Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kleine Schwester Großer Alptraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Schwester Großer Alptraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Kleine Schwester Großer Alptraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben hier mal der Anfang. Ich freue mich über Kritik und Lob! Vielleicht gefällt sie euch ja

Wieder fing bei uns alles ganz normal an. Nichts Böses ahnend stieg ich morgens aus meinem Bett und zog mich an. Dann stürmte auch noch Sofie, meine kleine Schwester, ins Zimmer herein. Aufstehen!, schrie sie ziemlich laut. Ich erwiderte: Verzieh dich, ich bin schon lange wach! So zog Fia mit einem mürrischen Gesicht ab. So lief es morgens bei uns meistens ab. Sofie und ich schafften es fast nie ein Gespräch zu führen ohne uns in die Haare zu kriegen. Nachdem ich mich zu Recht gemacht hatte ging ich runter zum Frühstück. Meine Mutter stand hinterm Herd und machte Rührei, sie drehte sich rum und sagte:,,Wenndu willst darfst du heute Mittag mit Laura ins Schwimmbad gehen, aber nur wenn du Sofie mitnimmst!“ Oh nein das war das letzte was ich wollte ein Tag im Schwimmbad mit Fia. Sie würde mich bestimmt wieder vor allen blamieren! Doch da ich gerne mit Laura ins Schwimmbad gehe sagte ich schließlich:,, Ja, aber nur wenn Laura sich benimmt und sie soll sich selber Geld mitnehmen von mir bekommt sie keinen Pfennig. So viel wie die am Tag verdrückt, sie ist ein richtiger Mähdrescher!“ ,, Julia, jetzt ist aber gut! Ich habe eure ständige Zankerei satt! Das Maß ist voll, jeden Tag das Selbe! Ihr steht mir hier oben!“, brüllte meine Mutter. Ich sah dies als Zeichen die Küche zu verlassen. So nahm ich mir meine Schultasche und rannte raus ehe meine Mutter noch etwas erwidern konnte. An der Bushaltestelle angekommen kam nach ein paar Minuten auch Laura auf mich zu. ,, Na, ausgeschlafen? Ich war gestern den ganzen Tag an Mathe dran! Die Aufgaben waren echt schwer“, stöhnte sie. Das versetzte mir einen richtigen Schrecken ich sagte:,, Oh nein! Mathe ich habe das voll vergessen. Naja jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern ich sage einfach ich hätte mein Heft vergessen. Hast du Lust heute Mittag mit Sofie und mir ins Schwimmbad zu kommen?“ Laura antwortete:,, Ja gerne so lange du deine Schwester im Zaum hältst! Ich habe nämlich gehört das die Neuner unter anderem auch Fabian und Sven heute ebenfalls ins Schwimmbad wollen!“ ,,Oh nein! Hoffentlich hält Fia ihre Klappe, das wird bestimmt schief gehen!“ Dann kam der Bus und wir verschoben unsere privaten Gespräche auf später. An der Schule angekommen sahen wir dass Fabian, Sven und ihre Clique auch schon da waren. Wie immer konnte ich meinen Blick Nicht abwenden, so starrte ich Sven ziemlich lange an. Plötzlich rief er:,, Du Fabi schau mal ich glaube ich habe en Kino in da Fresse oder Zucker am Arsch!“ Dabei deutete er auf mich und seine Kumpels begannen plötzlich laut zu lachen. Mir war das total peinlich und bevor ich was merkte zog Laura mich mit aufs Mädchenklo. Der Unterricht zog sich nur so dahin. Insgesamt 3x wurden Laura du ich ermahnt. Dann endlich schellte es und wir liefen zum Bus.

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
13.07.2005 00:01 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema find ich klasse! Kenne das, ne kleine nervige SChwester zu haben... Allerdings hab ich meine mittlerweilen total lieb gewonnen!!!!

Aber zu deiner GEschichte. Ich finds ehrlich gesagt etwas merkwürdig geschrieben. Also das mit den Doppelpunkten und dann die direkte Rede ist irgendwie ziemlich komisch zu lesen.
Ausserdem kommt mir das ganze etwas "hastig" vor...
Naja, stell doch mal mehr rein, dann kann man besser sehen, wie du so schreibst.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.07.2005 10:15 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier ist also noch ein Teil eine frage wie soll ich die wörtliche rede denn sonst machen?

Als ich im Bus saß fing ich an zu träumen. Ich stellte mir vor wie ich heute Mittag im Schwimmbad auf der Liegewiese liege und döse, plötzlich beugt sich jemand über mich und haucht mir einen Kuss auf die Wange. Als die feuchten, kühlen Lippen mich berührten erschrak ich und setzte mich aufrecht hin. Vor mir stand der tropfnasse Sven und… . Weiter kam ich nicht denn da packte mich Laura an der Schulter und meinte:,, Hey du Tagträumer, wenn nicht gleich jeder wissen soll das du für Sven schwärmst, dann hör auf zu träumen. Du hast nämlich gerade seinen Namen geflüstert, immer wieder und immer lauter!“ Schreck lass nach, so was darf nicht noch mal vorkommen, dachte ich und schaute aus dem Fenster des Busses.

Endlich zu Hause angekommen warf ich meine Schultasche in die Ecke und lief in mein Zimmer. ,, Was soll ich nur anziehen?“, stöhnte ich und durchwühlte meinen Schrank. Die Jeans und das Top oder doch lieber den Mini und das gestreifte T-Shirt? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und was für Badesachen sollte ich nur mitnehmen? Endlich hatte ich mich entschlossen. Schnell schlüpfte ich in den Rosa Blümchenbikini und in den Mini zusammen mit dem geblümten neuen Top. Schnell betrachtete ich mein Werk noch im Spiegel. ,, Perfekt!“; sagte ich vor mich hin und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann ging ich hinunter in die Küche, wo meine Mutter schon mit dem Mittagessen wartete. Sie sah mich an und runzelte die Stirn. Sicher war ihr klar das da irgendwas im Busch sein musste, denn so Schick machte ich mich sonst nie. Schon gar nicht zum Schwimmen. Schnell würgte ich die Nudeln runter und lief dann zur Tür raus. Diese wollte ich gerade zu schlagen als meine Schwester rief:,, Erstens Julia hast du mich vergessen und zweitens deine Schwimmtasche mit deinem Handtuch darin!“ Oh nein, stöhnte ich und lief zurück. Dann erst sah ich wie meine Schwester aussah. Sie trug ihre fleckigste Jeans, ein bauchfreies Top und einen zerfressen Strohhut auf dem Kopf. Schuhe hatte sie gar keine an. Sie sah aus wie Der Bettler an der Straßenecke höchstpersönlich. ,, Und du? Wie siehst du denn aus? Zieh dich sofort um!“; entfuhr es mir. Da fing Fia mal wieder an zu heulen, wie immer wenn ihr etwas nicht passt. Denn sie kann das auf Kommando. Mum sagte daraufhin:,, Julia lass Fia Fia sein und kümmer dich um deine Dinge. Du weiß wie empfindlich sie in solchen Sachen ist!“ Pah wenn ich das schon höre, aber so ist das halt mit einer kleinen Schwester, die setzen ihren Kopf halt immer durch. Dann lief ich nach oben packte mein knallig orangenes Badetuch in meine Strandtasche und machte mich wieder auf den Weg nach unten. Dann ging ich hinaus mit dem Plagegeist an meiner Seite. Wir nahmen unsere Fahrräder, die an der Hauswand lehnten und fuhren dann Laura, die ein paar Straßen weiter wohnte abholen. Auch sie hatte sich mächtig für ihren Fabian in Schale geschmissen. Was mir sofort auffiel waren ihre dunklen Katzenaugen. ,, Hast du die Wimpern getuscht?“ ,, Ja, warum fragst du? Gefällst dir? Komm kurz mit ins Haus, dann tusche ich dir deine auch!“ Also folgte ich Laura kurz ins Haus. Als wir beide wieder hinaus kamen pfiff Fia und klimperte dabei mit ihren Augenliedern, dann rief sie:,, Muss ich da über wen Bescheid wissen? Für wenn macht ihr euch denn so schick?“ Heftig fuhr ich sie an:,, Das geht dich gar nicht an! Halt deine vorlaute Klappe!“ dann schwangen wir drei uns auf die Räder und radelten in Richtung Schwimmbad.

Ziemlich erschöpft ließen wir uns auf die Liegewiese fallen und begannen uns umzuziehen. Ich hatte den Bikini ja schon drunter und konnte mich also bequem hier umziehen. Doch Laura musste zusammen mit Sofie eine der Umkleidekabinen aufsuchen. Als ich fertig war legte ich mich wieder auf die Decke und schaute mich um. Oh was sah ich denn da? Sven ließ sich gerade neben Fabian auf der Wiese nieder. Sie wandten mir den Rücken zu also konnte ich sie unbemerkt anstarren. Plötzlich liefen zwei aufgestylte Primadonnas neben mir her. Sie liefen Schnurstracks auf Fabian und Sven zu. Als die die beiden Bunnys sahen pfiffen sie andächtig durch die Finger und ehe ich mich versah ließen sich die Tussis auch noch neben Fabi und Sven nieder. Plötzlich hörte ich laute Schreie die sich wie das Kriegsgeheul von Indianern anhörten. Alle Leute drehten sich um, so tat ich es ihnen gleich und natürlich war es Fia die mit ihrem Geheul auf mich zu stürmte. Ich hätte im Erdboden versinken können so peinlich war mir meine Schwester in diesem Moment. Mich vor Sven so hin zu stellen, eine einzige Gemeinheit. Dann endlich auch Laura angerannt, ich sprang auf und lieferte mir mit Laura ein Wettrennen was sich gewaschen hatte. Synchron sprangen wir ins Wasser und kamen prustend wieder hoch. Dann sahen wir neben uns ausgerechnet Sven und Fabi mit ihren neusten Eroberungen. Laura starrte mich an als wäre ich der Kaiser von China höchst persönlich. Das konnte ich nicht länger ertragen ich drehte mich kichernd weg und schaute Sven in die Augen. Dieser fing laut an zu lachen und zeigte dabei auf mich. Fragend drehte ich mich wieder zu Laura diese schaltete schnell und gab das Zeichen zum abtauchen. Ganz außer Atem kamen wir schließlich an der Leiter zum Beckenausgang an. Laura zog mich zum zweiten Mal an diesem Tag aufs Mädchenklo. Ich sah in den Spiegel und bekam einen Schock. Wir beide Laura und ich hatten schwarze Ringe unter den Augen. Laura fand als erste die Sprache wieder und saget entsetzt.,, Das ist die Wimperntusche sie war nicht Wasserfest, wenn wir uns schnell die Augen auswaschen müsste alles wieder Ok sein. Aber eine Frage warum hast du mir nichts davon erzählt, das Fabi und Sven schon hier sind? Und von ihrer Begleitung hattest du auch nichts erwähnt!“ Ich erwiderte:,, Sorry wollte ich ja aber bei unserem Wettrennen blieb nicht viel Zeit dazu!“ dann wuschen wir uns die Augen aus und gingen wieder hinaus. Was wir dann sahen schockierte uns noch viel mehr. Die Leute hier bildeten einen großen Kreis um ein kleines Mädchen und wer war wohl dieses Mädchen? Sofie! Sie erzählte gerade irgendwas, was die Leute zum lachen brachte. Ich hörte genauer hin und verstand:,, Meine große Schwester die hat bis zu ihrem sechsten Lebensjahr Windeln gebraucht, da sie eine Blasenschwäche hatte. Ich glaube aber nicht das es Blasenschwäche war sondern eher Anstellerei und Doofheit.“ Wieder lachten die Leute. Dann rief Fia:,, Ah da kommt sie ja!“ und dabei zeigte sie auf mich! Die Leute reckten die Hälse um mich auch ja zu sehen. Wie von der Tarantel gestochen fegte ich in die Mitte des Kreises nahm Fia am Arm und zog sie mit auf die Toilette. Dort maulte ich sie dann erst mal so richtig an:,, Fia, Was fällt dir eigentlich ein? Musst du mich immer und überall blamieren?“ Dann gab ich ihr einen Schubs und schob sie zur Tür raus. Nach einigen Minuten schickte ich dann Laura raus um nach zu schauen wo die Leute waren. Laura teilte mir kichernd mit, dass die Menge sich zerstreut hätte. So wagte ich mich dann wieder hinaus. Leider ließ es sich nicht verhindern, dass immer noch einige Leute mit dem Finger auf mich zeigten und Lauthals lachten wenn sie mich sahen. Endlich auf der Decke angekommen tat mir Sofie doch noch Leid, wie sie da saß mit Tränen in den Augen. Also nahm ich sie ihn den Arm und sagte:,, Schon ok Kleines, ich werde das vergessen wenn du versprichst das nicht noch mal zu tun!“ Sie versprach es und lief glücklich in Richtung Wasser davon.

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
13.07.2005 11:17 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte ist zwar nicht so spannend und den schreibstil finde ich ok, aber schreib ruhig weiter. Denn sie ist echt lustig (die geschichte)
13.07.2005 11:29 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mua ist ja urkomisch!
1. Was sind das für Leute?
2. Wie alt ist das Mädchen in der Hauptrolle?
3. Wie alt die kleine Schwester?
4. Wie alt sind die Jungs?

Wohl alle nicht viel weiter als im Kindergarten... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vom Schreibstil her gehts so, aber sonst ist ja kannonenmässig! echt zum schiessen! Wie kindisch kann man sich wohl noch aufführen?

Ausserdem bin ich klar auf der SEite der kleinen SChwester! Die Arme, ich würd mich auch so bescheuert aufführen, wenn meine grosse Schwester immer so fies zu mir wäre.

und dass wir uns nicht falsch verstehen, so ein abartiges Verhältniss hatte ich mit meiner (immerhin 6 Jahre jüngeren) Schwester nie!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.07.2005 11:35 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das das euch gefällt die kleine schwester ist 7jahre alt Laura ist 13 Julia die Hauptrolle 14 und die Jungen werden beide noch 15 in Kürze da muss ich kir noch en knaller überle´gen mit der feier.

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
13.07.2005 11:43 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die sind echt noch so unreif? Sind die Jungs (und auch Mädels) bei euch auch so drauf?
Na dann viel Spass!!!

Eben, was für Leute waren das, denen die kleine etwas über die grosse erzählt hat?
Ach ja, war mir übrigend klar, dass die Schminke verlaufen würde, ist ein bisschen sehr offensichtlich und eigentlich echt bescheuert vor dem Schwimmen noch zu schminken...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.07.2005 11:58 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß aber das war von mir ja so geplant das die schminke verläuft schön das es euch gefällt! soll ich den nächsten Teil auch noch posten?

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
13.07.2005 12:11 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo tu das doch.
Ich weiss, dass es geplant war, aber du hast es etwas offensichtlich gemacht. Jeder Idiot, der das liest, merkt, dass das Zeug noch verlaufen wird. Eben etwas durchsichtig das ganze, keine Überraschungen. ES ist ienfach klar, dass alles schief läuft und deshalb ist es nicht soooo spannend...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

13.07.2005 12:14 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
weiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Laura verspürte nach einer Weile Lust ins Wasser zu gehen, doch ich hatte nicht so wirklich Bock dazu. ,,Willst du echt nicht? Ich meine das ist doch echt mies wenn ich dich alleine hier hocken lasse!“ Nein, geh nur, erwiderte ich. Dann trollte Laura sich in Richtung Wasser und ich merkte wie mein Magen langsam begann verrückt zu spielen. Also suchte ich nach der Geldbörse und ging mir ein Eis kaufen. Unterwegs wurde mir klar das ich meine kleine Schwester eigentlich öfters auch unfair behandelte, also beschloss ich das in Zukunft zu ändern und etwas netter zu sein. Das konnte ich aber nur so machen wenn sie ihren Teil dazu beiträgt. Im geheimen jedoch dachte ich, Womit habe ich das verdient?

2. Sportlich hochbegabt?
Heute wollte ich Laura anrufen und zu fragen, ob wir Tennis spielen gehen wollten. Denn es war Samstag und da gingen wir meistens unserem gemeinsamen Lieblingshobby nach. Also rief ich Laura an, doch leider hatte ihre Oma heute Geburtstag und sie musste dahin und konnte somit nicht mit mir zum Tennis spielen kommen. Da Sofie mittlerweile auch ziemlich gut spielte und ich mich im Moment ganz gut mit ihr verstand fragte ich sie. Sie stimmte dann auch zu und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Tennisplatz.

Als wir dort ankamen sahen wir allerdings zu unserem übel, dass alle Plätze zum Spielen belegt waren. Da wir aber nichts Besseres zu tun hatten, setzen wir uns auf die Bank und schauten den Spielern zu. Zwischendurch gaben wir dann immer Kommentare zu den einzelnen Spielern ab, so wie die Moderatorten von den ganzen Sportsendern. Das machte großen Spaß und schon bald vergaßen wir , dass wir selber auch noch spielen wollten. Plötzlich tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und meinte:,, na, ihr kennt euch wohl super aus was?“ Diese Stimme, Moment die kannte ich doch! Ich drehte mich um und wem sah ich da in die frech blitzenden Augen? Natürlich Fabian und Sven in teurere Adidas Tenniskluft. Meine Schwester konnte ihr Mundwerk natürlich mal wieder nicht halten:,, Wir spielen bestimmt doppelt so gut wie ihr! Wenn ihr wollt können wir ja mal einen vierer spielen. Dann könnt ihr auch mal en bisschen Girlpower schnüffeln!“ Oh nein! Ich merkte wie ich rot anlief und zu meinem Schreck stimmten Fabi und Sven auch noch zu. Allerdings wollten sie erst noch eine Runde alleine spielen, so blieb mir noch etwas Zeit wieder runter zu kommen. Fast wäre ich Fia vor schreck an die Gurgel gegangen, aber das hätte unser gutes Verhältnis wieder ins Schwanken gebracht so ließ ich das doch lieber. Als ich den anderen Beiden so beim Spielen zu sah merkte ich dass die beiden wohl noch gar nicht lange spielten, so würde es einfach werden gegen sie zu gewinnen.

Zitternd stand ich auf dem Spielfeld. Zum Glück gegenüber von Fabi nicht von Sven. Das wäre es noch gewesen: Die Schlagzeile junge Tennisspielerin an Schönheit junges Tennisspielers erstickt!
Ich machte den Aufschlag und …. Eigentlich sollte das Spiel beginnen, doch ich hatte den Ball genau in Fabis Weichteile. Nun lag er wimmernd am Boden. Das war ja ein schöner Spielanfang, ich hätte jetzt weg laufen können, aber ich tat es nicht. Ich fand es wäre an der zeit das ganze Kindische Verhalten rund um die Jungs abzulegen und auf sie zu zugehen. So ging ich zu Fabian kniete mich neben ihn, packte ihn an den Schultern und fragte:,, Tut es sehr weh? Das tut mir echt Leid ich wollte das nicht!“ Schon OK!“; sagte er und schaute Sven dabei an. In den Augenwinkeln konnte ich erkennen das Sven ihm kurz zunickte. Wieder begann Fabi zu reden:,, Du Julia, darf ich dir etwas sagen?“
,, Ja nur zu!“
,,Also ich habe ich habe dich gestern in der Schule entdeckt und dachte dabei, was ist das denn für ein hübsches Mädel? Haste die bis jetzt übersehen? Nun ich will nicht lange um den heißen Brei reden! Willst du mit mir gehen Julia? Willst du meine Freund sein? Ehe ich etwas erwidern konnte hüpfte Sofie neben uns auf und ab und rief dabei:,, Ei, ei, ei was sehe ich da? Ein verliebtes Ehepaar! Ich zog Fia runter und hielt ihr die Hand vor den Mund dann sagte ich zu Fabian:,, Nimm das nicht so ernst was sie sagt! Bitte lass mir ein wenig Zeit. Schreib mir heute Abend eine Email dann sage ich dir mehr ich muss jetzt leider nach Hause! Ich schnappte mir Fia und unsere Sachen dann ging ich vom Platz.
,,Halt Julia! Wie lautet deine Emailadresse?“
,, j.sommer@web.de“rief ich und ging.

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
13.07.2005 12:28 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~


images/avatars/avatar-37049.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist sehr lustig. Zum Glück habe ich nicht so eine schwester. HOffe es gibt eine Fortsetzung, bin jetzt schon gespannt wie das nun alles weiter geht.
13.07.2005 13:22 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon gesagtwie ich die geschichte finde. Würe mich über eine fortsetzung freuen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 13.07.2005 18:43.

13.07.2005 18:42 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
en bissl mehr: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es euch gefällt!

3. Email der Offenbarung
Zu hause angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Bett und überlegte. Ich ging den ganzen Tag noch mal in Gedanken durch. Was soll ich nur tun, dachte ich. Denn ich liebte ja Sven. Soll ich eine Beziehung mit Fabian eingehen, aber dann wäre Laura mir auf ewig böse. Ich beschloss heute Abend alles aufzuklären und Fabian die Sache zu verklickern! Das war aber irgendwie gar nicht so einfach! Sollte ich hm einfach schreiben das ich in Sven verliebt war? Der nächste der dann davon erfahren würde wäre Sven! Naja bevor sich hier Missverständnisse bildeten war es wohl besser alles zu sagen! Irgendwann muss es sowieso raus warum dann nicht jetzt? Eins konnte ich mir aber noch nicht ganz erklären, warum war ich heute schon wieder weg gelaufen? Immer wenn es brenzlig wird nehme ich wie ein kleines Kind die Beine in die Hand und laufe Weg! Das muss sich ändern! Nervös schaute ich auf die Uhr erst fünf, vor halb sieben schmeiße ich den PC nicht an und um sechs kommt Laura zurück dann bespreche ich vor her erst noch alles mit ihr um auf Nummer sicher zu gehen.

Endlich sechs! Mit zittrigen Fingern wählte ich Lauras Nummer.
,, Bischhoff“
,, Guten Tag, hier spricht Julia. Ist Laura da?“
,, Ja, einen Moment bitte.“
,, Julia? Bist du es?“
,, Ja, Laura ich bin es und ich muss dir etwas Wichtiges erzählen, aber nur wenn du versprichst nicht sauer zu sein. Also ich war heute mit Fia Tennis spielen und plötzlich kamen auch Sven und Fabian. Die beiden forderten uns heraus und wir stimmten zu. Dann machte ich den Aufschlag und traf Fabian voll in die Weichteile. Ich trat zu ihm und er machte mir eine Liebeserklärung. Da wurde es mir zu viel und ich rannte nach hause. Heute Abend meldet er sich aber bei mir per Email und dann muss ich mich entschieden haben, ob ich mit ihm zusammen sein will, aber ich habe vor ihm zu erklären dass ich ich Sven verliebt bin!“
So endlich hatte ich mir ohne Luft zu holen alles von der Seele geredet.
„ Tu das!“ dann war ein knacken ihn der Leitung und Laura hatte aufgelegt. Naja ich konnte ihr das nicht verübeln, also beschloss ich mich, nachdem ich mit Fabian gesprochen hatte mich noch mal mit ihr in Verbindung zu setzten.

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
13.07.2005 22:49 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuffig, echt süss das ganze. Die Story macht mir echt spass!

Naja, deinen Schreibstil mag ich nicht undbedingt so gerne, aber ist auch nicht immer das wichtigste.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

14.07.2005 14:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
hier ist noch ein bißchen mehr: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt war es so langsam Zeit den Computer in Gang zu schmeißen. Ängstlich und gleichzeitig voller Erwartung tat ich das auch und ging dann in mein Postzentrum. Eine neue Email stand da. Zitternd öffnete ich diese. Atmen, atmen langsam las ich mir den Text durch:

Hi mein Engel,
Na was machst du gerade? Ich denke die ganze Zeit an dich. Deine Schönheit nimmt mir den Atem, du verschlägst mir die Sprache? Ich hoffe du denkst über mich genauso! Hast du dir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen? Willst du meine Freundin sein?
Mb HDL
Kuss, dein Fabian

Das musste ich erst mal verdauen, das konnte doch nicht war sein. Fabian soll Laura hübsch finden nicht mich! Das musste ich ihm austreiben. Entschlossen klickte ich auf antworten. Ich schrieb:

Hallo Fabian,
ich muss hier etwas klar stellen. Leider liebe dich ich nicht. Es tut mir Leid dir das hier knall hart per Email sagen zu müssen, aber das muss sein. Ich liebe Sven! Kennst du meine Freundin Laura schon? Die findet dich echt stark! Vielleicht können Sven, Laura, du und ich ja bei Gelegenheit mal was zusammen machen. Sorry tut mir echt leid!
Bis dann mal
Deine Julia

So jetzt nur noch auf absenden, so fertig! Das müsste genügen jetzt versuche ich es am besten noch mal bei Laura, aber so am Telefon das ist zu unpersönlich. Da fahre ich lieber noch mal schnell bei ihr vorbei. Wie gesagt so getan und ehe ich mich versah stand ich bei ihr vor der Haustüre. Ding Dong tönte es durch das ganze Haus. Dann öffnete Lauras Mutter und sagte mir, Laura sei in ihrem Zimmer. Also ging ich hinauf, doch meine Knie wurden immer wackeliger bei jedem Schritt. Ich klopfte an und öffnete die Tür. Auf ihrem Bett lag Laura total verheult mit einer großen Packung Taschentücher neben sich. ,, Was willst du?“, kam es von dem Kneul.. ich sagte, dass ich mich entschuldigen wolle. Dann ging ich auf Laura zu und ließ mich neben ihr nieder. Tief schaute ich ihr in die blauen Augen und begann schließlich:,, Laura, ich habe das alles klar gestellt ich habe Fabian auf seine Email geantwortet das ich in Sven verliebt bin.“
,, Echt das hast du für mich getan?“ Plötzlich sah sie schon viel glücklicher aus und ich sagte:,, So jetzt ist unser Kriegsbeil begraben und die hier brauchst du jetzt auch nicht mehr. Ich nahm die Taschentücher und stellte sie in die letzte Ecke von Lauras Schreibtisch. Plötzlich kam Frau Bischhoff ins Zimmer und sagte mir, das meine Mutter angerufen hätte ich solle sofort nach Hause kommen. Ich verabschiedete mich und ging.

Zu Hause angekommen nahm ich aus meiner obersten Komodenschublade das Tagebuch, das ich von meiner Oma bekommen hatte. Dann nahm ich mir noch einen Stift und schrieb:

Liebes Tagebuch,
Heute waren Laura und ich das erste Mal verkracht und das alles nur wegen Fabian. Ich liebe Sven und nicht Fabian, das hätte Laura doch wissen müssen. Naja jetzt ist alles geklärt. Ich hoffe nur Fabian sagt das nicht Sven. Ich meine dass ich in ihn verliebt bin. Jetzt heißt es Abwarten, so das war eigentlich alles.
HDL Julia

Ps: Dieses Gedicht passt so gut zu meiner jetzigen Lage:
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich
doch der den ich liebe,
der liebt mich nicht!

Mit einem Ruck warf ich klappte ich das Tagebuch zu. Klappe zu, Affe tot wie man doch so schön sagt. Dann schaute ich mich in meinem Zimmer um. Mein Blick blieb auf meinem PC hängen, ob Fabi wohl noch mal geschrieben hat? Um das heraus zu finden gab es nur eine Lösung. Ich warf den Computer wieder an. Sie haben eine neue Mail. Ich öffnete diese und las:

Hey mein Schatz,
Schade na ja ich kann dir nicht vorschreiben wen du liebst und wen nicht. Morgen in der Schule können wir ja mal ein bisschen reden. Ich werde Sven nichts sagen das ist deine Sache. Natürlich können wir viermal was zusammen unternehmen.
In Love Fabi

Das war ja was! Na immerhin verstand er mich ein wenig. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest dass es schon nach zwölf war. Langsam fuhr ich den PC runter, zog mich um und ging dann schlafen.

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
14.07.2005 14:57 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade aufregend oder so, aber naja. Ich finds halt so ein typisches frühteenager-gesülze. Ich stehe aber auch nicht so auf Liebesgeschichten und Teenagerliebesproblemgeschichten. Wenn ich über Probleme schreibe, dann sind es halt meistens Drogen oder Schwangerschaften bei Jugendlichen. Ich brauche etwas merh Action, deshalb bin ich eventuell nicht ganz objektiv...
Deinen schreibstil finde ich teilweise noch etwas holperig...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

14.07.2005 15:09 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich denn ändern an meinem schreibstil?

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
14.07.2005 15:11 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich dir nicht sagen. mir gefällt er einfach nicht so. Aber es ist dein Stil und er gehört dir. ich weiss nicht wie ich schreibe. Vielleicht ist meiner noch viel schlechter. oder vielleicht gefällt anderen, wie du schreibst. ich weiss es nicht.
ich denke, dein Schreibstil wird sich im Laufe der Zeit auch verändern. Je mehr du schreibst. Ich habe das bei mir gesehen. Wenn ich heute sachen lese, die ich vor ein paar Jahre geschrieben habe, dann schäme ich mich manchmal fast. und denke, wie konnte ich nur so nen schwachsinn zusammenschreiben?
Jeder verändert sich manchmal durch viel schreiben, manchmal durch viel lesen... WEnn ich deinen ersten Teil mit dem letzten hier vergleiche muss ich sagen, find ich schon viel besser.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

14.07.2005 15:18 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Olpe

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!

__________________
Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
Zunge raus
14.07.2005 15:21 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du aber weiter?

(Hast du noch Schule?)

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.07.2005 10:38 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kleine Schwester Großer Alptraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH