:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf.. wegradiert?
Ähm Transparent wegradiert... sodass es geblendet wird .. Jaah Augenzwinkern

Set von headless +verwundert+... da sin aber doch Welten zwischen..

__________________

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 18:33 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Erinnert mich ans Set von headless x)

Der Ava gefällt mir nicht so, da ist an einem Kopf irgendwie was wegradiert.
Die Sigi sieht mir zu 'aneinandergereiht' aus.
Anonsten aber schick smile

Sue


jupp das gleiche hab ich auch gedacht!!

__________________

31.01.2006 18:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Set von headless +verwundert+... da sin aber doch Welten zwischen..


xD
Finde ich nicht. Hab, als ich es sah auch gleich an headless gedacht ^^
Ich finde es ganz gut (;

Allerdings stört mich Rechts die "halbe" Sarah Kuttner und die Schrift gefällt mir jetzt auch nicht so..
Dass Avatar und Signatur unterschiedlich ausgeschnitten sind, gefällt mir nicht. Aber ganz nett smile
Edit: Obwohl.. beim zweiten mal hinschauen siehts besser aus (x

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.01.2006 18:37 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Set von headless +verwundert+... da sin aber doch Welten zwischen..


xD
Finde ich nicht. Hab, als ich es sah auch gleich an headless gedacht ^^
Ich finde es ganz gut (;

Edit: Obwohl.. beim zweiten mal hinschauen siehts besser aus (x


Ähm... mhz :'( es sollte nich wie das von headless aussehn'...

Naja.. auf den zweiten Blick besser.. dann müsst ihr jetzt alle ²x hingucken ^^ und wehe es bewertet einer bevor er nich mindestens
3 mal draufgeguckt hat x'D

__________________

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 18:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der rahmen ist mir ziehmlcih pixelig und die Schirft ist nicht mein Fall. Sonst ist es echt gut geworden.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.01.2006 18:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Der rahmen ist mir ziehmlcih pixelig und die Schirft ist nicht mein Fall. Sonst ist es echt gut geworden.


mhz.. ich seh den überhaupt nicht pixelig .. unglücklich
Ok.. liegt bestimmt an meiner Auflösung großes Grinsen

__________________

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 18:56 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von PonyBaby
Der rahmen ist mir ziehmlcih pixelig und die Schirft ist nicht mein Fall. Sonst ist es echt gut geworden.


mhz.. ich seh den überhaupt nicht pixelig .. unglücklich
Ok.. liegt bestimmt an meiner Auflösung großes Grinsen


sieht mir auch n bissel pizelig aus, in der siggi
aber sonst gefällts mir gut - wenn es nicht kuttner wäre >.<
--> (+nich leiden kann+)

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

31.01.2006 19:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och was denn?
Die ist doch toll Augenzwinkern

Danke dir Zunge raus

__________________

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 19:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Form von der Signatur toll smile
Ansonsten hätte ich glaube ich das rechte Bild (in der Signatur) weggelassen. Ansonsten super!

Liebe Grüße
Katharina
31.01.2006 19:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
RE: › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Finde die Form von der Signatur toll smile
Ansonsten hätte ich glaube ich das rechte Bild (in der Signatur) weggelassen. Ansonsten super!

Liebe Grüße
Katharina


Muss zustimmen...
Das rechte Bild macht es wirklich etwas voll...
Ist es denn sooo störend? Augenzwinkern

__________________

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 19:21 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau: <3

Icon gefällt mir gut.
Ich hätte aber im Allgemeinen Bilder aus jeweils dem gleichen Shooting genommen, damit sich die Klamotten nicht farblich unterscheiden und alles ein bisschen einheitlicher aussieht. (;
Das Bild in der Signatur wirkt durch die Farb- und Größenkontraste zu unruhig. Der halbtransparente Streifen passt nicht so wirklich und die Schrift hätte man noch weiter gestalten können, die harten Konturen wirken so ausladend.
Das kannst du bestimmt noch besser! ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.02.2006 14:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Set sehr schön. (=
Aber auch Sarah und die Show ist zum schiessen.
Ich liebe die Sendung.

"Man nehme einen Sven Schuhmacher - Ah da haben wir schon einen."
"Holz - ist genial." xDD
01.02.2006 14:52 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Frau: <3

Icon gefällt mir gut.
Ich hätte aber im Allgemeinen Bilder aus jeweils dem gleichen Shooting genommen, damit sich die Klamotten nicht farblich unterscheiden und alles ein bisschen einheitlicher aussieht. (;
Das Bild in der Signatur wirkt durch die Farb- und Größenkontraste zu unruhig. Der halbtransparente Streifen passt nicht so wirklich und die Schrift hätte man noch weiter gestalten können, die harten Konturen wirken so ausladend.
Das kannst du bestimmt noch besser! ^.-


Soso also da muss ich mich jetzt grad mal reindenken.. *denk*..
Na, je mehr ich deine Kritik lese desto klarer wird's mir Augenzwinkern Muss mal
wieder zustimmen.

Mit der Sache von dem "gleichen Shooting" kann ich mich nicht
anfreunden ^^ Ich find das so schön grün-rot abwechselnd Zunge raus ... ist zwar nicht einheitlich aber das ist mir da jetzt auch egal Augenzwinkern .

Gutgut, also das mit den Übergängen - snüff - muss ich wirklich noch üben Augenzwinkern Also es war das erste mal dass ich etwas so in dieser Art geblendet habe Augenzwinkern .. Dafür find ich's aber schon recht gut gelungen ^^.

Mh. Ob ich's besser kann... wir werden's beim nächsten mal sehn großes Grinsen .
Aber das Set werd ich jetzt mal eine Zeit lang hier behalten..Augenzwinkern .

²Starpferdchen:
Jaaa Sarah! Sarah & Sven in love Augenzwinkern .
Diese Frau erinnert mich immer wieder an den Humor meiner
besten Freunde und mir *krchz*.

Mhh.. hab viel geschrieben Oo.. hehe.. lolsch'

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.02.2006 15:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorrü finde es sieht headless' schon sehr ähnlich...

Dazu noch dieses "» ... *gegen kartenständer renn* ... «" *hrmhrm*

Ganz nett, aber so hm, etwas unruhig ;D Und die Schrift mag ich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 01.02.2006 15:18.

01.02.2006 15:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..^^
Das mit dem 'Gegen Kartenständer Renn' ist meine Physiklehrerin schuld...
Und die Schrift hab ich wirklich schon seit mind. 4 Monaten dafür...
also bittesehr...

Mag schon sein dass eine Ähnlichkeit besteht, aber es war, wie
schon gesagt nicht beabsichtigt..

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.02.2006 15:21 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Muss zustimmen...
Das rechte Bild macht es wirklich etwas voll...
Ist es denn sooo störend? Augenzwinkern


Naja, wäre es vielleicht noch ein anderer Auschnitt, aber das sieht wirklich extrem abgeschnitten aus XD
Aber im Gesamten ist es nicht soooo störend Augenzwinkern
01.02.2006 15:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Hey..^^
Das mit dem 'Gegen Kartenständer Renn' ist meine Physiklehrerin schuld...
Und die Schrift hab ich wirklich schon seit mind. 4 Monaten dafür...
also bittesehr...

Mag schon sein dass eine Ähnlichkeit besteht, aber es war, wie
schon gesagt nicht beabsichtigt..

ich meine auch dieses » ... text ... «
01.02.2006 16:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Das machen nu aber wirklich seeehr viele... wie verwunderlich
dass dies einer der neusten Trends ist...

__________________

Disturbed - Get Psycho

01.02.2006 17:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » › Frech...Vorlaut...Kuttner | Neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH