Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB hat 4.000 User! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB hat 4.000 User!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, so schnell geht das xD Gestern warns noch... wieviel? 3.983 ? Naja jedenfalls sinds heute schon 4000 User! Der Wahnsinn ^^

500.000 Beiträge, dann 40.000 Themen und jetzt? jetzt noch 4000 User (; +sektflasche.hol+ +sektflasche.aufmach.und.anstoß+
26.12.2005 17:28
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt den Thread aufmachen _hrhr_ x'D
Joha, 4.000 in einem Jahr, das kann sich sehen lassen.
Dann auf die nächsten 1000 großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2005 17:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Hehe..wir sind gut [:


Gut? GUt? GUT? GUT???
großartig xD
26.12.2005 17:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich wollt den Thread aufmachen _hrhr_ x'D
Joha, 4.000 in einem Jahr, das kann sich sehen lassen.
Dann auf die nächsten 1000 großes Grinsen


und ich wart schon den ganzen Tag drauf xDD hab sogar was vorgschrieben ghabt XDD scherz beseite, wir sind großartig!!!!
Ende 2006 gibts dann 8000 User ^^ nee kA
26.12.2005 17:32
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nützen uns ach-so-viele User, wenn von den 4.ooo mal 120 On sind?
Wär doch mal schöner, wenn wir mal wieder annähernd an unseren Rekord rankommen könnten (520) -_-
Das wäre mal nen Grund einen Thread aufzumachen *rrr*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2005 17:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

gestern waren es 3.995 ^^ Und muss man jetzt für alles und jeden einen Tread aufmachen!? 500.000 (?) Beiträge, 4.000 Mitglieder was kommt als nächstes?

Lg Steffy


Lass sie doch *gg* Sie freuen sich eben großes Grinsen also sei doch nich so *hehe*

Hehe, genau, WIR sind Past, WIR sind Gegenbilderklau und WIR sind großartig *lol*

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.12.2005 17:36 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frayaknuffl, da haste recht +schnüff+ stell dir mal vor wenn ALLE User mal on wären XDDD das wird 1000000 % nie sein xD manche melden sich an und schreiben ned mal einen beitrag xD das nenn ich vernünftig ... [/ironisch]
26.12.2005 17:37
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR sind Deutschland - WIR sind Gegen Bilderklau großes Grinsen

²Jeanny: seh ich genauso Augenzwinkern es gibt bereits so unnütze Themen bei GB,
da fällt dieses doch gar nicht mehr auf =D

²Carmen: Joah eben. Viele melden sich ja nur an, weil sie entweder mal nen
Bild für ihren oyla-hof brauchen, oder weil's "IN" ist o_O

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.12.2005 17:38.

26.12.2005 17:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=( ich bin aus österreich, xD Jeanny, jetzt so mal ned so XDDD wir freuen uns eben großes Grinsen
26.12.2005 17:39
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
=( ich bin aus österreich, xD Jeanny, jetzt so mal ned so XDDD wir freuen uns eben großes Grinsen


[spam] oh, naja dann bist DU halt Österreich *gg*

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.12.2005 17:39 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Carmen12
=( ich bin aus österreich, xD Jeanny, jetzt so mal ned so XDDD wir freuen uns eben großes Grinsen


[spam] oh, naja dann bist DU halt Österreich *gg*


und ich bin aus der schweiz!!

lg sara
26.12.2005 17:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt, wir sind einfach das Non-plus-Ultra. großes Grinsen Wir sind Deutschland, wir sind der Schmetterling, wir sind der Baum, wir sind die Flügel, wir sind Papst, wir sind gegen-Bilderklau, wir sind das Internet. OMG.....xD
26.12.2005 17:45 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* na da hab ich ja ma wieder was gesagt ... hehe
also was WIR so alles sind .... nee nee großes Grinsen


Zitat:
Jeanny: Wie soll ich denn sein!? Nein, natürlich sei ich nicht so...


Na da bin ich doch beruhigt wenn du nicht so seist *gg* <-- ich erfinde neue wörter!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.12.2005 17:48.

26.12.2005 17:47 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas stärkt wenigstens einmal das Gemeinsamkeitsgefühl.
Einmal kommen die User zusammen und dürfen sich über etwas freuen.

Ach ja, schlechte Zeiten großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2005 17:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuuuuuuuii cool großes Grinsen das wird ja imma bessa x) supi!

bybye ShanI!
26.12.2005 17:51
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind es schon 4.001 xD

__________________

26.12.2005 18:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Huch, so schnell geht das xD Gestern warns noch... wieviel? 3.983 ? Naja jedenfalls sinds heute schon 4000 User! Der Wahnsinn ^^

500.000 Beiträge, dann 40.000 Themen und jetzt? jetzt noch 4000 User (; +sektflasche.hol+ +sektflasche.aufmach.und.anstoß+

irgendwie war klar ,dass dieses thema kommt. -_-
500,000 ebiträge sidn wenigstens ne schöne zwahl, aber 4000 user?
naja, trotzdem viel...

noch 2 männlcieh user, dann gitb es 100männliche user, dann mach ich mal nen total sinnfreien thread auf, hurra....

__________________

26.12.2005 18:07 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind alle toll!

Hier noch Herzlichen Glükwunsch an sany, die um 17.11 Uhr zu uns als 4.000 Member gekommen ist! großes Grinsen
26.12.2005 18:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Was nützen uns ach-so-viele User, wenn von den 4.ooo mal 120 On sind?
Wär doch mal schöner, wenn wir mal wieder annähernd an unseren Rekord rankommen könnten (520) -_-
Das wäre mal nen Grund einen Thread aufzumachen *rrr*



Tja, nun, dann könntest du aber keinen Thread aufmachen xD
Es könnte garnicht dazu kommen, dass soviele User on kommen, auch wenndas ALLE wollen.
Und außerdem, sei froh, dass net soviele User on sind, oder willsu , dass GB abstürtzt xD

+kekse rumreich+ WIR SIND GEIL XD

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 26.12.2005 18:43.

26.12.2005 18:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: GB hat 4.000 User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Was nützen uns ach-so-viele User, wenn von den 4.ooo mal 120 On sind?
Wär doch mal schöner, wenn wir mal wieder annähernd an unseren Rekord rankommen könnten (520) -_-
Das wäre mal nen Grund einen Thread aufzumachen *rrr*



Tja, nun, dann könntest du aber keinen Thread aufmachen xD
Es könnte garnicht dazu kommen, dass soviele User on kommen, auch wenndas ALLE wollen.
Und außerdem, sei froh, dass net soviele User on sind, oder willsu , dass GB abstürtzt xD

+kekse rumreich+ WIR SIND GEIL XD

*pfff* stürzt das GegenBilderklau XD
nein schmarrn.. ^_-

joah hast recht. soll ne gemütliche community bleiben und kein nationaler burner :hrhr: großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2005 18:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB hat 4.000 User!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH