Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chatten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Chatten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob es dieses Thread schon gibt,
wenn ja, könnt ihr es ja löschen! smile

Also,
wo, unter welchen Namen und wie oft chattet ihr?
Oder chattet ihr gar nicht,
weil es euch "zu dumm" ist, mit anderen Leuten aus dem I - Net zu reden und Informationen auszutauschen?
Gebt ihr eigentlich eure richtigen Daten an, wie Alter, Wohnort, Name, Hobbies, usw. ...?

Ich chatte bei Knuddels, melde mich aber unter einem neuen Namen an, irgendwas mit Chocolate Bunny! Augenzwinkern Derziet bin ich Cute Bunny Bunny.
Ich chatte fast jeden Tag, aber nicht oft. In letzter Zeit konnte ich sowieso nicht oft an den Computer ...

Ich gebe nicht meine richtigen Daten aus, es sei denn,
es ist eine Feundin/ Bekannte von mir.

Kisses, Chocolate Bunny

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

25.06.2005 21:52 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich chatte bei verschiedenen I-netsites! Ganz verschieden, wie ich halt drauf bin!!
Und ich heiße oft verena_13 od. viri13
25.06.2005 21:55 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur per MSN oder sonstigen Privat-Chats. Alles andere ist mir dann doch zu doof.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.06.2005 22:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: Chatten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Oder chattet ihr gar nicht,
weil es euch "zu dumm" ist, mit anderen Leuten aus dem I - Net zu reden und Informationen auszutauschen?


Dann dürfte man theoretisch auch nicht hier posten oder?

Chatte nicht mehr, war mal bei Knuddels, aber bin da nicht mehr so oft... Ist mir zu dumm geworden.
Bin hauptsächlich in ICQ und MSN.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.06.2005 22:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher bei funonline [gibts nimma unglücklich ] und adnn bei friends-online, da bin ich seltenst, leute sind pervers da smile ansonsten nur als ff.de aber immer msn+icq smile
25.06.2005 22:28 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chatten an sich finde ich okay, aber bei Knuddels nicht. Das ist mir zu dumm geworden, ein haufen Leute, viele wollen nur cs etc. Danke nein.
Aber so chatten per ICQ oder MSN hab ich kein problem, da find eich schnell freunde +zu Finilein schiel+
26.06.2005 00:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein prob mit knuddels & icq & msn
hab alles drei ... na ja die die mir dumm kommen bei knuddels die igg ich einfach und damit hat sich die sache großes Grinsen
<< auch bei den anderen sachen kuckuckline
oft chatte ich sowieso nur mit meinen friendz weil ich da so derpst viele von so schon kenne na ja und für die anderen bleibt da nur noch wenig zeit hehe pech gehabt Zunge raus

__________________

26.06.2005 09:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich chatte gerne bei beebworld.de oder auch per ICQ, aber immer nur mit den gleichen personen um mal was zu besprechen wegen Hundeverein etc Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 22:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Knuddels bin ich auch ned mehr oft...ist auch besser so Augenzwinkern Sonst bin ich bei MSN und AIM
02.07.2005 10:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chatte nur in MSN,ICQ und AIM. ^^
So andere Chats mag ich überhaupt nicht, meistens eh nur perverse oder Verrückte drin.

__________________


02.07.2005 15:31 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ma bei knuddels aber nu nurnoch in MSN und ICQ Augenzwinkern
02.07.2005 15:43 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chatten...na ja so toll finde ich es nicht Augenzwinkern
Hier bei GB gehts aber wenn nur Abends.

Na ja ansonsten bin ich bei saingle-city.de chatte da ber meißtens aber nur mit meinen Freunden. Heiße meistens Schnubbi oder Joel.

Ansonsten geht das so:
Sweet-boy: Hi wie gehts?
Schnubbi: Na ja ganz gut XD Wie alt?
Sweet-boy: 14, hast du einen Freund? Wie siehst du aus?

Blabla und dann halt die ganze Leier -.- Na ja so toll ist es auch nicht weil die meißten da halt totale Hip Hop o.ä. Fans sind -.-

Wenn ich schon mal richtig chatte sind es meißt ältere denen man es auch anmerkt. Na ja ist aber schon öfters passiert das dann sowas kam wie; Hey sag mal würdest du mit mir schlafen? Etc.
Bei sowas...na ja breche dann ab^^

__________________

02.07.2005 16:14 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war das letzte Mal im Chat,als ich 11 war und ich hatte das Pech genau an die falschen Leute zu geraten und deshalb möchte ich so was nimmer machen.Die meisten leute(nicht alle) dort sind so..so pervers.

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

06.07.2005 12:41 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq smile (u.U. msn, google talk, skype, oder sonstwas, wenns halt nicht anders geht)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 02:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich chatte fast jeden Tag, aber nicht oft

jaja, logisch und so...

MSN und ICQ aber immer nur eines von beidem und ich bleibe nur online, wenn jemand da ist, mit dem ich grad reden mag, sonst wechsle ich ins andere großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.07.2007 12:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
MSN und ICQ aber immer nur eines von beidem und ich bleibe nur online, wenn jemand da ist, mit dem ich grad reden mag, sonst wechsle ich ins andere großes Grinsen

Ach deswegen bist du immer so schnell weg rotes Gesicht unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 12:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Nur per MSN oder sonstigen Privat-Chats. Alles andere ist mir dann doch zu doof.


Mehr als Dito kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
Außer, dass ich auch noch was anderes zu tun hab als zu chatten, und es tierisch nervt, wenn man in diesen öffentlichen Chats dauernd vollgespamt wird mit "Bist du noch daaa?" -.-

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.07.2007 15:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. ich chatte nicht und ich würde mich auch nie mit leuten aus dem internet treffen. die sind doch alle böse und wollen einen nur vegewaltigen! :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.07.2007 16:36 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
nein. ich chatte nicht und ich würde mich auch nie mit leuten aus dem internet treffen. die sind doch alle böse und wollen einen nur vegewaltigen! :o

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht traurig

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 16:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Luthien
MSN und ICQ aber immer nur eines von beidem und ich bleibe nur online, wenn jemand da ist, mit dem ich grad reden mag, sonst wechsle ich ins andere großes Grinsen

Ach deswegen bist du immer so schnell weg rotes Gesicht unglücklich


Ja, aber in letzter zeit eilich mehr, weil ich keine zeit habe und ins msn muss, zum verabreden, weil wir schweizer grundsätzlich msn und kein icq haben...

Stimmt scora, niemals mit internetbekanntschaften treffen! Die sind alle so merkwürdig und gruselig oder so Teufel

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 25.07.2007 13:00.

25.07.2007 12:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chatten?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH