Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Vergebe Beepcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Beepcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Vergebe Beepcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei einer Umfrage von Beepworld einen Beepcode bekommen! Allerdings brauche ich ihn nicht! Nun wil ich ihn loswerden! Ich vertausche ihn gegen 5 Pferdebilder+ Steckbrief!

Also, bei Interesse schreibt hier rein! Der erste der Postet bekommt den Code! Ach und die Bilder müsseb legalö sein!
25.06.2005 10:23 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten die Bilder selbst geschossen sei?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


25.06.2005 10:26 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist egal! Hauptsache Legal"
25.06.2005 10:26 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/denirojpg
Name: De Niro

Rasse: Hannover

Geboren: 09.05.1993

Stockmass: 1,70 Meter

Decktaxte: 1.750PD

Er wurde: Elite Hengst


http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/smetanajpg
Name: Smetana

Rasse: Oldenburger

Geboren: 27.05.2001

Stockmass: 1,68 Meter

Decktaxte: 650PD

Er wurde: Elite Hengst



http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/dekuyperjpg
Name: De Kuyper

Rasse: Oldenburger

Geboren: 05.06.1990

Stockmass: 1,68 Meter

Decktaxte: 650PD

Er wurde: Gekoerter hengst


http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/hohensteinjpg
Name: Hohenstein

Rasse: Trakehner

Geboren: 29.01.1991

Stockmass: 1,68 Meter

Decktaxte: 700PD

Besitzer: Sunny (virtuell)

Er wurde: Staatpraemierter Hengst


http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/latimerjpg
Name: Latimer

Rasse: Trakehner

Geboren: 23.04.1996

Stockmass: 1,68 Meter

Decktaxe: 1.000PD

Er wurde: Saat.


http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/hibiskusjpg
Name: Hibiskus

Rasse: Trakehner

Geboren: 01.06.2000

Stockmass: 1,68 Meter

Decktaxe: 750PD

Er wurde: Gekoerter Hengst

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 25.06.2005 10:48.

25.06.2005 10:40 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah!
25.06.2005 10:41 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere:

http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/depardieujpg
Name: Depardieu

Rasse: Oldenburger

Geboren: 25.03.1998

Stockmass: 1,70 Meter

Decktaxe: 1.000PD

Er wurde: Gekoerter hengst

http://www.oyla3.de/userdaten/66294332/bilder/Trakehnerh.JPG
Name Yupiter
Rasse Trakehner
Geburtsjahr 1993
Geschlecht Hengst
Besondere Abzeichen Flocke
Nachkommen Keine
Decktaxe 700 Euro
Zuechter Roby

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

25.06.2005 10:57 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No 3 so gute Bilder und du hast ihn
25.06.2005 10:59 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roby, von wem sind die Pferdebilder gemacht?
25.06.2005 11:21 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.alluwant.de/mitglieder/23265/bilder/depardieujpg

Das kenn ich, wie einige andere von denen auch...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

25.06.2005 11:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roby's Bilder sind von www.klosterhof-medingen.de erkennt man doch schon aufm ersten Blick Augen rollen Also nix besonderes

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.06.2005 12:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.
Und wär da nicht mindestens ein Verweis im Impressum nötig, auch wenn man die Erlaubnis zur benutzung hat (welche vielleicht sogar persönlich abgeholt werden muss)? - Ich kenn mich da nicht so aus.
25.06.2005 12:05 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste Ennie sich die Erlaubnis von www.klosterhof-medingen.de holen und dann kann sie sich die Bilder auch selber holen und müsste keinen Beepcode dafür ausgeben. Denn nachfragen bei www.klosterhof-medingen.de müsste sie sowieso!
25.06.2005 12:08 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie muss es holen. Und die Addy ist Alluwant balblabla weil sie von meinen Hof sind. Diese Bilder sind nun selten Ennie! Weil, die alt sind. Entweder nimmst du sie oder gar nichts. Mehr arbeit mach ich nicht *faul sei*

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

25.06.2005 16:16 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: solange deine hp nciht legal wird, tu ich nix

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.06.2005 16:34.

25.06.2005 16:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bekommst du den Code auich nicht!
25.06.2005 16:34 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ennie
Dann bekommst du den Code auich nicht!


mir egal, gebe dafür doch nicht meine Bilder an illegale Höfe, nein danke, sorry

Hintergründe illegal, im Impressum nicht mit Bob Langrish evrlinkt, den Banner nciht mit der Erstellerin verlinkt

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.06.2005 16:46.

25.06.2005 16:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du überhaupt für welchen Hof ich sie benutzen will????
25.06.2005 16:46 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ennie
Weißt du überhaupt für welchen Hof ich sie benutzen will????

für deine Herde evlt. oder machst du einen neuen illegalen Hof?

__________________
!
25.06.2005 16:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann annehmen, dass wenn ein hof von dir illegal war das der nächste es auch wird. so kommt es zumindest bei mir rüber.
25.06.2005 16:59 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Ennie
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ennie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wisst ihr was? Die virtuelle Pferdeherde habe ich übernommen und da war sie nähmlich schon illegal! Also ich habe sie nicht Illegal gemacht!
Eigentlich wollte ich nur einen Beepcode loswerden aber Shadow muss ja wieder alle gegen mich aufhetzen ! Ein Glück kenne ich euch alle nicht in Wirklichkeit, weil ihr mir alle aus dem Hals raushängt! Ihr seid eine eingeschworene Clique die niemanden anders mag!

Ich werde mich hier nie wieder blicken lassen!
25.06.2005 17:38 Ennie ist offline E-Mail an Ennie senden Homepage von Ennie Beiträge von Ennie suchen Nehmen Sie Ennie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Vergebe Beepcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH