Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Eure Lieblingsphasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsphasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Eure Lieblingsphasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich würde interessieren welche Phasen ihr gut findet.

Im Galopp:




Ich finde da sieht man die Kraft eines Pferdes sehr gut.. kp..

lg
25.09.2005 11:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das kommt immer auf die Situation an, und wie das Pferd galloppiert. Hat das Pferd einen sehr kraftvollen Gallopp, gefallen mir auch solche Phasen sehr gut, hat das Pferd allerdings eher einen kleinen und flachen Galloppsprung, siehtd as Foto für meinen Geschmack meistens etwas "dynamischer" aus, wenn die Vorderhufe in der Luft sind, ungefähr so wie das Bild im Anhang. Ist nur ein Beispielbild, weil mich persönlich da die Phase einfach anspricht..... ^^

Dateianhang:
jpg Bild 043b.jpg (78 KB, 526 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 25.09.2005 12:21.

25.09.2005 12:20 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Galopp finde ich die Phase die du angeführt hast gut und die Schwebephase. Aber Prinzipiell alle Phasen in denen das Pferd das Gewicht auf der Hinterhand hat.

Schritt gefällt mir generell nicht sehr gut, da versuche ich immer darauf zu achten das das Pferd das Gewicht vermehrt auf der Hinterhand hat.

Im Trab gefällt mir das typisch klassische eben. Rechts vorne und links hinten kommen zusammen links vorne wird nach vorne gestreckt und rechts hinten angewinkelt. (Und umgekehrt)
Schwebephase ist hier von Pferd zu Pferd verschieden schön.

mal schaun ob ich ein paar schöne Bildchen finde^^

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.09.2005 12:23 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch noch ein klassisches Trabbild gefunden, hab jetzt allerdings nicht auf die Quali geachtet sondern halt auch wirklich nur auf die Phase. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Bild 013b.jpg (87 KB, 517 mal heruntergeladen)
25.09.2005 12:38 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://specialmoments.sp.funpic.de/photo...05/IMG_0343.jpg

http://specialmoments.sp.funpic.de/photo...05/IMG_0576.jpg

http://specialmoments.sp.funpic.de/photo...05/IMG_6716.jpg

sind jetzt meine persönlichen Fav Augenzwinkern
25.09.2005 12:44 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Phasen schön, für mich gibt es keine hässliche Phase. Nur Phasen, auf denen das Talent eines Pferdes mehr oder weniger gut rüber kommt. (Falls das Pferd im Galopp nur die VH belastet oder im Trab nicht erkennbar ist, wie gut das Pferd untertritt.)
25.09.2005 14:37 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

RE: Eure Lieblingsphasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Hallo!
Mich würde interessieren welche Phasen ihr gut findet.

Im Galopp:




Ich finde da sieht man die Kraft eines Pferdes sehr gut.. kp..

lg


die Kraft finde ich auch das schönste aml Galopp. Besonders bei deinem 2. Bild sieht man das gut. Gefällt mir richtig gut.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

26.09.2005 18:23 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unterm reiter finde ich die beiden oberen galoppphasen nicht gerade günstig, weils pferd in den boden galoppiert..

unterm reiter sollte die hinterhadn gut untertreten und der galopp nach vorne herausgesprungen sein

sunnys und silberpaws galoppbild sind optimal ! da sieht man die kraft !

trabbild ist nur noch eine phase erwünscht, die von sunny
schwebephase will kein mensch mehr ( leider)

silberpaws schrittbild ist der hammer !!
schritt ist die am schwersten zu fotografierende gangart.. hut ab silperpaw!
so schön den schritt zuerwischen..hochachtung !
26.09.2005 21:04 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

RE: Eure Lieblingsphasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lg[/quote]

Diese beiden Phasen gefallen mir gar nicht so gut. Die Pferde sind einfach schon zu tief, zu sehr in Bodennähe. Sieht aus, als würde die Vorhand jeden Moment aufkommen und das mag ich gar nicht.
Das von Sunny10, da mag ich die Phase eigentlich recht gerne ^^
Im Schritt immer dann, wenn eins der Vorderbeine exakt vorgeht. Ich tue mich da beim Treffen bloß immer sehr schwer XDDD[/quote]

Stimmt, bei der ertsten hast du völlig recht. Aber bei der 2. das ist so ne schöne Phase, da ich in meine Gedanken gerade den nächsten Schritt vormir habe.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

27.09.2005 13:25 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich, wenn ichs mir so überlege, wirklich die "klassischen" Phasen am liebsten, da kommt das Pferd/Pony einfach meistens am besten rüber. ^^
27.09.2005 14:40 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favouriten hier - leider keine berauschende Qualität der Bilder (Sony-Eingescant)

Generell bevorzuge ich den verstärkten Galopp und den Moment des Angaloppieren sowie fliegende Galoppwechsel. Aber auch Bilder im verstärkten Trab können spektakulär sein!

Hier ein paar Phasen, die mir gut gefallen
Grüsse


__________________

27.09.2005 16:42 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die 2 phasen am liebsten

Dateianhänge:
jpg IMG_8826.jpg (81 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8775.jpg (115 KB, 326 mal heruntergeladen)


__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.09.2005 18:59 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quali is scheiße, aber bei hoher knieaktion finde ich diese phase voll schön xD
wenn ich noch ein bisschen gewartet hätte wärs natürlich noch schöner smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djana: 28.09.2005 21:00.

28.09.2005 20:38 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Sprungphasen !
28.09.2005 22:13
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Galoppphase finde ich das zweite Bild von Synta sehr schön. Auch mir gefallen die Phasen (von -Katja-) nicht so gut, weil das Pferd gleich das ganze Gewicht auf der Vorhand hat. Und das mag ich nicht.
Im Trab gefallen mir alle hier aufgelisteten Phasen.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.09.2005 22:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist meine lieblingsphase, weil da die Kraft so schön aus der Hinterhand kommt


__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

02.10.2005 23:31 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Phase ist toll Tanja!

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


08.10.2005 09:24 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die galoppphase mag ich auch noch smile
oki, beim pferd bin ich sowieso sehr parteiisch und mag sowieso jedes bild Augenzwinkern auch wenn sie auf dem kopf stehen würde *ggg*

Dateianhang:
jpg IF7N8156.jpg (124 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 08.10.2005 10:51.

08.10.2005 10:49 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach kann jede Phase schön wirken, sofern sie gut aus dem richtigen Winkel abgelichtet ist...
meine zwei persönlichen Favoriten sind diese hier von einem Westernturnier... (leider war da nicht so gutes Wetter =()

Dateianhänge:
jpg CD1.jpg (87,08 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg CD5.jpg (85 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


08.10.2005 11:53 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal meine Lieblingsphasen. Ob die aber jetzt Galopp oder Trab sind kann ich nicht sagen. Bin bei Pferden unwissend.






Und diese Phasen find ich auch toll, bitte schaut dem Reiter mal ins gesicht *muhhahaaa*

Joa mehr hab ich grad so net online

__________________
Bloglos.
09.10.2005 12:50 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Eure Lieblingsphasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH