Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinn 'Gegen-Bilderklau's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Sinn 'Gegen-Bilderklau's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Dies soll nun keine Kritik an den Mods, Usern oder sonstwen sein. Augenzwinkern

Nur, mir ist in den letzten Wochen, ja Monaten(sprich seit TH auf dem Markt ist)vermehrt aufgefallen, das GB seinen Sinn verloren hat. Worum ging es hier früher in dem alten Forum? Um eine helfende Hand, die einem von dem illegalen Weg abgewiesen hat und immer für Fragen und Probleme offen war. Ich will jetzt nicht damit sagen, das ist alles weg, aber es wird mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt.
Als neuer User würde man im Forum nur noch vereinzelt durch lange Suche einen geeigneten Thread finden, der wirklich um die Illegalität und der Strafen geht. Mein Kumpel hat hier letztens reingeschaut und er war entsetzt. Ihn hat es wirklich interessiert, was passiert, wenn er weiter Bilder von Seiten nimmt. Er fand nichts, wirklich nichts. Stattdessen blätterten ihn tausend TH-FF in den Monitor, Grafiken, diverse Probleme, Lifestyle, usw. Mich stört (abgesehen von den FFs) das nicht so grawierden, bin ja shcon gewissermaßen dran "gewöhnt".
Aber sieht man sich einmald ie Statistik an. Kann es angehen das in einem Forum, um den es um Le-/Illegalität geht, Tokio Hotel mehr kommentare bekommt als wirklich wichtige dinge? Jeder zweiter Thread unter "neue Beiträge"ist eine FF, ok vllt. leicht übertrieben...da kann man doch in einem richtigen jugendforum, das auch den sinn dafür hat, so etwas schreiben, aber nicht in einem, in dem es eigentlich um ill-/legalität geht . bah ich wiederhole mich ^^

Ich wusste jetzt nicht, ob es diesen Thread schonmal in etwa gab.aber wenn ist der ja geclosed...

LG Marei

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 21.12.2005 17:37.

21.12.2005 17:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marei.

das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
Aber persönlich meine ich, dass es nicht so gravierend ist wie du sagst , aber der Kern der sache wirklich so ist. Es gibt auch die Areas die speziell für Illegalität aufgebaut sind. Aber es weicht immer mehr vom eigentlichen Thema ab, e sist mehr und mehr, Schritt für Schritt xD ein Jugendforum. Aber ich glaube es ist auch schwer eine Grenze zu ziehen, jeder Betrachter sieht das wahrscheinlich ein wenig anderst, die einen freuts die anderen nicht *lol*. Es ist ja auch schwer einen Strich zu ziehen, also welche Area brauchen wir welche nicht. Außerdem glaube ich, dass nicht mehr viele wegen der Illegalität ect. hier sind sondern eben zum Vegnügen.

Wie schon oben gesagt, alles ist eigentlich Ansichtssache, und schwer zu ändern. Aber im Kern Stimme ich deiner Aussage voll und ganz zu xD

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

21.12.2005 17:41 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hast du recht. Aber andererseits, was will man dagegen tun?
Alle TH Beiträge closen? Dann wären die Member wieder eingeschnappt und würden nur noch verrückt spielen, etc!

Es ist aber wirklich schade, dass der eigentliche Sinn immer mehr zurückgedrängt wird, aber andererseits könnte man sich einfach auch in einem TH Fanboard anmelden und GB weiterleben lassen...Okay, der satz war jetzt nicht wirklich logisch...aber das ist warscheinlich 8hoffentlich) auch wieder nur so ne Phase, wie es öfter hier gibt. Mit den pixeln war es ja genauso...bloß dass es mit TH schon ne ganze Weile geht!

Wir können die User nur bitten nicht vollends alles damit zuzuspammen!

__________________

21.12.2005 17:43 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja besonders geht es hier ja auch im Legalität, ich kann mir gut vorstellen dass die meisten gar keine Erlaubnis für ihre ganzen Grafiken und Bilder von TH haben.... und wenn doch bitte ich sehr um entschuldigung... aber naja... eure Sache. Seit Monaten heißt es," das ist nur ne Phase, die schwindet wieder" aber immer noch in jeder 3. Siggi diese pupertierenden Fratzen drin!
Ich kann es echt nicht mehr sehen, wirklich!

lg
eure Jenny

__________________

21.12.2005 17:44 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das geht vielen durch den Kopf. Mir zumindest schon sehr lang, auch bevor es TH gab war das Hauptthema nicht mehr "Gegen Bilderklau". Ich finde es total in Ordnung wenn hier auch ein kleines bisschen Community herrscht und alles rund um den VRH ist schön wie zB. Grafiken, Bilder, Tipps... aber mittlerweile gewinnen hier Lifestylethemen und Geschichten die Oberhand und das ist im gewissen Sinne traurig.

Ich fühle mich zwar pudelwohl in der Community von GB aber ein bisschen mehr VRH fände ich nicht schlecht smile

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 21.12.2005 17:52.

21.12.2005 17:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. was willst du hören?
natürlich ist das so.
Man kam früher hier her, weil man einen eigenen VRH hatte und dafür Tipps, Fotos und Lösungen für Copyrightfragen suchte.
Aber man entwickelt sich weiter, wird älter, gibt seinen VRH hab ODER entwickelt sich weiter, macht selbst Fotos und weiß schon insofern genug über Copyright, dass man nur noch vereinzelt bzw. keine Fragen dazu mehr stellen braucht.

Und wenn dann neue User kommen, die jünger sind, einen illegalen VRH haben (wie FAST ALLE DAMALS!), bekommt derjenige gleich einen auf den Deckel, weil er einen illegalen Vrh hat, ja so jung und doof ist und überhaupt und sowieso.
Wer hat hier denn noch Interesse dran, Neuankömmlingen weiterzuhelfen??

und ich glaube, ohne die Schuld auch nur auf irgendeine Schulter hieven zu wollen, dass das ein schwergewichtiger, vll. sogar der Grund dafür ist, warum GB immer mehr abweicht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.12.2005 18:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast auf jeden Fall völlig recht und was die TH-FFs angeht, regt es mich langsam auch wirklich auf.
Aber eine gewisse "Weiterentwicklung" des Forums können wir eigentlich nicht verhindern...

Wenn gB in den Augen anderer (dein Kumpel) überhaupt nicht mehr dem ursprünglichen Sinn entspricht, ist das schon irgendwo schlimm...

Ich denke, man kann nur hoffen, dass die User, die gB mit TH-FFs, Lifestyle etc. vollspammen, sich in irgendeiner Weise "schuldig" fühlen und sich etwas zurücknehmen - oder eben in einem Jugendforum weiterschreiben...
21.12.2005 18:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich kann den Anderen nur zustimmen. Als ich zu GB kam (damals wusste ich noch nicht um was es eigentlich geht) habe ich zuerst überall VRH und Cophyright gesehen. Egal wo ich hingekommen bin, überall konnte man etwas neues lernen, oder sich über die Welt der VRHs informieren, Ideen austauschen usw.
Das es damals auch schon eine Quasselecke gab habe ich erst garnicht gesehen Augenzwinkern
Ich glaube wenn ich heute nochmal als Newbie hier auftauchen würde, würde ich erstmal die Bilderthreads sehen, und den VRH-Threader übersehen, da er so "versteckt" liegt Augenzwinkern
Allerdings kann ich auch sagen, das mir Gegen-Bilderklau gefällt. Eine große Community in der man sich eigentlich nur wohl fühlen kann (auch wenn die TH-Jungs mich etwas zu oft ansehen ^^).
Hilfe bekommt man auch immer und zu jeder Zeit.
Außerdem hat GB schon vieles verbracht. Ich habe das Gefühl die Anzahl der illegalen Pages ist verdammt geschrumpft... smile

__________________

21.12.2005 18:11 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! Bin auch VRH-Newbie udn man hat echt Problems geshceite Leute zu finden die einen nicht runter machen falls mal ne dumme Farge etc kommt! Die FF´s nerven teilweise schon....
21.12.2005 18:41 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht mal eine Umfrage starten wo die USer selber die Areas auswählen können, die für sie unbedingt dabei sein müssen.
Weil wenn hier jemand neu ins Forum kommt ist es echt schwer sich hier zurecht zu finden.
Kann man nicht vielleicht einige Kategorien abschaffen??
21.12.2005 18:47
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, nur denke ich ist es kaum zu ermöglichen Gb so erscheinen zu lassen,w ie es mal war. Ich war auch ganz am Anfang dabei, als ich halt auch mit einem illegalen VRH dastand. In dieser zeit habe ich ziemlich viel über copyright gelernt, dass meinem vater bei der arbeit auch schon mal den arsch gerettet hat. Nicht weil er irgendwem schaden wollte, sondern weil er einfach unwissend war, und hat mich gebeten, dass ich mir dass nochmal angucken.
Nur wenn dass alles so passiert, wie es früher malw ar hat GB bald keine User mehr.
Lg Julia
21.12.2005 18:56 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Gb ist ja auch ne Community. Wollt ihr jetzt das die Quasselecke, H & P abgeschafft werden? Dann werde ich gehen -und da werd ich sicher nicht die einzigste sein. Ich bin nur noch wegen der Community hier -für Vrhs interessiere ich mich nicht mehr sooo dolle.. meine meinung^^
21.12.2005 19:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder richtig! Ich würde die Areas so lassen wie jetzt, halt mit a bissel ner einschränkung bei den Storys.. Oder en Extra FF-Teil bei den Storys... Die gscheiten Geschichten gehn da voll unter.
21.12.2005 19:11 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie sollte man sowas machen?
21.12.2005 19:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Area mit dem VRH Ding ist ja ziemlich klein und weit unten (?). Wie wärs wenn man die zu (zweit) oberst näme und die Areen (mehrzahl von Area???) ein bisschen "auspolstert". Zum Beispiel eine extra Unterarea machen extra für VRH Besitzer die wissen wollen ob ihrer illegal ist, dort mehrere Threads mit allen wichtigen Themen, wo Bilder nehmen erlaubt ist, wo nicht usw. und so fort.

Ich persönlich fände es schade wenn (weiss schon das man das nie machen würde xD) GB nur aus VRH Help bestände. Ein bisschen Community gehört dazu, sonst vergeht, denke ich, einem den Spass an GB.

Ausserdem werde ich demnächst alle "Bill ich will ein Kind von dir" und "Bill ich liebe dich" und "Tom, you are so sweet" Signaturen verhexen das kommt: I will kill Bill
Wenn das im Februar noch nicht aufhört sollte man die Sch***** sperren. Es regt einem echt auf.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


21.12.2005 19:34 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. die VRH-Areas sind ja schon fast ganz oben.
Davor ist die Einleitungsarea (und die bleibt oben XD) und die Fotos (und die Fotos sind ja schließlich auch wichtig.. )

mmh.. Ob der eigenen VRH illegal ist, kann man ja in der Copyrightecke, dort werden nur Threads ala "Ist der VRH da (den ich irgendwo ausgegraben habe) illegal? Ich wills nur wissen, weil dagegen machen, tu ich eh nix" ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.12.2005 19:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ihr habt zwar alle Recht, aber müsst auch bedenken das die Quasselecke und der Lifestyle zum Erhalt der Community dient ^^
21.12.2005 19:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Mh ihr habt zwar alle Recht, aber müsst auch bedenken das die Quasselecke und der Lifestyle zum Erhalt der Community dient ^^


Die Quasselecke - ja, die Lifestyleecke ist im Grund völlig überflüssig, grundsätzlich nur ne Spamecke.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.12.2005 19:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollten wir uns alle fragen : muss es um den Zweck zu erhalten denn eine sooo große Quasselecke geben?
21.12.2005 19:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von pferdegirl400
Mh ihr habt zwar alle Recht, aber müsst auch bedenken das die Quasselecke und der Lifestyle zum Erhalt der Community dient ^^


Die Quasselecke - ja, die Lifestyleecke ist im Grund völlig überflüssig, grundsätzlich nur ne Spamecke.


Im Grunde genommen geht langsam der Sinn der Lifestyleecke verloren. Ich frage mich sowieso, warum sie überhaupt eingerichtet wurde, wenn Themen, die zBsp. nach dem Sinn des Lebens fragen, sowieso geschlossen werden. (Meiner Meinung nach grundlos.)
Das, was da gepostet wird, kann genauso gut in die Quasselecke. Die ist schließlich dazu da.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.12.2005 19:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH