Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ICQ gespräch von eben -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ gespräch von eben -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

verrückt ICQ gespräch von eben -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.... also das hier hat mir eben einer geschrieben DER MICH KENNT der geht in meine Parallelklasse:

4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:10 PM) :
na du behinderte du kanst mich am ar*** elcken du h***
Shad (05:42 PM) :
sonst gehts dir aber scho noch gut oder? du kennst mich doch gar ned also halt die fresse
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:42 PM) :
ach komm fi** dich
Shad (05:44 PM) :
kann des sein dass du da shan bist?
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:45 PM) :
wen da mein name steh du behinderte
Shad (05:46 PM) :
klar du heißt Snoop dog shan alles klar -.- gott bist du dumm ey
Shad (05:46 PM) :
geh spielen junge
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:46 PM) :
ach komm brillenschlange willst etz mit mir streiten oder was du behinderte hu** du
Shad (05:47 PM) :
von wem hast du meine nummer?
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:47 PM) :
ohoh
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:47 PM) :
wen man so behindert ist so wie du und seine nummer in promillezone reintut
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:47 PM) :
du behinderte du bist voll hässlich genau wie miriam
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:47 PM) :
looooooooool
Shad (05:48 PM) :
ach komm deine hässliche fresse kann man mit michael jackson vergleichen und ich glaub da is jackson noch hübscher als du lool
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:48 PM) :
hast du enn freund nö
Shad (05:49 PM) :
wow des hat jetzt viel zu bedeuten du penner
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:49 PM) :
wer will mit dir zam sein ha wen ma so hässlich und schceiße ist wie du
Shad (05:49 PM) :
du kennst mich ja gar nich also
Shad (05:49 PM) :
du weißt gar nich wer ich wirklich bin
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:49 PM) :
du bist ein stück scheiße mehr net wen man so hässlcih ist wie du würde ich mich umbringen du scheiß verfi**** hu**
Shad (05:49 PM) :
du kennst mich nur vom aussehen und auch wenn ich scheiße ausschau is des ned dein problem sondern meins
4.9.0--ScHlAfWaNdLeR (05:50 PM) :
will ich ja auch net wissen du bist HÄSSLICH
Shad (05:50 PM) :
jaja spinn dich aus ich ig dich jetzt, weil mich solchen spasten wie dir red ich ned des is unter meinem nivaue
Shad (05:51 PM) :
tschüsssi
Shad (05:51 PM) :
wi**er




So.... also des hat mich jetzt voll fertig gemacht und mein selbstwert gefühl is voll kaputt.... ich weiß jetzt echt ned was ich tun soll, weil morgen lauf ich dem typen wieder über den weg.

unglücklich

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 29.01.2006 18:34.

29.01.2006 18:05 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moaah hör einfach gar nicht auf den!!
Tut mir voll leid für dich unglücklich
Aber solche Menschen gibts eben, kannse nix machen, die spinnen eben -.-
29.01.2006 18:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, nicht schlecht! SAg mal stand der Typ auf Drogen Augen rollen Ich würde mir darauf nichts einbilden, klar, mir würde es jetzt wahrscheinlich genauso gehen wie dir! Aber das will er gerade erreichen schätze ich mal! Entweder würde ich ihn morgen in der Shule zu rede stellen oder ihn mal per icq zu Sau machen! Sorry, aber sowas niveau loses hab ich ja noch nie gesehen -.-

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

29.01.2006 18:14 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen Augen rollen

macht dich das jetzt echt fertig? oO
Ignoriers doch einfach und mach dich drüber lustig wie dumm der ist mehr nicht.
29.01.2006 18:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ach gottchen Augen rollen

macht dich das jetzt echt fertig? oO
Ignoriers doch einfach und mach dich drüber lustig wie dumm der ist mehr nicht.


hab ich ja gemacht aber des hat mich trotzdem irgendwie fertig gemacht weil sowas bleibt bei mir immer im hinterkopf!

Naja... niveau los is es wirklich habt ihr auch schonmal sojemanden getroffen der euch auf einmal so dumm anredet ohne grund?

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.01.2006 18:21 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh morgen zu ihm hin und sag ihm deine Meinung zu dem "Gespräch". Wahrscheinlich zieht er dann den Schwanz ein.
Sowas darfst du nicht auf dir sitzen lassen, schädigt das Selbstwertgefühl enorm. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.01.2006 18:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas macht einen immer fertig unglücklich Tut mir echt total leid... Gib doch mal seine Icq Nr. bitte *hehe* Keine Sorge ich werd ihn nciht auf dich ansprechen oderso ich möcht einfach mal wissen ob der auch zu Leuten die er nicht kennt gestört ist.

Lilly.
29.01.2006 18:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Geh morgen zu ihm hin und sag ihm deine Meinung zu dem "Gespräch". Wahrscheinlich zieht er dann den Schwanz ein.
Sowas darfst du nicht auf dir sitzen lassen, schädigt das Selbstwertgefühl enorm. ^.-


Ich weiß scho aber der steht immer bei seinen leuten und naja... ich bin halt seeeeehrr schüchtern und hab eh ned gerade viel selbstbewusstsein... und ich glaub kaum, dass ich mir des zutrau....


seine nummer: 233-442-918

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.01.2006 18:26 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nichts sagen, aber dies können auch die Jüngeren unter uns lesen Oo

LG
Ponychen
29.01.2006 18:30 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah mist -.- an des hab ich jetzt gar nich gedacht.... was soll ich jetzt machen? Soll ichs wieder raus tun? mhm

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.01.2006 18:32 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das tut mir voll leid =( Aber ich glaub das is ned gut wenn das die jüngeren lesen bin zwar selbst jung aber naja x)

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

29.01.2006 18:36 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt scho die schlimmen wörter zensiert X)

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.01.2006 18:37 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eine ziemliche Frechheit von diesem Typ.
Ich denke, wenn mir das passieren würde, würde ich ihn mit dem Po nicht mehr anschauen.
Wenn du ihn siehst, schau ihn einfach mitleidig an, lass ihn keinesfalls merken, dass er dich verletzt hat smile
29.01.2006 18:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finds eine ziemliche Frechheit von diesem Typ.
Ich denke, wenn mir das passieren würde, würde ich ihn mit dem Po nicht mehr anschauen.
Wenn du ihn siehst, schau ihn einfach mitleidig an, lass ihn keinesfalls merken, dass er dich verletzt hat smile


gute idee werd ich mir merken Augenzwinkern danke ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.01.2006 19:37 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Ignorieren.
--> Nicht mehr für alles und jedes einen neuen Thread aufmachen.

__________________

29.01.2006 19:43 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mit ihm so reden
2. sich net auf sein Niveau runterlassen, und das hast du. Ihr schenkt euch nix in dem Gespräch ^^ Sprich: ihr beide labert gleichviel Mist ^^

__________________

29.01.2006 19:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja gemeihn unglücklich
Mach ihn einfach runter und zwar richitg heftig!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.01.2006 19:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje der ist ja jünger als ich xD

Lilly.
29.01.2006 19:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich nich aus der Ruhe kriegen von ihm fröhlich
Wenn du ihn siehst mach dich einfach bisschen über ihn lustig, schau ihn mitleidig an oder so xD +lol+ Der fand sich wahrscheinlich gaaanz stark wenn er dir sowas in icq sagen kann, aber in real traun sich solche leute das sowieso selten +lölchen+

LG
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.01.2006 20:21 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heude in da pause hat er was zu mir gesagt weil er wieder bei seinen kumpels gestanden is und da fühlt er sich sonderlich cool... was er gesagt hat will ich jetzt ned unbedingt reinstellen.... naja... auf jedenfall hat er mich als was bezeichnet was ich keinesfals bin!

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.01.2006 15:29 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ICQ gespräch von eben -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH