Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare blondieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Haare blondieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wollt mir mal die Haare blondieren! Habs ma son paar Fragen!

Wie findet ihr das?
Habt ihrs schon mal gemacht?
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?


Finds ganz gut eigentlich. Ich hab jetzt halt so dunkelblondes Haar. Hat son komischen Braunton. Sieht haltn bissel aus wie Matsch! Deswegen will ichs machen.

__________________

24.08.2005 16:26 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt bist du???

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.08.2005 16:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde in zwei Monaten 13! Ok sauer wird sie öfters. Aber mein dad hats mir ja erlaubt!

__________________

24.08.2005 16:50 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? Also ich blondiere selbst regelmäßig (bzw. lasse blondieren), zwar nur Strähnen, aber immerhin
Habt ihrs schon mal gemacht? kanns net mehr zählen
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? ich würd versuchen sie zu überreden - gibt sonst nur ärger ^^
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? oh ja, allerdings würd ich es beim ersten mal NICHT selbst machen, gerade nicht in deinem Alter...
24.08.2005 16:59 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
Bei mir sah´s dumm aus xD. Aber ansonsten.. kP, kommt halt auf die Ursprungsfarbe an. ^^
Habt ihrs schon mal gemacht?
Jap.
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
Äh.. denke schon ?!
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
Ich persönlich nicht xD.


__________________


24.08.2005 17:29 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir bisher auch nur strähnen blondieren lassen und ich hab auch Dunkelblonde haare.

ich hab nur schiss, wenn man die haare dann blondiert, das man so nen schwaren ansatz sieht und man den halt nicht durch tönen wegbekommt... Augen rollen

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

24.08.2005 17:34 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal rote Haare und nun blonde Strähnen drinnen.
Werde sie mir jetzt dann aber endgültig blondieren, da es zu mir passt. Habe ja mittelblonde Haare, möchte aber blonde *schmollmund*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

24.08.2005 17:42 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? na, mir stands nich grade gut
Habt ihrs schon mal gemacht? ja, aber nur stränchen
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? warum nicht? ist ja kein piercing fröhlich
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? ne. ich fands absolut nich hübsch (bei mir)
24.08.2005 18:15 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach´s doch einfach. Zur Not kannste ja überfärben, wenn es dir nicht gefallen sollte, oder deine Mutter Terz macht. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.08.2005 19:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn dein vater dafür ist, ich würds vielleicht machen.

ich muss mir die Haare nicht blondieren lassen Freude

hab schonhellblonde haare fröhlich fröhlich

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.08.2005 19:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mach ichs. Muss mia bald ma das kaufen zum blondieren. Was würdet ihr mir empfehlen?
Achja hellblonde Stränchen hab ich schon drin.
Lad mir dann ne Freundinn ein. Bin ich wenigstens net so alleine wenn meine Mum ausrastet. Die kann mir dann vielleicht auch beim blondieren oder so nen bissel behilflich sein.

__________________

24.08.2005 19:36 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm .. ich würd aber vorsichtig sein,wenn dus dir wirklich färben willst.
das kann echt in die hose gehn,denn das zeug is wirklich wirklich schwer aufzutragen.
24.08.2005 19:43 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns wat kann alles schief gehen? Hab mal gehört des wird manchmal grün odda so! Stimmt das? Mit dem Auftragen ilft mir ja ne Freundinn!

__________________

24.08.2005 19:45 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es an deiner Stelle beim Friseur machen lassen.
Alleine kann das ganz schön in die Hose gehen.

Ausserdem ist die Friseurfarbe auch viel besser !

__________________
What goes around, comes around.

24.08.2005 19:46 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bestimmt auch teurer oder? Wie teuer is sowat denn beim Friseur?

__________________

24.08.2005 20:20 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
Wem's steht ^^

Habt ihrs schon mal gemacht?
Nein, hatte bis jetzt nur blonde Strähnen.. werd mir jetzt aber halt mehrere kleinere Strähnen machen lassen [blond und rot] oder schwarz oder blond, aber nur unten.. ähm ja ^^

darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
Ja klar, es sind doch deine Haare ôô

Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
Strähnchen - ja, Blondierung - hatte ich noch nicth.

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

24.08.2005 20:43 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab braune Haare und würd sie mir niemals blond färben. Ich bin echt zufrieden und hab nicht mal Strähnchen. Ich finds echt grässlich wenns rauswächst... aber jedem das seine Augenzwinkern .Bei meinem Friseur kostet Waschen,vScheiden, Strähnchen 64€... kA ob ganz färben teurer ist...

Lilly.
25.08.2005 00:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir vor 2 jahren oder so die haare blondiert... von braun auf blond

ich würds nicht wieder machen, weil es total schädlich für haare ist und bei mir nicht gut aussah... sah aus, wie ne perrücke... Augen rollen
25.08.2005 00:21 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle vom selber färben die Finger lassen! das kann wirklich in die Hose gehen. Meine Mutter zum Beispiel hat sich selbst schon mal knallgrüne Haare gefärbt ( ausversehen natürlich)
und eine Freundin war ganz fleckig weil sies nicht sorgfältig verteilt hat.
Also ich rate dir:
geh zum frisör der macht da nicht so schnell was falsch.

__________________

25.08.2005 00:34 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit blondieren wär ich lieber mal ganz vorsichtig..
da können hübsche grünstichige und vorallem kaputte Haare bei rauskommen.
Lass es lieber beim Frisör machen..
(Blond kann man übrigens nicht mehr überfärben - zuminderst nicht, wenn du sie richtig blondierst)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.08.2005 08:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH