Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Spam in der Schreibecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hier musste ich jetzt mal ansprechen.
Denn ich finds nicht sonderlich toll wenn die Threads in der Geschichtsarea total vollgespammt werden.
Klar, ihr dürft euch über die Story unterhalten, spekulieren was denn als nächstes passiert, o.ä. Das finde ich völlig in Ordnung und dagegen hab ich echt nichts. Im Gegenteil, sowas find ich auch ganz nett, so lang es nicht ausartet.

Aber muss es denn sein das man einfach nur "weiter" oder "mehr" schreibt?
Meint ihr dem Schreiber hilft eines dieser Wörter weiter?
Wenn es wenigstens noch ein richtiger Satz wär und vernünftig klingen würde... Aber doch nicht einfach nur eines dieser Wörter, oder?
Schließlich haben wir doch alle gelernt wie man Sätze verfasst.

Ich muss, wie so oft, sagen das der Schreiber durch sowas nicht schneller wird, wenn der/diejenige einen weiteren Teil verfasst hat kommt der schon! Dafür braucht man kein "weiter" oder "mehr" hinwerfen.
(Ehrlich gesagt klingt nur eines dieser Wörter, für mich, immer ziemlich lieblos...).

Das wars nun meinerseits und ich hoffe diese "Weiter"user werden angeregt sich etwas mehr Mühe beim verfassen eines Beitrags in dieser Area zu geben. Denn ich glaub auch nicht das ich die einzige bin die sich über so unnützen Spam aufregt (sowas ist doch wirklich nur platzhalter mit dem man mehr zum scrollen hat).

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.09.2005 21:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für's Ansprechen Augenzwinkern

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

12.09.2005 21:30 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es...
Ernsthafte Kritik geht in "Weiter!!!!!", "Schnell mehr!!!" oder "Mach schon, ich kann ohne die Story nicht leben!!" unter. Nicht Sinn der Sache, huh?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.09.2005 21:31 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste doch das ich damit nicht allein bin xD
Hoffentlich lesen das auch die "Weiter"user ^^
(so nenn ich die jetzt immer... ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.09.2005 22:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage: Wieso stellen wir unsere Geschichten hier rein? Damit wir ernsthafte Kommentare von vielen Menschen mit unterschiedlichern Geschmäckern bekommen. Natürlich ist es auch irgendwie schön, wenn alle schreiben, die Geschichte gefällt ihnen ja sooo gut und man solle nur ganz schnell weiterschreiben.
Aber was genau hat man denn davon? Es ist doch nicht allzu schwierig, wenn man ein paar Sätze schreibt, in denen steht, was genau einem überhaupt gefällt und was nicht so toll ist.

Ansonsten werden die Leute, die wirklich gerne schreiben, ihre Geschichten wahrscheinlich seltener reinstellen. Natürlich ist es schmeichelhaft, wenn alle die Dinge so toll finden, aber in gewisser Weise hilft es keinem.

Ich hoffe, diese 'Weiter-User', wie Tiggin sie nennt, nehmen sich das mal zu Herzen Augenzwinkern

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

12.09.2005 22:10 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Amerika (wohne aber in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe auch das gemacht höre auf ok!!!! Habt recht!!!!!!!!!!
12.09.2005 22:21 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Mal eine Frage: Wieso stellen wir unsere Geschichten hier rein? Damit wir ernsthafte Kommentare von vielen Menschen mit unterschiedlichern Geschmäckern bekommen. Natürlich ist es auch irgendwie schön, wenn alle schreiben, die Geschichte gefällt ihnen ja sooo gut und man solle nur ganz schnell weiterschreiben.
Aber was genau hat man denn davon? Es ist doch nicht allzu schwierig, wenn man ein paar Sätze schreibt, in denen steht, was genau einem überhaupt gefällt und was nicht so toll ist.

Ansonsten werden die Leute, die wirklich gerne schreiben, ihre Geschichten wahrscheinlich seltener reinstellen. Natürlich ist es schmeichelhaft, wenn alle die Dinge so toll finden, aber in gewisser Weise hilft es keinem.

Ich hoffe, diese 'Weiter-User', wie Tiggin sie nennt, nehmen sich das mal zu Herzen Augenzwinkern


Dito. Kann mich nur dir und Tiggin anschließen, absolut meine Meinung. Ich stell keine Geschichten ect. rein, um zu hören das ich weiter schreiben soll. Ich möchte ernsthafte Kritik - und auch wenn ich zeitweilig Leute direkt darauf angesprochen hab, haben sich ihre Beiträge nicht geändert. Es kamm immer nur ein "Kuhl, Weiter!" -.-

Danke für's Ansprechen. Augenzwinkern
12.09.2005 22:38 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich euch ganz zu.
Mir gingen diese "Sätze" auch schon ziemlich auf den Nerv. Man kann doch eine konstruktive Kritik schreiben und dann vielleicht dazu, "Schreib auf jeden Fall einmal weiter", oder per PN nachfragen. Das sollte man echt mal richten, wenn das so weiter, weiter, weiter geht. großes Grinsen Wenn es als Spam gibt, wie es ja ist sollte man es eigentlich bei den Regeln hinzufügen, dass man auch dort nicht spammen soll und dass es dann Strafe geben kann.

lg,
Nina
13.09.2005 06:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggin, ich LIEBE dich dafür!

also mich regt es immer total auf, wenn ich in meine Stories schaue und sehe, dass 20 oder mehr posts nur aus einem Wort bestehen... ok, manchmal schleicht sich ein leswürdiger Post dazwischen, aber das kommt reichlich selten vor...
ich kann nur mit konstruktiver Kritik was anfangen und wenn es nur immer heißt, dass ich weiter schreiben soll, dann weiß ich ja nicht, was den lesern an der story genau gefallen oder missfallen hat... Ich kann mich also nicht verbessern...
Ich freu mich zwar immer zu lesen, dass den Leuten mein Stil gefällt, aber was anderes bekomm ich selten zu lesen...

__________________

13.09.2005 09:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank das es mal angesprochen wurde. Denn mich hat es schon sehr genervt das die spannenden Geschichten, oder überhaupt die Geschichten immer in Seiten von Kommentaren unter gehen.

mfg
13.09.2005 11:23 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es auch gelegtnlich. Manchmal schreib ich ganze Sätze manchmal auch nur einzelne Wörter wenn ichs halt gut finde lass ich meinen Gefühlen freien lauf Augenzwinkern Werds dann wohl versuchen zu unterlassen (aber es artet bei mir noch nicht aus)

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



13.09.2005 14:30 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Tiggin, ich LIEBE dich dafür!


Ich hab dich auch lieb xDD

Hab halt gehofft das auch die User hier reinschauen (sich vll auch dazu äußern) die das dauernd machen =/
Denn mir sind schon einige aufgefallen die fast immer nur 'weiter' oder 'mehr' schreiben...

Bin aber froh das es nicht nur mir so geht.

Ich weiß halt auch nie was die damit bezwecken wollen.
Ist es nicht viel besser etwas länger zu warten und dafür einen weiteren gut ausgearbeiteten Teil zu bekommen, als nur so einen hingeschmierten?
Außerdem hat hier wohl jeder noch etwas anderes zu tun als Geschichten zu schreiben xD
Und Ideen kommen auch nicht von allein...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.09.2005 16:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar mehr durch Zufall hierher gekommen, aber ich muss sagen ich habe auch hin und wieder WEITER oder SCHREIB WEITER von mir gegeben ohne etwas sinnvolles über die Geschichte von mir zu geben. Ich werde mal versuchen zu jeder Story wo ich weiter geschrieben habe nächstes mal was sinnvolles zu schreiben *oh gott hoffentlich krieg ich da auch was hin* UNd ich denke wenn sich den Theard alle User zu herzen nehmen dann wird auch in zukunft nicht nur gespammt.


Lg. Leonie


__________________

13.09.2005 17:12 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahahahaha!!!

Daaanke das es jemand sagt!
Hab auch angefangen, ne geschichte zu schreiben. Wenn ich in der Haut, DIESER Schreiber wäre, die das dauernd hören müssen, könnt ich nicht mehr und würds hinschmeisen. So bekommt der Text eh weniger Qualität, aus meiner Sicht. Besser, man braucht für eine richtuige Geschichte, fast ein Buch, ein halbes Jahr Augen rollen als es in einem Monat aus seinen Ideen rauszuquetschen. Dann würds bei mir nur schlechter werden, keine ahnung wie es bei andren ist.

Wenn dann wenigstens jemand schreiben würde, das es super wär wenn er bald weiterschreibt und sich schon total drauf freut. Dann aber noch dazu ub. Warum oder so... Irgentwas vernümftiges! oder einfach lassen, was ja besser ist.

So, genug gequatscht, stimme dir 100.000.000.000% zu und halte rein garnichts von Weiterschreibern!!! großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.09.2005 17:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde mich absofort verbessern. +versprech+ Augenzwinkern
13.09.2005 19:33 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann deine Ansicht, Tiggin, nur voll und ganz unterstützen.

Außerdem fände ich es nicht schlecht wenn es nicht so viel OffTopic geben würde (ganz speziell in dieser Area).. Das nervt mich persönlich schon ziemlich und kann ja genauso via PN/Chat/ICQ etc. besprochen werden Augenzwinkern
13.09.2005 20:07 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, aber ich mag die Weiter schreier in meiner Story lieber wie die Stilleser. Mich persönlich ermutigt es irgendwie zu hören das wer meine Story liest und das sie auch Interesse haben weitere Teile zu lesen, und auch ich selbst schreibe oft so was...ok, ich versuchs mir abzugewöhnen, aber ich glaube wenn die beiträge weg sind wird das gepushe wieder mehr...

__________________

23.09.2005 21:56 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von msflecky
Es tut mir leid, aber ich mag die Weiter schreier in meiner Story lieber wie die Stilleser. Mich persönlich ermutigt es irgendwie zu hören das wer meine Story liest und das sie auch Interesse haben weitere Teile zu lesen, und auch ich selbst schreibe oft so was...ok, ich versuchs mir abzugewöhnen, aber ich glaube wenn die beiträge weg sind wird das gepushe wieder mehr...


Hey,

klar ich denke das geht jedem irgendwo so. Aber ich finds noch schöner wenn ich Lobs oder Kritik noch dazu bekomme zu dem Weiter. So weiß ich wenigstens obs was gibt was ich nicht so gut gemacht hab oder ob es was gibt was ich besser gemacht hab. fröhlich

Ich finde der Tread hat ziemlich viel gebracht. Jedenfalls bis jetzt ist mir das nur noch selten aufgefallen, das irgendwer Weiter geschrieben hat ohne was dazu zu schreiben. fröhlich !

Ich finds jedenfalls besser so. Lg Steffy


Genauso schlimm - oder noch viel schlimmer - finde ich (besonders in den TH FFs) dieses Off Topic-Gelabere.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.09.2005 10:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui... endlich wird's mal angesprochen. -.-
Natürlich schmeichelt es den Verfasser, wenn man lauter "WEIDAA!" oder "Echt krass, schreib weiter!" zu hören bekommt...
Aber andernseits wüsste ich oft auch gerne, wie den Lesern mein Schreibstil, der Inhalt und so gefällt. Ich möchte konstruktive Kritik, falls es hier sowas überhaupt noch gibt.
Auch dieses "Huhu Süße, schreib weiter" nervt total. Wenn man schon will, das ich weiterschreibe, erwarte ich auch ein bisschen Kommentare zu meinen Storys / Gedichten.

Ansonsten aber großes Lob, ich liebe die Schreibecke! xD

Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.09.2005 11:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich dort Geschichten ausstellen würde, wäre es für mich kein großes Kompliment wenn jemand nur schreibt "weiter".
Für mich wäre das Spam und weiter nichts.
Denn gehetzt werden würde ich nicht wollen, Ideen brauchen eben Zeit und die Umsetzung auch, sonst kommt nichts vernünftiges bei raus...

Dieses OffTopic Gelaber ist teilweise auch echt schlimm, stimmt schon...
Ich find halt einerseits das man sich auch etwas über die Geschichte unterhalten darf, aber andererseits wirds manchmal echt zu viel... ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.09.2005 17:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH