Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Ohrlöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie die Themaüberschrift schon ganz klar sagt:

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
2.) Wollt ihr weitere?
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?

Hier mal meine Antworten:

1.) An einem Ohr einen und an dem anderen Ohr zwei. (insgesamt: 3)
2.) Japp.
3.) An dem einen Ohr will ich noch einen zweiten und an dem anderen noch einen 3 (= insgesamt 5)
4.) Bisher hatte ich noch nie Probleme, aber der dritte wurde auch heute erst gestochen. Hehe was noch nicht ist, kann noch werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 16.08.2005 16:04.

16.08.2005 15:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrringe habt ihr?

ähm*nachzählenmuss* also so um die 25...

2.) Wollt ihr weitere?

sowieso großes Grinsen

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?

kA, ich achte da nicht so drauf wieviele es sind....

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrringen oder hattet ihr?

yo, bei goldenen krieg ich manchmal sowas weises oder mein Ohrloch blutet dann und tut scheiß weh...

lg Augenzwinkern
16.08.2005 15:53 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 ????
wow ... *foto sehen willz von deinem ohr*

__________________

16.08.2005 15:57 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kuckukline: Du musst die besser ausdrücken... Du meinst wohl Ohrlöcher und keine Ohrringe...macarona hat ihre Ohrringe gezählt, und nicht ihre Ohrlöcher
16.08.2005 16:00 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geändert*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 16.08.2005 16:06.

16.08.2005 16:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Leon
Mitglied


images/avatars/avatar-5117.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Bremen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
6hab ich. an einem ohr 2 am anderen 4.
2.) Wollt ihr weitere?
vielleicht noch einen,das ich auf einer seite 5hab oderso.
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
weiß noch nicht, mal sehn.
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Joa,mit 5 die Ersten schießen lassen, haben sich entzündet. Hab sie nach ner Woche wieder rausgenommen. Dann mit 10 nochmal 2(jaja,sehr spät)die haben sich nicht entzündet sind aber über Nacht zugewachsen wo ich mal vergessen hatte welche reinzumachen. Und dann nach einem jahr nochmal 2. Ne Woche später das nächste. 2tage später noch 2 und den letzten irgentwann im November oderso.

__________________
Bidde schaut mal in den Thread und versuchts vielleicht smile

16.08.2005 16:08 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leon anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
5 Stück

2.) Wollt ihr weitere?
ne, das 5. ist schon seit 4 monaten noch nicht verheilt

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
-/-

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
jepp... das 5. oben im Ohr, das will nicht verheilen... kA wieso -.- vol scheice

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

16.08.2005 16:10 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
2, auf jeder Seite eins ;-)

Wollt ihr weitere?
Eigentlich nich..

Wenn ja wie viele noch ca.?
-

Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Nee, gar nicht.

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

16.08.2005 16:12 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? Auf jeder Seite 2

2.) Wollt ihr weitere? Nö, des reicht ^^

3.) Wenn ja wie viele noch ca.? 0

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Am Anfang, musste ich die mit so nem Zeugs einschmiern, jetz aber nich mehr xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 16.08.2005 16:17.

16.08.2005 16:15 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
7
Wollt ihr weitere?
hm... nee.... doer doch? ka
Wenn ja wie viele noch ca.?-
ka
Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
nein, nie, hatte nur mal mit den medizindingernprobleme

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




16.08.2005 16:18 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asoo großes Grinsen Nein,nein hab nur 2 Ohrlöcher, hab wirklich meine Ohrringe gezählt*lol*

lgAugenzwinkern
16.08.2005 16:25 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei am linken ohr,lass mir bald n drittes das & ein zweites am rechten ohr stechen großes Grinsen
16.08.2005 16:26 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gar keine Ohrlöcher.

Weil ein Ohrloch pro Seite ist zu wenig. Und zwei is zu symetrisch. Drei auf beiden seiten sieht assig aus. So 5 auf die eine Seite und zwei auf die Andere - das wärs. Irgendwas ungrades auf jeden Fall. Aber so viel aufeinmal stechen lassen - dafür bin ich zu schissig. Und ich bezweifle, dass ich einen seriösen Piercer finde der das macht. Und ob meine Eltern das erlauben ist nochmal ne andere Geschichte....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
16.08.2005 16:45 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
2 links und 1 rechts... also 3
2.) Wollt ihr weitere?
ja, vll
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
1
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
ja, früher entzündeten sich die löcher wenn ich ohrringe trug, ist jetzt aber schon fast vergangen

__________________

16.08.2005 17:17 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
Hatte zwei, sind zugewachsen >.<
2.) Wollt ihr weitere?
hm..erstmal will ich die alten Löcher wieder durchstechen lassen
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
erstmal schaun, ob die zwei Löcher diesmal halten..
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Ya.. ich hab die mir schon 4mal stechen lassen.. wachsen immer zu und / oder eitern.. >.<


__________________


16.08.2005 17:18 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) 3 (links 1 rechts 2)
2.) ja
3.)1 ins Linke Ohr
4.) hatte vorher auf jeder Seite 1, hatte mir auf biden Seiten denn 2 weoitere (also 4 stechen lassen) sind aber irgendwie nachdem ich einen Tag draußen hatte, wegen sauberhalten gleich zugewachsen >.<

__________________

16.08.2005 17:57 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
# Momentan noch auf jeder Seite eins.

2.) Wollt ihr weitere?
# Aber sicher doch! großes Grinsen

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
# Auf jeder Seite noch mindestens zwei. Bald bekomme ich zumindest auf jeder Seite nochmal eins, das ist ja ein Anfang. großes Grinsen

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
# Ja, als ich mir das erste Mal die zweiten Ohrlöcher hab' stechen lassen, haben sich die entzündet. War aber meine Schuld, hab' die nicht gut genug desinfiziert.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


16.08.2005 18:35 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
2 ~ auf jeder Seite eins

Wollt ihr weitere?
Japp

Wenn ja wie viele noch ca.?
das ich dann insgesamt ca 4 oder 6 hab^^

Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
nope
16.08.2005 18:39 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
auf jeder seite 1 also insgesamt 2
2.) Wollt ihr weitere?
joa vielleicht
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
1-2 also das ich auf jeder seite 2 oder auf einer 1 und auf der anderen seite 2 mal guckn
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
ja also ich denek ich hab die so mit 8 oder 9 jahren bekommen und dann als ich vllt. 10 war hat meine mum nachgeguckt und wollte meine ohrringe rausmachen. aufjedenfall war auf der einen seite der stecker weg.
wir sind dann zum arzt und es stellte sich raus das der stecker im ohrläppchen drin war also ganz drinne. hab dann ein neues ohrloch bekommen.

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


16.08.2005 18:49 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?2
2.) Wollt ihr weitere?nö
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?-
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?Also ich hatte schon insgesammt schon 7 Ohrlöcher (nicht alle zur selben Zeit!) Und die sind mir immer verloren gegangen und die Löcher sind zugewachsen!
16.08.2005 19:02 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH