Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen runter! Grafikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 20.09.2010 20:27.

23.12.2005 12:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry also genau solche Posts steigern bei mir das Gefühl, hier wächst ein Kindergarten heran...
ist nichts gegen Dich, aber : sprich doch die Person per PN an. Was sollen die Mods machen, soll da einer hinfahren und sie vorm PC anbinden bis sie es gemacht hat?
Klar ist sowas doof... aber deswegen gleich ein neuen Meckertopic zu eröffnen, findest du das nicht sekbst bissl kindisch?
23.12.2005 12:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gut...bei dir meldet sich wenigstens überhaupt jemand...
Ist natürlich Mist, wenn jemand meint, es machen zu würden und dann doch wieder den Schwanz einzieht. Allerdings kannst du dich auch nicht beschweren. Schießlich können wir wohl froh sein, wenn sich überhaupt jemand meldet. Denn die meisten User haben was Besseres zu tun, als anderen Leuten Grafiken zu machen. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, finde ich das schon sehr lobenswert (sofern es dann auch gemacht wird). Wir können nicht erwarten, dass 20 Leute springen, nur weil wir was haben wollen.
Wenn du mal unter "Biete Grafiken" schaust, gibt es ja genügend User, die einem was anfertigen. Ich würde dann einfach da meine Gesuche posten, die Wahrscheinlich dort auch was zu bekommen, ist wesentlich größer. Oder eine andere Variante: Trailversionen runterladen und selber machen...Ich habe festgestellt, dass man viel zu abhängig ist, wenn man Grafiken immer von anderen machen lassen muss...
23.12.2005 12:52 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, es gibt Service's ^^

__________________

23.12.2005 12:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das halt Augenzwinkern Du kannst niemanden zwingen dir Grafiken zu machen.
Das Einfachste ist dann wohl noch immer: Mach dir deine eigenen Grafiken. Augenzwinkern
23.12.2005 13:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wenn der Meinung bist, dass die Grafiken von den Leuten, die einen Service anbieten schlecht oder belegt sind (vielleicht muss man mal 2-3 Tage warten, und?), dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, selbst welche anzufertigen. Ich meine, was erwartest du denn? Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man sich für seine Grafik bedank, im Gegenteil, das ist für mich Höflichkeit. Und würde das per PN geschehen, hätte der Grafikersteller wohl jedesmal ein volles Postfach. Sorry, aber das finde ich albern!
Und es gibt übrigens eine Alternativmöglichkeit in Sachen "Neuen Theard öffnen". Warum editierst du nicht einfach den Titel und schreibst sowas wie "Noch nichts gefunden" rein. Das ist ja nun wirklich nicht das Problem. Und ansonsten muss dich halt in nem Service anmelden und mal warten...st nun einmal so, schließlich bist du nicht die einzige, die Grafíken haben möchte...
23.12.2005 13:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du?
Sei froh, dass es überhaupt Leute gibt, die sowas machen, sonst würden viele andere ziemlich dumm dastehen.

Ich frage mich, was das Gemecker soll - die ganze Grafikecke ist nie besser gelaufen als jetzt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 23.12.2005 13:24.

23.12.2005 13:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
einerseits verstehe ich dich schon, dass dich sowas nervt, aber ich hab auch schonmal auf solche 'Suche'- Threads geantwortet und dann nur zu Hören bekommen "Das ist nicht schön - Gefällt mir nicht - Änder das mal,...". Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust 5 mal eine Grafik zu verbessern und am Ende wird doch eine andere genommen...
Hört sich jetzt vielleicht egoitisch an, aber es ist eben so ûu
Sue
23.12.2005 13:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
einerseits verstehe ich dich schon, dass dich sowas nervt, aber ich hab auch schonmal auf solche 'Suche'- Threads geantwortet und dann nur zu Hören bekommen "Das ist nicht schön - Gefällt mir nicht - Änder das mal,...". Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust 5 mal eine Grafik zu verbessern und am Ende wird doch eine andere genommen...
Hört sich jetzt vielleicht egoitisch an, aber es ist eben so ûu
Sue


Jop, duhast recht. Denn es geht ja auch von der Freizeit des Grafikers aus, und wenn dann da zum Beispiel ein supa desiis un der auf stinknormale desis steht un des ein supa grafisches is, dann kommt das z.B. könntese die fareb ändern, könntese dies, könntese das? und immer so weiter und das 5 x ?? Da kannst du das gleich 5 x neu machen und danach weil es nicht genommen wird inne tonne werfen^^

__________________

23.12.2005 13:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von NeverlandNessa
sorry also genau solche Posts steigern bei mir das Gefühl, hier wächst ein Kindergarten heran...
ist nichts gegen Dich, aber : sprich doch die Person per PN an. Was sollen die Mods machen, soll da einer hinfahren und sie vorm PC anbinden bis sie es gemacht hat?
Klar ist sowas doof... aber deswegen gleich ein neuen Meckertopic zu eröffnen, findest du das nicht sekbst bissl kindisch?


Bin genau deiner Meinung...

ich mach auch nich gern Grafiken für andere Leute...

aber wenn du dich beschwerst - lad dir ne Testversion runter & machs selber ^^



Dito. Es ist freiwillig. Die User machen freiwillig Grafiken. Na und? Sie melden sich und sagen, sie versuchen´s mal. Aber wenn sie dann eben doch keine Zeit oder Lust haben, kannst du es ihnen nicht übel nehmen! Immerhin kannst du niemanden zwingen. Und falls es dich zu sehr stört, mach dir selbst Grafiken -.- Sorry, aber so was regt mich echt auf... Augen rollen
23.12.2005 13:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur seelchen anschließen.
Tja, dann hast du eben pech gehabt und wenn du so rummeckerst, werden die Leute es wohl eher noch weniger machen.
Frag doch deine Internetfreunde, da wirds bestimmt jemand von können, sonst musstes halt selbst lernen. Die anderen Leute MÜSSEN die Grafiken ja nicht machen.
23.12.2005 13:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Aww... Wie oft denn noch: Ich will doch gar keinen dazu zwingen -.-

Nur ich kann solche Grafiken nicht machen, weil ich kein Programm habe und ich mit sowas auch net umgehen kann.


Etwas freundlicher ja? Brauchst dich nicht gleich so aufzuregen.

Es gibt Testversionen Augenzwinkern und wie man damit umgehn kann, das lernt man.

Stimme headless zu...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.12.2005 13:34.

23.12.2005 13:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die leute nicht dazu zwingen grafiken zu machen Augen rollen

sicher, wenn sie dir egsgat haben,d a sie's amchen, kiann man nachfragen aber man kann sie eifnahc nicht zwingen.. ich find e diesen thread einfach nur unnütz, sowa sklärt man per pn oder mail

__________________

23.12.2005 13:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von BlackTear
Und mich regt es auf, dass kein Arsch diese Themen KOMPLETT liest -.- Ich sag jetzt schon zum 3. oder 4. Mal, dass ich keinen zwingen will... Mein Gott =.=


Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 5. Mal


warum sollte ich mir auch alles durchlesen, ich les den ersten beitrag und geb meinen senf dazu Augenzwinkern

__________________

23.12.2005 13:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider oft im Leben so:
willst du nicht abhängig sein, musst du es selbst machen.
Die Grafikhilfe ist auch nicht dazu da, dass man "die anderen machen lässt" (z. B. mit dem Vorwand "ich kanns selbst nicht ;_;" oder "die machens ja gern"), sondern dass man sich etwas machen lässt in der Zeit in der man selbst entweder kein Grafikprogramm hat oder gerade dabei ist es zu lernen.

Es gibt genug Threads, da hat sich gar keiner drauf gemeldet smile sei froh, dass du 3 nette User gefunden hast die dir was machen ^^

Was auch ganz hilfreich sein kann: Sympathie. Mach dich bekannt, misch positiv in der Community mit und schon werden einige User mehr wenn sie deinen Thread sehen denken "hey, die BlackTear sucht was, da guck ich mal ob ich ihr helfen kann, sie hat mir letztens doch auch mal wo geholfen" o. Ä. Augenzwinkern

und bevor du mich anmeckerst, weil ich nicht deine Wunschantwort geäußert habe - bitte sag doch, was du von uns hören/lesen willst smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.12.2005 14:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll auf den Punkt gebracht, wie immer großes Grinsen
23.12.2005 15:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und mich regt es auf, dass kein diese Themen KOMPLETT liest


hackt's?
Hör bitte auf uns hier so blöde anzumachen o_O

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 23.12.2005 15:11.

23.12.2005 15:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dir zu liebe hab ich mir sogar ALLES durchgelesen, aber ich wollte noch mal was dazu sagen:

Es haben 3 User versucht, und du fandest alle hässlich?! Aber dir ist schon bewusst das wir hier keine Profis sind und wir deshalb keine pferfekten Grafiken hinbekommen?
Also das is ja nun echt die Höhe ... -.- *aufreg*

Und man hat nun mal nich immer Zeit Grafiken für andere zu machen, auch wenn man das vorher versprochen hat. ich kenn das.
Du hast noch nie eine Grafik gemacht ... und du weisst auch überhaupt nich wie lang so was manchmal dauert und was das für ne Arbeit macht.
Das is nich einfach so in 5 min hingeklascht, denn wenn man das amcht findest dus ja anscheind nich schön!

Also an deiner Stelle würde ich mir echt mal nen Kop machen was das eigentlich für ne Arbeit ist so ne Grafik zu machen!

Nee, nee .... Leute gibts smile


lg

<Stelo>

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


23.12.2005 16:59 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
So dir zu liebe hab ich mir sogar ALLES durchgelesen, aber ich wollte noch mal was dazu sagen:

Es haben 3 User versucht, und du fandest alle hässlich?! Aber dir ist schon bewusst das wir hier keine Profis sind und wir deshalb keine pferfekten Grafiken hinbekommen?
Also das is ja nun echt die Höhe ... -.- *aufreg*

Und man hat nun mal nich immer Zeit Grafiken für andere zu machen, auch wenn man das vorher versprochen hat. ich kenn das.
Du hast noch nie eine Grafik gemacht ... und du weisst auch überhaupt nich wie lang so was manchmal dauert und was das für ne Arbeit macht.
Das is nich einfach so in 5 min hingeklascht, denn wenn man das amcht findest dus ja anscheind nich schön!

Also an deiner Stelle würde ich mir echt mal nen Kop machen was das eigentlich für ne Arbeit ist so ne Grafik zu machen!

Nee, nee .... Leute gibts smile


lg

<Stelo>


Das stimmt auch wieder... Ich meine hier sind schon "Profis", ich kenne einige, die damit auch teilweise Geld verdienen, aber trotzdem solltest du nicht so Ansprüche stellen. Und wenn dir die Grafiken von anderen nicht gefallen, darfst du dich auch nicht wundern...

Naja, aber Leute ich denke so kurz vor Weihnachten müssen wir doch nicht streiten oder so. Deshalb: Regt euch nicht so auf und sagt eure Meinung friedlich fröhlich


EDIT. Zu dumm zum Schreiben xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 23.12.2005 17:31.

23.12.2005 17:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooool..ihr seid komish (;

Jetzt hab ich glatt vergessen, was ich schreiben sollte .__.

²BlackTear: Muss Stelo erstmal zustimmen. Entweder du nimmst die Grafiken, die gemacht wurden oder du hast Pech gehabt. Ganz einfach!





















PS: Piep Piep Piep..mir ham uns alle wieder liep...
23.12.2005 17:35 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH