Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen und Prämierungen [2/2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Körungen und Prämierungen [2/2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

[Biete] Körungen und Prämierungen [2/2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich bewerte dies bei den Hengsten:

!Körung!

Alter: Is es okay? Nicht zu alt? / 10 Punkte
Charakter: Hat er einen guten Charakter? / 10 Punkte
Ausbildung: Ist er relativ gut ausgebildet worden? / 10 Punkte
Allgemeine Zuchteignung: Ist er auch wirklich für die Zucht geeignet? / 20 Punkte

Anmeldeformular:
Name:
Steckbrief des Hengstes:
HP Addy:
Wie schätzt ihr euch ein:

Prämierungen:

Alter: Is es okay? Nicht zu alt? / 10 Punkte
Charakter: Hat sie einen guten Charakter? / 10 Punkte
Ausbildung: Ist sie relativ gut ausgebildet worden? / 10 Punkte
Allgemeine Zuchteignung: Ist sie auch wirklich für die Zucht geeignet? / 20 Punkte

Anmeldeformular:
Name:
Steckbrief des Hengstes:
HP Addy:
Wie schätzt ihr euch ein:


Liebe Grüsse Nici

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 06.01.2006 21:44.

03.01.2006 20:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Laura
Steckbrief des Hengstes: Auf der Page unter Mitglieder und dann Nicki dort alle Pferde.
HP Addy: El-Paso
Wie schätzt ihr euch ein: bestanden

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 03.01.2006 20:36.

03.01.2006 20:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, setz mich gleich ran, ach ja: Es werden grafiken aus DEINEN!!!!! Bildern des Pferdes gemacht!

__________________


.provozierendes etwas


03.01.2006 20:31 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Antonia
Steckbrief des Hengstes: Klicken
HP Addy: Klicken
Wie schätzt ihr euch ein: ich lass mich lieber überraschen x)
03.01.2006 20:32 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meins editiert

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

03.01.2006 20:35 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nicki2110:

!Körung von Pascha!

Alter: Is es okay? Nicht zu alt? / 6 Punkte
Charakter: Hat er einen guten Charakter? / 10 Punkte
Ausbildung: Ist er relativ gut ausgebildet worden? / 3 Punkte
Allgemeine Zuchteignung: Ist er auch wirklich für die Zucht geeignet? / 16 Punkte
Ergebnis: 35 Punkte
Er wurde (Elite, Prämienhengst, Gekört): Prämienhengst

!Körung von Loving Tear!

Alter: Is es okay? Nicht zu alt? / 10 Punkte
Charakter: Hat er einen guten Charakter? / 9 Punkte
Ausbildung: Ist er relativ gut ausgebildet worden? / 9 Punkte
Allgemeine Zuchteignung: Ist er auch wirklich für die Zucht geeignet? / 16 Punkte
Ergebnis: 44 Punkte
Er wurde (Elite, Prämienhengst, Gekört): ELITE!!!!!

!Prämierung von De Cara!

Alter: Is es okay? Nicht zu alt? / 9 Punkte
Charakter: Hat sie einen guten Charakter? / 2 Punkte
Ausbildung: Ist sie relativ gut ausgebildet worden? / 3 Punkte
Allgemeine Zuchteignung: Ist sie auch wirklich für die Zucht geeignet? / 8 Punkte
Ergebnis: 22 Punkte
Sie wurde (Staatsprämiert, Prämienstute, Prämiertestute): Prämiertestute

!Prämierung von Dancing Queen!

Alter: Is es okay? Nicht zu alt? / 6 Punkte
Charakter: Hat sie einen guten Charakter? / 10 Punkte
Ausbildung: Ist sie relativ gut ausgebildet worden? / 3 Punkte
Allgemeine Zuchteignung: Ist sie auch wirklich für die Zucht geeignet? / 17 Punkte
Ergebnis: 36 Punkte
Sie wurde (Staatsprämiert, Prämienstute, Prämiertestute): Prämienstute


Grafiken werden hier rein editiert ^.-

Dateianhänge:
jpg DeCara.jpg (17 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Pascha.jpg (12,27 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Loving.jpg (15,04 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Dancing.jpg (14 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 03.01.2006 21:00.

03.01.2006 20:45 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Leila
Steckbrief des Hengstes: http://tgcallisto.12m.de/15107
HP Addy: www.rge.de.ms
Wie schätzt ihr euch ein: hm, keine Ahnung, hängt vom Bewerter ab
03.01.2006 21:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ab jetzt schicke ich es euch per PN!

EDIT 2: Ich nehme nur noch 3 Pferde pro Besitzer an!!!!!!!!!!!!!!!

@Kangoroo dein Bild:
@Leila, konnte leider kein Bild abspeichern -.-

Anmeldungen sind wieder frei, ich nehme 2 Aufträge an!!!!!!!!

Dateianhang:
jpg Memory.jpg (38,22 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 03.01.2006 22:06.

03.01.2006 21:15 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle hottas gemacht, muss nur noch per Pn schicken, leider bekommst du keine Bilder, weil ich sonst Jahre dran wäre....

__________________


.provozierendes etwas


03.01.2006 22:32 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, sorry, auch dass wäre zu viel aufwand

__________________


.provozierendes etwas


03.01.2006 22:35 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Steckbrief der Stute: *klick*
HP Addy: Gestüt di Montezemolo
Wie schätzt ihr euch ein?: Also ich halte Jamil für ein echtes Zuchtjuwel, was sich auch durch die vielen Deckanfragen bestätigt, deshalb würde ich ihr natürlich die höchste Auszeichnung geben, aber sie ist ja auch mein Pferd, das ich nur subjektiv bewerten kann. Um eine objektive Meinung zu bekommen, melde ich sie ja bei Prämierungen an Augenzwinkern Von daher: ich bin gespannt, was du von ihr hälst smile
03.01.2006 23:17 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name:Sophie
Steckbrief des Hengstes: http://www.gwebspace.de/sophie/gloni.htm
HP Addy: www.gestuet-dim.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein: Hm, also da Gloni bereits 4-maliger Elitehengst ist[ es sind bis jetzt noch nicht alle auszeichnungen auf der hp]. Ich finde, dass er sehr typische Shettyeigenschaften besitzt wie zum beispiel sein Exterieur. Aber ich warte mal ab, was du so zu meinem Kleinen Schlingel sagst großes Grinsen

__________________




.Silence





04.01.2006 00:44 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Jojo(Hier Namira)
Steckbrief des Hengstes: *Al Fakhir*
HP Addy: http://tsdesperado.1page.ch
Wie schätzt ihr euch ein: ich lass mich überraschen^^

(kommen später noch 2 Stuten, aber erst wenn deren Tabellen fertig sind^^)

__________________

04.01.2006 08:37 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lea dein Bild is hier
@Sophie, deines auch ^^

Dateianhänge:
jpg Gloni.jpg (19 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Jamil.jpg (24,36 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


04.01.2006 18:20 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular

Name: Natalie
Steckbrief des Hengstes: Khaled el Assuad
HP Addy: http://sgstpeter.oyla10.de
Wie schätzt ihr euch ein: Elitehengst, weil ich fidne er sieht einfach hammer aus und zeigt Charakter!


Name: Natalie
Steckbrief des Hengstes: Paristino
HP Addy: http://sgstpeter.oyla10.de
Wie schätzt ihr euch ein: KP, ist erst seine 2. Körung
04.01.2006 18:32 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Friederike
Steckbrief des Hengstes: http://gestuet-outback.piranho.at/capture.htm
HP Addy: http://gestuet-outback.piranho.at
Wie schätzt ihr euch ein: Capture ist natürlich durch seine Behinderung gehandikapt, aber ich denke schon, dass er ev. eine Chance haben könnte... Man wird es sehen... -> gekörter Hengst

Name: s.o.
Steckbrief des Hengstes: http://gestuet-outback.piranho.at/macsdocdunit.htm
HP Addy: s.o.
Wie schätzt ihr euch ein: Dun It ist sportlich schon sehr erfolgreich gewesen und er hat auch eine hübsche Fellfarbe. Er vererbt sehr gut und ist ausgezeichnet zur Zucht geeignet. -> Elitehengst

Name: s.o.
Steckbrief des Hengstes: http://gestuet-outback.piranho.at/mrdundee.htm
HP Addy: s.o.
Wie schätzt ihr euch ein: Mr Dundee ist einfach ein Traumhengst, er ist hübsch, erfolgreich und hat einen sehr guten Charakter... -> Elitehengst

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 05.01.2006 18:59.

04.01.2006 19:00 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frederike, nur 3!!!!!!!!
@ Natalie13, mach mich morgen ran, okay?

__________________


.provozierendes etwas


05.01.2006 18:54 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

05.01.2006 18:59 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ich ihn hier auch kören lasse kanns ja nich schaden^^

nur kören xD

Name: Juia
Steckbrief des Hengstes: http://gleisir.gl.funpic.de/Tryggur.htm
HP Addy: www.gleisir.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein: k.a. Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 05.01.2006 19:12.

05.01.2006 19:10 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@°~Snowflake~° und wann machste meine o.0?Ich hatte mich vor denen gemeldet ist zwar nicht bösegemeint aber des ist irgednwie unfair

__________________

05.01.2006 19:14 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen und Prämierungen [2/2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH