Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie bringt ihr ein Pferd auf der Koppel zum Galoppieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bringt ihr ein Pferd auf der Koppel zum Galoppieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Fragezeichen Wie bringt ihr ein Pferd auf der Koppel zum Galoppieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Wie schon gesagt wollte ich gern mal wissen wie ihr ein Pferd auf der Koppel zum Galoppieren brigt.

hier mal so vorschläge was ich meine:
  1. Ihr hetzt das Pferd mit einer Gerte in dem ihr auf dem Boden knallt was ich eher nicht denke!
  2. Ihr erschreckt das Pferde (hoffe ich mal das ihr das nicht macht)
  3. oder wie macht ihr das weil ich will mal ein Galoppierendes Pferd Fotografieren!
26.10.2005 16:23 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin ging immer weiter weg und begann dann zu laufen und lockte das Pferd halt .. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.10.2005 16:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach das immer mit peitsche...

denn z.B. mein Gaul kommt nicht auf die Idee zu renen, und wenn man einmal die peitsche hebt, und knallen lässt, dann ists für die nächsten 10 minuten gut, der rennt wie ne rennsau....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.10.2005 17:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...aber ich will doch net das Pferd auf der Koppel verrückt machen!

__________________
Fotos für Grafiken
26.10.2005 17:46 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dynamit.
26.10.2005 18:28 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
mit dynamit.

lol genau so mache ich das auch immer


ihr werden doch wohl noch irgendwie euer Pferd zum laufen bringen oder?

__________________

26.10.2005 19:34 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamera in die eine Hand, Peitsche in die andere Augenzwinkern
und dann ein paar vronsche Bewegungen und ab geht die Post^^ (ich lass die Why not aber vorher n paar Runden locker traben ^.^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.10.2005 20:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pepina buckelt von selbst, die andern beiden fressen nur und wälzen sich. Das Pony benimmt sich wie ein Rodeopony. Sollte ich mal fotografieren, hatte nur noch nie die Kamerea dabei. unglücklich Hab da meist auch keine Zeit/freie Hand zum fotografieren.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.10.2005 20:03 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lokkadis
Zitat:
Original von Chili
mit dynamit.


Der Beitrag war wohl mehr als unangebracht und schwachsinnig.
Vielen Dank fürs lustig machen. Vllt. einfach mal sagen wie du es machst? (Wenn du schon so tolle Antworten gibst.)


hey, nicht gleich heulen.

also, hier mal ein echter tipp:

ich fotografiere grundsätzlich nur galopper.

siehste mal, so einfach kann das sein... smile


es grüße hochachtungsvoll:

chili.
26.10.2005 20:11 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auch aufs Pferd drauf an. Wenn irh mehrere Pferde habt könnt ihr evt. eines weg führen. Das Pferd meiner Freundin (also nicht ihres, das ihrer Stiefmutter) galoppierte dann wild wiehernd mit geblähten Nüstern, gespitzten Ohren und erhobenem Schweif die Weide rauf und runter. Hatte leider keine Kamera dabei und hab nur zugesehen. War so niedlich, aber zum Heulen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.10.2005 20:15 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdchen beibringen auf Kommando loszurennen ^^ Oder Pferdchen klicksen, wenn es gerade auf die Weide kommt und eh galoppst ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.10.2005 20:16 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine knips such ich jemand der sie scheucht (zur Not auch mit peitsche - wo problem?)
Ansonsten, also bei Shootings - ist das den besitzern überlassen, die meisten benutzen allerdings eine peitsche.

__________________


26.10.2005 20:20 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du ja aufgeben... *grummel*
Würd ich mal machen wenn sie nicht daheim ist Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.10.2005 20:24 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vll. ne schöne Reitplatz begrenzung? dann lass das Pferd da rennen.

__________________


26.10.2005 20:31 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
mit dynamit.

Noch intelligenter ging es nich Augen rollen

Also wir schicken einfach Unsern Hund auf die Wiese xDDie bringt die zum Laufen *g*Aber auch nur weil sie ein "ausgebildeter hirtenhund" ist.
Ansonsten Joa vllt en bissal Sand werden
26.10.2005 20:34
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich weiß net ich mein irgetntwie ist das doch Quälerei wenn man ein Pferd erschrickt und hetzt!Also ich hab das mal gemacht und hab das Pferd erschrteckt aber ohne Pitsch ich hab es erschreckt und bin los gerannt und das ist dann über die Koppel Galoppiert aber das PFerd tat mir total leid deswegen weiß ich net ob das so ne gute ide ist und auserdem sind die Besitzer von dem Pferd auch nicht gerade froh darueber!

__________________
Fotos für Grafiken
26.10.2005 20:44 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...*überleg*also das nächste mal mach ichs mit ner Pitsche *freu mich schon drauf*

__________________
Fotos für Grafiken
26.10.2005 20:49 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschrecken würd ich auch nicht - mit peitschen bisl treiben seh ich kein problem drin - natürlich NICHT bei fremden pferden.

__________________


26.10.2005 20:51 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein pflegehoppa hat die Weide nur um Gras zu fressen (wär sonst bissel kleeeene ;D und der Besitzer würde mich umbringen wenn ich ein Galloppfoto auf der 'Weide' machen würde ersten gehts nich zu wenig platz und zweit Wiese geht fuscthka und Zitat: "Das Heu ist ja soo teuer da solln die pferde sich erst mit Gras den Bauch zu stopfen das se dann nich mehr heu fressen ;D) stehen dann auf nem Paddock ganze zeit über und wenn ichn Gallopfoto haben will wir einfa circel Game gemacht (ohne Longe longiere ich nenn es circel game weil das ohne Longe longieren dochn bissel kompliziert is es immer zu sagen XD) kommen ganz ordentliche Sachen dabei raus:

http://www.oyla4.de/userdaten/63078677/bilder/Sunny6.JPG

http://www.oyla4.de/userdaten/63078677/b...y_und_Danny.JPG

und erschecken tun wir se auch nicht nur aufmerksam mache.....dann rennt einer von uns hiner der Hecke hin und er und pfefit dabei...dann gallopieren se zwar nich aber spitzen die Ohren gib auch tolle Foddos ;D
aber du willst ja n Gallop foddo ham...=D

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 26.10.2005 21:03.

26.10.2005 21:03 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erschreckt hab ich es ja dann schon widda doch net ich bin halt los gerrannt und dann iss es Log Galoppiert aber hm...es hat mir irgentwie leid getan!

__________________
Fotos für Grafiken
26.10.2005 21:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie bringt ihr ein Pferd auf der Koppel zum Galoppieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH