Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet ihr nehmen?
Paint Shop Pro 34 62.96%
Photo Impact 20 37.04%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mcih zwischen Paint Shop Pro und Photo Impact nciht entscheiden! Bitte helft mir!

__________________
!
07.07.2005 19:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photo Impact
Viel einfacher, und 'geordneter' (;

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

07.07.2005 20:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, welche Versionen denn? xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 20:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir aber ehrlichgesagt nicht die neueste Version kaufen:
1 >> je neuer, desto teurer
2 >> je neuer, desto weniger Tuts
3 >> je neuer, desto unbekannter

(; Kauf/besorg dir PI 8 [=

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

07.07.2005 20:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photo Impact
Ein super Progri, viel leichter zu verstehen als PSP und einfach zu bedienen.
Hab Version 10, wenn du das kaufst, schreib ich dir massenhaft Tuts xD

Zitat:
1 >> je neuer, desto teurer
2 >> je neuer, desto weniger Tuts
3 >> je neuer, desto unbekannter


1 --> Richtig
2 --> Nö, schreib für Version 10 viele Tuts, wenn ihr wollt
3 --> Nicht unbedingt
07.07.2005 21:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PI 6, ist schon etwas älter aber hat super Effekte, kann dir nur zu PI raten, vor allem wenn du viel rum experimentierst

__________________

08.07.2005 23:13 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...

Naja, ich kann mcih noch immer net so recht entscheiden! Könntet ihr mir mal zu euren Proggis Bsps zeigen? Egal, welches progii.

Wie teuer ist Photo Impact Version 10?

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.07.2005 09:14.

13.07.2005 09:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such Themen von mir in Grafiken, sind alle mit PI 8 erstellt, ein paar auch mit PI 6.
Ich weiß nicht, was das 10er kostet, würds mir allerdings auch nicht kaufen. Lad dir erst mal die Testversion auf www.ulead.de runter (:

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.07.2005 13:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was empfehlt ihr für leute mim Mac ... unglücklich
??

LG
Cubi

__________________

13.07.2005 13:57 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe PSP 8 und bin damit sehr zufrieden (:
Vergleichen kann ich die Programme leider nicht, PI hab ich nicht ;-)
Aber kannst dir ja mal einige meiner Grafiken ansehen, wenn du möchtest.

__________________
JUST G R E E N.

13.07.2005 13:58 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe bei meinem service! sind alle mit psp8 erstellt worden
13.07.2005 13:59 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Such Themen von mir in Grafiken, sind alle mit PI 8 erstellt, ein paar auch mit PI 6.
Ich weiß nicht, was das 10er kostet, würds mir allerdings auch nicht kaufen. Lad dir erst mal die Testversion auf www.ulead.de runter (:


aha... udn ist die Testversion kostenlos?

__________________
!
13.07.2005 14:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Such Themen von mir in Grafiken, sind alle mit PI 8 erstellt, ein paar auch mit PI 6.
Ich weiß nicht, was das 10er kostet, würds mir allerdings auch nicht kaufen. Lad dir erst mal die Testversion auf www.ulead.de runter (:


aha... udn ist die Testversion kostenlos?


Ja klar (=

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.07.2005 14:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufen würde ich PI 10 nicht gleich, wenn du es nicht ausprobiert hast. Das Progrri kostet nämlich schöne 95 Euro und mit Steuern gleich 109. [Zumindest in Österreich]
Ich hatte selbst die Testversion und war dann so begeistert, dass ich es gekauft habe.

Am besten beide Testversion runterladen und dann probieren.
13.07.2005 19:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint Shop Pro 8
Wenn du nicht zu doof bist und dein Gehirn etwas anstrengen kannst, kreativ bist und dir das Grafiken machen Spaß macht, ist Paint Shop Pro genau das richtige. Es ist weder kompliziert noch schwer zu bedienen, es beinhaltet sehr viele Effekte und du hast zahlreiche Möglichkeiten Grafiken zu gestalten. Wenn du nicht ganz hohl bist oder einfach zu faul dir dein Wissen zu erarbeiten, ist das bedienen von Paint Shop Pro sehr leicht. Mithilfe von gB, Tutorials und etwas experimentieren wirst du sehr schnell Erfolge erleben und kannst sehen wie besser deine Grafiken werden. Dieses Programm ist sowie für Anfänger sehr gut geeignet, als auch für weit Fortgeschrittene, man kann immer noch was Neues herausfinden und viel Spaß haben.
13.07.2005 21:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orange, du kannst Werbung machen.
Du klingst wie so ein Vertreter xD
13.07.2005 22:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Paint Shop Pro 8
Wenn du nicht zu doof bist und dein Gehirn etwas anstrengen kannst, kreativ bist und dir das Grafiken machen Spaß macht, ist Paint Shop Pro genau das richtige. Es ist weder kompliziert noch schwer zu bedienen, es beinhaltet sehr viele Effekte und du hast zahlreiche Möglichkeiten Grafiken zu gestalten. Wenn du nicht ganz hohl bist oder einfach zu faul dir dein Wissen zu erarbeiten, ist das bedienen von Paint Shop Pro sehr leicht. Mithilfe von gB, Tutorials und etwas experimentieren wirst du sehr schnell Erfolge erleben und kannst sehen wie besser deine Grafiken werden. Dieses Programm ist sowie für Anfänger sehr gut geeignet, als auch für weit Fortgeschrittene, man kann immer noch was Neues herausfinden und viel Spaß haben.


kann dem nur zustimmen. Allerdings würde ich mir, wenn ich es mir nochmal überlegen könnte, nun Photoshop zulegen.
da ich aber PSP nun schon hab und einigermaßen damit umgehen kann, werd ich dem ganzen auch treu bleiben.

__________________
Save the drama for yo`Mama.

13.07.2005 22:33 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn beide Programme nicht wirklich. Aber so vom hören-sagen denk ich mir, dass du mit PSP mehr machen kannst...Naja weiß ned. Aber wenn ich die wahl hätte ich würd PSP nehmen.
13.07.2005 22:38 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe beide Augenzwinkern

Ich habe PhotoImpact XL [Karstadt 15€],PSP7 und PSP9 [Testversionen]

Ich komme mit PSP besser klar...
Aber ich hatte auch schon PI10 als Testversion und kamn damit gut zurecht. Dann habe ich mir PSP geholt...

Noya... beide sind subba Augenzwinkern
13.07.2005 22:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catinka
Zitat:
Original von bLue OraNge
Paint Shop Pro 8
Wenn du nicht zu doof bist und dein Gehirn etwas anstrengen kannst, kreativ bist und dir das Grafiken machen Spaß macht, ist Paint Shop Pro genau das richtige. Es ist weder kompliziert noch schwer zu bedienen, es beinhaltet sehr viele Effekte und du hast zahlreiche Möglichkeiten Grafiken zu gestalten. Wenn du nicht ganz hohl bist oder einfach zu faul dir dein Wissen zu erarbeiten, ist das bedienen von Paint Shop Pro sehr leicht. Mithilfe von gB, Tutorials und etwas experimentieren wirst du sehr schnell Erfolge erleben und kannst sehen wie besser deine Grafiken werden. Dieses Programm ist sowie für Anfänger sehr gut geeignet, als auch für weit Fortgeschrittene, man kann immer noch was Neues herausfinden und viel Spaß haben.


kann dem nur zustimmen. Allerdings würde ich mir, wenn ich es mir nochmal überlegen könnte, nun Photoshop zulegen.
da ich aber PSP nun schon hab und einigermaßen damit umgehen kann, werd ich dem ganzen auch treu bleiben.


Ich bekomme bald von einem Freund von meinem Vater Adobe Photoshop, die neueste Version (: Werde aber weiterhin mit PSP arbeiten, je nachdem was ich machen will, also so im Wechsel (;
13.07.2005 22:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mcih zwischn den zwei Proggis net entscheiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH