Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatar-Größe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar-Größe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Avatar-Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weiß das Thema wurde shcon öfters angesprochen aber trotzdem:

ich finde die Bytes bzw. die KB für einen Avatar immer noch zu niedrig.
Könnte man nicht wenigstens auf 20 KB erhöhen? Damit wäre ich ja schon zufrieden.



lg alex ^-^

__________________

13.09.2005 14:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

RE: Avatar-Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja x]
Wäre echt klassö ^^

__________________

<3

13.09.2005 14:43 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Denn ansonsten kann ich meinen Ava - den ich selbst gemacht habe - nicht benutzen unglücklich

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.09.2005 14:55 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Stimmt. Denn ansonsten kann ich meinen Ava - den ich selbst gemacht habe - nicht benutzen unglücklich



ja, geht mir genauso, ich könnte natürlich die qualität runtersetzen, aber dafür müsste ich sie soweit runterstezend a sman fats gar nicht smehr erkennt um auf die 15 kb zu kommen

__________________

13.09.2005 14:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das das die Admins ändern könne. BA hat ihnen so einige Recht genommen, ich denke das fällt auch darunter

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.09.2005 15:31 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... aber ich bin auch dafür!

__________________
!
13.09.2005 15:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich im Prinzip auch... Aber könnte das nicht bei einigen Usern Probleme mit den Ladezeiten geben?

Im Übrigen wärn mir größere Avatare, z.B. 120x120 oder so, noch lieber als 20 KB... wobei, wenn man sie größer machen kann, sollten natürlich auch mehr KB zur Verfügung stehen. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.09.2005 16:01 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Ich denke nicht das das die Admins ändern könne. BA hat ihnen so einige Recht genommen, ich denke das fällt auch darunter



ja schon, aber man könnte BA ja mal ansprechen er ist ja z.b. jetzt on

__________________

13.09.2005 16:40 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch ist es mir ziemlich egal wie groß die Avas sein dürfen.
Aber es wäre trotzdem nicht schlecht wenn sie mehr KB haben dürften.

So wie ich das verstanden habe, wurde das auf 15KB begrenzt, weil sonst soviel Speicherplatz oder so verbraucht wird.

Jetzt mein Vorschlag (k.A. ob das überhaupt möglich ist):
Und zwar, hat jeder User ja 8MB frei um daten Hochzuladen. Das man das Ava irgendwie dort mitspeichern kann. Oder das die größe vom Ava dann von den 8 MB abgezogen wird. Z.B. Ich lade mir ein Ava hoch was 36KB groß ist. Dann kann ich nur noch 7,64MB (k.A. ob die Umrechnung so richtig ist) als Dateianhang hochladen.
Kein Plan ob das jetzt überhaupt jemand verstanden hat^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 13.09.2005 16:43.

13.09.2005 16:43 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich eigentlich auch recht toll...
Speicher meine zwar jetzt immer unter .gif ab damit sie kleiner sind, aber nerven tuts schon...
Finds eigentlich eh besser wenn man die selber hochläd und dann hier verlinkt Augenzwinkern
Aber ka ob das hier geht^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.09.2005 16:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Fänd ich eigentlich auch recht toll...
Speicher meine zwar jetzt immer unter .gif ab damit sie kleiner sind, aber nerven tuts schon...
Finds eigentlich eh besser wenn man die selber hochläd und dann hier verlinkt Augenzwinkern
Aber ka ob das hier geht^^


ja, fänd ich auch besser ^-^

__________________

13.09.2005 16:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es auch gut, wenn man die selber auf webspace hochladen kann, und dann die addy eingeben kann.
13.09.2005 19:57
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würden viele aber wieder kreuze haben, weil sie es entweder (sorry)
1. nicht geschissen kriegen, die richtige URL hier einzutippen
2. nicht hinkriegen, es NICHT zu löschen
3. es fremdverlinkt werden kann

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.09.2005 21:38 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
dann würden viele aber wieder kreuze haben, weil sie es entweder (sorry)
1. nicht geschissen kriegen, die richtige URL hier einzutippen
2. nicht hinkriegen, es NICHT zu löschen
3. es fremdverlinkt werden kann

Geb dir Recht xD
Ich meine bei 1&2 hamses sich ja dann selber verschissen!
und 3. ist warscheinlich das Problem...!!!

__________________

13.09.2005 21:53 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab euer problem net, wenn ich ehrlich sein soll... ich bastel ALLE Avas selber... hatte noch nie Probleme mit der Größe oder der KB -Anzahl großes Grinsen
13.09.2005 22:04 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
ich hab euer problem net, wenn ich ehrlich sein soll... ich bastel ALLE Avas selber...


Ja darum gehts ja Oo oder versteh ich da was falsch?

Ich fänds auch besser wie Tiggin schon gesagt hat, die Avas selbst hochzuladen und dann hier zu verlinken.

lG, Whinny
14.09.2005 22:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ich denke das es vileicht SInnvoller währe wenn ich euch sagen würde das das Forum auch eine Suche hat...

Aber naja, dann sag ichs halt zum X-Ten mal, ich bin euch eh schon Engegengekommen indem ich auf 15 KB Erhöht hatte, normal habt ihr in anderen Foren Standargemäß nur ca. 9,77 KB, was genau 10.000 Byte sind, es wurde eh schon auf Wunsch um ÜBER 5 KB Erhöht...

Soll ich jetzt alle paar Monate Erhöhen das wir dann in 2-3 Jahren mal bei 1 MB sind oder was?

Leute, wir Reden hier von einen AVATAR und NICHT von einer Bildergalerie was mache Anscheind denken das es das ist^^

Ich weis doch noch genau wie das im GB war wie es bei Rapid war, da war Teilweise meine 2,4 GHz CPU NUR durch das Forum 100% Ausgelastet weil 3 User meinsten sie müssen Avatare mit weiß Gott wievien Bildern und Größe Verwenden.

Sorry, ich bin zwar nicht so aber das muss echt nimmer sein denke ich mal, ein Avatar ist "Normalerweise" nur ein kleines Anzeigebild, normal ist als Avatar nicht mal .gif Erlaubt weil Animationen im Normalfall nix in einen Avatar zu Suchen haben, sowas kann jeder gerne in die Galerie stellen aber nicht als Avatar Augenzwinkern
Aber ich sag mal so, gegen KLEINE Animationen hab ich nix, ich hab ja selber ein bisschen ein Animiertes Avatar, aber schaut mal was das für eine Größe hat? Es hat genau 8.44 KB (8642 Bytes) bei 56x58 Pixel, wo wir beim nächsten Punkt währen, wer sagt das ein Avatar MINDESTENS 100x100 Pixel groß sein muss? Das ist die MAXIMAL Größe und NICHT die Mindestgröße Augenzwinkern
Ihr dürft also auch gerne euere Avatare z.B. 60x60 Pixel Groß machen und dann Bekommt ihr auch eine Animationen mit enigen Einzelbildern und einer Guten Qualität hin, wenn ihr euch eh euere Avatare selber macht dürfte das für euch Grafik-Profis doch kein Problem sein Augenzwinkern smile

Soa, ich denke es hat jetzt jeder Verstanden, zumindest hoffe ich das mal oO

PS: Auch ich kenn 2 Foren wo die Avatar Größe auf 200x200 Pixel is und die Größe auf 1 MB, aber das sind alles Foren die vileicht Max 10 Besucher in der Woche haben und wiso sind da wohl so wenig? Wahrscheinlich weil jeder der die Avatare sieht denkt das es in den Forum gar nicht umn die Beiträge sondern NUR um die Avatare geht.

Schönen Abend euch noch fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.09.2005 23:10 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich speicher die halt immer als .gif damits bei mir passt...
Hab keine Animationen drin, find ich doof im Ava Augenzwinkern
20 KB wären für mich ideal, da meine Avas meistens 17 KB haben, aber halt im .jpg Format.
Ich persönlich bin auch nicht so angetan von kleinen Avas, 100x100 ist einfach das beste xD

Das noch von meiner Seite aus^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.09.2005 18:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds toll, wenn auch .png-Dateien erlaubt wären großes Grinsen
Wenn ich meine Avas wieder in .jpg umwandle verlieren sie immer an Qualität unglücklich
Von der Größe find ich die 15kb aber eigl. passend. (:

__________________


15.09.2005 18:11 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Also ich speicher die halt immer als .gif damits bei mir passt...
Hab keine Animationen drin, find ich doof im Ava Augenzwinkern
20 KB wären für mich ideal, da meine Avas meistens 17 KB haben, aber halt im .jpg Format.
Ich persönlich bin auch nicht so angetan von kleinen Avas, 100x100 ist einfach das beste xD

Das noch von meiner Seite aus^^
Grad bei .jpeg hast du die Möglichkeit den Komprimierungsgrad zu wählen, je nachdem wie Detailreich ds Bild ist kann man machmal auch ohne Probleme auf 50% oder so runter gehen und das Bild siht immmer noch gut aus, muss man halt evt. bisschen Rumporobieren.

Zitat:
Original von Romi
Ich fänds toll, wenn auch .png-Dateien erlaubt wären großes Grinsen
Wenn ich meine Avas wieder in .jpg umwandle verlieren sie immer an Qualität unglücklich
Von der Größe find ich die 15kb aber eigl. passend. (:
Hmm, des würde evt. gehen ^^
Die Frage ist ob Überhaupt Leute .png Benutzen, ich benutze das Eigentlich oft mal da es eine Verlustfreie Komprimierung hat, nicht so wie bei .jpeg, aber meistens halt auch große Dateigrößen
Bist du den die einzige die .png Benutzen will?
Wenn net dann spricht nix dagegen auch .png zu Erlauben.

Zitat:
Original von Ann
Ich bin der Meinung 15 KB reichen Augenzwinkern
Als ISDN-Belastetes Wesen bin ich in Sachen Ladezeit doch ziemlich gekniffen und so gehts gut - möchte nicht wissen, wie das ist, wenn PC plötzlich auf einer Seite 20 x 20KB zu laden hat.
Doof XD
Jup die riechen dicke, erst haben hier auch alle Gesagt das 10 KB net riechen würden und das ihre Avatare alle immer 13 KB oder so haben, jetzt haben sie auf einmal alle über 15 KB, in nen halben Jahr haben sie bestimmt dann mal 30 KB, naja.... den rest kann man sich selber AUsmalen denke ich Augenzwinkern
Und genau, auch auf die Leute mit ISDN und Modem sollte Geachtet werden da unter den 3.000 Usern hier Bestimmt auch einige dabei sind die noch keine Breitbandanbindung wie DSL oder Standleitung haben.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.09.2005 20:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatar-Größe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH