Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Wünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr -fotografisch gesehen- momentan so für Wünsche habt, um euer "Equipment" ein bisschen aufzurüsten. War zwar erst Weihnachten,a ber grade momentan haben ja scheinbar zig Leute eine (D)SLR bekommen (meistens ja bekanntlich die 350D smile ), und grade da entstehen schon wieder enue Wünsche bezüglich Objektiven, Speicherkarten, Filtern oder wasweißich. ^^

(In der Suche hab ich übrigens zu dem Thema nix gefunden ^^)

Ich persöhlich hab seit gestern meine 10D mit dem EF 75-300mm III USM, und in naher Zukunft möchte ich mir gerne noch das EF 50mm 1.5 II zulegen. Ansonsten kommen noch ein Hyperdrive mit 40GB in Betracht und vielleicht noch ein Ersatzakku oder so.
Und vielleicht danach iiiiirgendwann mal (so in 30 Jahren xD) auf ein L sparen, aml schaun, erstmal üb ich so, weil ich denke,d ass sich auch nicht alles durch das Teuerste vom teuersten erreichen lässt.

Naja,w ie egsagt, was ahbt ihr so für Wünsche, die ihr euch in nächster zeit erfüllen wollt? Und was würdet ihr euch noch Wünschen, wenn der finanzielle Aspekt mal nicht so ne große Rolle spielen würde?
Liebe Grüße und frohe Weihnachten noch,
Krissi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 25.12.2005 20:08.

25.12.2005 19:32 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich im Lotto gewinnen würde wäre das erste was ich mir zulegen würde eine größere Fototasche, eine 1GB Speicherkarte und nen Stativ xD Evt. noch ein Objektiv aber da muss ich mein Sigma erstmal ausgiebig testen... xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 25.12.2005 19:53.

25.12.2005 19:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Sigma 135-400mm F4,5-5,6 DG Asp. APO RF Nikon AF und ne externe Speicherplatte. Na ja, nächstes Jahr kann ichs mir dann gönnen xD

__________________
wtf?
25.12.2005 19:54 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Nachdem ich jetzt dank externer Festplatte wieder ordentlich Platz habe (200 GB großes Grinsen XD) kanns munter weitergehen.


200GB! geschockt Woah.....da kannste ja die komplette Turniersaison draufpacken.....*gg* Du hast doch auch das III USM, oder? Habs seit gestern auch, ich liebe das Teil.....Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 25.12.2005 20:03.

25.12.2005 20:03 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, das schaffste locker, die kommende Saison wird hiermit feierlich zur GBler-Fotosaison ernannt. ^^ Naja, cih mag deine Turnierfotos, hoff mal dass du deine Festplatte am Besten gleich 4x voll kriegst. Augenzwinkern
Oh, wir spammen n bisschen, ich hör mal lieber auf. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 25.12.2005 20:08.

25.12.2005 20:08 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah

Kartenleser XD
Und endlich das Tele Objektiv oO
Ich weiß immer noch nicht welches oO
25.12.2005 20:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Jaah
Kartenleser XD
Und endlich das Tele Objektiv oO
Ich weiß immer noch nicht welches oO

Du hast mir doch was vom III USM erzählt? *drop* Nimm das III USM und Schluss, dann aknnste hinterher immer ncoha uf ein L sparen.....^^

Wo wir schon bei dem Thema sind, irgendwie versteh ich nciht, warum momentan alle im L-Wahn sind. Ich mein, okay, das sind ohne Zweifel total tolle Objektiv, aber meiner Meinung nach ist das schon eine extrem hohe Preisklasse, und wie man anhand vieler User heir sehen kann, kommen anscheinend auch ohne ein Objektiv für Unsummen super Bilder zustande (siehe z.B. Fairy, Synta, die älteren Fotos von Dragontear, RAINY, Ann, Floxy, Passionata, Vroni alias Mcs, Silverpaw etc.).....
25.12.2005 20:33 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mir kein L <3
Zu teuer XD
25.12.2005 20:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sunny: du meinst das 50/1,8 oder? Oder das 50/1,4 - ich hab das 1,8 tolles teil smile Vorallem für den Preis eine super Portrait Festbrennweite.

Ähm - was ich mir dieses Jahr kaufen will (und es auch definitiv tuen werde):
1-2 weitere Speicherkarten
größerer Fotorucksack
Canon 100/2,0
einen zweiten Studioblitz (evt. auch zum Geburtstag wünschen)
und das Canon 80-200/2,8 L

Hehe Festplatte habsch im Moment 220 GB das reicht erstmal smile

__________________


25.12.2005 20:37 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
@ Sunny: du meinst das 50/1,8 oder? Oder das 50/1,4 - ich hab das 1,8 tolles teil smile Vorallem für den Preis eine super Portrait Festbrennweite.

Ähm - was ich mir dieses Jahr kaufen will (und es auch definitiv tuen werde):
1-2 weitere Speicherkarten
größerer Fotorucksack
Canon 100/2,0
einen zweiten Studioblitz (evt. auch zum Geburtstag wünschen)
und das Canon 80-200/2,8 L

Hehe Festplatte habsch im Moment 220 GB das reicht erstmal smile


Japp, das gleiche Objektiv, das du anscheinend auch hast möchte ich, das 1.8. Der Preis ist ja genial, und woraus das Objektiv nun gefertigt ist, ist mir egal. Hauptsache da stimmt die Bildqualität.....^^ Werds übrigens auch für Portraits verwenden, mal schaun, wies so wird, ersmal üb ich ja, wie gesagt, mit meinem III USM rum. Augenzwinkern

80-200 L? Kannst du mir dazu mal einen Link schicken? Kannte das bsiher nur mit Blende 4.0.....Augenzwinkern
25.12.2005 21:05 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sunny: Ist schon ein etwas älteres . der Vorgänger der 70-200/2,8 - find nur dummerweise grad nirgends ein guten Link *weitersuch*

__________________


25.12.2005 21:10 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
@ Sunny: Ist schon ein etwas älteres . der Vorgänger der 70-200/2,8 - find nur dummerweise grad nirgends ein guten Link *weitersuch*


Für den Vorgänger würde ich nur nicht über 600€ bezahlen, dafür sind vielleicht nötige Reparaturen zu unsicher.
Ist schon lustig, der Preis dieses Objektivs bewegt sich doch tatsächlich zwischen 350€ und über 1000..... seltsame leute gibts, man sollte aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird


Meine Wünsche fürs nächste Jahr

1. auch das 50/1,8 da mein Kit-Objektiv nur unscharfen Müll produziert (war gebraucht, wer weiß was damit los war)

2. Nach Möglichkeit eine Kamera mit mehr manuellen Einstellungsmöglichkeiten (Af One-Shot & Servo-Wahlmöglichkeit PFLICHT) da mein Fingernagel durch verkrampfte Kamerahaltung (um mitziehen zu verhindern, die bööösen Hindernisse bewegen sich ja immer großes Grinsen ) schon krumm wird. Kamera? Je nachdem wofür dasGeld reicht, die 10d kann ich mir gebraucht mittlerweile leisten

__________________

25.12.2005 21:49 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf die 300D und hol dir die 20D smile An die Geschwindigkeit komm die 10D einfach nicht ran, spar lieber noch ein wenig.

Mehr als 500€ wollte ich dafür eigtl. auch nicht ausgeben, mal schauen vll. wird es auch das Sigma oder Canon 70-200/2,8

__________________


25.12.2005 21:55 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragontear: genau... spar lieber auf die 20d Augenzwinkern die paar euros reißen es jetzt nicht mehr raus.. der geschwindigkeitsunterschied ist enorm..

was ich noch wünsche ??
ein paar speicherkarten, hab im november gemerkt das ich viiiiel zuwenig speicherkarten habe..

ein neues lappy mit vielen USB2-anschlüssen, DVD-brenner und eingebaute WLANkarte.. aber nicht so groß und schwer ( damit es in meinen fotorucksack passt).. nix dolles sondern rein für meine fotosachen

eventuell noch nen flashtrax oder einen zwischenspeicher, der schnell zwischenspeichert und ich auch die bilder sehen kann.

das mein raum fertig wird wo ich mir mein studio einbau smile

Janine.. das 70-200 2,8 für 500 euro????
da wirste pech haben.. für 500 bekommste höchstens ein 70-200 4,0 und das auch nur gebraucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 25.12.2005 22:45.

25.12.2005 22:44 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie möchte kein 70-200, sondern ein 80-200 , hab mich auch erst verlesen Augenzwinkern

Was ich mir wünsche?

Das meine 350 im französichen kit (ich hab die so NICHt bestellt) deutsche garantie hat und dass sich das alles klärt unglücklich (

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 25.12.2005 22:48.

25.12.2005 22:46 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die" sehr nett...


@ Bobbala: Ja klar für das 70-200/2,8 muss ich mehr rechnen, tu ich auch, aber für das alte 80-200/2,8 sollte das denke ich ein guter Preis sein.
Ich möcht auch ein gescheiten Raum für mein Studio... so mit Dachschräge ist etwas doof... Aber wir ziehen ja bald um smile

__________________


25.12.2005 22:48 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
"die" sehr nett...


@ Bobbala: Ja klar für das 70-200/2,8 muss ich mehr rechnen, tu ich auch, aber für das alte 80-200/2,8 sollte das denke ich ein guter Preis sein.
Ich möcht auch ein gescheiten Raum für mein Studio... so mit Dachschräge ist etwas doof... Aber wir ziehen ja bald um smile


Janine, sorry ich hab mich vertippt, hab ich auch sofort geändert (s ist neben d) war nicht also "die" gemeint, tut mir leid
25.12.2005 22:51 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Mehr als 500€ wollte ich dafür eigtl. auch nicht ausgeben, mal schauen vll. wird es auch das Sigma oder Canon 70-200/2,8


deshalb dachte ich du willst nicht mehr als 500 euro für das 70-200 2,8 ausgeben.. Augenzwinkern
25.12.2005 22:57 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok kein Problem Kathy smile

@ Bobbala: Man beachte das kleine "dafür" vor eigtl. großes Grinsen Aber ok ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt du hast Recht großes Grinsen

__________________


25.12.2005 23:05 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich will die nicht 4x voll kriegen.
Wo soll ich die Fotos denn dann noch speichern? XD


Auf CDs speichern - meine Festplatte macht das auch schon lange nicht mehr mit großes Grinsen traurig

Also:
Ich habe momentan keine größeren Wünsche, aber hätte gerne ein L-Objektiv - am Besten ein Tele, dass sehr lichtstark ist. [2,8 oder so ähnlich...]
Aber mir reichen erstmal meine 3 anderen Objektive, habe alle Brennweiten damit soweit abgedeckt und Pferde in der Halle zu fotografieren ist eh doof. großes Grinsen
*nachdenk*
Achja, ein Geli für mein Tele-Objektiv wäre ganz nett Augenzwinkern Aber ist noch kein Muss...

Den Rest habe ich erst einmal, externer Blitz ist nicht nötig momentan. großes Grinsen

__________________

25.12.2005 23:23 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wünsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH