Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Male kostenlos deine Tiere (nicht nur Pferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Male kostenlos deine Tiere (nicht nur Pferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Male kostenlos deine Tiere (nicht nur Pferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Male bzw. zeichne deine Tiere.
Gemalt können werden:

Hunde
Pferde
Katzen
Vögel
Schildkröten
andere Rassen auf Anfrage

Ich male

Skizzierungen
Portraits
auf Anfrage: Öl
Aquarell
auf Anfrage: Pastell
Kohle
Kreide
Tusche ((Reiß-)Feder, Pinsel)
Copic Marker
normale Buntstiftbilder
normale Filzstiftbilder
normale Wasserfarbbilder

Ich male nach Foto. Auftraggeber kann auf Wunsch original erhalten.
Kostenloser Service. Kann auch Tierfotos grafisch aufbereiten.
Aus "Forschungszwecken"; für mich aus Übungszwecken;

Zeichne auch Mangas und Chibies. Comics auf Anfrage.

Interessenten melden sich bei

Haflinger06@web.de oder auf privater Nachricht.

Copyright unterliegt auch bei Originalabgabe dem Künstler. Darf jedoch vom Antragssteller ungefragt weitergegeben werden (jedoch muss Copyright-Zeichen daraufbleiben oder ein entsprechender Hinweis existieren).



Einfache Bleistiftzeichnung
Oben: Steigender Friese von flatterndem Tuch nach unten hin aufgelöst; Blanke Kandare, iberisches Reithalfter; Schopf auf Britzel eingeflochten; Mähne auf der anderen Seite gekürzt und im spanischen Netz; iberisches Vorderzeug welches an dem (unsichtbaren) Bauchgurt befestigt ist; Nasenriemen unterlegt;
Unten: Dressurpferd "Rusty", Stübbentrensenzaum (man beachte die innere Verschnallung, sodass das Leder nach außen hin glatt wirkt; rundgenäht, drei-Farben-Optik am Stirnriemchen; eingeflochten; englischer Kandarenzaum; Unterlegtrense und Dressurkandare, durchhängende Zügel; schwedischer Verschluss an Nasenriemen unterlegt)

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 22:16 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIICH Will!! Hier:
Bleistift und/oder Kohle!! Schickst du zu??




Aber bitte so ein portrait wie bei dem friesen oben. Ok? Hab extra zwei bilder, dass du es dir "zusammenbasteln" kannst. hoffe das klappt....^^

Und noch das hier:


Und die beiden bitte zusammen auf ein Blatt, und wenn es geht, weiß ja nicht ob du das machst, noch in verschnörkelter Schrifft: Negro 212 drauf....

Wenn du dann noch Lust hast:

Bitte Auge normal und Ohren ganz!

Ohen Hand und HG!!

Wie gesagt, also am wichtigsten wäre das mit dem friesen, da sollen ja beide bilder auf ein blatt wenn es geht, so dass es wie so ein zusammengstelltes bild aussieht, dann der schimmel mit der hand, dann der fuchs und dann der schimmel ohne ohrenspitzen...^^

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoblauchgurke: 13.08.2005 22:32.

13.08.2005 22:31 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach Service Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 22:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
jeha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd's versuchen.
Willst du die Originale dann auch haben?

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 23:09 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, erstmal Lob, eine wirklich tolle Zeichnung.

Ich hätte auch Interesse an vier verschiedenen Hundezeichnungen (Kohle/Bleistifft).

Mit den Originlen, wie würde das mit dem Porto sein, denn vllt. würde ich dir originalen auch nehmen.









Sind die Bilder in Ordnung oder bräuchtest du bessere?

Info @ all: Die Bilder gehören mir und dürfen nicht einfach genommen werden.

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celine: 24.08.2005 18:01.

13.08.2005 23:34 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr beiden.
Erstmal Danke für das Lob. Die Bilder sind genau richtig. Scharf genug vor allem Augenzwinkern
Das mit dem Porto erledige ich. Da brauch man sich nicht die Hände schmutzig machen. Ich mache das ja eh nicht profissionell.
Das einzige ist, dass ich sie wahrscheinlich auf einfachen Kopierpapier machen muss, weil mein Scanner nur maximale Größe A4 annimmt.
Am besten male/zeichne ich sie erst, scanne sie dann ein und stelle sie hier aus. Wenn sie dir/euch gefallen, könnt ihr mir ja bescheid sagen, wenn ihr die Originale wollt!

LG Ari

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
14.08.2005 18:23 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Finde deine Bilder auch echt total schön smile
Hättest du auch Lust mein Pferdi zu malen?

Dateianhang:
jpg IM001272.jpg (52,16 KB, 402 mal heruntergeladen)


__________________

<3

14.08.2005 18:29 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
Jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen Ich male es. Mit Bleistift/Kohle/Pastell/Wasserfarben etc.? Und auf was für nem Papier? Da gibt's vieles fröhlich

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
14.08.2005 18:44 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Wenn du noch Lust hast?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gerne ein Bild in Bleistift oder Kohle von mir und meinem Pferd,geht das?

http://mitglied.lycos.de/bananenhafi/Nici%20und%20Nikita.JPG

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicisnikita: 14.08.2005 19:02.

14.08.2005 19:01 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 38
Herkunft: [TwieP FieP LanD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hand hoch streck*
meine bitte auch..*HeHe*

Deine Bilder sind echt toLL ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg foto1.jpg (11 KB, 374 mal heruntergeladen)
jpg ben.jpg (9 KB, 377 mal heruntergeladen)


__________________

14.08.2005 19:02 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich (viel zu tun großes Grinsen )

@ .lonliness

Tut mir leid, aber egal ob ich sie versuche mit Rechts- oder Linksklick zu öffnen oder nochmal in die Browserzeile kopiere - es heißt entweder, dass externes Linken nicht erlaubt ist oder die angeforderte Datei nicht verfügbar traurig

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
14.08.2005 19:21 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
Negro212 gezeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Knoblauchgurke!
ich habe den Friesen jetzt gezeichnet (Negro212).
Hoffe, es geht so (Ich hasse das einscannen, weil das Bild sieht dann immer dreckig aus!). Habe das Bild auf Foto-Papier gezeichnet (gefällt mir besser als Kopierpapier und lässt das Bild glänzen).
Sorry, ihr anderen, aber so schnell bin ich nicht. Aber eure Bilder kommen natürlich auch.
Achja, Lonlieness - die Bilder gehen jetzt großes Grinsen

Hier ist das Friesenbild:



Wenn du auch das Original haben willst, wäre es nett, wenn du mir deine Adresse per E-Mail zusendest.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
14.08.2005 21:10 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
Fuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und den Fuchs, den ich improvisieren - sprich zusammenbasteln sollte - folgt sogleich:



__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
15.08.2005 09:00 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dann schon gerne das Porto und ist in Ordnung, wenn du es auf anderem Papier machst +g+.
Freue mich schon auf die Bilder Augenzwinkern .

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
16.08.2005 13:02 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht dich fragen ob du wohl meinen Hundi (er heisst Dauco) zeichnen könntest!
Natürlich erst wenn du zeit hast!!!
Wär schön wenn du ihn so zeichnen könntest wie auf Bild 1 einfach mit dem Kopf gegen dich(Kopf auf Bild 2)!
Hoffe das ist möglich!
Sonst kannst du den Kopf auch so lassen!!!
Bye
Lichtfee

PS:An alle die Bilder unterliegen Meinem Copyright!!!




Danke schon im voraus!!!
Bye

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lichtfee: 17.08.2005 16:23.

16.08.2005 19:11 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ql !
Versuchst du dich ma an meinem Hundi !?!
17.08.2005 14:04 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay, ich male sie euch alle! Aber lasst mir bitte ein wenig Zeit, da ich viel zu tun habe. Ich werde versuchen, jetzt erst mal jedem EIN Bild zu malen, und dann nach und nach die anderen aufholen.

LG Ari

PS: Ich bin vom 20.08. bis zum 27.8. nicht da und kann auch in dieser Zeit keine Tiere malen/zeichnen! SORRY!

Einer deiner Hunde ist fertig, Celine! Der braun-bunte, der erste!



__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariadne06: 17.08.2005 22:38.

17.08.2005 21:22 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Bitte mal das bild mit einem weichen bleistift!
Danke!

Dateianhang:
jpg frienkopf3.jpg (3,30 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
18.08.2005 10:47 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Themenstarter Thema begonnen von Ariadne06
Pferdi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, **Caro007**, hier ist dein Horsy:



__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
18.08.2005 10:54 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab es erst jetzt gesehen.
Freue mich schon auf die Anderen Bilder Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
24.08.2005 17:58 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Male kostenlos deine Tiere (nicht nur Pferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH