Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Leid, Liebe und das Leben -beendet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leid, Liebe und das Leben -beendet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Leid, Liebe und das Leben -beendet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...
Das hier ist die Fortsetzung zu meiner Teeniestory "Liebe auf Umwegen"! STOOPPP rennt nicht gleich weg, weil ihr diese a)nicht kennt b)nicht mögt, denn ihr braucht sie a)auch nicht unbedingt zu kennen und b)wird sie viel besser sein als der erste Teil *ggg*, den ich ja schon vor 2 Jahren fertig hatte (und zu der Zeit hab ich halt dumm geschrieben^^)!!! großes Grinsen

Es ist eine Story über Freundschaft, Liebe und Trauer und basiert auf der Handlung im 1.Teil: Knappe Inhaltsangabe:

Caro,ein Mädel von 14 (fast 15 Jahren) ist im letzten Sommer auf einer Klassenfahrt mit Fabian zusammengekommen, allerdings hatte das ziemlich lange gedauert, da sie ständig eifersüchtig war etc. Caro hat noch 2 beste Freunde, einmal Sam, den sie schon lange kennt da er und seine amerikanischen Eltern im gleichen Wohnhaus wohnen und der immer gut drauf ist; und Antonia, die sie seit der 5.Klasse kennt und die manchmal ein bisschen eigensinnig und egoistisch ist. Sie hatte Fabian aus Eifersucht erst auch erzählt, dass Caro ihn hassen würde und hatte damit die Freundschaft zwischen ihr und Caro aufs Spiel gesetzt, aber trotzdem sind die beiden beste Freundinnen geblieben. Die folgende Geschichte spielt ein halbes Jahr später...
-->Sorry mit der Inhaltsangabe hab ich mir keine Mühe gegeben also bitte nicht so ernst nehmen^^


Kapitel 1
Es war ein durch und durch regnerischer Montagmorgen. Die ganze Nacht über hatte es gedonnert und geschüttet, zum Teil wurde im Radio von umgestürzten Bäumen und überfluteten Kellern berichtet. Zwar ist das Gewitter weiter gen Norden gezogen, trotzdem aber hörte es noch immer nicht auf zu stürmen und regnen. Allerdings war es auch schon Herbst, sogar fast Winter, und dass die sonnigen Tage vorüber waren hatten längst alle eingesehen.
„...einige Unfälle auf den Autobahnen verursachten lange Staus...“ Caro schaltete das Radio aus und zog sich an, bevor sie aus dem Haus ging schnappte sie sich noch schnell ihren Regenschirm und verlies die Wohnung. Sam wartete schon vor der Haustür auf sie und sie gingen zusammen zum Bus, wobei sie krampfhaft den Schirm umklammerten, damit er ihnen nicht wegflog.
Als endlich der Bus kam stiegen sie schnell ein, es war feuchtwarme Luft im Bus, stickig und vollgestopft mit Schülern. Sie bekamen keine Plätze mehr, was ja auch kein Wunder war. Da sah Caro ihre beste Freundin Antonia durch die Menge quetschen, auf dem Weg zu ihr und Sam.
„Hey ihr beiden! Mann ist das ein Wetter!“
„Das kannst du laut sagen...“ murmelte Caro. „Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken, so laut hat der Regen geprasselt!“
Sie kamen auf ein anderes Thema zu sprechen – Sams Geburtstagsparty. (Er war am Donnerstag 15 geworden und hatte am Wochenende nachgefeiert.)
„Das war echt klasse am Samstag!“, schwärmte Antonia. „Ich finde, du kannst ruhig öfter mal so’ ne Fete veranstalten. Die anderen haben auch schon gesagt, dass echt alles gepasst hat. Das Essen, die Musik, die Leute... Nur deine Nachbarn waren ein bisschen nervig, aber ansonsten...“
„Apropos ‚Leute’, war Sarah eigentlich auch da?“, fragte Caro. „Ich hab das gar nicht so mitbekommen...“
„Ist ja auch kein Wunder!“, gluckste Antonia. „Wenn man auch knutschend in der Ecke steht und die Welt um sich herum vergisst!“
Caro streckte ihr die Zunge raus. Ja, sie hatte die Welt um sich herum vergessen. Wer konnte schon Fabi’ s Hundeblick wiederstehen, den er auf der Party aufgesetzt hatte. Fabian war seit Mai diesen Jahres Caros Freund, worauf sie ziemlich stolz war! Denn es war ihr erster Freund, außerdem wusste sie, dass viele andere Mädchen neidisch auf sie waren, weil Fabian einer der bestausehenden Schüler des Jahrgangs war. Sie erinnerte sich noch sehr genau, wie lange es gedauert hatte, bis die beiden endlich zusammen gekommen waren, doch wenn Caro jetzt daran zurückdachte, konnte sie nur schmunzeln und darüber lachen. Es war ein ziemliches hin und her gewesen, ‚liebt er mich oder nicht’ hatte sie sich oft gefragt und überhaupt, fand sie, war damals alles ein bisschen merkwürdig und irgendwie albern gewesen.
„Nein“, sagte Antonia. „Sarah hat sich nicht blicken lassen. Hat sie auch schließlich niemand vermisst, oder?“ Sie lachte hämisch. „Die Feier war auf jeden Fall super spaßig, Sam!“
„Wenn meine Eltern zuhause gewesen wären, hätten sie mir das nie erlaubt! Sie werden es zwar sicherlich durch unsere Nachbarn rausbekommen, aber dann ist es ja leider, leider zu spät um es mir zu verbieten!“ sagte Sam.
„Sie kommen heute wieder oder?“, fragte Caro. „Wo waren sie noch gleich, in Prag?“
„Wien.“
„Ach, ist doch alles das gleiche.“, lachte Antonia.
Bei der nächsten Bushaltestelle stieß Fabian dazu, er musste sich auch mühsam durch die Schüler zwängen um zu seinen Freunden zu gelangen. Er gab Caro wie gehabt einen Begrüßungskuss und wendete sich dann an Sam um sich mit ihm über das letzte Fußballspiel im Fernsehen auszulassen, wobei seine Lieblingsmannschaft verloren hatte. Antonia und Caro rollten genervt mit den Augen und quatschten lieber über die neuesten Klatsch-Geschichten.
Zu ihrem Glück hatten sie eine Freistunde in der vierten Stunde, da ihre Mathelehrerin krank war. Sie blieben alle in der Klasse anstatt auf den Schulhof zu gehen, aber was sollte man auch schon bei dem Wetter draußen?! Caro und Antonia erledigten schon mal die Hausaufgaben, die sie bisher aufbekommen hatten. Die Jungs hingegen beschäftigten sich lieber mit einer Runde „Käsekästchen“. Da ging plötzlich die Tür zur Klasse auf und plötzlich wurde es still, denn alle dachten sie würden jetzt sicherlich Ärger bekommen, weil sie etwas laut gewesen waren. Die stellvertretende Direktorin Frau Kruse persönlich betrat die Klasse und sagte in einem freundlichen aber doch bestimmten Ton: „Wer von euch ist Sam, Sam Brown?“
....
______________________________________________
Freue mich über jede Kritik, jede Anregung, jedes Lob! großes Grinsen
Freue mich nicht über jegliche Schwarz- und Stillleser!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 23.04.2006 21:31.

31.01.2006 15:09 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh Ohhh hast ja echt spannend aufgehört *g*

Wie versprochen lese ich deine Geschichte weiter *g*!

Kritik: eigentlich keine ausser, ich hätte den einführungstext am anfang weggelassen und das irgendwie in die geschichte eingebaut.
1. Gefällt es mir einfach net *g*
2. Ist dort die satzstellung irgendwie komisch.

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
31.01.2006 16:25 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den 1. Teil nich gelesen, aber man kommt auch so sehr gut mit, eigentlich perfekt xD

Mir gefällts, freu mich schon auf die Fortsetzung! (:

__________________


31.01.2006 16:42 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froooiii*
Danke für eure lieben Comments!!
@Foxi: Jaha, schön dass du wieder dabei bistsmile !! Zur Inhaltsangabe... joa die hab ich auch nur in einer Minute "dahingeschmiert"! Ich habs stellenweise ein bisl eingebaut, aber ich dachte damit Leute wie Hufeisen-Janie *ggg* das auch von Anfang an ein bisl verstehen!!! DU kannst dir dir Inhaltsangabe wegdenken, die zählt sowieso nur für die anderen die es halt net kennen!! Freude
31.01.2006 17:32 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komische Satzstellung
- paar Rechtschreibfehler
Insgesamt: Gut zu lesen wenn man sich konzentriert!

__________________

01.02.2006 17:01 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mickeymouse: noch kürzer konntest du dich net fassen xD!? *lol* Ne also dankeschön für die Kritik fröhlich ! Hättest vllt ein bisl "konkretisieren" können auch wegen Satzstellung: Wo denn genau? Vllt kann ich es ein bisl verändern??
Ach ja hoffe du bist mir net mehr bös wegen dem rumgezicke von mir?großes Grinsen cool
So, es geht dann weiter:

Sam meldete sich verunsichert und alle Blicke waren auf ihn gerichtet, keiner wusste was los war und nicht mal Sam wusste es.
„Komm bitte mit, Sam“, sagte Frau Kruse. Sie sagte es nicht vorwurfsvoll oder böse, sondern irgendwie ein kleines bisschen bedrückend. Sam stand auf, warf Caro, Antonia und Fabi einen flüchtigen Blick zu und ging zusammen mit Frau Kruse aus der Klasse.
„Was hat er gemacht?“, fragte Mathias, einer der Jungs, in die Klasse, als sich die Tür schloss. Alle zuckten mit den Schultern und fingen wieder mit ihrer Beschäftigung an.
„Vielleicht hat es nichts zu bedeuten“, meinte Caro zu Fabian und Antonia. „Ich wurde auch schon mal aus der Klasse gerufen, bloß weil die ein altes Heft mit meinem Namen drauf gefunden hatten.“
„Oder er hat etwas angestellt, von dem er uns nichts erzählt hat!“, sagte Antonia vorwurfsvoll.
„Was soll das gewesen sein?“, fragte Fabian. „Er wird sicher bald wiederkommen, dann können wir ihn ja fragen.“
Aber so bald sahen sie Sam nicht in der Schule wieder. Er fehlte in der fünften Stunde und noch nach Schulschluss nach der sechsten, die Lehrer wussten allerdings auch nicht, ob irgendwas mit Sam los sei, nur, dass er "entschuldigt nicht am Unterricht teilnehmen könne". Caro, Fabian und Antonia fingen an sich Sorgen zu machen und beschlossen ins Sekretariat zu gehen, um dort nachzufragen.
„Tut mir Leid, aber ich kann euch das nicht sagen!“, beteuerte die etwas pummelige Sekretärin Frau Müller und setzte dabei einen entschuldigenden aber mitfühlenden Blick auf.
„Warum nicht?“ sprudelte es aus allen drei Mündern gleichzeitig heraus.
Frau Müller seufzte. „Weil es eine Angelegenheit ist, die euch nichts angeht! Und wenn, dann werdet ihr es ganz bestimmt noch erfahren.“
„Aber er ist unser bester Freund!“ ,versuchte Antonia ihr klar zumachen.
„Trotzdem kann ich euch das nicht einfach sagen, es -“
„Gibt es ein Problem?“, fragte plötzlich Herr Neumann, der Schulleiter, der gerade das Sekretariat betrat.
„Herr Neumann,“ sagte Frau Müller, auf die drei deutend. „Das sind Freunde von Sam. Sie wissen schon...“ Er nickte. „Jedenfalls wollen sie wissen, was los ist. Ich habe ihnen gesagt, dass ich es nicht sagen kann.“
Caro blickte die beiden verständnislos an. Was war denn nur los? Was war das, von dem sogar der Schulleiter wusste? Wo war Sam? Fabian und Antonia sahen auch nicht schlauer aus.
„Was ja auch völlig richtig war,“ unterstützte der Schulleiter Frau Müller, die den Schülern daraufhin einen „da-habt-ihr’s“ –Blick zuwarf. „Aber trotzdem“, fuhr Herr Neumann fort, „möchte ich mit euch reden, ihr drei.“ Schnell blickten sich die Freunde an, betraf es etwa auch sie? „Ihr seid doch sicher Antonia, Caroline und Fabian, oder?“ Stumm nickten sie. Woher wusste er das? Hatte Sam sie erwähnt?
Als hätte er ihre Gedanken gelesen sagte er: „Sam wollte, dass ihr Bescheid wisst. Na dann kommt mal mit!“ Sie folgten den Schulleiter in sein Büro nebenan. „Setzt euch! Ihr habt doch jetzt Schulschluss, oder? Gut, sonst müsste ich bei eurer Lehrkraft Bescheid sagen.“ Er machte eine kurze Pause, in der er die drei ein wenig musterte. „Es ist folgendes; wie ihr sicher mitbekommen habt, hat der Sturm in der letzte Nacht einige erhebliche Schäden von sich getragen. Nun ja, ein Reisebus ist auf der Autobahn ins Schleudern gekommen und einen Graben heruntergerollt. Unter den Insassen waren unter anderem Sams Eltern. Sie sind dabei ums Leben gekommen.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 01.02.2006 18:04.

01.02.2006 18:04 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Wie schrecklich geschockt

Muha, da will man glatt wissen wies weiter geht Zunge raus
Find ich wie den 1. Teil gut! (:

__________________


01.02.2006 19:22 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt bin ich mal dran...ich habe ja versucht deine erste Story mit zu verfolgen, bin aber irgendwann ins schliddern geraten. So von nun an werde ich Stammleser, basta.... Nein, ehrlich, ich finde die Geschichte spannend, sein Schreibstil ist klar und verständlich (hach, Gott...wie ich mich ausdrücke)....Nein, ich werde wirklich weiterlesen, Ehrenwort...Aber ich will meeeeehhhhhrrr....

__________________


01.02.2006 19:57 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@H-Janie^^: Jaha und du kannst auch gleich erfahren wie es weitergeht. Allerdings ist erstmal net soo spannend!

Juhuu dat Schmetterschmetterlein ist auch hier reingeflattert *froiiiii* *lol*
Danke für das Kompliment, und dass du weiterlesen willstsmile Und dass du Liebe auf Umwegen nicht mehr zuende gelesen hast is net so schlimm du^^Augenzwinkern
______________
[Zeitsprung]

Caro konnte es immer noch nicht glauben. Es war einfach unwirklich, es konnte einfach nicht wahr sein, dass Menschen, die sie gekannt hatte, nicht mehr sein sollten. Liebe Menschen, freundliche Menschen. Ihre Nachbarn! Jedes mal wenn sie daran dachte (eigentlich konnte sie sowieso an nichts anderes denken), musste sie den großen Kloß in ihrem Hals runterschlucken und ihr kamen die Tränen.
Nachdem Caro von der Schule gekommen war –ihre Eltern wussten bereits bescheid- versuchte sie vergeblich Sam auf dem Handy zu erreichen. Jedes Mal hörte sie nur eine Computerstimme: „Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar!“ Sie verstand zwar, dass er im Moment nicht in der Verfassung war mit ihr zu telefonieren, aber wollte sich trotzdem unbedingt über ihn erkundigen. Sie telefonierte zwischen Antonia und Fabian hin und her, um rauszufinden, ob sie genaueres wussten, aber auch die anderen erreichten ihn natürlich nicht.
„Caro“, versuchte ihre Mutter Sonja sie zu beruhigen. „Er wird sich schon melden, der arme Junge! Im Moment hat er wohl andere Dinge zu tun, das musst du doch einsehen.“
„Ja, aber er kann sich doch mal melden, ob es ihm gut geht.“
„Gut geht es ihm bestimmt nicht. Es muss doch erst mal geklärt werden, wie es jetzt weitergeht! Vergiss nicht, seine ganzen Verwandten wohnen noch in der USA.“
„Wer wohnt in der USA?“, fragte Nico, Caros kleiner Bruder, der gerade aus seinem Zimmer kam.
„Sams Verwandte“, antwortete Sonja. „Nico, die Eltern von Sam sind heute gestorben, ich möchte, dass du das weißt.“
Er blickte von Caro zu Sonja und wirkte verunsichert und verwirrt. Verstört ging er zurück in sein Zimmer und Sonja ging ihm nach. Caro versuchte sich anderweitig zu beschäftigen, wie zum Beispiel mit Hausaufgaben, aber wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht. Plötzlich klingelte das Telefon. Doch bevor Caro das Telefon erreichte, nahm Sonja den Hörer ab und Caro schaute sie grimmig an. Wenn es Sam war, wollte sie mit ihm reden!
....
02.02.2006 17:29 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil
wusste ja gar nciht das es weiter geht
schreib fein weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.02.2006 21:24 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon "Liebe auf Umwegen" fertig gelesen???? War gar kein Comment mehr von dir... rotes Gesicht

Bitte bewertet mal! So schlecht kann die Story doch net sein unglücklich .... also wenn ich mir mal so die TH FFs anschau Augen rollen
02.02.2006 21:35 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Schmetterling ist auch wieder da *öoö* Also ich finde den Teil super geschrieben, du hast wie schon gesagt einen tollen Schreibstil, doch eine Stelle hätte ich anders geschrieben nämlich diese
Zitat:

„Wer wohnt in der USA?“, fragte Nico, Caros kleiner Bruder, der gerade aus seinem Zimmer kam.
„Sams Verwandte“, antwortete Sonja. „Nico, die Eltern von Sam sind heute gestorben, ich möchte, dass du das weißt.“
Er blickte von Caro zu Sonja und wirkte verunsichert und verwirrt.


Ich würde meinem kind nicht so einfach vor den Kopf knallen, dass die gut gekannten Nachbarn tot sind.
Ich hätte es vielleicht so geschrieben.
***************************************
"Weißt du mein Schatz, es ist schlimm. Sams Eltern sind verunglückt. Sam ist ganz traurig und Caro macht sich jetzt Sorgen...."

(Ämm...wie alt ist der Bruder überhaupt?)

__________________


03.02.2006 14:36 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön für den Verbesserungsvorschlagsmile !! Werde es im Original ändern... ^^
Also der kleine Junge ist...ähm... 6 oder so?? rotes Gesicht *lol* sry kann das nicht so genau sagen!! Relativ jung!
LG
03.02.2006 23:24 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner teil!

freu mich auf den nächsten teil fröhlich

__________________
lg
04.02.2006 15:18 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...ich mein ja nur, weil du knallst einem kleinen Kin, dass ja nicht einfach so an den Kopf, oder?
Ach wann gehts weiter? großes Grinsen

__________________


04.02.2006 20:14 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke Bafa, und butterfly, ich habs geändert!! großes Grinsen Vllt ist es so besser jetzt... Naja weiter geht es jetzt Zunge raus :

“Hallo?... Ja, genau...“, hörte sie ihre Mutter sagen. „das ist gut...Was? Ins Heim? Das kommt gar nicht in Frage! Der Junge wird bei uns wohnen!... Nein, jetzt hören Sie mal zu! Sam hat gerade seine Eltern verloren, dem Armen geht’s schon schlecht genug, und sie stecken ihn vorübergehend in ein Heim? Wo er keinen kennt, wo ihn keiner kennt? Glauben sie etwa er wird sich dort wohl fühlen oder was?!...Nein... Hören sie, wir sind seine Nachbarn, meine Tochter ist seine beste Freundin und ich glaube nicht, dass er es vorzieht die nächste Zeit in einem Heim zu verbringen anstatt mit Bekannten oder Freunden zu reden! ...Ja, das ist mir klar... ja... es ist ja bloß vorübergehend... Könnten sie bitten den Jungen ans Telefon holen?... Ja, ja, verstehe. Sie bringen ihn also vorbei? Gut, danke. Auf Wiederhören.“ Sie legte auf. „Idioten!“
„Sam wird bei uns wohnen?“ , fragte Caro.
„Vorübergehend. Die wollten ihn tatsächlich die nächsten paar Tage ins Heim schicken, das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!“
Caro konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen. So kannte sie ihre Mutter; wenn ihr etwas nicht passte, musste es sofort geändert werden.
„Er kann ja in Sabrinas Zimmer wohnen, sie ist ja eh nicht da für die nächsten 3 Monate.“ Ihre große Schwester befand sich derzeit auf einem Schüleraustausch in Frankreich. „Ich hol schon mal frische Bettwäsche.“ So hatte Caro wenigstens etwas zu tun.
Anschließend setzte sie sich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Doch sie interessierte sich für nichts wirklich und schaltete nur zwischen den Sendern hin und her. Dann klingelte es endlich und sie rannte zur Tür um aufzumachen. Vor ihr stand eine dunkelhaarige Frau, vielleicht um die vierzig Jahre alt, die ein nicht unbedingt freundliches Gesicht hatte und eine Brille trug. Sam stand neben ihr, er sah fürchterlich aus! Seine roten Augen fielen Caro sofort auf, und sie wusste zuerst nicht, ob sie ihn umarmen solle oder ob dies vielleicht keine angebrachte Idee sei. Doch dann nahm sie ihn schließlich doch tröstend in den Arm, aber er blieb nur reglos stehen.
„Sam! Es tut mir so leid!“, flüsterte Caro, als sei es ihre Schuld gewesen.
Er setzte einen verbitterten Ausdruck des Dankes auf, aber erwiderte nichts. Die Frau räusperte sich und Caro schüttelte ihr die Hand.
„Ich bin Birgit Rahnau, vom Jugendamt“, sagte die Frau. „ Ist deine Mutter auch zuhause?“
„Bin schon da!“ Sonja kam gerade aus dem Wohnzimmer. Sie begrüßte Frau Rahnau und wendete sich an Sam. „Es ist schrecklich! Sie waren so nette Menschen... Du kannst in Sabrinas Zimmer schlafen, Sam!“ Und sie schenkte ihm einen mitfühlenden Blick. Sam nickte und folgte dann Caro ins Zimmer, während die beiden Frauen sich ins Wohnzimmer begaben.
Sam setzte sich auf Sabrinas Bett, welches von einem weißen Netz umgeben war, wie ein Himmelbett, und Caro stand in der Tür. Während er sich im Raum umblickte- er war bisher kaum hier drinnen gewesen- schwiegen beide eine Weile. ‚Was sagt man zu jemandem, dessen Eltern gestorben sind?’ fragte sich Caro.
05.02.2006 00:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii wie traurig *heult*

Voll toll geschrieben *snief*
Geilo!
Bekommen wir heute noch einen neuen Teil?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.02.2006 01:11 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ja heute kommt noch was^^:

„Du ähm... wirst wohl einige Sachen aus eurer... deiner Wohnung brauchen“, sagte sie schließlich leise. „Vielleicht solltest du dir von oben etwas holen.“
„Kommst du mit?“, fragte er und sie nickte stumm.
Sie verließen die Wohnung und gingen ein Stockwerk höher die Treppen hinauf, dort, wo Sam wohnte. Sam schloss die Wohnung auf und sie gingen den Flur entlang zu seinem Zimmer, doch an einer Kommode im Flur hielt er inne. Einige Bilder standen neben einer Blumenvase darauf, von Sam und seinen Eltern! Er sah die Bilder zwar an, so schien es Caro, aber seine Augen sahen gar nicht richtig hin. Sie füllten sich mit tränen und Sams Mund verzog sich, sein Gesichtsaudruck verriet Trauer und Wut und plötzlich stieß er die Bilder auf der Kommode um, dass Caro erschrak.
„Das ist alles nicht fair!“, rief er zornig und verschwand in sein Zimmer. Caro schluckte. Sollte sie ihm nachlaufen oder ihn alleine lassen? Sie entschied sich für die erste Variante und öffnete langsam die Tür. Er stand vor seinem Fenster und drehte sich um, als sie eintrat. Er weinte. Caro hatte ihn noch niemals weinen sehen, gerade ihn nicht, den humorvollsten und witzigsten Mensch, den sie kannte.
Er trat auf sie zu, ließ ein Schluchzen von sich hören und Caro umarmte ihn voller Mitgefühl und war dabei den Tränen schon sehr nah. Er tat ihr so unendlich Leid, denn sie wusste, wie es war einen wichtigen Menschen zu verlieren; allerdings war es bei Großeltern schon etwas anderes als wenn die eigenen Eltern von einem gingen... Sie standen dort eine Weile so zusammen, und Caro dachte plötzlich an Fabian. Was würde er davon halten, dass Sam bei ihr wohnte? ‚Er würde es verstehen, oder?’, dachte sie und ließ Sam los.
Er versuchte zu lächeln, aber es sah nur gequält aus. „Wie peinlich...“
„Sam! Hör auf, das ist doch nicht peinlich!“, sagte Caro vorwurfsvoll. „Jungs dürfen auch mal Gefühle zeigen.“ Er nickte und ging jetzt zu seinem Schrank, packte ein paar Sachen ein und ließ sich von Caro helfen.
Dann gingen sie wieder hinunter in Caros Wohnung, Frau Rahnau und Caros Mutter standen im Flur und redeten, anscheinend verabschiedeten sie sich gerade.
„...ich schau also bald noch mal vorbei. Ich hoffe Sam ist bei ihnen in guten Händen.“
„Worauf sie sich verlassen können.“, sagte Sonja trotzig.
Die Frau wendete sich freundlich an Sam. „Ich werde dich über die nächsten Ereignisse sofort in Kenntnis setzen. Bis dahin mach’s gut, und lass dich nicht hängen!“ Dann ging sie.
„Wie wird es denn jetzt weitergehen?“, fragte Caro.
„Meine Verwandten aus der USA werden informiert und bald auf dem Weg nach Deutschland sein. Ich werde nur zwei Möglichkeiten haben: USA oder ins Heim!“
Caro erschrak innerlich bei dem Gedanken, dass Sam vielleicht nach Amerika müsse! Das durfte einfach nicht sein, Sam sollte einfach nicht weg. Sie kannten sich doch jetzt schon so lange, sie waren immer beste Freunde gewesen! Aber noch stand ja nichts entgültig fest.
„Sam, möchtest du etwas essen? Ich wollte gerade Baguette machen.“ ,meinte Sonja.
„Nein, danke. Ich habe keinen Hunger, vielleicht später.“ Sam lächelte bedrückt und ging mit der Tasche voll Klamotten in ‚sein’ Zimmer.
Das Telefon klingelte und Caro hob ab. „Caro?“, hörte sie Antonias Stimme, die ziemlich verzweifelt klang. „Ich kann ihn immer noch nicht erreichen, was glaubst du-“
„Er ist hier.“, sagte Caro.
„Oh...“
„Was ist denn jetzt? Wie geht es weiter? Kann ich ihn sprechen?“
„Nein, ich denke nicht. Hör zu, er ist ziemlich aufgebracht und verbittert, das ist ja auch nur verständlich. Sam wird einige Tage bei uns wohnen... Mama hat es so mit dem Jugendamt abgemacht, damit Sam mit jemandem reden kann, den er kennt. Seine Familie kommt bald aus Amerika angereist, dann wird wohl alles weitere besprochen. Es ist... ich weiß nicht was ich sagen soll, ich kann es immer noch nicht glauben.“
„Ich auch nicht... Am besten ruf ich gleich mal bei Fabian an und erzähle es ihm, okay? Und grüß Sam mal ganz lieb. Er kommt doch morgen nicht zur Schule, oder?“
„Ich denke mal eher nicht. Ja, sag Fabi mal Bescheid! Also bis dann.“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 05.02.2006 21:45.

05.02.2006 21:42 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammleser an Bord xDDD

hrhr geilo.
Zitat:
„Kommst du mit?“, fragte er und sie nickte stumm.


Zitat:
"Kommst du mit?", fragte er, sie nickte stumm


Ich hätte an die Stelle ein Komma geschrieben.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.02.2006 21:50 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja?? Hm...weiß nicht kann sein^^!!!
Ich überlegs mir!!smile Aber danke *knuddl*
06.02.2006 18:39 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Leid, Liebe und das Leben -beendet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH