Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Traumpferd.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Traumpferd..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

smile Euer Traumpferd.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..
Wieder mal ein Thread von mir, joa..
[Hab in der Suche nix gefunden.]


Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat? XDDD
Also eben euer Traumpferd, ihr vertraut ihm - es vertraut euch.
Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
Seiht ihr glücklich? Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur?


Erzählt mal ein bissle darüber.. Intressiert mich mal.. Augenzwinkern
Ich erzähl später auch noch was, warte erstmal auf antworten xD

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 23.10.2005 21:06.

23.10.2005 21:05 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 23:17.

23.10.2005 21:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja bei Ramino´s Boy. Er war damals 3 Jährig und absolut toll.Vom ersten Blick an schaute er mich Immer an und als Ich dann mal draufsaß war er ganz Lieb.
Heute steht er bei Thomas bzw Helena Weinberg im Stall und geht Jungpferdeprüfungen

Aber Pamino ist auch mein Traumpferd fröhlich
23.10.2005 21:14
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch habe mein traumpferd noch nicht gefunden...
mein traumpferd ist nämlich absolut lieb, am liebsten trakehner oder holsteiner, ein rappe und etwas temperamentvoll mit gutem VB-Anteil... nicht perfekt aber auch nicht am durchdrehen ^^
und sowas hab ichnoch icht gefuden ^^

allerdings habe ich eine Stute kennengelernt, bei der hats sofort klick gemacht - aber diese Stute ist jetzt sowas von total verritten +roll+ einfach traurig... maulwinkel aufgerissen +glotz+ und absolut... DAS war mein Traumpferd, was ich kenne....

Bintu ist kein Traumpferd. in kaum einer hinsicht... bintu ist hohl und bescheuert, aber auchv oll cool...
mit dem kann man alles machen (aufm platz XD) und mit ihm hab ich schon so viel durchgemacht, und ich hab auch vertrauen zu ihm und er zu mir, aber er ist nicht mein traumpferd.....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

23.10.2005 21:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Traumpferd nochnie getroffen und werde es wohl auch nie treffen.
Ich meine, mein Pór ist vielleicht mein traumpferd, aber trotzdem gibt es auch tage, wo er nur rumzickt und ich überhauptnichts gebacken bekomme... deshalb ist die Bezeichnung 'Traumpferd' meiner Meinung nach eher unpassend.
Für mich ist die Definition von Traumpferd eben ein Pferd, das perfekt ist, gut läuft, brav und temperamentvoll zu gleich ist und mir voll und ganz vertraut. Tja, sowas gibts aber leider nicht auf dieser Welt. Nichts ist voll und ganz perfekt, alles hat einen Haken. das is jedenfalls meine Einstellung xD

__________________
xD
?

23.10.2005 21:18 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal einen beim Verkaufsreiter geritten.
Da wusste ich nochts nix von wegen Anlehnung, hinter die Senkrechte und so.
Aber der war so weich im Maul und hat alles gemacht.







23.10.2005 21:18 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich bin meinem absoluten Traumpferd schon begegnet:



Es ist ein 3-jähriger Wallach, frisch von der Fohlenweide und noch total roh. 1,49 m gross, ein Ponymix mit Vollblutanteil und sooo ein Traum *schwärm* Er ist zwar frech und noch ziemlich rüpelhaft, aber man kommt mit ihm gut klar, wenn man ihm deutlich sagt, wer der Boss ist. Ich habe ihn kennengelernt, als ich die Pferde von Bekannten während dem urlaub versorgte und habe während dieser Zeit mit ihm gearbeitet, er hat auch super Fortschritte gemacht in dieser kurzen Zeit!
Am Ende bekam ich ihn für sehr wenig geld angeboten, aber ich konnte ihn nicht kaufen, weil ich leider zu wenig Zeit habe, um ihn auszubilden *snüff* naja, man kann nicht alles haben...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.10.2005 21:23 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stute ist letztes Jahr im August eingeschläfert worden. Sie war mein absolutes Traumpferd. Ich habe sie bekommen, als sie auf die Welt kam und als Absetzer zu uns geholt. Danach haben wir 8 Jahre unseres Lebens gemeinsam verbracht.... Ich habe sie selbst ausgebildet und mich mit ihr durchgeschlagen, obwohl mir so ziemlich jeder 500 mal gesagt hat, ich solle verkaufen, sie sei zu unreitbar (Zu schön für die Wurst, zu bescheuert zum Reiten). Sie war halt wirklich total verrückt (Polydor x Vollblut) und war eigentlich nur am Rennen, Steigen, Bocken, .... . Ist gesprungen wie eine Wildsau und hatte immer massig Luft über'm Hindernis. Deswegen habe ich mich mit ihr auch ins Cross getraut und direkt das erste Zeitgelände gewonnen, das war einer der schönsten Momente mit ihr. Danach kamen Starts in A und L Vielseitigkeiten, unterbrochen von einem Sehnenabriss und anderen Klinikaufenthalten, im Frühjahr 2004 dann der Shock: Griffelbeintrümmerbruch. Trotz Operation haben wir sie 6 Monate später eingeschläfert, weil sie nie wieder hätte laufen können und das wollte ich ihr ersparen.
So ein verrücktes und gleichzeitig geiles Pferd werde ich wohl nie wieder finden *seufz*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


23.10.2005 21:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin meinem traumpferd vor 3 jahren begegnet. ist ein schulpferd bei uns. ich kann ihr immer vertrauen, und wir haben schon abzeichen und turniere gemeinsam bestritten, wo sie mich nie hat hängen lassen. sie gehört meinem Reitlehrer und der würde sie nie verkaufen. Ich mag ihren charakter und ihre art einfach total gerne.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
23.10.2005 21:39 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar zwei!
Mein lieber Laskan, auf dem ich mich einfach nur sicher fühle! Ich vertraue ihm total und würde sogar die Hand für ihn ins feuer legen. Als ich das erstemal geritten bin, mochte ich den Kerl nicht. Aber Hinterher, als wir uns zusammen gerauft hatten, war er ein Traum von Pferd!
Dann noch Fee. Trotz ihrer Ausraster, die sie immer wieder hat[Furioso], liebe ich sie. Ich komme total gut mit ihr zurecht und sie einfach nur lieb und kuschelig. Manchmal zwar lebensgefährlich zu reiten[Sie springt Rückwärts, schmeißt sich links und rechts], aber dann wieder ist sie die Ruhe selbst.
Ich liebte schon ihre mutter, aber Fee ist perfekt!
23.10.2005 21:47 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich hatte mein Traumpferd gefunden. Doch leider ist nichts daraus geworden, weil es ein ziemlich krasses Sehnenproblem hatte und schlussendlich getötet werden musste...War ein fuchsfarbenes Engl. Vollblut, Galopper und ein Traum von Pferd. Wunderbarer Charakter, lieb, neugierig, verspielt, immer der kleine Clown, aber nie flegelhaft oder so. Ich habe dieses Pferd etwa einen Monat (oder sogar noch weniger)gekannt. Immerhin bleibt die Erinnerung...
Seitdem spuckt mir ein ziemlich genaues Bild vom "Traumpferd" im Kopf herum- vielleicht finde ich mein Traumpferd irgendwann wieder. Ich hoffe es doch sehr smile
23.10.2005 22:07 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei Traumpferde kommen erst im November nach Deutschland und ich hoffe, sie mal auf dem Gestüt angucken zu können... Aber ich merke schon, es wird wirklich bis nächstes Jahr dauern bis es mit dem eigenen Pferd klappt [pflege kein Problem, aber beim reiten bin ich noch nicht ganz vollständig was Galopp betrifft]...
23.10.2005 23:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
Jap,seit heute*freutz*
Seiht ihr glücklich?
Kann man wohl sagen,ich bin der glücklichste Mensch auf der welt*lol*

Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur?
Also is ja mein eigener,der kleine Duke...auch wenn es beim ersten mal reiten überhaupt nicht wirklich funktionieren wollte,bin ich total zufrieden mit ihm.trotz seiner glotzigkeit und seinem "macho"gehabe,habe wir uns nach 1 Woche soweit zusammen gerauft,das er sich sogar an neue,unbekannte dinge rauntraut und mir voll vertraut.Ich habe ihm schon nach dem 2tem mal reiten so vertraut das wir gleich 2 aufeinandergestellte cavalettis gesprungen sind.Als ich ihn so in der stallgasse gesehen habe,htas bei mir einfach nur klick gemacht,und ich wusste den will ich und kein anderes...

Aber auch mein kleiner dicker Murmel,er ist zwar nicht mein traumpferd,aber ich habe ihn fest ins herz geschlossen,und wir haben viel erlebt,und ich werde sicherlich heulen,wenn wir jetzt bald wissen wies mit ihm weiter geht und ich werde ihn immer vermissen,aber er bleibt ja ein teil von mir,weil ohne ihn hätte ich jetzt nicht so reiten wie heute*lol*
24.10.2005 00:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde die Fragen immer lustig, am anfnag wusste ich näömlich nie wie mein traumpferd sein sollte, aber jetzt weiß ich es, denn es ist das was ihr unten in meiner sigi seht, nömlich mein pferd.

Ich habe sie vor einem Monat das erste mal gesehen, stand stocksteif davor und keiner wusste, ob sie es wa oder nicht. (Das richtige Pferd war) Dann wurde sie vorgeritten und ich sagt aufjedenfall will ich sie gleich auch reiten. Am nächsten tag kam sie in unseren stall. Alle meinten, ich sollt emir das überlegen weil sie erst 4 1 / 2 ist, manchmal merkt man das aber egal. Wir sind schon ein gutes team, auch wenn sie manchmal ganz schön zickig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prestige: 24.10.2005 09:11.

24.10.2005 09:06 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es nie "Klick" gemacht, was aber nicht heißt, dass ich meine Pferde nicht über alles liebe. Wir haben uns zusammengelebt und ich würde sie für nichts in der Welt mehr hergeben.
24.10.2005 10:06 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:57.

24.10.2005 10:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat?
Ja.., ein ehemaliges Schulpferd. Es war ein Haflinger namens Salut. Ich bin ihn vor vier Jahren regelmäßig geritten. Er war so perfekt gewesen. Zwischen uns stimmte sozusagen die Chemie. Dann wurde er verkauft. *heul* Woah..ich hatte mir geschworen nie wieder zu reiten.
Ich trieb mich danach oft im Stall rum; ritt aber nicht mehr. Ab und zu habe ich mich noch mal in den Sattel geschwungen, aber niemand war so wie mein Salut. Ich versuche seit knapp einem Jahr Salut wiederzufinden. Ich will ihn unbedingt nochmal sehen.

Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
Nein, ich hatte nicht genug Geld, um ihn mir zu kaufen.

Seid ihr glücklich?
Hm..., schwer zu sagen. Ich bin inzwischen gut hinweg, doch manchmal kreisen meine Gedanken doch noch um ihn.
Seit einem halben Jahr besitze ich zwei Ponys. Es hat zwischen uns nicht klick gemacht. Wir haben uns aneinander gewöhnt. Die beiden halfen mir über Salut hinwegzuhelfen, obwohl sie keine Ähnlichkeit beim Reiten haben. Ich liebe sie trotzdem über alles und will sie nicht mehr weggeben.
24.10.2005 10:37 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumpferd ist und bleibt mein alter +schnief+
Habe Novi bekommen als ich 12 war. Er war 22. Erst hatte ich ihn ein Jahr als Reitbeteiligung und als es ich dann gefragt wurde, ob ich ihn für 1000 DM haben möchte , war ich erst zögerlich. So viel Geld für einen alten ?!? Naja... Mein Opa hat dieses mitbekommen und meinte "Novi hat mir vom ersten Tag an gefallen und der bleibt bei uns, ich kauf ihn dir heimlich"

So wars dann auch. Ich hatte Novi ein halbes Jahr gehabt als meinen Eigentum bis meine Eltern durch eine Tierarztrechnung erfahren haben, das Novi uns ist Augenzwinkern

Naja mit 24 1/2 hat er mich verlassen. Darmverschlingung.

__________________




24.10.2005 10:53 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Traumpferd noch nicht gefunden.
Ich habe zwar meine RB ur lieb aber kaufen würde ich ihn glaube ich nicht. Zwar er wäre vom Charakter her schon mein Traumpferd ja.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.10.2005 12:45 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Traumpferd schon gefunden (;
Ich weiß noch genau, wie vor fast 4 Jahren Sonntag morgen meine Reitlehrerin angerufen hat und gemeint hat, dass ein neues Pferd zum Verkauf in den Stall gekommen ist und wir uns das mal anschauen sollten... meine Mum ist dann gleich mit mir hingefahren und ich hab mich gleich im ersten Augenblick in sie verliebt (; . Nach einer Woche 'Probezeit' haben meine Eltern sie dann gekauft. =D

__________________

guinea-pigs <3

24.10.2005 12:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Traumpferd..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH