Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geburtstagsgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Geburtstagsgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler!

Ich hatte gestern die Idee, dass es ganz nett wäre, Grafiken an User zu verschicken, die gerade Geburtstag haben. Das wäre wahrscheinlich ein bisschen Arbeit:

- Grafiken erstellen
Ich dachte dabei an ein Pferd im Hintergrund und dann ein kleiner Text:
"Liebes Geburtstagskind,
zu deinem x. Geburtstag wünscht dir ganz GB viel Glück, Gesundheit und Freude! Herzlichen Glückwunsch!"

- Grafiken verschicken
Per PN an die User. Natürlich dann auch das "richtige" Alter verschicken, also darauf achten, dass ich einer 14-jährigen nicht "...zu deinem 13. Geburtstag..." schicke.

Was haltet ihr von der Idee. Ich glaube, dass es eine nette Geste wäre, wenn jeder zu seinem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit bekäme.

Also, ich würde mich dazu bereit erklären, die Grafiken zu erstellen und zu verschicken.
(So viel Arbeit ist es dann nun auch wieder nicht. Und ich habe ja sooo viel Zeit xD)

Liebe Grüße
Katharina
07.12.2005 14:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weisst aber, dass hier bis zu 2000 User rumgurken oder? Weisst wieviele das am Tag im Durchschnitt sind?
07.12.2005 14:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... also das war mir klar Augenzwinkern
Na ja, ich finde, dass sich das in Grenzen halten würde. Habe schon öfter drauf geachtet, wie viele User am Tag Geburtstag haben. Das geht eigentlich (Und wenn ich es ersteinmal mach würde Augen rollen dann würde ich wahrscheinlich meckern Augenzwinkern )
Na ja, also es wäre ja nur das die, die PNs zu schreiben täglich...
07.12.2005 14:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... finde ich persönlich etwas übertrieben und vor allem:
Der Grafiker steckt Arbeit in eine schöne Grafik, die der Burzeltagsmensch dann mit dem Hintern nicht anschaut, weil er nicht weiß, was er damit soll.
Ist für mich herausgeworfene Zeit.

Für (virtuelle) Freunde - okay, für jeden - nein danke.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.12.2005 14:53 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch viele die nicht mal mehr wissen dass sie hier angemeldet sind und die PN dann nie lesen

__________________

07.12.2005 14:54 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, Ayala.
Und @ Lealein: Die, die hier garnicht wissen, dass sie hier angemeldet sind, werden auch größtenteils kein Geburtsdatum angegeben haben. Ich würde ja nur die unten da in der Leiste anschreiben. Aber hast im Grunde genommen recht.
07.12.2005 15:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das auch schonmal überlegt. Sogar erst vor ein paar Tagen, habe die Idee dann aber wieder verworfen. Es ist zwar viel Arbeit, aber ich denke mir, dass ist sicher cool *smile*
Aber würde es dann eine einheitliche Grafik geben oder für jeden eine individuell angefertigte? Weil wenn es fürjeden eine andere gibt, wäre es wirklich massenweise Arbeit. Aber wenn es eine gibt, in die man dann eben immer nur Name + Alter draufmacht gehts doch ^^ Man könnte es ja auch der Jahreszeit anpassen und dann öfters mal wechseln. Oder immer die selbe und einmal im Jahr wechseln.


Liebe Grüße,
Laura
07.12.2005 15:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rocky,

das war Telepathie Augenzwinkern

Na ja, ich dachte da nur an eine Vorlage sozusagen, wo man wirklich nur eine Grafik für jedes Alter hätte. Ich dachte eigentlich ohne Namen Augen rollen Das fand ich dann doch zu umständlich Augenzwinkern
Das mit den Jahreszeiten ist 'ne gute Idee, insofern das überhaupt gemacht wird mit den Grafiken!

Weitere Meinungen?

LG
Kathi
07.12.2005 15:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja *smile*
Also ich denke schon, dass es mit Namen sein sollte. Ist sonst so unpersöhnlich denke ich..
Also ich kann gerne dazu die Grafiken machen, aber zum Beschriften habe ich leider nicht genügend Zeit.. Sorry, aber ich bin nicht täglich online *lalala*


Liebe Grüße,
Laura
07.12.2005 15:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, eben das Beschriften wäre nämlich wirklich viel Aufwand, dazu hätte ich auch nicht die Zeit!
Hmm... ich überlege mal weiter... was man so machen könnte!
07.12.2005 15:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll.. und das fällt euch erst jetzt ein?! Könntet ihr das nich schon vor 4 Tagen machen großes Grinsen ^^ xD
*Nich noch ein Jahr warten will xD*

Fände die Idee gut großes Grinsen Würde auch wohl helfen

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

07.12.2005 16:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch helfen, mit Beschriften, denn Grafiken kann ich nicht, außer beschriften großes Grinsen Finde die Idee gut, aber .. scjeiße viel Arbeit. Da müsse man ein Geburtstagsgrafikerteam anschaffen oder so ^^

__________________

07.12.2005 16:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch helfen, aber nur beim verschicken Augenzwinkern

Leute, mit Namen? Seid ihr verrückt? Dann müsstet ihr mehr als 2000 Grafiken machen und zwar jeden Tag ein paar, weil ihr ja nicht wisst, wer am nächsten Tag Geburtstag hat...
Also dazu erklär ich mich nicht bereit!

Ansonsten gern großes Grinsen
07.12.2005 16:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Susanne: Da muss man doch nur eine Grafik machen -.- Man speichert sie als Rohling ab und macht dann einfach den Namen drauf..

Naja egal..
07.12.2005 16:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... okay, hast Recht großes Grinsen

Also, mit Namen Augenzwinkern
07.12.2005 17:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ähm Jolly Jumper hatte eben bzw. vorhin gesagt, dass sollte noch in der Modecke besprochen werden.

Also wir hätten:

Rocky - Grafiken und eventuell Beschriften, Verschicken
Natta - ?
VanillaSkyHorse - Beschriften
Susanne - Verschicken
Sallysha- Grafiken, Beschriften, Verschicken

Falls wir das machen dürfen?
07.12.2005 17:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile* Aber beim Beschriften und Verscicken kann ich ebennur bedingt helfen. Bin eben nicht immer da... Nur ich denke, wir müssten uns dafür irgentwie ein Gästebuch oder so machen, damit wir uns absprechen können, wer was wann macht xD
07.12.2005 18:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar ne nette Idee, aber eben doch eine ziemliche Arbeit.
Auf GB gibt es mehr als 3400 User und 600 von denen sind vielleicht das ein oder andere Mal auf GB und der Rest hat das Forum vergessen o.ä.
Wer sowas privat machen will... Wer Spaß dran hat großes Grinsen
07.12.2005 18:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!
@ Rocky, ich denke auch! Na ja, ich glaube wir sollten sowieso erst 2006 anfangen. In dem Jahr hat jeder nochmal geburtstag Augenzwinkern
07.12.2005 18:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken sind aber schöner Augenzwinkern Finde ich!
07.12.2005 18:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geburtstagsgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH