Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho an alle!

Könntet ihr euch vorstellen nicht mehr zur Schule zu gehen und zu Hause zu lernen?
Wenn eure Eltern euch vor die Wahl stellen würden "Schule oder zu Hause lernen", was würdet ihr nehmen?
Was haltet ihr davon nicht zur Schule zu gehen?

Freu mich auf Antworten!

kleines Pony

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 11:42 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd zur schule gehn
weil zuhaus ohne kumpels ises ja scheiße
und lehrer ärgen kann man dann auch nimmer

also meine wahl währe schule großes Grinsen

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 11:48 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä ich würd daheim lernen.
Dann kann man sich den Stoff einteilen. Und man kann auch mal was mit Freunden ausmachen zum lernen.
In der Schule muss man gezwungenermaßen lernen, find ich pers. nicht gut.
wer bitte kann um 7:30 schon volle konzentration aufbringen - also ich nicht

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



01.12.2005 11:50 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Lehrer ärgern kann man nicht mehr und die Pausen fallen auch aus, aber Kumpels treffen kann man doch auch so, oder?

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 11:58 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... hmm... schwere Sache. Wäre mir persönlich eigentlich egal. Okay, Schule ist zwar ätzend und nervtötend, aber ich glaube, ich würde dann doch die Schule wählen.
Macht fun, man kann im Unterricht mit Freunden über die Lehrer ablästern oder sie zur Weißglut treiben...
Klar, man muss früh aufstehen und so, aber mir macht das eigentlich nichts aus und konzentrieren kann ich mich in der Schule dann auch. fröhlich

Mixxü
01.12.2005 12:27 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeah Mixxi wir sin uns einig Augenzwinkern

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 12:28 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättet ihr denn das Gefühl das ihr zu Hause weniger lernen würdet als in der Schule?

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 12:56 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schule ist ätzend aber ich muss sagen das ich da den Stoff besser zusammen krig als zuhause da hab ich viel anderes im kopf also ih würde schule wählen. aber ich würde gerne in meinem eingenen tempo arebiten den im momen muss ich immer uaf alle wartenund muss imemr extra sachen machen das nervt enorm.
Irina

__________________

01.12.2005 13:13 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht, das wenn du zu Hause lernen würdest, du mehr Zeit hättest und deshalb nicht vielleicht sogar besser lernen würdest? Das du zu Hause andere Dinge im Kopf hast ist ja verständlich, aber du bist ja Vormittags auch immer in der Schule.

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 13:22 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Simon~
ich würd zur schule gehn
weil zuhaus ohne kumpels ises ja scheiße
und lehrer ärgen kann man dann auch nimmer

also meine wahl währe schule großes Grinsen

seh das genau so smile
lg monti

__________________



01.12.2005 13:44 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch auf jeden Fall zur Schule gehen.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
01.12.2005 14:01 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde auch zur Schule gehen. Zu hause lockt der Compi, Bücher usw. Außerdem, wenn man mal was nicht kapiert, dann hat man keinen, der einem helfen kann. Und ohne meine Freundinnen wär das ganze ja sowieso noch vielätzender, als es in der Schule sowieso ist.+
LG Jana!

__________________


01.12.2005 14:11 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 23:07.

01.12.2005 14:17 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch weiterhin zur Schule gehen. Gemeinsam lernen macht doch viel mehr spaß und auch die Lehrer sind (meistens) nett. Ich weiß doch jetzt schon dass ich daheim mich nicht mehr anstrengen würde, weil es da zB auch keine Konkurrenz gibt. Außerdem kann ich meine Freunde dann nicht so oft sehen... Und auch nciht so gut neue kennenlernen.
-> Ich bin eindeutig für Schule großes Grinsen

Lilly.
01.12.2005 14:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch in die Schule gehen Augenzwinkern Zuhause würde ich letztendlich eh nix tun, bzw. kaum etwas. Und alleine lernen (also ohne Lehrer) fällt mir, wenn ich keine Vorarbeit durch unterrichtsstunden habe, leider auch recht schwer.

Ich meine, Schule kann auch ziemlich nervtötend sein, aber soooo schlimm ist es dann auch wieder nicht. Und wenn grad wieder Physik, Geschichte oder Erdkunde ist (also eins von den Einschlaffächern) machen meine Freundinnen & ich meistenns so viel Scheiß, dass die Stunde ziemlich schnell rumgeht großes Grinsen Das rumalbern würde auch wegfallen, manche Freunde könnte ich nachmittags nur noch selten sehen... Also ich wäre für Schule fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 01.12.2005 14:27.

01.12.2005 14:26 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar,Schule xD
Was wäre das ohne Schule? Öde..man sitzt zu Hause und quält sich alleine durch die Aufgaben.Also mir persönlich machts Spaß inna SChule mit meinen Freunden zu sein,Scheiße zu machen usw...Und lernen tut man halt nebenbei auch noch was xD Also ich denke nicht,dass ich da irgendwetwas ändern wollen würde..
01.12.2005 14:33 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Ganz klar,Schule xD
Was wäre das ohne Schule? Öde..man sitzt zu Hause und quält sich alleine durch die Aufgaben.Also mir persönlich machts Spaß inna SChule mit meinen Freunden zu sein,Scheiße zu machen usw...Und lernen tut man halt nebenbei auch noch was xD Also ich denke nicht,dass ich da irgendwetwas ändern wollen würde..


Ich auch nicht. Ich stell mir das total langweilig vor, allein daheim zu lernen. Total öde :/
Soll ruhig alles so bleiben wies ist...

Lilly.
01.12.2005 14:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule ohne hausaufgaben xD

ein traum...
01.12.2005 15:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya ganz allein zuhause lernen ... fänd ich auch öde
-keine freunde mit denen man scheiße bauen kann...
-keine lehrer die man auslachen kann
- man hat ya sonst nichts worüber man sich so toll ärgern kann wie in der schule (xDDD)
- alleine zuhause lernen wär ich viel zu faul für ^^

na ya ich wär allerdings auch für schule ohne hausaufgaben weil z.T. sitzt man den halben tag in der schule und dann darf man was essen und schon gehts weiter mit dem lernen!!! und das teils auch bis später nachmittag...
dann hat man von 8 uhr morgens bis teils 4 uhr nachmittags fast nur schule *grml*
und wenn man dann noch mehr lernen muss für abeiten oder so na dolle sache

__________________

01.12.2005 15:27 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr hättet auf dauer die Disziplin euch zur Hause alleine hin zu setzten und den Stoff zu lernen? Immer?
Naja ich glaube ich würde es oft schleifen lassen und so geh ich lieber zur Schule. Muss ich mir auch nicht alles selbst erarbeiten.

Ich denke ganz ohne Lehrer...nicht möglich

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.12.2005 16:04 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH