Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Design für meinen neuen VRH Leaveland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Design für meinen neuen VRH Leaveland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
{S} Design für meinen neuen VRH Leaveland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@gmx.at
Homepage: http://leaveland.2.ag

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015 x 550 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: blau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: sowie beim desi unten
Text: Leaveland
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie im anhang ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hm egal
Frames [bei Designs]: main, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: hmm ähm ... ich hab leeeeeider keine xDD nur auf meiner fotopage www.carmens-fotopage.de.vu nur die pics sind *** vl habt ihr noch irgendwo welche xDD

Sonstiges: es sollte so ähnlich aussehen wie das im anhang ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.12.2005 09:10.

13.12.2005 08:58
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh kein Bild im Anhang Augenzwinkern
13.12.2005 09:07 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O. sorry hängs gleich mal an ^^
13.12.2005 09:09
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs gleich mal XD
13.12.2005 09:18 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Ich versuchs gleich mal XD



dankeschön freu mich echt ^^
13.12.2005 09:32
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch^^
13.12.2005 09:39
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön +luftsprung mach+ oder auch +weinen+ traurig
13.12.2005 10:05
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs fertisch nur das bild ist ein bissl blöd in der eckköö hast du noch etwas größere pics?

Dateianhang:
jpg leavelandpic.jpg (67,08 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.12.2005 10:11.

13.12.2005 10:11
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das ist das blöde unglücklich impressive horses is ja jetzt zu 3 monate xDD

und zum design: ja sieht super aus, nur die pferde ... xDD und dieser schwarze strich da xDD sorry ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.12.2005 10:14.

13.12.2005 10:12
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die pferde.. hast du die pics von den pferden noch in etwas größer?Hab es etwas verändert..mit demm pic habs bissl größa gemacht

Dateianhang:
jpg leave2.jpg (70,14 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.12.2005 10:16.

13.12.2005 10:14
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O. neee die hab ich so klein gmacht ich depp xDD
13.12.2005 10:16
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schau mal in meinem vorigen beitrag hab des bild ein bissl vergrößert xDnur da hat man nicht so viel frame.. verwirrt bräcuhte ein anders pic...hm..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.12.2005 10:17.

13.12.2005 10:16
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mom hab was gefunden, sieht zwar auch ned so doll aus is aba größer xDD vielleicht nimmste das erste bild und amchst es so wie bei dem desi was im anhang is ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.12.2005 10:19.

13.12.2005 10:19
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs.. moment...
13.12.2005 10:20
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auf dich ist echt verlass +kekserl.zuwerf+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.12.2005 10:43.

13.12.2005 10:21
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs fertischh nur muss irgendwie noch ein rand um de spferd kriegen-- verwirrt


*keksannehm*

EDIT: ICH BIN EIN GENIE yeah *GGG* habs geschafft mit dem rand.. puh..das hat mich aber auch einige überwindungen gekostet.. ich saß da 11-12 minuten dran^^ jaa habs geschafft^^

Dateianhänge:
jpg leave3.jpg (79,08 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg leave4.jpg (77 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.12.2005 10:44.

13.12.2005 10:25
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm +hoff.du.hast.ihn.dir.gut.schmecken.lassen+ welches soll ich bloß nehmen xDD
13.12.2005 10:45
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
*keksschmeeckte subba mehr will*

joa kannst ja ma schauen ob du den ohne oder den mit rand nimmst in beiden fällen bitte mit Vivi von www.gegen-bilderklau.net verlinken Augenzwinkern

Hoffe dir gefallen die desis! verwirrt fröhlich
13.12.2005 10:46
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kloar gfallts ma +noch.mehr.kekse.geb+ xDDDDD ich glaub ich nehm das ohne rand sei ned bes wennst mit dem einen sooo viel arbeit gmacht hast ^^ mit was für einem proggi arbeitest du o.O.
13.12.2005 10:49
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich bin nicht böse xD

Mit PSP 9!Nur ich wollte des so schön einfach mitm rand machen udn denn ging des nit xD tjaa aber hab ja noch ne möglichkeit gefunden!!

+kekse wie ein hund auffang+

Schön das es dir gefällt achja!

´Wenn du irgendwann ein neues desi willst kannst mich imma fragönnn^^
13.12.2005 10:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Design für meinen neuen VRH Leaveland!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH